nö, hat nur damit zu tun, dass ich zu faul bin längere texte zu schreiben, aber die benötige ich, um etwas zu beschreiben. Diese Texte fange ich deshalb auch im Word an und fahre sie fort, wenn ich wieder lust habe, so liegt z.b. noch ein Endbericht über Prag auf meinen PC, den ich noch fertigstellen sollte g
noch ein Endbericht über Prag auf meinen PC, den ich noch fertigstellen sollte g
…und da warst du vermutlich letztes Wochenende… 2002
Ne in den Weihnachtsferien, aber das sind ja mittlerweilen auch schon wieder fünf monate her g
wie letzte woche bereits angetönt, heute habe ich es geschafft, heute war ich wieder einmal im yps und …
doch alles der reihe nach …
durch die neue homepage so richtig aufgeheizt, freute ich mich gar nicht auf den termin von heute nachmittag. hoffte nur, er möge so schnell wie möglich vorbei sein. nun er war es fast. ich konnte also vom schönen zürichsee direkt nach westen fahren. knapp 90 minuten später stand ich dann vor der türe und wartete gespannt was da kommen möge.
geöffnet hat mit wieder einmal sandra, da stand sie in ihrer ganzen schönheit, ich hätte sie am liebsten sofort vernascht!
sandra erklärte mir die vorzüge der neuen z-profit karte, vieles steht hier schon geschrieben. ich überlegte nicht lange, wägte meine bedürfnisse ab und entschied mich sie nicht zu nehmen. schnell war der obulus gezahlt und ich wurde hineingelassen, in den himmel, in die hölle, ins paradies …
hinunter ins untergeschoss, gehört habe ich ja schon von diesem umbau. der eingang in die garderobe ist etwas weiter hinten, der fitnessraum wurde umgebaut, ist nicht mehr vorhanden, er beherbergt jetzt die garderobe. die sauna ist geblieben, benutzt habe ich sie leider nicht, doch was tut sich hinter der sauna auf, wo ist der ‚pool‘ geblieben. weg ist er, dafür befindet sich dort jetzt ein duschbereich … super … cool … 5 sterne … was begehrt man mehr?
sicher da gibt es noch etwas anderes. also nachdem der stress des tages abgeduscht wurde, hinauf an die bar.
etwas trinken und geniessen. nun immer und immer wieder das selbe schreiben, wie bei anderen besuchen auch schon, das will ich einfach nicht mehr, dazu würde ich mich einfach zu oft wiederholen. nun ich will nur eines sagen. es war einfach wieder einmal so richtig genial. gefühlt habe ich mich wie im paradies. gehen wollte ich nicht mehr. nach stunden musste ich mich so richtig dazu überwinden, ich durfte einfach nicht mehr nach der dusche an die bar, sonst wäre es noch länger geworden …
nun zwei der frauen habe ich auf der homepage gefunden, bei den beiden anderen weiss ich nicht genau ob sie es waren. also von dem was ich sehe, waren sie es, von den namen und dem alter, welches sie mir sagten waren sie es nicht, doch von einer weiss ich genau …
sie war ein traum …
so am träumen schliesse ich diese zeilen
zeusius
LOL zeusius: und soll ich jetzt dreimal raten, wer dein traum war smile (immer in der annahme, dass sandra „nur“ den empfang gemacht hat?
saludos y ojos almendrados
zeusius@: danke für deinen bericht. du kannst davon ausgehen, dass alle da waren und die fotos sind alle aktuell, habe ich sie doch alle selbst geschossen. das die frauen zum teil andere namen oder altersangaben machen ist auch klar, doch wenn wir einen „tagesplan“ machen, so ist er auch aktuell.
ich wünsche allen eine schöne und erotische zeit.
ypsilon der-gerne-aktuelle-fotos-macht!
@fuck
nun gerne darfst du raten, ich bin gespannt wen du nennen wirst? aber ich kann dir versichern, sandra war es nicht, denn sie war leider nur am empfang, aber wie sie dort sass oder stand oder ging, nur im kleid, mit nichts darunter …
gerne hätte ich mehr von ihr genossen …
@ypsilon
nun wie schon geschrieben „von dem was ich sehe, waren sie es“ weiss ich ja, dass der plan aktuell ist und dass die frauen auf den fotos auch wirklich alle dort waren, nur ich habe leider ein etwas schlechtes namensgedächtnis. so habe ich mir halt vorher versucht die namen der anwesenden einzuprägen. doch als sie sich dann vorstellten, kam ich etwas ins schleudern. da stellte „der traum“ sich mit namen vor, welcher auf der homepage einer anderen gehörte. und die andere von welcher sie den namen annahm hatte fast den gleichen namen und das richtige alter wie auf der homepage …
nun wie auch immer, namen sind das eine, das was man erlebt das andere. für mich ist das erlebte das was zählt und das war gestern einfach wieder mal so richtig 1a!
ja und noch etwas ypsilon; ich finde es sehr gut, dass du die fotos machst, so weiss man, sie sind aktuell und man findet das vor was man vorzufinden erhofft. nicht dass die haarfarbe geändert hat oder die körpchengrösse oder oder oder … wie so oft schon in anderen treads gelesen.
noch immer ganz von gestern gefangen
zeusius
@zeusius: begann und endete der name mit „a“? smile
„What’s in a name? That, which we call a rose, by any other name, is a rose, is a rose…“
Der alte Barde hatte schon recht, deshalb zerbrech ich mir den Kopf schon lange nicht mehr über die diversen a.k.a.s der Damen. Es gibt wichtigeres!
Happy hunting forever!
Tucson
@fuck
leider nicht ganz. enden tut er mit a, beginnen tut er mit m (auf der homepage) bzw. mit c (so wie sie sich nannte). aber du hast recht, a…a war auch ein ganz spezielles erlebnis. am anfang war sie etwas zurückhaltend, wollte nicht recht anspringen, ich war schon fast mit meinem latein am ende und dachte ich wende mich einer anderen frau zu. doch ich fragte sie dann doch, ob sie mit mir nach oben wolle. dort taute sie dann auf …
so long
zeusius
@tucson
wie recht du hast, deshalb kann ich mir ja die namen so schlecht merken . aber wenn ich mal mit einer frau zusammen war, dann weiss ich noch nach jahren, wo ich sie zum ersten mal traf …
sich freuend …
zeusius
@tucson: rächt häsch ja, aber der name dient uns ja einfach zum „nachvollzug“ des erlebnisses …
@zeusius: … ;-))
LOL zeusius: dass der name mit „â“ endet, hilft wohl nicht viel weiter grins und selbst die ruth heisst nicht ruth, aber ist trotzdem sehr sympathisch. irgendwie passte sie aber nicht ins „gefüge“, als ich dort war. sie ist war für mich eher der „einzelservice-typ“, als das partygirl.
jedenfalls ist die neue website wirklich sehr anmächelig, ich halte es kaum mehr im büro aus, wenn ich die leckeren mädchen anschaue und mir ausmale, welche spielchen wir spielen könnten …
@pepsi
nun ob die ruth wirklich ruth heisst oder nicht, das weiss ich nicht, ist sie doch so überhaupt nicht mein typ. so was ich gesehen habe war sie aber eher eine, welche es etwas ruhiger angeht. so stimme ich dir zu, wäre sie wahrscheinlich besser etwas für den einzelservice. den kannst du ja mit ihr haben, müsstest allerdings z-profit haben …
aber auch die a…a ist eher der ruhigere typ. nein nicht die a…a, welche jetzt auf der homepage ist. beachte die anzahl der punkte zwischen den a’s. nun ich meine die a…a, welche wohl fucks traum ist, sie war/ist auch so ein stiller vulkan, welcher im richtigen moment gewaltig ausbrechen kann …
nun aber ich helfe dir mit meinem traum weiter, sie ist jetzt noch auf der homepage und beginnt mit m und ist 22 jahre alt. wie gesagt, mir stellte sie sich mit anderem namen vor und vorallem mit anderem alter. aber was macht das alles schon, wichtig ist doch dass die chemie zwischen dir und der frau stimmt und irgendwie war da etwas, was den sex mit ihr einfach besonders heiss machte …
vielleicht lag es auch daran, dass ich das was ich mit ihr erlebte, jahre zuvor mal privat hatte … doch das ist privat …
so long
zeusius
Hello, war gestern bei Euch.
Das Bild von Brigitte entspricht nicht genau der Realität - es fehlt das herzliche
Lächeln und die schönen Augen- schade. Das nur nebenbei bemerkt für eine
eventuelle spätere Foto.
Brigitte ist nicht nur gut gebaut sondern auch sehr zärtlich und anschmeigsam
und das auch für ältere Semester - fast GF6, danke. Eine besonders nette Frau!
Das ganze Team ist übrigens sehr net und aufgeschlossen. Jost, bitte erkläre den
Damen was „Zapfen“ ist beim Wein, nicht Deiner, sondern der ungarische!!! Lache !
Auch Dank an die „Serviertochter“ die mir ein sehr gut gebackenes Schinkenbrötchen
serviert hat. Auch das ist im Service inbegriffen. Es war alles super, es brauchen nicht
immer 2-3 Stunden zu sein. Wenn es schön ist bleibt auch eine Stunde unvergesslich.
Nochmals Grüsse an Brigitte und an das ganze Team von R.}}}
@zeusius: gut und amüsant wie du das machst mit deinem rätsel. und ich kann dir bestätigen, dass du mit deiner meinung richtig liegst, aber auch deine favortitin (wenn denn das gesicht und die augen auch so hüsch sind, wie die auf der website zu erkennenden details) scheint ***** zu sein!
bravo jost für die nun topaktuelle liste, du hast dir damit viel arbeit aufgeladen!
saludos
rene@: danke für deinen beitrag. selbstverständlich hast du recht damit, doch wir respektieren auch die diskretion der frauen. aus diesem grund sind auch nicht alle gesichter zu sehen. aber die fotos sind jeweils aktuell und sollen in etwa den typ oder die vorzüge zeigen.
fuck@: ohne fleiss kein preis! sicher wird es auch bei uns mal eine nicht topaktuelle liste geben, doch auch wenn ich nicht da bin, sollte die liste aktualisiert werden können.
ypsilon der-sich-nicht-vor-der-arbeit-drückt!
LOL Jost, dir traue ich das schon zu. es gibt nur manche website in welcher nach ein, zwei monaten dann der „Tagesplan“ um wochen hintennachhinkt und die letzten „topnews“ der betriebsausflug aus dem jahre 1999 sind grins.
@fuck
nun ich dachte mir einfach, die welche dort waren oder doch immer wieder mal auf die webseite gehen und sich die „leckeren mädchen“ (gem. aussage von pepsi) ansehen und dann nicht mehr arbeiten können oder wollen, die wussten schon von anfang an, wen du und dann auch ich meinten. ja und die anderen wird es sicherlich weniger interessieren?
ja und zu dem, was man auf der webseite nicht sieht, zum gesicht, nun ich bin in ihrem wesen versunken. achtete ich doch bei meinem zusammensein mit ihr, nicht nur auf ihren körper, lag sie doch auf mir oder ich auf ihr und dann war da nur ihr gesicht, welches …
nun da lasse ich dem geneigten leser freien lauf, würde doch eine weitere schilderung der situation zu einer art von vielleicht sexuell erregendem roman führen und das will ich hier nicht erreichen, geschweige denn, es war mein zusammensein mit ihr und das war zwischen ihr und mir und das will ich hier nicht preisgeben, besteht doch auch eine gewisse privatsphäre zwischen frau und mann, auch wenn mann dafür bezahlt …
so wie es auch für die photos gilt, welche ypsilon auf der webseite platziert, damit wir uns auf unser nächstes mal freuen können.
@ypsilon
ja mit diesen photos machst du mir wirklich das leben schwer, wollte ich doch von zeit zu zeit enthaltsamkeit üben …
so long
zeusius
Nachdem ich gestern auf Ypsilon(durch einen Bericht im Saphir-Club) aufmerksam wurde besuchte ich sofort die Homepage vom Ypsilon.
Und anschliessend habe ich alle berichte ab dem 17 Januar 2004 über Ypsilon gelesen. Und es hat meine Interesse geweckt.
Ich würde gerne mal von der „1 Stunde Probier Party“ gebrauch machen.
Und wollte schon eigentlich heute(Samstag) Ypsilon besuchen. Da ich aber seit Freitag krank(Grippe) bin muss ich es wohl auf nächste Samstag verschieben.
Nun habe ich da ein paar fragen.
Wie voll ist es Samstags so zwischen 12:00-17:00? (ich meine damit die Gäste.) Die anwesend Mädchen sind ja aufgelistet und ich nehme mal an das die Liste auch immer Aktualisiert wird und der wahrheit entspricht.
Und wie kann man Ypsilon ohne Auto erreichen :-)(Bin Aus Zürich)
Welcher ist der nächste Bahnhof zum Privatclub? Ist der Club weit entfernt vom nächsten Bahnhof?
MSG(Mit Sexy Grüssen)
DA PUFFER