Archiv bis und mit 15. Mai, 2004

@Roland
Wer Recht hat? Hmmm… eigentlich siehst Du schon das verschiedene Personen mit verschiedene Erwartungen, verschiedene Erfahrungen machen. Es haben alle Recht und alle liegen falsch! Kommt darauf an . . . Ich habe versucht MEINE Erfahrungen ausführlich zu schildern, damit ihr ein eigenes Bild machen können. Bis gestern waren doch alle ein wenig zögerlich dorthin zu gehen und zu berichten?

Mey ist nicht in der selben Klasse wie Linda. Soll sie auch nicht sein und wir sollen sie auch nicht so beurteilen oder vergleichen.

Ich denke es hat auch mit der Tageszeit zu tun . . . ich war nach Mitternacht da - und vielleicht war sie einfach Müde - bin ich auch wenn ich seit dem Morgen arbeiten. Jedenfalls würde ich Mey nicht einfach abschreiben. Sie ist einfach anders. Und eigentlich im Vergleich zu viele andere Thais, auch besser. Mit Sympatie hat es auch zu tun - ich stehe nicht besonders auf Silikon und ich habe es gern mit ein wenig Charme und ‚Pizazz‘. Mey hat natürlich ihre Gefühle über mich und reagiert dann darauf - auch Recht.

In den ST-Postings sind selten Girls vorhanden die so überaus Positiv bewertet werden wie Linda. Deshalb ist Mey in eine relativ unglückliche Situation. Sie kann eigentlich nur - im Vergleich verlieren - was aber nicht fair ist.

Sicher hast du bemerkt das ich die Mey nicht abschmettere, aber eigentlich für ihren Einsatz lobe. Sie ist einfach nicht mein Typ - aber ich habe sie trotzdem gebummst. Wie ich gesagt habe - ich ging zufrieden weg, aber nicht im Extase.

Hallo Pecker
Super Erklärung - ich denke Du hast alles gesagt was es zu sagen gibt und natürlich hast Du zu 100% recht. Auf jeden Fall eines jener Postings, dass noch Inhalt hat.
Ich werde, sobald ich auf dem Damm bin versuchen herauszufinden, wo die Unterschiede sind.

Gruss Roland

Hallo Leute,

nun, ich bin ja bekanntlich die personifizierte Objektivität… und heute wollte ich’s auch noch wissen, was es mit der Mey auf sich hat. Hier also mein objektiver Bericht, ohne Schönrederei:

Im Treppenhaus, kurz vor der letzten Holztreppe, hörte ich oben auf der Treppe ein Knacken. Ich lief einfach hoch, dachte, ev. noch einen von Euch vor verschlossener Türe zu treffen… war aber nicht, Tür war schon wieder geschlossen. Auf dem Gang wurde etwas gesprochen, was ich nicht verstehen konnte… also klingelte ich.

Es öffnete mir die Mey, welche beim ersten Anblick schon mal nicht 100%-ig meinen Geschmacksnerv traf… aber eben, ich will sie primär geil, und nicht schön. Also ging ich rein. Sie führte mich in’s rechte Zimmer (linke Türe war geschlossen; die Person von zuvor?) und fragte mich sogleich, was ich wolle. Ich sagte, ne halbe Stunde, sie antwortete 150,–, ich o.k., und sie verschwand. Sie kam 2 Minuten später wieder (war noch nicht mal ganz ausgezogen) und legte das Tuch auf’s Bett. Umgehend bat sie mich, mich hinzulegen.

Nun kam sie zu mir, mit einem anmachenden Smile… ich dachte, „so, nun wirds geil, der erste Eindruck täuscht“… und sie fing auch sogleich an, meine Brustwarzen zu lutschen, und mit der Hand meinen Bobby zu bearbeiten. Dann kam ein Gummi drüber, und sie begann zu blasen. Blasen war nicht schlecht… war eigentlich der Höhepunkt des Besuches.

Während dem Blasen durfte ich sie mit der Hand stimmulieren. Noch selbst wenn ich sie hätte lecken wollen,… sie hat auf Anhieb ihr Gleitmittel grosszügig zwischen den Beinen verteilt, damit ich mit den Fingern „rumflutschen“ konnte, doch jedesmal wenn ich beinahe mit nem Finger eingedrungen wäre, zog sie meine Hand weg.

Dann schmierte sie meinen Bobby auch mit Gleitmittel voll. Hey, mal ehrlich, warum nennt man das Ding „Gleitmittel“? Für mich ist’s eher wie der Kettenspray vom Motorrad… klebrig… nur wird der Kettenspray auf der Kette mal warm und beginnt, sich zu verflüssigen… das kann man jedoch von diesem Gleitmittel nicht unbedingt behaupten. Bis man dann das klebrige Zeugs wieder weg hat…

Na gut, sie schmierte mich ordentlich ein und sagte, „kommst Du auf mich?“… ich „ok“. Ich stieg auf, und stiess sie ca. 3 Minuten in ordentlicher Missionarsmanier. Dann schubste sie mich aus ihr raus und begann, mich auf den Knien zu massieren. Nach 30 Sekunden bat sie mich, mich hinzulegen… worauf sie mit dem in einem früheren Bericht erwähnten „wixen“ begann.

Dann Gummi runter, wieder ordentliche Portion Gleitcreme rauf, und lustlos weiter gewixt.

OK, um’s kurz zu machen; hätte sie weitergemacht, wäre ich jetzt noch dort. Also habe ich die Sache selbst in die Hand genommen, und mich mit Müh und Not zum Ejakulieren gebracht.

Danach wischte sie mich mit 2 Hakle’s sauber und verliess das Zimmer. Ich bediente mich noch an ein paar weiteren und versuchte, mich etwas besser zu reinigen… doch dieser Mist von Gleitcreme…

Bin geduscht angekommen, also fand ich’s nicht tragisch, dass mir vorher keine Dusche angeboten wurde… aber auch danach nicht. Jä nu, ich reinigte mich, so gut es ging, und wollte nach Hause in die Dusche.

Ich war gerade angezogen, da kam sie rein, bedankte sich, ging in Richtung Tür und wünschte mir auf dem Weg einen schönen Abend und bedankte sich nochmal…

Und hey, nicht mal was zu trinken wurde mir offeriert… das vergisst die Linda nie…

So, nun zu der Vergleichssituation:

Ich kenne nicht nur die Linda aus meiner Thai-Erfahrung. Die Linda rangiert klar im oberen Drittel (hatte auch schon „noch bessere“ Erfahrungen… liegen lange zurück, im Fischermätteli in Bern…). Aber ehrlich gesagt liegt die Mey klar unter dem Durschnitt meiner bisherigen Thai-Erfahrungen. Nicht, dass sie unsympatisch wäre… aber hey, ich habe ganz ehrlich noch nie eine Thai erlebt, die mit so wenig Emotion, Zärtlichkeit usw. an die Sache geht. Sie erinnerte mich eher an die seinerzeit unter einem schlechten Ruf leidenden Schweizerinnen in Bern, welche nen 100er verlangten, dir ohne sich auszuziehen einen Gummi rüberstülpten, schon während dem Gummi aufziehen stöhnten „komm, ja komm,…“, und als der Gummi sitzte auf die Uhr schauten und Dir mitteilten, dass die Zeit vorüber ist. (Alles schon erlebt !!!)

Also, auf die Ebene würde ich sie nicht stellen… ich musste an diese Situationen zurück denken, um in ihr das Gute zu entdecken, den Kontrast.

Auf jeden Fall für mich kein Ersatz für die Linda… nicht mal ein Ersatz für meine rechte Hand.

In dem Sinne, toi toi toi.

Gruss, Bock

Danke für den Bericht - ich denke ich werde auf einen Besuch verzichten

Roland

@Bock

guter Bericht Danke

Hallo zusammen!

Ich habe vor 2 Wochen die Mey zum ersten mal gesehen als sie zusammen mit Linda im Zimmer war, kann aber weiter nichts über sie berichten, habe mich dann eben für Linda entschieden, da ich mal wissen wollte, ob sie das bringt was man von ihr verlangt.

Da Eure Berichte ziemlich positiv hier rüber kommen, konnte ich ja fast sicher gehen, dass dies keine Enttäuschung gäbe. Ich will da nicht ins Detail gehen, aber unter dem Strich gesagt guter Durchschnitt, sie bringt ihre Leistung so wie man das eigentlich zu erwarten hat für die entsprechende Entlöhnung, also zu 100% was für mich das normale ist.
Es gibt ja genügend Bespiele die dieses nie erreichen, aber mit Linda habt ihr ja eine die das hält was abgemacht wurde.

Ich habe da vielleicht etwas eine härtere Einstufung als andere, aber wie auch schon zu lesen war, macht jeder andere Erfahrungen und muss vielleicht eben dann diese Bandbreite ein wenig korrigieren.

Die „Linda“ kann man auch sehr gut in ein Gespräch einbeziehen und es dann so steuern das sie von sich aus möglichst viel aus ihrem Leben preisgibt (so ein kleines Hoppy von mir), ist immer interessant was sich hinter so einer Fassade alles verbirgt.
Den meisten kann das vielleicht egal sein, die gehen ja wirklich nun mal wegen dem einen für den puren Sex dahin, was ich auch in Ordnung finde. Aber die meisten Frauen haben da eine nicht so schöne Geschichte warum sie diesen Job da machen, was mit Linda auch keine Ausnahme ist, was sie aber professionell mit ihrer natürlichen Art zu überspielen weis und uns das Gefühl gibt, eine vor sich zu haben die auch noch Spass dabei hat, für diese Leistung 100 Punkt.

Kleines Manko bei „Linda“ ist eben ihr Name mit dem sie Werbung macht, vielleicht aus Markttechnischen Gründen oder was weiss ich, für mich gehört zur einer Asiatin auch ein solcher asiatischer Name, tönt doch sehr komisch wenn ich zur ihr „geile Linda“ sage und da sitzt so ein exotisches Ding auf mir, was soll ich den sagen wenn plötzlich eine kommt die nennt sich Anna-Margaretha oder ähnliches
:wink:
Ist ja zum Glück kein Problem bei „Linda“ die wird Dir, wenn Du sie fragst ihren richtigen Namen schon nennen was sich damit erledigt hat.

Also erst mal Schluss von meiner Seite und weiterhin tolle Erlebnisse mit der „Linda“ wenn sie denn zurückkommt.

Linda hatte ja letzte Woche ihre Operation hinter sich gebracht, bin dann gespannt auf Eure Berichte um die neue Oberweite, wieder etwas Unechtes an ihr, ein wenig schade, aber sie hat mir gesagt sie werde nur ein klein wenig nachhelfen und somit hoffe ich sie werden dann Proportional zu ihr passen.

Gruss Sämi

Linda heisst nicht Linda, ist klar - vielleicht hat auch Linda eine unschöne Geschichte hinter sich, wie sicher viele, die in diesem Gewerbe arbeiten. Darum liegt es an uns diese Frauen gut zu behandeln und ihnen das Gefühl zu geben, dass wir sie respektieren. Und speziell bei Linda sollte Mann dies nicht vergessen.

Roland

Heute war ich bei Mey und muss sagen das sie sehr nett und ein super Service biete.
Sie ist nicht Linda aber so gut wie Sie. Mann muss Sie nur nicht immer mit Linda Vergleichen Sie ist Mey.
Aber Diese 2 Frauen sind einfach super ich mochte am liebste beide in Biel.
Salutations du Romand.

War vorgestern wieder bei Mey, mit einem etwas zwiespältigen Gefühl, ob jetzt mein positives Erlebnis mit Mey letztes mal Zufall war, oder ob mehr die negativen Eindrücke einiger Kollegen, Mey richtig beschreiben. Speziell das Posting von Bock hat mir zu Denken gegeben. Für mich ist es einfach kaum zu glauben, dass ich auf der einen Seite ein so positives Erlebnis hatte und er ein so Negatives. Ich habe wirklich nichts schön geredet, das hab ich wirklich als aussergewöhnlichen Service empfunden, natürlich habe ich eine positive Einstellung, aber warum die Chemie nur zwischen mir und Mey stimmen soll konnte ich mir wirklich nicht erklären, bin ich doch alles andere als ein Adonis, nämlich ein übergewichtiger, grauhaariger Mann jenseits der 50. Ursprünglich hat mir Linda Mey vorgestellt, an dem Tag an dem ich mich von ihr verabschiedet habe. Beide kommen aus derselben Gegend im Nord-Osten von Thailand, kannten sich aber nicht.
Nun aber zum letzten Besuch. Auch diesmal habe ich ein kleines Geschenk in Form von Schokolade mitgebracht, wie ich das auch bei Linda meistens mache, herzliche Begrüssung etwas Smaltalk und dann duschen, richtig ist, dass Mey mich nicht aufgefordert hat, aber auf mein Verlangen selbstverständlich ein Handtuch reichte und fragte was ich trinken möchte. Nachdem ich zurück kehrte ist sie in die Dusche verschwunden. Nach der Rückkehr startete sie mit schmusen im Stehen und anschliessend ging es in der Horizontalen weiter mit Schmusen und dann drehte ich mich und wir leckten uns gegenseitig in der 69er Position und ihr Lecken und Französisch ist wirklich Klasse, dann Gummi drüber und wieder Französisch, diesmal noch intensiver. Sie verwendete keine Gleitcreme, obschon sie bereit war. Aus diesem Grund hat es nur für 2 Positionen gereicht bis zum süssen Ende. Nun passierte genau was auch in einem vorherigen Posting gesagt wurde, mit Feuchttüchlein gereinigt und dann verschwand Mey ins Bad, ich wartete auf dem Bett und nach kurzer Zeit kam sie, nur mit dem Frottiertuch bekleidet zurück, legte sich zu mir und begann wieder mit Schmusen, danach erkundigte sie sich, ob ich Lust auf eine Massage hätte, was ich natürlich bejahte was nun folgte war die beste Thaimassage die ich je hatte, sie fand jede Verspannung (nur noch in der oberen Körperhälfte) und löste diese souverän, mein Rücken dankt es noch heute!
Das alles für 150 Mäuse, Dauer 1 1/4 Stunden, was will man noch mehr?
Ich bin nur froh, dass auch jojo ein positives Erlebnis hatte und bin mit ihm einverstanden, dass es in Biel Platz für beide hätte und man die beiden nicht vergleichen kann, beide sind überdurchschnittlich, aber jede auf eine ganz andere Art.
Ich war am Mittag dort ist Mey wohl ein „Nacht Muffel“?

Nach euren Beschreibungen schein Linda ja wirklich einen super Service zu bieten. Das reizt natürlich schon sie mal zu besuchen, als Thai-Liebhaber (wie ich einer bin). Etwas schade finde ich dass sie laut obigen Angaben sich Silikon implantieren lässt - ich habe lieber natürliche kleine Brüste als unnatürliche Grosse - aber das nur nebenbei…

Kennt ihr auch andere Thai-Salons in Biel welche ähnlich süsse Girls mit gutem Service arbeiten?

Kennt ihr eventuell das Asia Penthouse nähe Neumarktplatz? War vor kurzem da nur um mal zu schauen - es öffnete mir eine sehr hübsche, zierliche Thai - hätte sehr lust da mal hinzugehen - habt ihr schon erfahrungen gemacht dort?

Für Tender99! Ganz einverstanden mit deiner „Silikon Theorie“! Ich glaube dass LINDA klug ist und weiss genau was mit ihrem Bild gut ist. Ich habe ihr gesagt sie soll aufpassen um so ein gleines liebes Girl zu bleiben und sie war, glaube ich, mit mir einverstanden.
Warten wir mit Mut! Gruss!

Wäre tatsächlich schade - ihr Busen war zum anbeissen

Roland

Weiss man schon wann linda wieder in der Mattenstrasse arbeitet?
Momentan siehts an der Mattenstrasse nicht rotbeleuchtet aus…ist da überhaupt noch was los?

Linda ist wieder da am ende des Monats, ungefähr 30. April!
Wir sind viele auf sie zu warten!!!

Gruss!

Interessant - die ganze Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf Linda. Ich übrigens auch.
Roland

Linda ist ab 5. Mai wieder in Biel. Wir freuen uns auf sie.

Ab heute sollte sie ja wieder in Biel sein… Wäre super wenn jemand ein ersten Bericht macht um zu schauen inwiefern sie sich verändert hat (grösse der Brüste z.B.).

Danke!

Linda is back!
Heute Mittag ist Linda wieder in Biel eigetroffen, hatte um 15 Uhr das Vergnügen sie besuchen zu können, war - S u p e r -, wie immer!
über die Grösse der Brüste sage ich nichts, selber schauen.
Stuner der sich freut, dass Linda wieder hier ist, aber leider selbst für 10 Tage weg muss.

Hatte das Vergnügen, am Freitag von Linda einen Termin zu bekommen. Ich muss Stuner zustimmen, es war einmalig wie immer. Ueber ihre gestrafften Brüste kann man streiten, nicht unbedingt mein Fall.
Es war übrigens eine Kollegin bei ihr, warscheinlich um den überfüllten Terminkalender zu entlasten. Sie nannte sich Claudia, einiges älter als Linda, aber super Aussehen. Für Thai-Liebhaber, die zwischendurch einmal eine Abwechslung brauchen vielleicht eine Alternative, Sie hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wer kann etwas über sie sagen ??

Roland

Hatte gestern wieder einmal Lust mich bei Linda zu vergnügen. Nachdem zwei mal ein Rendezvous bei Linda nicht zustande kam (anscheinend hat sie seit ihren Ferien ein Terminkalender-Problem) meldete ich mich frühzeitig an, mit dem deutlichen Vermerk ja nicht zu vergessen. Ich kam an und eine ca. 25-30 jährige Thai öffnete mir die Tür, liess mich herein, obwohl ich mich auf den Termin bei Linda bezog. Im Zimmer eröffnete sie mir, dass Linda noch min. 1 Stunde nicht zu haben sei. Als ich wieder losziehen wollte, fragte sie mich, ob ich nicht ihr eine Chance geben würde. Mein Druck war zu gross, um vernünftig zu denken und ich willigte ein. Sie nahm mir 300 Franken für eine Stunde ab. Nach der Dusche ging es los, bzw. nicht los. Sie legte sich hin, lächelte immer sehr nett, ihr Service war derart passiv, ausser ihrem Lächeln, dass es mir bald einmal reichte und ich sei auffordern musste auch ein bisschen mitzuheilfen. Es waren dann ein paar Küsse, etwas streicheln, und Handbetrieb, aber immer mit einem Kleenex in der Hand. Aus lauter Frust wahrscheinlich spritzte ich sehr schnell. Kein F auch kein GV. Sie beglückte mich dann noch schnell mit einer Massage, die nicht schlecht war. Das ganze dauerte knapp ein halbe Stunde. Der totale Frust. Das Mädchen, den Namen habe ich vergessen, ist um die 25+ mittelmässig gebaut, hat einen Runzelbauch (wahrscheinlich von einer Schwangerschaft), ist wahrscheinlich totale Anfängerin und nicht zu empfehlen. Beim Hinausgehen höre ich dann im Salon noch STimmen von anderen Thai-Mädchen. Es ist anzunehmen, das aus dem einmligen One-Women-Super-Service von Linda, ein ganz gewöhnliches Durchgangs-Puff von arbeitslosen Thai-Mädchen geworden ist, was ich sehr bedauere. Es ist also in Zukunft Vorsicht zu geniessen, wenn man sich bei Linda persönlich anmeldet, die Chance ist gross, dass man sie nie zu Gesicht bekommt. Eigentlich schade. Ich werde mich in Zukunft wieder bei Linda anmelden, aber intelligent genug sein kein anderen Angebote mehr anzunehmen. Die 300 Piepen verbuche ich als karikative 3. Welt-Spende, mit dem Gedanken wieder einmal schlauer geworden zu sein.
Roland