Archiv bis und mit 15. Juni, 2007

@Zunge

wirklich sehr gute bericht. also war keine teufel :-). hat viele gründe warum ich habe gemacht das. eine grund ist geht nicht nur um walpurgis. geht au um andere liegenschaft. das geht aber nur zusammen mit walpurgis. was und warum ihr werdet das erfahren bald.
dazu kommt langstrasse ist bald zu. und welche strasse kommt dann?
Kommt eine ganz sicher.

weitere grund. bin ich jetzt bald 3 jahre in wg buisness. ist das geil, viel sex und so aber fehlt mir einfach erotik liebe ich flirt mit männer. spielen,sprechen, auge kontakt dann bisschen anfangen mit berührung, küssen das ist vorspiel das ist erotik. und dann wenn beide sind heiss dann kommt dann erst sex.

geht das aber nicht in studio. keine zeit und sind ja schon beide in bett wer will noch flirt machen in bett ? Ja hier viele in sexytipp wisst ihr nicht was ist erotik was ist vorspiel, da geht nur hopp hopp in bett. aber ich bin frau und möchte ich mehr und das geht nur in cabaret oder in bar. und in cabaret hat noch mann wo sie können das und lieben das auch. wenn geht in studio nur um sex dann geht in cabaret au um liebe und so.manchmal da sist wie parnter vermitteln hier. frauen suchen freund und männer freundin. letzte monat ich habe 2 gebracht zusammen sind sie jetzt verliebt und kommen sie wenn frau hat frei besuchen mich das ist wirklich schön.

@dude und jerry
habt ihr wirklich beide recht. klar weiss polizei das hat sie mir selber sagen: wir wissen schon das läuft viel mehr in cabaret.
aber trotzdem muss immer aufpassen gibt viele eifersüchtige leute wo sie rufen zu polizei und so oder männer wo sind böse mit eine frau oder so.darum ich verkaufe nur champagner :slight_smile:

Ob legal oder nicht, ich hatte mit einem Freund anfangs des Monates einen teuren aber sehr lustigen Abend im Walpurgis. Wobei alle anwesenden Girls und Dreibeiner einfach nur Party hatten. Die Stimmung bei Amona ist definitiv nicht wie in einem normalen Cabaret und macht (mir) dementsprechend auch mehr Spass. Wer aber einfach nur Sex sucht, sollte entweder gleich in einen Club gehen oder sich direkt mit der Herrin des Hauses kurzschliessen.

Gratis eine Flasche Moet

Jeden Tag gilt eine Zahl zwischen 1 und 10, wer sie hat richtig, gewinnt eine Flasche Moet 7dl. zum trinken zusammen mit eine odere mehrere Girl. Dies ist gültig ab heute bis Ende Monat.

Wünsche ich viel Glück

Neue Girls: Am Freitag sind unsere neuen Girls da
und diesmal auch unsere erste Caribean Queen Lurdes. Aus Santo Domingo mit heller Haut und sehr süsse Body.

Foto kommen an freitag

Ich war nun kürzlich auch mal auf einen Augenschein im Walpurgis! Scheint mir ein ganz netter Laden zu sein, mit einer aufgestellten und freundlichen Amona!

@Amona eine Frage, die Girls die im Walpurgis arbeiten, kann man die alle auch buchen? Also auch die nicht Thais?

zappo

Lieber
@Zappo32

Lies doch bitte diesen Tread durch, da steht eigentlich schon alles betreffend Cabaret Girls. Auch unter den Sexycats hat es inzwischen nicht Thais wie die junge Liza.

Liebe @Joy

Obwohl mir das eigentlich fast etwas zu mühsam ist, in anbetracht, dass Du mir ja eigenlich eine Antwort in wenigen Woten hättest geben können, hab ich einige Wortmeldungen aus dem Archiv gelesen!

Bin mir nicht ganz sicher, wie die zu verstehen sind, ist aber eigentlich auch egal!

zappo

@zappo32
Cabaret Girls haben eine Bewilligung L, das ist eine Artisten Bewilligung um Shows zu zeigen, aber keine Bewilligung als WG’s zu arbeiten, wenn sie dennoch mehr mit einem Mann machen, ist das eine private Abmachung zwischen dem Mann und der Tänzerin. Die Tänzerin ist gemäss Vertrag verpflichtet, während der Öffnungszeiten der Bar anwesend zu sein und die Gäste zu unterhalten, dafür bekommt sie eine Monatsgage.

Wenn eine Tänzerin mit einem Mann das Lokal verlassen möchte um „spatzieren“ zu gehen, hat er dafür eine halbe Flasche Moet, Fr. 180 zu bezahlen, für die ausfallende Stunde des Girls. Was der Mann dem Girl als Geschenk gibt entzieht sich unserer Kenntnis.Ist aber sicher verhandelbar.


Unsere Dominikanische Perle ist leider nicht eingereist, als Ersatz haben wir eine sehr junge süsse Thai Tänzerin hier, sie heisst leider auch Joy wie ich. Sie ist sehr schlank und hübsch. Leidernoch keine Fotos verfügbar.

Yak hat schon ein Foto !!

Dafür habe ich eins von unserer Ukrainischen Schönheit Angelina

Ui, ich krieg gleich einen Hammer…

Zahlt das „Walpurgis“ eigentlich etwas für die Benutzung des Forums als Werbefläche? Würde mich mal noch wundernehmen…

DUDE, der das Walpurgis eigentlich ganz gerne mag (vor allem die Amona und ihr trauter Ehegatte, ein wirklich „liebe Siech“)

Achtung es gibt noch eine Verwechslungs Gefahr . Joy Cabaret ist auch gelernte Friseuse ( nur Damen )Dafür kann sie auch Sack rasieren !

Zitat:
Wenn eine Tänzerin mit einem Mann das Lokal verlassen möchte um „spatzieren“ zu gehen, hat er dafür eine halbe Flasche Moet, Fr. 180 zu bezahlen, für die ausfallende Stunde des Girls. Was der Mann dem Girl als Geschenk gibt entzieht sich unserer Kenntnis.Ist aber sicher verhandelbar.

Mir war das schon immer suspekt, wie Kollegen in so einen Schuppen gehen können, ziemlich viel Zeit mit flirten brauchen, um schliesslich für total weit über 500 Franken endlich fi**en zu können.
Meist sind die Nummern dann ja nicht mal speziell, da die Tussi möglichst schnell wieder Chämpis saufen will…
Ne, das ist mir echt ein Graus und ich gehe scho ngar nicht mehr in solche Läden oder wenn dann nicht zum F…

Logisch will Amona ( siehe oben) zuerst flirten und gleichzeitig Nuttendiesel für mehrere hundert Franken saufen. Es geht genau gleich ums Geschäft wie im Puff, nur versuchen die Cabaret Damen die Herren vor dem möglichen Sex möglichst effizient auszunehmen.

Wer echte Erotik sucht sollte sich wirklich eine Freundin zulegen und sie entsprechend pflegen, alles andere ist nur Sex zum entspannen egal ob Puff oder Cabaret.

Gruss

@Noldi
Finde es auch sehr amüsant wie leicht sich gewisse um den Finger wickeln und einlullen lassen.
Speziell in diesem Fall.

@noldi
ja da hast Du wirklich recht, mit einer Freundin ist es sicher am besten. Und mit echter Liebe verknüpft, sicher ein riesen Unterschied und nicht mit Geld zu kaufen.

In Sachen Amona hast Du leider nicht recht, sie trinkt keinen Alkohol.

Auch mit dem Preis liegst Du falsch wenn es ums bummsen geht, jedenfalls bei uns. Im weiteren, Cabarets im bekannten Stil haben echt Mühe im Moment, das kriegen wir täglich zu hören. Darum ist bei uns ja alles etwas anders. Du kannst bei uns einem Mädchen auch einen Wodka offerieren oder sonst was, nicht nur Champagner. Finde zwar ein Sektglas zu einer Frau viel erotischer als ein Whiskey oder Bierglas, aber das ist meine Meinung.

Die Mädchen bekommen einen Lohn und im Gegenzug sind sie verpflichtet, dem Club zu einem guten Umsatz zu verhelfen. Das ist Geschäft klar. Genau so wie Du Dich, wenn Du angestellt bist, für die Firma einsetzen musst. Darum bleiben die Mädchen nicht einfach bis am Morgen mit einem Gast zusammen, nicht weil sie ohne Champagner nicht leben könnten.

Und noch einmal für alle die es noch nicht kapiert haben, es wird die Zeit bezahlt für ein Mädchen, das hat nichts mit teuerem Champagner zu tun. Was sie in dieser Zeit mit einem Gast anstellt und wie weit sie dabei geht, ist ihre Sache und da spielt halt wie immer auch die Sympatie, das Mädchen, der Mann und die momentane Stimmung eine Rolle. Ostgirls werden ab einem gewissen Alkohol Pegel extrem anhänglich, also ein Tip: zuerst 2 Whiskey oder Wodka trinken zusammen das lockert ungemein.

Hähä

Ganz schön clever die liebe Joy!

Und was bitte schön soll dabei anders sein als in einem x beliebigen Cabaret???

zappo

Es ist wie in thailand die flasche champagner ist
wie die auslöse in Thailand einfach nicht für die ganze nacht sondern für eine gewisse zeit!

Liebe grüsse

streitet euch doch nicht! Die die geniessen wollen sollen geniessen
und die anderen die nicht wollen die wollen einfach nicht !!!

Vieles ist anders lieber Zappo,
Nur hatten wir bereits 3 Polizeikontrollen innert 2 1/2 Monaten, weil auch die anderen Cabarets mit gekriegt haben, dass eben vieles anders ist bei uns und sie uns den Erfolg nicht gönnen.

Und darum lieber Zappo, werde ich Dir das hier nicht erklären was anders ist. Die welche uns kennen wissen es und auch sie werden es hier nicht kund tun.

Es ist anders ich war am Donnerstag das erste mal dort. Wollte mal gucken was da abgeht. Nett empfangen von Amona und an der Bar geplaudert. Hab mir später Tanja gegönnt und für 2 Blaue hatte ich ein geiles Erlebnis. Übrigens Champus musste ich keinen bezahlen würde ich auch nie tun. Für mich stimmts und ich werde bestimmt wieder vorbeigehen.

So liebe Kollegen …

Gestern hielt ich es nicht mehr aus und buchte einen Termin mit Tanja.

Vor dem Walpurgis angekommen waren die eben genannte Tanja sowie auch Samantha frei gewesen. Samantha war mir sympatischer also entschied ich mich auch für sie.

Ich buchte 20 min. für 150.- CHF. (Mache ich beim 1. mal immer so), wenn s dann gut ist, dann komme ich wieder …

Also was soll ich sagen … ich gehe halt nicht gerne in ein Striplokal oder verabrede mich dort um Sex zu haben. Lieber direkt ins Studio klingeln, auswählen und geniessen.

Aber da ich ja soviele male bereits in Thailand war und total auf Thais stehe, und weiss wie sie abgehen, war es mir eigentlich egal.

Das Zimmer finde ich so la la, Dusche und so sauber und alles … das restliche im Grenzbereich. Ist aber weiter unwichtig …

Nach dem duschen fing Samantha auch gleich mit FO an, was mir sehr gefiel … aber für meinen Geschmack viel zu kurz waren max. 2 min.!! Dann stülpte sie schon ein Kondom drüber … :-(.

Der Sex selber war nicht so das wahre … sehr passiv und auch keine Zungenküsse!! Das gehört einfach zu geilem Sex dazu. Oral verwöhnen ging irgendwie auch nicht … und die Lust war auch bei mir bereits im Keller.

Gemäss HP: „sie liebt den heissen Girlfriendsex“ oder „ist trotzdem völlig unverbraucht“! Also unverbraucht würde ich rausnehmen das kann man bei Cindy oder Liza reinschreiben. Das Alter ist glaube ich bei allen mit paar Jahre weniger angegeben … ausser bei Cindy und Liza mag es stimmen.

Naja ich mache es kurz ich dachte, dass ich etwas erleben werde wie in Thailand. Oder min. Ansatzweise etwas in dieser Art. Aber keine Spur davon … diese Girls sind eifach bereits zu lange in der Schweiz :-).

Die Massage zum Schluss war dafür sehr gut. Dort gab es nichts zu bemängeln.

Schade für die 150.- CHF. Wenn ich masturbiere habe ich noch ein vielfaches geileres Erlebnis.

Werde vielleicht mal zu Cindy oder dann gleich zu Amona vorbeigehen! Amona wird mich hoffentlich sicherlich nicht enttäuschen … mal schauen was Amona dazu meint.

Möchte keine Werbung machen aber wenn ich es mit dem Studio Papillon vergleiche, dann bezahle ich dort für GV, FO und ZK für 20 min. 100.-! Und wurde noch NIE enttäuscht!

Und in Zürich gibt es leider kein richtiges Thai Studio! Die Studios die es gibt mit Thais, sind nicht der Reder Wert. Ich denke da an Studios wie Sexy 69, Diamond etc. in Basel. Ich komme aus Basel aber arbeite in Zürich … und genau diese Studios wie in Basel vermisse ich in Zürich einfach.

So hoffe das Amona sich noch dazu äussert.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬