@Zunge
wirklich sehr gute bericht. also war keine teufel :-). hat viele gründe warum ich habe gemacht das. eine grund ist geht nicht nur um walpurgis. geht au um andere liegenschaft. das geht aber nur zusammen mit walpurgis. was und warum ihr werdet das erfahren bald.
dazu kommt langstrasse ist bald zu. und welche strasse kommt dann?
Kommt eine ganz sicher.
weitere grund. bin ich jetzt bald 3 jahre in wg buisness. ist das geil, viel sex und so aber fehlt mir einfach erotik liebe ich flirt mit männer. spielen,sprechen, auge kontakt dann bisschen anfangen mit berührung, küssen das ist vorspiel das ist erotik. und dann wenn beide sind heiss dann kommt dann erst sex.
geht das aber nicht in studio. keine zeit und sind ja schon beide in bett wer will noch flirt machen in bett ? Ja hier viele in sexytipp wisst ihr nicht was ist erotik was ist vorspiel, da geht nur hopp hopp in bett. aber ich bin frau und möchte ich mehr und das geht nur in cabaret oder in bar. und in cabaret hat noch mann wo sie können das und lieben das auch. wenn geht in studio nur um sex dann geht in cabaret au um liebe und so.manchmal da sist wie parnter vermitteln hier. frauen suchen freund und männer freundin. letzte monat ich habe 2 gebracht zusammen sind sie jetzt verliebt und kommen sie wenn frau hat frei besuchen mich das ist wirklich schön.
@dude und jerry
habt ihr wirklich beide recht. klar weiss polizei das hat sie mir selber sagen: wir wissen schon das läuft viel mehr in cabaret.
aber trotzdem muss immer aufpassen gibt viele eifersüchtige leute wo sie rufen zu polizei und so oder männer wo sind böse mit eine frau oder so.darum ich verkaufe nur champagner