hallo ich war gestern im redpalace cabaret in basel (ehemals club 14) und habe dort
eine mega süsse junge (24) russin kennen gelernt
dieses girl ist noch richtig scharf auf sex habe ihr eine flasche
für 249.-- gekauft und so konnte ich gleich aufs zimmer für 20 minuten, alles wurde geboten franz pur, 69 und wenn du willst sogar gv ohne (aufpreis 500.–)
ich denke werde diesen abend nicht so schnell vergessen und noch einige male diesen monat das cabaret besuchen
übrigens kann man den champagner mit wir bezahlen
Was hat dich dein Abenteuer schlussendlich gekostet? War mit dem Champagner der Zimmerservice inkl. oder musstest Du noch die erwähnten 500 drauflegen ?
Ich bin gegenüber solchen Etablissements aus diesen Gründen immer etwas zurückhaltend.
Ich bevorzuge Clubs wie Roma-Club in Sempach, wo man weiss, was man fürs Geld kriegt. Eintritt Fr. 200.-- zeitlich unbegrenzt; inkl. Grilladen, Getränken und zwei Girls. Mich wunderts wie in der Region Basel die Preise so hoch gehalten werden können, wenn es solche unschlagbare Konkurrenz gibt.
@danfelatio
richtig erkannt, bin gleicher Meinung, für 749.-- kann man es besser und günstiger in Clubs krachen lassen.
War früher ein regelmässiger Besucher von Basel, Steinebar, Club14, Singerhaus, Memory etc. Hab überall das selbe erlebt, teurer Traubensaft mit Kohlensäure versetzt, und Girls die Preise ab 300.-- plus praktizieren. Für weniger Geld amüsiere ich mich heute lieber und besser in Clubs wie Ypsilon, La Vie etc.
@danfelatio
habe mir die Homepage romaclub.ch angeschaut, muss wirklich lohnenswert sein. Kenne nur Clubs aus Basel und finde diese überheblichen Preise hier echt schade. Du sagst ab 200.- ist im romaclub alles dabei (2 Girls) Das klingt ja Traumhafft!!! Und da ist das Zimnmer inkl.?
hallo zusammen
war schon oft im redpalace aber es ist eine abzocke eine flache für 40 min kostet 299 plus im minimum 200.00 für das mädchen eher je nach dem mehr und alles mit schutz kein fo ich kann das lava lounge empfehlen an der holbeinstrasse immer wieder neue girls und die stunde für 300.00}
war kürzlich im red palace. die girls waren sehr unmotiviert. wie heisst du woher kommst du zahlst du mir cüpli (oder am besten gleich champagner…) zahlt man nicht gleich sind sie verstimmt und weg, aber ist wohl n generelles phänomen. dabei könnten die doch mit einem charmanteren und ausdauernderen vorgehen extrem viel mehr umsetzen und noch so manchen typ ‚rumkriegen‘, was ihnen ja auch wieder zugute kommt… eine meinte es gäb nur strip show wenn man zahlt wär mir neu sowas, wird ja immer ‚kundenfreundlicher‘… aber überhaupt, immer wenn ich in nem club bin ist die bühne leer… als ich verständlicherweise nach meiner cola wieder abzog sagte so n girl noch halbherzig was von champagner trinken aber das ganze war nach meiner ‚trinktour‘ wirklich sehr ernüchternd, und mir kam’s trotz meines zustands absolut nicht in den sinn in so nem abturnedem rahmen geld liegen zu lassen. wenn’s hier wirklich mal kracht dann ist’s wohl ne schlägerei/schiesserei gewesen, und die werden sogar gratis geboten… es hatt auch nur 2 männer dort während es in der benachbarten steinebar ziemlich voll war (ist bei so ner kleinen bar natürl. rel. schnel mal der fall)
So aehnlich erging es mir in meinen 3 oder 4 letzten Cabaret Besuchen auch, und zwar in Basel und Zuerich. Mir ist die Lust auf Cabarets endgueltig vergangen. Man merkt deutlich, dass die Girls unter viel mehr Druck stehen, da sie teilweise keinen Grundlohn mehr erhalten, und nur noch (minim) mit Champagner und (vorallem) mit Sex verdienen.
Nach spaetestens 1 Minute wird man zum Champagner gedraengt, und falls man so bedeppt war, einen aus zu geben, dann redet die gute Dame nur noch von „figgi figgi“. Falls man keinen Champagner kauft, ist man ein geiziges Arsch****.
Fuer ein 2dl Cola fuer 18 Franken muss ich mir sowas nicht bieten lassen. Und wenn man bedenkt, dass das meiste Geld irgend so ein Mafiosi bekommt, dann kann ich nicht verstehen, wie auch nur ein einziges Cabaret ueberleben kann.
Ich hatte frueher z.T. wirklich geniale Cabaret Aufenthalte, die Girls waren gut drauf, und wollten/mussten nicht gerade mit einem in die Kiste steigen. Zum Teil moechte man ja auch nur mal etwas rum albern oder sonst reden, und dabei mal einen Strip geniessen.
Ich bin durchaus empfaenglich, falls jemand ein stressfreies Cabaret empfehlen kann, aber so wie es aussieht ist diese Zeit vorbei…
vergnügte mich mit der … wie heisst sie eigentlich??? Jedenfalls hat sie was von der Jenny Lopez, ist 23 und für eine aus der Domrep, sehr anständig und stresst überhaupt nicht rum von wegen, zahl noch einen, zahl noch einen, zahl noch einen…
ist immer noch das beste Cabaret in Basel und Umgebung
Es wundert mich, dass dieses Konzept immer noch aufgeht…Ich meide solche auf Abriss getrimmten Lokale schon längst. Piccolo CHF 79.-- !! Dafür bekommt man in Zürich schon fast eine tiptope Feinmassage verpasst.
Das Konzept ist doch einfach: Anstatt dass du 100 Gaesten 2 Biere zu 5.- verkaufst, suchst du dir einen, welcher mal eben 1000.- locker macht, z.B.:
-einen ortsunkundigen Touristen oder Geschaeftsmann, welcher nur kurze Zeit in der Stadt verweilt
-ein Spinner, welcher den Maedchen Eindruck machen will, indem er viel Geld ausgibt
-ein Geniesser, der den ganzen Laden fuer sich haben will, und nicht (wie in manch einer Kontaktbar) fuer die Hot-Shots Schlange stehen will.
Klar, fuer uns ist das nichts, aber fuer einige sind die 1000.- kein wirkliches Geld im Vergleich zu dem was auf sie zu kommt, wenn die Frau dahinter kommt und die Scheidung will
Dass es immer weniger Leute gibt, die diese Summen ausgeben koennen, mussten schon einige Cabaretbesitzer schmerzlich feststellen, aber der Markt ist immer noch da.
Ja Doron, das ist genau so. Aber dann gibt es noch die, wie ich auch schon, CHF 800 ausgeben, und es sich eigentlich leisten könnten, aber nicht sollten…
Dies um einen mittelschlechten Fick zu ergattern, weil wieder mal das Hirn bei 1,5 Promille ausgeschaltet war und das kleine „Männchen“ im Innern einem glaubhaft versichern konnte, das hier der Fick des Jahres, ja die Frau der wildesten Träume verpasst wird.
Bereits im Zimmer des sogenannten „Jahrhundertweibes“ war einem schon klar, dass es definitiv besser wäre umzudrehen, aber in diesem Moment schlug der Champagner- und Drinkkonsum schon mit chf 600 zu Buche und die restlichen chf 200 waren diesbezüglich prozentual knapp zu vertreten.
Und dann stehst Du knapp darauf auf der Strasse, der Fick war hundelausig, das Girl sturzbetrunken, und es dämmert Dir, dass Du gerade die Kohle für eine 1-Stunde-Session mit 2 Topshots in einem Topstudio ausgegeben hast und den wirklichen Superfick verprasst hast.
Und ich bin sicher, dass es schon manchen hier genau so ergangen ist.
@torro
Du sprichst mir aus der Seele. Ich gehe auch schon lange nicht mehr in so einen S***ppen und wenn, dann trinke ich nur was und schaue mich um, mit einem tief verankerten NEIN in meinem Kleinhiern zwischen den Beinen und dies funktioniert. Obwohl ich es auch schon mal getann habe, 800 hingeblättert inkl. l Flasche Champis. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich Glück hatte. Es war eine von Maroko und die war mega scharf. Habe dann auch gerade dort geschlafen, oder besser gesagt direkt wieder zur Arbeit gelaufen ;-)). Ich würde es heute auf jeden Fall nicht mehr machen und lieber in einen Saunaclub gehen, dort hast Du viel mehr fürs wohlverdiente Geld.
Gruss
Es hat wohl auch damit zu tun, dass im Ausland die Preise sich in diesem Rahmen bewegen, Prostitution verboten ist (Italien, Portugal, oder das prüde Amerika…) und halt doch immer mehr noch Reichere sich in diesem Schuppen vergnügen. Na jedenfalls bin ich nochmals „heil davongekommen“. Für 500.-- oder mehr kann man locker eine von ner anderen Bar mit nach Hause nehmen, zusammen baden, saufen bis die Ohren wackeln und mehrmals poppen. Danach noch frühstücken, nochmals poppen und beide sind glücklich und zufrieden
Greez
Obiwan…
…so, widmen wir uns wieder den ernsten Themen des Lebens…
war jemand diesen Monat schon in Redpalce? wie sind die girls? ich war am samstag kurz vorbei kucken! mehr oder weniger die bekannte gesichten welche schon immer wieder dort gearbeitet haben. aber die blonde geile frau welche auf der webseite ersichtlich ist, wollte ich gerne ausprobieren. sie war aber schon bereits eingelanden am champi trinken.
ich war diese Monat schon 3x im redpalace. welche blonde? es hat ja mehrere. ich habe 2 neue ausprobiert. war eine teure spass, dafür , dass es nicht so toll war! in grosse und ganze ich habe der redpalace gern von stimmung her. kannst du mir noch andere girls empfehlen, was haben sie zu bieten? welche ist gut?
ich als italo stehe auf blondis!!!
ich habe diesen Monat die Tatjana, julia und natali ausprobiert. war sehr gute erlebnis.die Blonde ich gemeint habe ist, die blone auf der webseite oben rechts mit der hellblonde haare, muss eine russin oder ukrainerein sein. wäre froh um die infos.