Archiv bis und mit 15. Juni, 2005

! ACHTUNG !

Neue Preise und Du kannst mich neu auch besuchen in Zürich Wollishofen!!
Mehr Infos wie immer auf meiner Homepage nina77.ch.vu

Liebe Grüsse
Nina

Hallo liebe ST-Gemeinde

Bin nächste Woche in einem diskreten Hotel in Chur im wunderschönen Graubünden!

Dies ist ein Service für meine zahlreichen Gäste aus dem Bündnerland; natürlich dürfen auch alle anderen „kommen“! :slight_smile:

Ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Nina

brauchts hier noch eine Beschreibung??

@Nina

Hi Nina kommst du auch einmal nach Basel? Küsschen pegachae

@pegachae

Deine Frage kann ich mit JA beantworten; Termin kann ich Dir leider noch nicht mitteilen, da ich dies eher kurzfristig plane, wann ich wo sein werde!
Die Infos für die nächste Woche werden immer am Freitag aktualisiert; besuche doch bei Gelegenheit einfach wieder meine Homepage.

Zur Info: geplant ist in den nächsten Wochen in Bern, Luzern und Basel zu sein…und natürlich auch wieder in Zürich

Liebe Grüsse
Nina

@all

Liebe ST-Mitglieder

Nach vielen Anfragen, ob ich auch mal in Basel sein werde, habe ich mich kurzfristig entschlossen…diese Woche DONNERSTAG/FREITAG in BASEL!

Liebe Grüsse
Nina

was ist mit chur???

@samuel

Chur ist vorbei für diese Woche, sorry!

@ all

war bei nina in chur.nachträglich noch mein posting als warnung:
aussehen:die photos sehen besser aus und da war sie vermutlich noch jünger
service (200chf für eine halbse stunde):katastrophe.sie erzählte einfach zuviel und ging nie richtig mit.verzichte auf details,weil sonst werde ich noch von ihr mittels nachrichten belästigt.
war mein schlechtester fick in diesem jahr
frage mich ernsthaft,wie sie den dritten platz erreicht hat.ein dritter platz sollte eigentlich eine referenz sein…
sorry,aber konnte leider nicht früher schreiben um Euch zu warnen
grüsse

danke @ sowhat

ich hab mir sowas gedacht, denn dermassen wenige kundenberichte auf ihrer hp dann kann doch was nicht stimmen! sie war diese woche in basel in einem hotel. als ich gelesen habe dass ihre brüste hart sind habe ich aber dann definitiv anders entschieden denn harte silikon brüste ist wirklich nicht mein fall und falls sie dann noch anders(älter) als auf den fotos ausgesehen hätte na ja …

Berichte über Nina gibt es im ST schon genügend, man muss sie einfach etwas zusammensuchen, da Nina immer wieder einmal ihren Arbeitsort wechselt. Ein kleiner Link von meinem Besuch vom vergangenen Dezember.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST89045

Ich muss Sowhat in allen Punkten beispflichten! Meine Erinnerungen an das Treffen mit Nina sind ähnlich miserabel!

Sorry Leute!

Ich muss euch mit aller macht widersprechen.

War am vergangenen Freitag bei Nina:

Ohne weitere Details zu berichten, muss ich sagen, dass ich voll begeistert von Ihrem Service war. Ich für mich habe meine neue Sexgöttin gefunden!

@all
freut mich,dass ich nicht das einzige „opfer“ war

@bluegrey
dann hattest Du wohl glück oder wie würdest Du eine sexgöttin genauer bezeichnen?
eigentlich ist mein weiteres posting in diesem thread zeitverschwendung,aber ich möchte seit diesem horrorerlebnis alle warnen

@sowhat, kann dir nicht zustimmen, hatte
immmer gute bis sehr gute zeiten bei nina.

@all

Werde ab morgen Dienstag, 14.6. bis Freitag, 17.6.05 in BASEL sein!
Nicht mehr im 5*-Hotel wie letzte Woche, sondern in einem gemütlichen Penthouse mit allem Drum und Dran.

Mehr Infos über mich gibts wie immer auf meiner Homepage und persönlich per Telefon (keine SMS!)

Liebe Grüsse
Nina

@sowhat

In diesem Gewerbe gibt es num mal keine DIN-Norm!

Für mich war es auf jeden Fall sensationell!

Ich habe Nina zum erstenmal besucht, als sie noch in Bülach tätig war.
Cirka 2 Jahre später bin ich dann wieder auf sie gestossen (im wahrsten Sinne des Wortes) als sie im Aargau praktizierte.
Beide male dauerte der Service ungefähr 1,5 bis 2 Stunden, wovon nur 10 Minutem dem Sex gewidmet waren, der Rest war jeweils anhören ihrer Lebensgeschichte. Nina - Nein danke

@ Spritzbube

Diese Beschwerde klingt ja fast gleich, wie die damals bei mir. (siehe in meinem Thread)

Da hast DU mir auch zig Fragen gestellt, ich war so blöd, Dir alles zu beantwortet, damit Du es später hier im ST negativ auslegen konntest. Und ähnliches jetzt hier wieder.

Vielleicht hättest Du in 2Std.!! besser mal die Initiative ergreifen sollen, als den braven Zuhörer zu spielen!!! Wenn Du nicht in der Lage bist, die Situation umzukehren, bist Du selbst schuld und musst Dich im Nachhinein nicht beschweren. Jetzt hat einer mal angefangen was loszuwerden und alle anderen hauen noch eins drauf. Wieso denn nicht schon vorher?

Find ich echt schwach

Jasmin

@rosejasmin: sorry für nur 1 stern, aber ich finde negative berichte sind nun mal mindestens so aufschlussreich wie die positiven, insbesondere eben, wenn mehr als nur eine person die gleiche erfahrung gemacht hat.

hoi nina und rosejasmin !!!