Letztes Jahr sah man sie oft an der Zinistrasse: Camilla, das dunkelhaarige TS-Girl mit den schönen Augen. Aber damals war sie eigentlich nur TV. Jetzt - nach einem Monat Auszeit und einer sehr gut gelungenen Operation - hat sie einen Traumbusen und ist an der Brauerstrasse (sie steht am Abend neben dem Rest. Borsalino) zu finden. Der Service lässt keine Wünsche offen: aktiv und passiv, küssen und traumhaftes F pur.
200 Franken kostet es - aber Camilla schaut nicht auf die Uhr. Sie wuchs in der Schweiz auf, man gut reden und ist südländischer Herkunft. Aus Camilla wurde eine Top-TS!
Hallo walter,
weiß du ob es irgenwo im web bilder von der süssen gibt?
Danke
@Heiko Nein, sie arbeitet wirlich nur sehr improvisiert von der Strasse aus und das ging immer gut, mit CH-Pass kann sie sich gut bewegen… Jetzt am genannten Ort, früher vor dem Zini-Haus. Natürlich kann man ihre Natel-Nummer haben, habe ich aber nicht erfragt. Wenn ich mehr weiss,schreibe ich es.
Hallo zusammen, habe gerade im Happysex Camilla gefunden. Sie inseriert da jetzt als TS Sarah, mit Bildern. Kann nur Camilla sein.
Warum sie ihren Namen geändert hat weiss ich nicht. Camilla hat mir sehr gefallen. Werde sie sobald als möglich besuchen und dann berichten.
Gruss Hans
Ich denke nicht, dass das Camilla ist.
Die von Happysex arbeitet sonst in D, unter www.karina-ts.de
Hallo Trader,
bin mir zu 99% sicher, dass es Camilla ist. War doch einige male bei ihr, bevor sie operiert hat. Ich habe von ihr auch ihre Natel Nummer bekommen und die stimmt genau mit dem Happysex Inserat unter Sarah. Sollte ich mich wirklich irren, dann sorry.
Gruss Hans
Ich war auch schon einige mal bei Camilla/Sarah.
Es ist die gleiche Person.
Kann jemand, der schon bei Sarah war, etwas darüber sagen? wie sie ist, was sie macht etc. ? Wart ihr zufrieden etc. … Vielen Dank für einige bTips !
Ja, sie ist toll. Zungenküsse, richtiger GF-Sex, oder sagen wir besser TS-GF-Sex. F pur ist für sie normal, lange und tabulos. Ist aktiv und passiv, ab 200 Franken schaut sie auch nicht auf die Uhr. In der Schweiz aufgewachsen, man gut reden und der Busen ist wunderschön. Sehr kultiviert und trotzdem sehr sexy.
Schliesse mich sinep voll und ganz an. Kann sie wirklich empfehlen.
kennt jemand ihre natel-nr in der ch?
habe unter der deutschen nummer angerufen. Auf die Frage „ist dort Sarah?“ wurde natürlich mit Ja geantwortet, und man versuchte mich zu einer Adresse in ZH zu locken…
happysex.ch/index_ZH/TS_sara … ah_ZH.html
Sarah Tel. 079 515 12 55
welche adresse?
Brauerstrasse 34 „Suite“ 6
Sarah, ex Camilla, steht sehr oft am Abend vor dem Haus und wartet auf Kunden. Sie ist in der Schweiz aufgewachsen und kann natürlich problemlos arbeiten. Das Zimmer ist ok, aber Dusche etc. fehlt. Sie lutscht auch wenn sich die Gäste vorher nicht waschen (können)… Naja, etwas einfach ist das schon verglichen mit den guten Clubs in ZH.
uff
ich habe angerufen und gefragt ob sie eine dusche im zimmer hat, sie sagte ja, also wer hat nun recht?..ich gehe sicher nicht zu einer ts die nicht frisch geduscht ist…hmm
danke für eine antwort
in der brauerstrasse, „suite“ 6 hat’s eine dusche, war mal da bei kelly vogue, gruss mao
danke für die auskunft mao…wenns die zeit zulässt geh ich morgen mal dorthin um mich zu duschen;-)
@alle: sorry, dann war ich nicht in Suite 6, es gibt ja viele Zimmer und Wohnungen dort!
Hallo leute
Es stimmt nicht alles was hier geschereiben wirdt.
jede suite hat ein dusche
und ich were kein mann blasen wann dieses nicht sauber were.
die männer die das schreiben in meine meinung sind nicht ganz geputzt.!
Grüss
SARAH