Seit kurzem inserieren 2 hübsche Teenys im Privatmarkt.
Preise:
1/2 h Fr. 300.-- (zu dritt)
1 h Fr. 500.-- (zu dritt)
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden gemacht?
Mich reizt es schon lange, einmal 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen. Wenn es bei diesen Teenys nicht nur um Abzockerei geht, sondern der Service auch stimmt, dann werde ich sicher mal hingehen.
Titel Gabriella ganz Privat in Bern
Text = = = bist Du mega Geil und Spitz dann melde Dich = = =
mit 150.- hast Alles dabei
Preis k.A.
Name Gabriella
Tel. 079 503 35 22
E-Mail [email protected]
Datum 21 05 2004 - 08:59:29
Kennt jemand das Paar Ines und Heinz welche auf bi-gangbang.ch Bi Gangbang Parties offerieren. Hat jemand erfahrungen mit diesen Parties? Ich möchte einmal teilnehmen.
Devote Bi-Sperma Schluckhure
Meldung : Biete Deep Throat mit richtigem Sperma schlucken, Anal/GV/Franz-Pur, NS mit Mundaufnahme u. teilw. trinken, FF, Extrem-Sklavin, und vieles mehr. Diene einzelnen Herren, Herrengruppen, Paaren, Bi-Elle. Vermiete mich auch als Nacktbedienung, Outdoornutte, Gangbang+Bukkake Orgien.
An Werktagen ist ein treffen erst abend ab 19 Uhr möglich.
Mein Preis ab CHF. 500.- für 2-3 Std. tabulosen Realsex.
Seit einigen Tagen im OKAY. Kann jemand aus erster Hand berichten Danke.
Ich war letzte Woche mal wieder bei dem schönen Bayernmädel, der Jasmin. Sie ist eine zauberhafte, charmante und sehr hübsche Lady. Kein bisschen arrogant, einfach natürlich und süss. Ich war (bin’s immernoch) sofort angetan von ihr. Sie hat sehr schöne tiefblaue strahlende Augen, eine tolle Figur und gut duftende Haare. Ihr Service war vom feinsten. Bei ihr im Hotel hatte ich die Möglichkeit vorher zu duschen und dann lutschte sie mir meinen kleinen schön hart und gross. Ohne Gummi natürlich. Auch durfte ich sie oral in allen möglichen Variationen verwöhnen.
Sie hat den Sex sichtlich genossen und (wenn mich meine Erfahrung nicht täuscht) einen ECHTEN Orgasmus. Weil sie dabei etwas laut wurde (fand ich noch viel geiler), drückte sie sich selbst das Kissen ins Gesicht.
Sie mag es zärtlich und kommt so richtig in Fahrt wenn man sie mit dem Bengel hart ran nimmt. Für mich war’s einfach genau richtig.
Auch konnten wir noch schön reden danach, ein bisschen liegen, streicheln usw. und dann waren wir schon über der Zeit. Sie hat eben keine Stoppuhr neben sich liegen.
hab mal als versuchskaninchen die natali in dübendorf gtestet.
natali hat ein inserat im tagi laufen (MASSAGE) nur mi. und fr. ab 11°°.
hab einen 1/2 std. termin mit ihr vereinbart.
rückenmassage mit extras
schönes zärtliches franz.
geiler verkehr in div. stellungen
ich glaube, dass natali richtig freude an der sache hat.
natali wurde richtig schön feucht und hat richtig gut mitgemacht.
sie hat eine frauliche figur (fast schlank) schöne grosse titten, schwarze haare und ist 35 jährig!
natali hat scheinbar auch mal bei lena in volketswil gearbeitet!
die halbe stunde die gut 45min gedauert hat war die Fr. 150.- sicher wert!!!
Nach den eher durchzogenen Berichten über Natasha & Silvana wollte ich es wissen und besuchte die Beiden vergangene Woche. Durfte fast eine ganze Stunde lang ein leidenschaftlich-geiles Blaskonzert der Beiden über mich ergehen lassen. GV war dafür eher durchschnittlich, doch FO mit Abspritzen wohin MANN wollte (ausser i.d. Mund natürlich) war spitzenklasse. Natasha ist eine dunkler Mischling-Typ mit schönem Gesicht, schlank und guten Rundungen. Silvana blond (gefärbt), eher die Ruhigere, schlank, mittelmässig aussehend. Der Service war es wert, auch wenn ich dem GV Mittelmass als Noten gebe. Aber zwei Mal französisch kommen wenn von zwei jungen Teenies exzellent vollbringend… dann ist es dies alle Mal wert!