Archiv bis und mit 15. Juli, 2006

bei all den änderungen bezüglich globe, habe ich auch schon gedacht;
wenn es dem esel zu wohl ist, geht er auf´s eis tanzen.
besonders, wenn man erfolg hat, sollte man dieses sprichwort hie und da beherzigen.

@delphi

Muss Dir „leider“ recht geben! Mich beschleicht das gleich Gefühl. Dies ist auch der Grund, dass ich nicht mehr oft ins Globe gehe.

Hoffe jedoch auf Besserung seitens des Managements.

Gruss Yes

@Hallo Delphi,
du schreibst mir aus der Seele. 120 km gefahren, weil verabredet, dann Girl nicht da, weil überzählig. Das verstehe ich wirklich auch nicht. In meinen Augen kann es gar nie zuviele Frauen haben, nur zuwenige. Man(n) macht sich da so seine Gedanken. Eigentlich schade.
Gruss Hans

Dass bei den Damen die Daumenschrauben von seiten des Managements immer mehr angezogen werden, ist offensichtlich. Früher war alles lockerer und umkomplizierter, jetzt wirds immer stressiger und regulierter. Mir wurden da einige ziemlich unerfreuliche Stories erzählt. Klar, die Frauen sind auch keine Engel und vielleicht wurden gewisse „Freiheiten“, wie auch schon diskutiert, von Gästen sowie auch von den Frauen ausgenützt. Für mich ist nicht unbedingt der Preis ausschlaggebend, sondern die Stimmung. Und die ist leider immer mieser, vor allem abends und an den Wochenenden, wenn viel läuft.

Am letzten Donnerstag habe ich im CG etwas neues erlebt:

Ich war auf der Dachterasse mit einem der Girls auf einem der Betten voll in Aktion, als pöltzlich eine Frau und ein Mann über die Mauer schauten.

Sie waren beide nicht mehr ganz jung, aber ‚gut in Form‘ und offensichtlich daran interessiert, etwas zu viert zu machen. Ich hätte da eigentlich ganz gern mitgemacht - Abwechslung macht das Leben süss - aber mein Girl war entschieden dagengen. Ich habe die baiden daraufhin weg geschickt.

Später, nachdem meine halbe Stunde um war, habe ich sie auf einem der Liegestühle zu zweit gesehen: zuerst gegenseitiges Verwöhnen und dann GV. Wir sind dann wieder nach unten gegangen…

Unter der Douche habe ich das Paar dann wieder gesehen und auch mit ihnen geplaudert. Habe ihnen auch gesagt, dass sie von mir aus hätten mittmachen können. Als ich anschliessend für ein paar Minuten in Kino ging, ist das Paar auch gekommen und hat sich hinter mich gesetzt. Zuerst hat sie ihn verwöhnt und stand dabei zeitwweise auch nach vorne über gebeugt, wodurch ich ihren hübschen Arsch sehr gut bewundern konnte. Anschliessend hat er sie mit der Hand verwöhnt: dabei hat sich sich gemütlich ins Sofa gelegt und er hat ihre Schenkel sehr weit geöffnet, so dass ich wiederum eine ausgezeichnete Aussicht hatte. Nach einigen Minuten ist es ihr dann stark und ausdauernd gekommen.

Eine schöne Zugabe zu einem auch sonst schönen Abend im CG - hoffentlich kommen sie bald wieder einmal…

Finder

Habe gestern mal ins’s Globe angerufen um zu erfragen, welches Girls denn FT mache? Es hat eine Dame (vermutlich Ostblock) abgenommen und nur gesagt, es habe mehrere da. als ich die Namen erfahren wollte, wusste sie diese nicht. Dies hat mich danach nicht mehr gereizt in’s Globe zu gehen. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sogar ein Girl empfehlen?

@schnüfi … mein Gott, wie soll den die Person die dein Telefon beantwortet, wissen, welche von den 20 bis 30 anwesenden Girls FT macht? Das ist ja das reizvolle, gehe hin und finde es selber raus!

@finder

kommt mir bekannt vor!

da würde ich einen Besen fressen, dass es dieselben sind, die ich in einem Post vom letzten Jahr beschrieben habe. Allerdings habe ich nicht ganz begriffen, wie sich das im Globe zusammenreimen soll?

@Jerry

die Ostblock-Person am Telefon weiss ganz genau, welche Girls FT anbieten! jede Wette, sie ist nämlich eine Insiderin.

@Schnüfi, such meine Post raus, da findest du ein paar Hinweise auf FT

@delphi

Habe ich auch nicht verstanden: solange ich da war, habe ich sie nie mit einem Girl zusammen gesehen. Und dass sie zu zweit alleine aufs Zimmer gehen würden, macht ja wohl kaum Sinn…

@ All

Ich habe mich schon immer gefragt, wer bzw. wie oder nach welchen Kriterien (nebst Aussehen etc.)entschieden wird welches WG „darf“ die 90 Franken bezahlen um im Globe zu arbeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wesentlich mehr WG’s in diesen Club ihre Dienstleistung anbieten wollen als nur die, die auf der HP aufgeführt bzw. jeweils anwesend sind.

@ rocketman

Im Film „Alltag im Bordell“ von Nicole Vögele (guter Name!) und Daniel Hanimann, gesendet gestern, 2. Juli 2006 („Cash-TV“, SFzwei), in welchem neben einem anderen Etablissement auch der Club Globe portraitiert wurde, liess der stellvertretende Geschäftsführer verlauten, dass „Berufserfahrung“ vorausgesetzt wird.

Wiederholung der Sendung:
Cash-TV, 8. Juli 2006, 19.25 Uhr, SFzwei

Link zur Sendung:
sf.tv/tvprogramm/tv_detail.php

@maverick

Die Sendung habe ich bereits gesehen, nebenbei bemerkt ein totaler Schrott. Die „Berufserfahrung-Antwort“ dürfte wohl in die Kategorie fallen: Bitte-nicht-weiter-fragen-ich-sage-sowieso-Nichts.

Gruss
rocketman

HI
Weiss jemand was mit der HP los ist ?

@champ82

der Server vom Imperium war down! Sämtliche kolonialimperialen Pages ebenfalls „not available“…

aber jetzt ist alles wieder on-line

Jeden Donnerstag ist FKK. Ich bin ja kein Frauenverstehertyp, aber es hat etwas Entwürdigendes für die Mädels. Und es ist kaum zufällig, dass fast die ganze Silikon-Fraktion vertreten ist. Wer sich seine Brüste aufspritzt, hat wahrscheinlich auch weniger Mühe, sich nackt zu präsentieren.

Ich war auch dort. Zuerst mit Amanda aus Ungarn. Sie gehört schon länger zur Globe-Truppe, muss also nicht näher beschrieben werden. Küsst nicht und ihr FO ist doch eher zaghaft, wohl weil sie es nicht gerne tun mag. (Andere Mädels wahrscheinlich auch nicht, aber sie tun es besser). Dass sie nicht küsst, wusste ich, ging aber trotzdem mit, weil wir uns nett und charmant unterhielten. Und sie hat wirklich eine schöne, feine Haut und sie duftet wie ein Blumengarten nach einem Sommergewitter.

Zweite Runde mit Tanja aus Rumänien. Sie spricht nur englisch und spanisch. Sie ist süss, speziell, witzig, verschmust und ein Energiebündel. Im Zimmer ein sehr schöner Service. Es war herrlich, ihren leicht verschwitzten Po zu kneten. Ein gutes Mädchen. Also schaut dafür, dass sie es bleiben kann.
H.

@Heinrich

Da du moralische Bedenken gegen den FKK-Tag hast, weshalb warst du denn dort? Es gibt ja noch 6 andere Tage. Den Zusammenhang zwischen Silikon und FKK finde ich an langen Haaren herbeigezogen. Es gibt Menschen, halt nicht unbedingt Schweizer, die Nacktsein als etwas ganz Natürliches empfinden.

Sorry, aber ich hatte schon immer etwas Mühe mit Männern, die sich als Edelmänner und die andern als Rüpel sehen. Auch dein letzter Satz wirkt auf mich moralisierend.

Saludos
OR

Ich habe grosse Hochachtung von den Erotikdienerinnen. Da Freier sich sexuell bei diesen Damen abreagieren können, wird in unserer Gesellschaft viel Unheil verhindert.
Mein Standpunkt, dass die Liebenskünstlerinnen einmal pro Woche an einer FKK Party sich ganz natürlich wie im Paradies präsententieren, ist wunderbar. Das Betrachten der fein polierten Muschis und die zärtlichen Busen, wirken auf mich hocherotisch, dies weiss ich sehr zu schätzen. Ich wollte damit keine Gedanken unter der Gürtellinie auslösen. Ich möchte allen Besucher vom CG den Ratschlag geben, je mehr Ihr euere Liebensdienerinnen achten, schätzen und diese zärtlich verwöhnen, werden diese Euch auch erotisch und sexuell wunderbar verwöhnen. Ich erlebte dies mit Armanda.
Vielleicht organisiert der CG einmal einen Kurs wie die Liebensdienerinnen für optimale Erotikerlebnise durch Männer sensiblisiert werden müssen.
Dato

Auf der einen Seite kaufen sie sehr intime sexuelle Dienstleistungen (Zungenkuss, FO(T)), welche manche junge Frau aus Geldnot - manchmal auch Geldgier - auf sich nimmt, auf der andern Seite geben sich dieselben als zartbesaitete Frauenversteher, welche jedem Mädchen das Leid der Nacktheit aus den Augen lesen wollen…
Für soviel Doppelmoral haben WGs nur ein Lächeln übrig. Keine Frau muss am DO erscheinen resp. kann den Tag anderswo u.a. im Westside überbrücken oder mal einen Tag Pause einlegen.

Antrag: FKK-Tag beibehalten, da niemand gezwungen zu erscheinen und Alternativen bestehen. Zahlreiche WGs sehen den FKK-Tag durchaus positiv.

@All - war vorletzten Donnerstag am FKK Tag im Globe. Habe noch nie so einen grossen Männerüberschuss an einem NM ab 13:00 gesehen. Scheint also wirklich der Renner zu sein. Das Publikum stimmt durch erscheinen ganz eindeutig ab. Der Tag scheint bei den Mädchen verschieden anzukommen, je nach Temperament. Was aber keine wirklich mag ist wenn Mann ihr spontan beim vorbeigehen zwischen die Beine oder an die Brüste greift. Mehrmals gesehen, mehrmals bestätigt.