hallo warrior, alles klar
also ich bin 18 jahre jung, bin 174 gross, in high heels unglaublich lange beine… bin 60 kg (alles am richtigen ort) habe körbchengrösse 80B, ganz rasiert und natürlich immer feucht… küsschen (bisschen spass muss doch sein, deshalb schreibe ich hier hin)
War diese Woche im Petit Fleur nach langem, zuerst mal unten eins trinken und dann den kleinen Rundgang im grossen leeren Haus machen. Es waren ca.9 Girls anwesend (mind.3 Unechte) hab mich dann entschlossen bei einer Deutschen hin zu gehen. Doch im nachhinein muss ich sagen wie schon in manchen Berichten hier gelesen sind die Deutschen nichts. Sofern sich nicht doch mal was noch ändert dort kann man zum PF nur noch sagen
hallo zusammen… war heute früh im P.F… so gegen 4 uhr morgens… kaum drin muss ich sagen hat es mit fast umgehauen bei keyla… wow… wunderschöne dame… kurz geredet und sich vorgestellt und schon gings rein ins zimmer… also echt keyla ist mein geheimtipp einfach hammer…(es ist die lady die ein poster einer nackten blondine an der tür hat im 2ten stock)
@kaitag petite-fleur.ch/_site-daten/girls.htm (sie nennt sich da lourdes)
hab 200 bezahlt und bekam ein FM vom feinsten (stehe normalerweise nicht so auf FM).Und danach gings so richtig ab also ich muss sagen diese lady ging ab wie eine bombe …würde schon fast sagen das sie mich gefickt hat smile.von hinten mit ihrem wunderschönen A. wow war einfach klasse.und nach dem sex ein bisschen geredet war sehr angenehm echt…also ich werde es wiederholen bei ihr…
100.- nur sex
150.- blasen mit, sex
200.- 1 stunde all in
500.- ganze nacht
Wer geht denn schon ins P.F.? Und wer bietet dort denn schon (freiwillig) seine Dienste an? Dieser Laden ist doch so überflüssig wie ein Kropf. Daran ändert auch eine gelegentliche (plumpe) Promotion nichts.
naja die lady hat mir die preise gesagt … und normalerweise wens um was geht was das menschliche hirn interessant findet ,weiss man es auch nach dem sex noch… aber is schon klar das ein paar hier drin „nur“ mit dem schwanz denken (gelle nubuk?¿)…
@leonardo… das P.F is geschmacksache… ich hab dort immer was für mein geld bekommen… wen dir meine nachrichten nicht passen ,so als tipp. "es gibt etwa noch 10 000ende andere treahts wo du dein komentar dazugeben „darfst“
Trippers Infos sind eine Anregung, am PF mal anzuhalten - wenn man einen Parkplatz findet. Jeder von uns kann ja sehen, was es dort so gibt. Ich werde mal reinschauen - mit Skepsis.
ja ich sag ja nicht das dass PF jedermans sache ist…ich sage ja auch nicht das es dir 100% gefallen wird… will damit nur sagen das ich bisher im PF für mein geld das richtige bekam und immer super behandelt worden bin…symphatie behut sich meistens auf beidseitiges verständnis und es kommt vielmal drauf an wie man die ladys da behandelt… daher wen du sie schon wie „dreck“ behandelst erwarte nicht zuviel vom service…
aber wie schon gesagt… ist geschmacksache und jedem das seine…
War gestern wieder mal im PF, so gegen 17 h, wollte mal checken, ob sich seit dem letzten Posting was geändert hatte. Das (leider einzig) positive vornwege: Die 5 Stutz Eintrittsgebühr musste ich nicht mehr entrichten. Also rein ins rote Häuschen…
Leider ist immer noch alles beim alten: Ein einziges Zimmer war besetzt, darin zwei Damen, hätte Mutter und Tochter sein können - nicht mein Fall. In einem anderen Zimmer war ein Mann - ein Bauarbeiter…daran das Zimmer zu renovieren. War nach 5 Minuten wieder draussen. Schade schade für das PF…
naja …um 15h. ist es schon fast „normal“ das du nicht viele ladys dort findest… versuchs mal so ab 22:00 h oder 23:00 h… da findest du bestimmt ein paar die dir zustimmen…also ich bin ab und zu dort und muss sagen ich finds ganz ok… Preis Leistung stimmt find ich…
War Heute (Freitag) Nachmittag von 17.00 bis 17.15 Uhr im Petit Fleur. Wie oben erwähnt braucht es keinen Füfliiber mehr um ins innere zu gelangen. Zutritt ist gratis!
Ich schlenderte dann ca. 15 Minuten von Stock zu Stock, rauf und runter, klopfte dort, wo Barhöcker vor der Türe standen. Aber es ging KEINE EINZIGE Türe auf!!!
Klar war ich früh dran, aber ich war trotzdem enttäuscht! Es blieb mir nichts anderes übrig, als wieder zu gehen. . .
Am Samstag auf den Sonntag Im PF angekommen mit 5 Franken das Drehkreuz gefüttert. Im Haus herumgestreunt
und im zweiten Stock fündig geworden,
was sahen meine Augen eine Schwarze Perle mit einem hinterteil der extraklasse.
Ein Hinterteil wo nur Afrikanerinnen haben
Musste sie einfach buchen der Service war gut ihr Geschmack
hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, das FM war super
und das bumsen mit ihr wahr sehr Geil leider habe ich nicht mal nach ihrem Namen
gefragt werde sie nächstens wider besuchen
Petron
Da ich öfters am Petit Fleur vorbei Fahre und das schon seit Jahren,
mache ich also schon seit längerer zeit immer wider mal einen Abstecher
ins Petit Fleur um zu schauen ob es neue Damen gegeben hat.
Und tatsächlich hat es immer wider mal ein neues oder auch zwei neue Gesichter.
Habe im Petit Fleur schon manchen Guten Bums gehabt
und das zu später oder auch sehr später Stunde
Petron
Bin auch schon am nachmittag schauen gegangen.
Oben beim Einwurf hat es ca. 5 verschiedene Lämpchen Grün Rot
Orange und und weis nicht alle Farben auswendig,
musste letztes mal tatsächlich keine 5.-FR. bezahlen
da das Drehkreuz auf grün stand.
Am Abend kostet es nach wie vor 5.-FR. eintritt
Hoffe konnte dir mit dieser Info helfen