Archiv bis und mit 15. Juli, 2005

@ fottino

Das stimmt schon auch. Aber wieso kann man denn immer erst dann negativ berichten, wenns andere vormachen. Es sieht jetzt einfach so aus, als wäre sie nur noch schlecht. Dabei waren es vielleicht einzelne schlechte Tage, die sie hatte über ein halbes Jahr verteilt. Weisst Du, was ich meine?? Weil fast keiner schreibt, wenns passiert ist, sondern wenn einer den Anfang macht, dann hauen alle drauf.

Neg. Postings sind schon ok, klar, sonst wäre es auch kein Forum, aber eben die Art und Weise find ich unfair.

Ich kenne Nina nicht, nur bei mir war es ähnlich und das ist nicht so ganz korrekt. Deshalb eine kleine Stärkung von mir, weil ichs aus ner anderen Sicht sehe.

Jasmin

@ nina und sexynadine

Wir drei sollten mal eine GB veranstalten…

Da wäre doch für jeden Männergeschmack was dabei, nicht wahr??

Jasmin

@ Rosejasmin

In diesem Thread wird wieder aktiver berichtet als auch schon und das ist gut so. Es fällt auf, dass die meisten Berichte negativ ausfallen. Zwar gibt es auch positive Voten, die bleiben aber weitgehend zurückhaltend (ich habe noch nie einen ausführlichen POSITIVEN Bericht über Nina gelesen, glaube ich). Es kann schon die Vermutung aufkommen, dass eine Schlammschlacht gegen Nina los getreten wird. Ich glaube aber nicht, dass dies der Fall ist. Bezeichnend finde ich viel mehr, dass sich die negativen Berichte über Nina so ähnlich sind. Immer wieder wird ihre Unlust kritisiert oder dass sie nicht auf ihren Mund sitzen kann. Natürlich kann man dies auch mögen, die meisten tun es wohl nicht, deshalb erscheint hier doch das eine oder andere Warnschild. Es ist lobenswert, dass du eine Kollegin in Schutz nimmst, jedoch glaube ich, dass der schlechte Service von vielen unzufriedenen Kunden nicht damit erklärt werden kann, dass sie einen schlechten Tag gehabt hat. Man muss wohl schon unterscheiden, ob jemand einen schlechten Tag hat (Ausnahme) oder generell schlechten Service bietet (häufig). Bei Nina erscheint es mir eher, dass der Service generell nicht geschätzt wird.

Bei meinem Besuch vom 9.12.04 brachte ich wohl ganz deutlich zum Ausdruck, dass ich etwas anderes unter einem guten Service verstehe. Eine Diskussion mit Nina war aber praktisch nicht möglich, weil sie mich bald einmal zum alleinigen Sündenbock machte. Sorry, eine selbstgefälligere Person als Nina habe ich in diesem Milieu kaum einmal erlebt. Diskussion also zwecklos. Über einen solchen Service muss meines Erachtens im ST berichtet werden, auch wenn Nina in ein schlechtes Licht fällt.

Gruss Bebopbill

klaro!!

nina bist du dabei?
rosejasmin und ich haben uns schon gedanken darüber gemacht…

das wird sicher geil!

soso ne gb wollt ihr veranstalten…
damit gleich ein dutzend männer vor verschlossenen türen stehen und auf ausgeschaltete handy’s anrufen?
also ich würde es euch zutrauen

Frauen aller Länder vereinigt euch

Ich rufe auf zur internationalen Solidarität!! (àhh, vielleicht die falsche Plattform und der 1. Mai ist ja auch schon um. Blöde Sache)

Tschou zääääme!

Habe Ninas Homepage zufälligerweise entdeckt, und bin später, auf der Suche nach mehr Informationen über sie, auf dieses Forum gestossen. Aufgrund der schlechten Berichte und diversen Negativinfos auf diesen Seiten habe ich mich allerdings im ersten Moment dazu verleiten lassen, von einem Besuch abzusehen. Da sie auf den Fotos aber, bisher absolut unbestritten, wirklich echt scharf aussieht, wollte ich mir dann doch selber ein Urteil bilden, und habe sie also gestern in Basel besucht.

Nachdem in diesem Thread nun wie erwähnt schon etliche negative Statements zu lesen waren, will ich mit meinen eigenen Erfahrungen nicht hinter dem Berge halten und kann folgendes verbindlich festhalten:

Die Fotos auf ihrer HP sind, wie sie mir gesagt hat, ca. 6 Monate alt, von daher kann man diese sicher getrost als aktuell bezeichnen - und sie entsprechen auch ihrem derzeitigen Aussehen, abgesehen davon, dass die Haare heute um 6 Monate länger sind. Wem das als Beschreibung nicht ausreicht, soll sich an die Ablichtung unter „Archiv bis und mit 15. Juni, 2005“ halten, welche ich für eine Momentansituation halte.

Die Äusserung, sie sei „verbraucht“, ist schon ein recht trauriger Schwachsinn! Dass ihre Brüste gemacht sind, dürfte ja hinlänglich bekannt sein - imho sind sie das sehr gut, da wurde nicht dran rumgefrickelt, das ist passgenaue Arbeit! Ausserdem kann ich an dieser Stelle bestätigen, dass ich Nina sehr, sehr gut gespürt habe chchch…

Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, Stress, Demotivation oder Unlust konnte ich trotzdem und beim schlechtesten Willen nicht ausmachen, mit dem gebotenen Service bin ich mehr als zufrieden. Die 100-Franken-Fraktion darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir in dieser Preisklasse dann ganz klar von 15 min. sprechen, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt also perfekt, man kann das nicht mal teuer nennen und das obwohl ich aufgrund von Ninas Auftritt in ihrer Hauptpublikation den Eindruck hatte, eher den solventen Herrn ansprechen zu wollen.

Fazit: Ich kann mir die negativen Stimmen nicht ohne weiteres erklären. Ich habe Nina als aufgeschlossenes und eben bei entsprechender Behandlung auch als erzählfreudiges Mädchen kennengelernt. Ob das gewollt ist oder nicht hat ja wohl jeder durch die Äusserung eines entsprechenden Postulats selber in der Hand - halt immer frei nach dem Motto „wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück“, das gilt entsprechend dem mitgebrachten Respekt bei ihr wie überall sonst auch.

Grüsse @ all und haltet euren Prügel steif

Euer kein Kostverächter

@Kostverächter

könnte es allenfalls sein, dass die Kritik hier drin (ob berechtigt oder nicht) bei Nina etwas bewirkt hat? Könnte ja sein, oder?

chatman

@all

Werde nächste Woche wieder in Zürich anzutreffen sein!

Weitere andere Ortschaften wie Bern, Luzern, Zug sind geplant, kann jedoch noch keine näheren Angaben machen. Die neusten Infos wo ich wann anzutreffen bin, wie immer auf meiner Homepage.

Liebe Grüsse
Nina

@sexynadine und rosejasmin

Danke für Euer Angebot, doch GB’s sind nicht mein Ding! Sorry

Liebe Grüsse
Nina

@ kein kostverächter
Ein riesen Bericht den Du da gmacht hast und erst noch den Ersten.
???!!!
Das Du Nina gespürt hast ist klar, aber hat sie Dich gespürt, so wie es eine Frau spüren sollte die gerne mit dem Betreffenden Sex macht.

Die Bilder auf Ninas HP sind auf jeden Fall älter als 6 Monate. Zum weiteren kann ich nichts sagen kenne Nina nicht - obwohl hab, als ich das erste Bild sah kurz, mit dem Gedanken gespielt die Frau mal zu besuchen. Aber die Preise waren eine Warnung. Weil wirklich guten Sex gibt es gegen Geld nicht. Nicht für 100.-- , 500.-- oder 1000.–

Da muss man schon einiges mehr hinlegen damit die Frau sich völlig entspannt einem Fremden Freier hingibt. Dazu braucht es sicher mehr als 3-4 Stunden und 1500.-- Stutz.

J.

@ Chatman

Sicher wurden hier auch Punkte angesprochen, die sinnvollerweise zu Änderungen führen (Thema SMS?), und dafür ist diese Plattform ja geradezu prädestiniert. Ein Umdenken im Sinne von Verhaltensänderung bezweifle ich allerdings. Logisch gingen den negativen Postings jeweils schlechte Erfahrungen voraus, allerdings sind ja die genauen Umstände dem geneigten Leser unbekannt und somit wandern bestimmte Aussagen für den Betrachter undifferenziert in den Kochtopf „Thread“.

@ JoyER

Ich weiss nicht, wie lange die Fotos effektiv schon online sind.
Btw - dass für ein Fotoshooting Wert auf perfektes Styling gelegt wird, ist hoffentlich klar. Die Fotos sind gut, Nina@now ist ebenfalls Hammer, zur Zeit aber ein wenig längere Haare.
Rest: full ack

@all

Bin ab nächster Woche ab Dienstag bis voraussichtlich Freitag in Bern!

Liebe Grüsse
Nina

Liebe grüsse zurück,
… bin nächste woche LEIDER in züri. schade…

@all

Heute letzter Tag in Bern! Wer mich noch besuchen möchte, darf die näheren Infos gerne meiner Homepage entnehmen!

Liebe Grüsse und jetzt schon ein schönes Weekend
Eure Nina

Liebe ST-Gemeinde

Bin morgen ab morgen Dienstag, 6.7. bis Freitag/Samstag 8/9.7. nochmals in Bern anzutreffen, da die Nachfrage letzte Woche zu gross war, um alle Termine wahrzunehmen!

Alle wichtigen Infos wie immer auf meiner Homepage!

Liebe Grüsse
Nina

@all

Bin diese Woche nochmals bis Freitag in Bern! Gerne gebe ich Dir am Telefon weitere Infos!

Liebe Grüsse
Nina

Werte ST-Gemeinde

Aufgrund der vielen Anfragen habe ich mein Programm umgestellt und werde morgen Freitag, 15.7. sowie ab nächsten Dienstag, 19. bis Freitag 22.7.05 in LUZERN anzutreffen sein!
Wie immer gibts weitere Infos auf meiner wohlbekannten Homepage :slight_smile:

Liebe Grüsse
Nina

4 von 4 berichte über Nina von Nina in Bern.
War niemand bei ihr?

Gruss J.

@joyer
doch sicher…nina war dort…