Tschou zääääme!
Habe Ninas Homepage zufälligerweise entdeckt, und bin später, auf der Suche nach mehr Informationen über sie, auf dieses Forum gestossen. Aufgrund der schlechten Berichte und diversen Negativinfos auf diesen Seiten habe ich mich allerdings im ersten Moment dazu verleiten lassen, von einem Besuch abzusehen. Da sie auf den Fotos aber, bisher absolut unbestritten, wirklich echt scharf aussieht, wollte ich mir dann doch selber ein Urteil bilden, und habe sie also gestern in Basel besucht.
Nachdem in diesem Thread nun wie erwähnt schon etliche negative Statements zu lesen waren, will ich mit meinen eigenen Erfahrungen nicht hinter dem Berge halten und kann folgendes verbindlich festhalten:
Die Fotos auf ihrer HP sind, wie sie mir gesagt hat, ca. 6 Monate alt, von daher kann man diese sicher getrost als aktuell bezeichnen - und sie entsprechen auch ihrem derzeitigen Aussehen, abgesehen davon, dass die Haare heute um 6 Monate länger sind. Wem das als Beschreibung nicht ausreicht, soll sich an die Ablichtung unter „Archiv bis und mit 15. Juni, 2005“ halten, welche ich für eine Momentansituation halte.
Die Äusserung, sie sei „verbraucht“, ist schon ein recht trauriger Schwachsinn! Dass ihre Brüste gemacht sind, dürfte ja hinlänglich bekannt sein - imho sind sie das sehr gut, da wurde nicht dran rumgefrickelt, das ist passgenaue Arbeit! Ausserdem kann ich an dieser Stelle bestätigen, dass ich Nina sehr, sehr gut gespürt habe chchch…
Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, Stress, Demotivation oder Unlust konnte ich trotzdem und beim schlechtesten Willen nicht ausmachen, mit dem gebotenen Service bin ich mehr als zufrieden. Die 100-Franken-Fraktion darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir in dieser Preisklasse dann ganz klar von 15 min. sprechen, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt also perfekt, man kann das nicht mal teuer nennen und das obwohl ich aufgrund von Ninas Auftritt in ihrer Hauptpublikation den Eindruck hatte, eher den solventen Herrn ansprechen zu wollen.
Fazit: Ich kann mir die negativen Stimmen nicht ohne weiteres erklären. Ich habe Nina als aufgeschlossenes und eben bei entsprechender Behandlung auch als erzählfreudiges Mädchen kennengelernt. Ob das gewollt ist oder nicht hat ja wohl jeder durch die Äusserung eines entsprechenden Postulats selber in der Hand - halt immer frei nach dem Motto „wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück“, das gilt entsprechend dem mitgebrachten Respekt bei ihr wie überall sonst auch.
Grüsse @ all und haltet euren Prügel steif
Euer kein Kostverächter