Archiv bis und mit 15. Juli, 2003

Ich hatte heute ein nettes Erlebnis mit einer Griechin welche mich im Langstrassenquartier angesprochen hat. Sie war relativ gross, blond und hatte eine Superfigur, Alter so gegen 40. Sie wohnt in einer relativ grosszügigen Wohnung, die schönste Unterkunft in dieser Gegend, die ich bis jetzt gesehen habe. Sie war sehr nett und sah für meinen Geschmack recht gut aus. Sie hat mir auf der Strasse GV mit 69 für Fr. 100.- angeboten und war die erste Frau in dieser Gegend, die den Preis nachher nicht noch massiv nach oben zu drücken versucht hat. Für den Preis hat sie wirklich eine Supernummer geboten und auch die Unterhaltung mit ihr war recht gut. Ausnahmsweise mal ein gutes Erlebnis aus dieser Gegend. Ihren Namen weiss ich leider nicht mehr, aber sie ist vermutlich ganz neu in der Gegend und im Gewerbe. Angeblich hat sie grossen Spass am Sex, vielleicht stimmt es ja. Auf alle Fälle war es ein gutes Erlebnis und ein guter Abschluss der Arbeitswoche.

Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag:

Das war jetzt die erste Frau aus dem Gewerbe die sich hinterher beschwert hat, dass ich zu früh fertig war, sie hätte es angeblich gerne noch länger gemacht und das hat sie irgendwie ganz nett gesagt. Irgendwie ist die Frau auch eine sehr gute Psychologin oder ev. tatsächlich so geil wie sie gesagt hat. Irgendwie lernt man nie aus bei Kontakten mit Frauen aus dem Gewerbe. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so wie sie erzählt hat, dass sie arbeiten gehe und Sex nur aus Geilheit machen würde. Wer weiss?

Hallo Codger

kannst Du etwas geanuer sagen, wo Du sie getroffen hast?oder hast Du eine tel-Nr. oder so?

Vielen Dank für näherer Infos

Licky

War am Samstag an der Langstrasse auf „Tour“, dies nach ca. 4 Monaten Unterbruch.
Mit grossem Schrecken, habe ich feststellen müssen, dass erstens „Frauentechnisch“ auf der Gasse nicht viel los ist, zweitens die Langstrasse fest in der Hand dunkelhäutiger Dealer/Banden zu sein scheint!
Von unserem „Trachten-Verein“ weit und breit keine Spur!!!
Haben die „Blauen“ resigniert, oder spezialiseren sie sich wieder auf die Jagd auf Schüler mit friesierten Mopeds??? (Ist schliesslich verständlich, weil die (Moped-Tuner) sich wohl kaum gross wehren!)

In der Sonne war natürlich wie immer wieder „High-Life“!
Wurde da auch von einem wirklich netten Mädel aufgerissen…mehr möchte ich nicht erzählen, weil es mir wohl „eh“ niemand glaubt!

Ich möchte aber noch eine Warnung an alle herausgeben!

Als ich mit meiner neuen „Bekanntschaft“ in der Sonne etwas rummfummelte, versuchte eine „Diebin“ mir meine Brieftasche zu stehlen!
Beschreibung:

Weiss, Schweizertyp oder EU, etwa 165cm gross, mittellange schwarze gerade Haare, etwa 25 Jahre alt, trug Jeans und halblange schwarze Lederjacke. Sie versucht auch „rummzufummeln“ und „krallt“ sich dann die Brieftasche! (Oder auch andere Ablenkungsmanöver möglich.)

Im grossen und ganzen wäre ich vom Langstrassen-Besuch enttäuscht (schockiert) gewesen, wenn da nicht……passiert wäre!

Grüsse

Eric

@eric
Schönes posting, inhaltlich im st goldig plaziert.
thirsty - der mehr über Polizeistrategien in Problemquartieren und den Status der lokalen Kleinkriminellenszene wissen möchte.

@ licky:

Kann leider nicht mit genaueren Angaben dienen, da ich mir die Strassennamen nicht gemerkt habe und ich nicht aus Zürich bin. Nur so viel:
Wenn man die Langstrasse vom Helvetiaplatz runterläuft, dann traf ich sie im linken Quartierteil. Telefonnummer habe ich mir leider nicht geben lassen. Sorry

Kann das Posting von Eric bestätigen : Dieselbe Frau hat mir und dem Kollegen an den Schw. gefasst, bei mir wollte sie geschwind das Porte-Monnaie aus dem hinteren Hosensack herausziehen !

Habe es aber gemerkt und sie gestoppt. Dachte eigentlich eher an einen blöden Scherz als an ein systematisches Vorgehen.

Ekspert

Liebe Freunde

Warum haltet Ihr eigentlich eine solch bodenlos freche hirnamputierte Pissklemme und Schattenkuh nicht fest und übergebt sie den Blechpolizisten, die ja nun wirklich in Hülle und Fülle an der LS rumstehen uns sich ihre Pension mit nichts tun und Präsenzzeit absitzen abholen.

Also wenn mir so eine Nebelkrähe die Börse klauen wollte (was sie sowieso nicht kann, das ich mein Geld nicht wie ihr hinten rechts am Arsch kleben habe) würde ich der blöden Kuh zuerst einmal ein paar an ihre Hasenlöffel kleben und die rotzfreche Fehlschnepfe den Arschbackenzähler der LS übergeben und eine Anzeige platzieren.

Oder habt Ihr mal einfach wieder keine Zeit und Lust gehabt, den Polizsten ein wenig Arbeit zuzutragen? Und lasst so die frechen Suppenärsche weiterhin ihrem Zweitberuf (ich rede hier nicht pauschal von allen Frauen im Gewerbe) nachgehen.

Also mir würde das nicht passieren, so eine würde ich knallhart anbrennen lassen, damit nicht noch ein Weichhirn mehr auf so ein Analimitat reinfällt.

Derb, aber wahr.

Gruss, Rübe !

Hallo zusammen

Bis vor etwa 1 Jahr war da immer ein wunderhübsches, sehr feminines und eben auch (noch) natürliche Mädchen. Sie kam (kommt) aus Algerien und hatte leicht gewelltes dunkles Haar. Sie kurvte immer so um die Bar Help herum. Sie hatte auch ein „Zimmerchen“ oberhalp des Help’s. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Weiss jemand ob sie immer noch in Zürich, oder sonstwo in der CH ist? Ich wäre wirklich unglaublich dankbar für einen Hinweis. Sie war und ist spitze und zudem noch (was überhaupt nicht selbstverständlich ist in diesem Gewerbe) sehr sympathisch!!

Grüsse, Leon

@ Hans Wurst
Wenn Du mein Posting gelesen hast, dann hast Du vielleicht mitbekommen, dass im Moment tatsächlich keine Präsenz des „Trachten-Vereins“ vorhanden ist!

Warum wohl?

Das wird wohl nicht zuletzt daran liegen, dass ausser viel Schreibarbeit und weiteren Kosten, bei einer Festnahme von Dealern und Dieben, KEIN RESULTAT heraus schaut!
Was denkst Du, dies wäre die erste Diebin, welche ich erwischt habe?

Nein!

Darum weiss ich, dass der Aufwand (Anzeige, evt. weitere Vorladungen) meinersetis, in keinem Verhältnis zu den Folgen für die vermutlich schon X-mal registrierte Diebin sind!
Da ist wenig von unserer Rechtssprechung zu erwarten…oder lebst Du bei den Arabern…Hand ab…Rübe ab…etc.???

Natürlich wäre „EINS“ in die Fresse hauen, in dem Moment das RICHTIGE gewesen!

Aber…MANN bedenke, dass vermutlich die umstehenden Gäste in der bumsvollen Sonne, davon ausgegangen wären; „da schlägt ein besoffener eine hilflose junge Frau!“

Was wäre wohl da passiert???

Also…ist doch klar, die Masche ist durchdacht, auch weil sich die meisten wohl kaum auf DAS einlassen würden, was DU (Hans Wurst) als so toll & klug empfindest!

Aber ich lasse mich gerne, durch deine heldenhaften Taten, eines anderen belehren…!

Grüsse

Eric

Die Alibi-Aktionen unserer Sicherheitskräfte sind derart wirkungs-
voll, dass sich die Dealer vermehren wie Hasen. Habe mal direkt
nachgefasst, warum es möglich war während zwei Wochen vor der Abstimmung (Asylinitative) die Langstrasse frei von Dealern zu halten… Die Antwort eines Polizisten war extrem aufschlussreich: Order von oben! Darum geht nun halt das Trauerspiel weiter, wenigstens
leiden auch die „Touristinnen“ nur unwesentlich unter dem „gestrengen
Regime“ der Polizei - so hat alles doch noch eine gute Seite…
mindestens bis die angekündigte Schaufensterschliessung greift und
in den Seitengassen (Hilfe!) die Polizeistunde um 00.30 Uhr
wieder eingeführt wird. Es ist aber nur ein Gerücht, dass zur Quartierberuhigung und im Kampf gegen die Drogenhölle ein Velofahrver-
bot für die zahlreichen Boten erwogen wird und ganztägige Standplätze für Dealer gebührenpflichtig werden. Obwohl, versucht mal auf öffentlichem Grund Ware gegen Geld anzubieten. Ihr erkennt rasch das Marktfahrer und Dealer zwar feste Standorte aber unterschiedliche Spielregeln geniessen. Zudem gibt es für die Marktfahrer festgeschriebene Zeiten, als Drogenhändler kann man 24-Stunden den Verkaufsplatz kostenlos beanspruchen, die Fussgänger behindern und
jedem halbwüchsigen Drogen anbieten. Dem Wildwuchs bei den Markt-fahrern gebietet man zu Recht einhalt, regelt, reglementiert …das
sind eben auch die wahren Probleme.

Die Diskussion sollte unter blick.ch weitergeführt werden. Sie hat nichts mit dem st- Themenbereich zu tuen, verläuft auf tiefst möglichen Niveau und verletzt in Teilen die Netiquette des st.
thirsty

Obwohl die Langstrasse eigentlich nicht zu meinen primären Jagdgründen gehört, geniesse ich gerade jetzt gerne mal einen lauen Sommerabend an Zürichs lebhaftester Strasse… und kürzlich entdeckte ich da am, mit grimmig dreinblickenden Dealern und anderen zwielichtigen Gestalten gesäumten, Wegrand sogar eine wunderschöne brasilianische Blüte namens Cristina, die mir auf positive Art verunmöglichte in Ruhe noch ein zweites Bier zu bestellen. Sie ist etwas über dreissig, schwarze lockige Haare die ihr wie ein Wasserfall bis zum Arsch fliessen, hat einen absoluten Traumbody, einen Knackarsch wie er nur in Südamerika gedeiht und Brüste wie aus einem brasilianischen Bilderbuch, mit neckischen hellen Bikinistreifen, all natural of course… in ihrem Appartement kam ich dann sehr schnell aufs bett, aber gleichzeitig auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, es war alles sehr lieb und herzlich (sie wechselte vorher extra die CD von Salsa auf Eros Ramazzotti, bot mir einen Whisky an etc.), aber auch ziemlich so wie man es an der Langstrasse halt so erwarten kann… in etwa ein, naja sagen wir mal durchschnittlicher ***service, alles mit Gummi, dafür ohne Dusche, 150.- für etwa zwanzig Minuten… was solls, für mich wars das Tüpfchen auf das i eines schönen Sommerabends mitten in der Stadt…

zu finden ist Cristina übrigens an der Sihlhallenstrasse (schnell vorbei am Backsteinhaus) in der nähe des Amazonia… ich nehme mal an jeden Abend, ansonsten checke man die Präsenzzeiten unter www.langstrasse.ch/tagesplan/cristina …oder so

jaleo… ähhh romeo

@all betreffend den Diebstählen

Hallo
hatte letzthin gerade mitbekommen wie die Lederjacken-Männer, die da um die Sonne herum wohl für Ruhe und Ordnung sorgen, mitsamt ein paar Hunden die Dealer in der Brauerstrasse einschüchtern und vertreiben wollten. Vielleicht sind die ja auch „zuständig“ wenn jemand da die Gäste beklauen will…

gruess
tomkuhl

Ich hatte Nachmittags ein Erlebnis mit einer älteren Genferin, grosse Titten blond schon älter ca 50ig sitzt oft in Kaffees an den Strassen (Durchgang zur Sonne) Achtung die macht auf gut, viel Zeit alles schön. In Wirklichkeit alles nur gespielt 10 Minuten 100.- Ich war entäuscht. Lasst die Finger von ihr, obwohl sie recht aktraktiv aussieht

@all, betr. Diebstähle

Die Diebin festhalten zu wollen bring rein gar nichts, da diese i.d.R. nicht alleine arbeiten.

Anfang Jahr umarmte mich mal eine widerlich aussehende Tante in aufdringlichster Art an einer Bar. Sie war mir von Beginn an, d.h. als sie in Lokal kam, suspekt. Durch ihr Äusseres fragte ich mich, was will den die hier. Auch die ihr folgende, offensichtliche Kollegin war nicht besser.

Die erste Reaktion auf die stürmische Umamrmung war, sie von mir fernzuhalten und die zweite nach ein paar Sekunden, achte auf dein Portemonaie.

Wie ich später feststellen musste, war’s aber bereits zu spät. Das Portemonnaie war noch in meinem Hosensack, aber die Banknoten waren alle weg.

Dann dämmerte es mir. Während der Umarmung fingerte sie sehr geschickt die Noten aus meinem Portemonnaie um sie sogleich an die hinter ihr stehende Kollegin weiterzugeben und mich mit weiterer Umarmung weiter festzuhalten, während die Kollegin abhaut. Das Ganze dauerte ca. 5 Sekunden!

Wenn ich sie also gepackt hätte, wäre ich trotzdem in Beweisnot gewesen, da kein Diebesgut zu finden gewesen wäre. Fingerabdrücke auf meinem Portemonnaie beweisen aber nicht, dass ich jemals Geld darin hatte!?

Moral der Geschichte: Vorher aufpassen.

P.S. Bin erst heute auf dieses Forum gestossen und finde es sehr gut!

Das war in dem Fall auch eine zirkusreife Nummer! Das hat halt auch seinen Preis. Ist mir schon einmal ähnlich gegangen, mit absoluter Perfektion wurden mir sämtliche Noten aus dem Portemonnaie geklaut, ohne dass mir das aufgefallen wäre. Aus Zufall hab ich einige Minuten später ins Portemonnaie geschaut und oh Schreck: es war leer! Hab die Frau aber noch von hinten am Nacken schnappen können und sie hatte nicht genug Zeit das Geld verschwinden zu lassen, sie liess es dann fallen und ich hab es wieder geschnappt, war aber auch eine absolut zirkusreife Nummer, das musste ich anerkennen! Ich liess sie laufen, ich war froh, dass ich mein Geld wieder hatte.