Archiv bis und mit 15. Juli, 2003

Habe heute 30 Minuten mit Jana genossen.

Es handelt sich bei Jana um eine junge, gutaussehende Lady, ca. 1,75 gross und schlanker Figur mit knackigen Brüsten. Ihr Deutsch ist wirklich ausgezeichnet und es sind gute Gespräche (nach getaner Arbeit) möglich.

Jana versteht es, einen Mann zu verwöhnen. Ich habe 30 min. schönen GF6 (blasen ohne, Küssen) erlebt, habe aber auf das abspritzen in den Mund verzichtet, da ich so meine Zweifel habe, ob das wirklich sein muss. Nach meinem Geschmack war das Französich wirklich gut und Jana hat sich auch schön Zeit gelassen.

Fr. 200.-- für die gebotene Leistung ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausserdem sind die Räumlichkeiten sauber (leider nur 1 Dusche) und das ganze läuft anonym ab. Ausserdem ist die Empfangsdame freundlich und erkundigt sich vor dem gehen über die Zufriedenheit betr. des Service, was ich in meinem Fall voll bejahen konnte.

was wurde eigentlich aus der ehemaligen „puffmutter“ des alten top silhoutte, der monica. okay sie war am schluss ziemlich dick. aber von ihren riesenbruesten traeum ich noch heute. sympathische dame ich vermisse sie sehr.

War am Sonntag im Seefeld und hatte das Reissen…
Aufgrund einiger Telefonate erfuhr ich, dass der neue Salon an der Seefeldstrasse 130 offen hat. Es soll angeblich Chinesinnen haben (hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Salon ??)

War nicht für neues aufgelegt in ging dann an die Florastrasse 28. War irgendwie anders als vor paar Monaten. Die Puffmutter (sicher auch eine Sünde Wert) erklärte mir den Service. Schmusen, küssen und Franz ohne machen alle, einige machen noch Franz ohne bis zum Schluss und Zungenanal.
Es waren zwei dunkelhäutige anwesend (recht hübsch) und eine blonde Polin (jessica), mit tollen Brüsten, vermutlich ein bischen aufgeblasen, aber es hat mich nicht gestört.
Nach dem Duschen küssten wir uns intensiv und ich begann sie zu lecken. Dabei wurde sie sehr feucht und kam richtig in Fahrt und dann zu Orgasmus (der war wirklich nicht gespielt) und sie meinte dann, jetzt hast Du aber was zu gute. Sie begann mich zu lecken und bot mir „bis zum Schluss“ an, doch ich wollt noch ihre anderen Löcher geniessen. Ihr Französisch und ihr Eier- und Anallecken war was vom feinsten. Nach einigen Stellungswechsel kam dann die grosse Entspannung. Wir schmusten dann noch ein bischen und redeten liebenswürdig miteinander.
Das war für mich vom besten (besser als im (SHOL, wo mir die Mädchen immer künstlich nett waren), sie war wie eine Freundin.
Werde wieder hingehen !
Gruss Peter

PS: Hatte volle 30 Minuten à 200.- (sie bieten noch 10’ für 100.- und 20’ für 150 an). Die Zeit wird ohne das Duschen gerechnet, also eine volle halbe Stunde beim Girl.

@peter, es ist die seefeldstrasse 120

War letzte Woche zum ersten Mal bei Jana.
Kam voll auf meine Kosten. Sie hatte meinen Schwanz die ganzen 30 Minuten im Mund, keine Zähne, keine Hände. Alles vom Feinsten.
Der Service kostete Fr. 200.- und ich habe keinen Rappen bereut.

GiorgioB

Unter dem Motto „selbst ist der Mann“ wollte ich erkunden, was das positive Echo über Rita wert ist.
Die Nordschwedin erwies sich als Zärtlichkeit in Person, mit einer Figur, an der alles stimmt. Sie liess sich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen und gab den Dienst gerne und genussvoll zurück.
69 und ein paar andere Stellungen später verliess ich das Studio wohlig entspannt und in der Gewissheit - mindestens was die lobenden Berichte über Rita angeht, ist auf die Forumteilnehmer Verlass.

wo hast du (andere) positive berichte über rita gelesen ?

pepsi-der-auch-unter-dem-pisa-syndrom-leidet

berichte über diese rita gibt es im freiclub.de
das wo die besten sind. leider ist die schweiz
noch zu wenig vertreten, dafür aber sämtlich rosinen
aus dem rossen katon.

@2nd-class-cola
als progressus-cum-penis (latein. für fortgeschr. M.) solltest Du eigentlich wissen, dass es ein Archiv gibt (Tip: nach unten scrollen )

green-schon-immer-green

Vor einigen Tagen habe ich endlich Gelegenheit bekommen, erstmals das Studio 28 (vertreten durch Rita) zu testen.

Wie bereits durch Peter weiter oben angedeutet, ist schon die sehr umsichtige deutsche Empfangsdame ein Erlebnis: Gross, mit blonder Kurzhaarfrisur und Top Body wäre sie ganz gewiss mehr als nur eine kleine Sünde wert. Vielleicht müsste man Sie mal fragen…?

Rita trat mir in einem hellblauen Mini-Bikini gegenüber. Die maximal 160cm grosse Schwedin (so sagt sie jedenfalls) hat einen solariumgebräunten knackigen Körper mit kleinen, aber wundervoll festen Brüsten. Negativ fällt das reichliche Make up ins Gewicht (so à la goldhaarige Meerjungfrau in Kitschfilm). Die Spalte ist ganz rasiert und schön eng. Sie versteht es, einen sehr zärtlichen Einstieg zu geben und blässt dann fantastisch gut (ohne Handeinsatz, dafür tief und feucht mit viel Zungeneinsatz). 69 geniesst sie ebenfalls, beim Fick geht sie gut mit. die Fr. 200.- für 30 Minuten sind gut angelegt, das halbe Stündli vergeht wie im Fluge. Einzig das vom ersten Augenblick an sehr einstudiert wirkende Getue mit Augen auf Halbmast, Augenklimpern und aufgesetztem Stöhnen bzw. Brabeln nehmen dem Erlebnis einiges an Glanz weg (beispielsweise Galaxien entfernt von einer Sonja im SHOL).

Fazit: Körper 8, Franz. 8, Fick 8, Auftritt 2-3; insgesammt dennoch 7-8. Sicher ein Ort weiterer Inspirationen, wenngleich nicht vergleichbar mit der Elite.

Schönen Tag an alle

Lord

@ Pepsi

Einfach weiter oben auf der Seite auf den Link „Archiv bis und mit 27. Juni“ klicken.

herzlichsten dank green-but-not-so-green und james … auch an mir geht die sommerhitze ofensichtlich nicht spurlos vorbei …

entschuldigung und dank …

pepsi-der-sich-dann-wohl-auch-mal-von-rita-blasen-lassen-sollte

@spaceace
ich nehme an, dass sich die gute monica mit der neuorganisation des studios 28 nun aus dem geschäft zurückgezogen hat. sie hat ja schon länger eigentlich nur noch stammkunden bedient. bei meinem letzten besuch hat sie mir auch gesagt, dass sie wohl nicht mehr allzu lange machen wird. sie war ja auch nicht mehr die jüngste. mir hat es bei ihr auch immer gut gefallen. bye bye, monica, mach’s gut
sugarking

@SCC,
die sommerhitze ofensichtlich nicht spurlos
No entiendo nada, SCC!
Hast Du eine gute Sicht zum Ofen?
Wieso heitzt Du bei eigentlich bei dieser Bullenhitze?

Sei’s drum, es gibt Neger die ins Solarium gehen. Es gibt Dreher, die eine zu kurze Welle drei Mal abstechen und dann feststellen, dass sie immer noch zu kurz ist.
Es gibt Verkäufer, die Kühlschränke auf dem Nordpol verkaufen.

Leg noch mal nach in Deinem Ofen und stell ganz einfach den Ventillator eine Stufe höher. Dann passt es wieder.

Schengen

PS: So ähnlich machen es auch die Amis.

War kürzlich bei ANGELA (Brasilgirl), kann sie nur empfehlen.

an Mr. Hermes (und alle übrigen Leser):
die blonde Empfangsdame ist tatsächlich charmant und attraktiv

• aber unnahbar - und mich lässt das Gefühl nicht los, ihr schon mal begegnet zu sein (ich meine nicht in der Staats-Oper…).
    Wem geht es auch so - wer hat das bessere Gedächtnis ?

Hallo Deekay und alle andern

Hatte letzte Woche auch die Andrea.
Ist Dir nichts aufgefallen ?? Ihre Augen die waren irgenwie komisch.
( Irgenwie wie ein Film auf den Augen !! )
Sie ist ein bisschen schüchtern finde ich. ansonsten kann mann sie ficken in jeder Stellung…
Service war gut…