Ich war heute in der kleinen Bar im 1.Stock der Beiz am Anfang der Eisengasse. Einige Osteuropäerinnen und eine recht gute Latina, Maria-26 Jahre- seit wenigen Tagen in Luzern. Geiler Verkehr-35min-100Stutz inkl. franz(mit!)Besonderheit: Sie „schmatzt“ so richtig beim Blasen, so ist mir das noch nicht passiert!
wie heisst den die beiz? das ist aber nicht die treppe beim eingang der peepshow oder?
Nö, das ist die Bar beim Restaurant Goldener Leu, auch in der Eisengasse. ich war mal wieder in peep gestern und hab die Blonde mit den kleinen Titten probiert. Ist voll empfehlenswert und machte das ganze voller Hingabe!!!
Seit einiger Zeit ist da so eine ostschweizerin die zuweilen an der Kasse rumhängt, ich vermute die arbeitet dort. Die ist mir irgendwie unsympathisch und fragt immer wie man es findet und wie die Mädels sind. Die sollte sich mal nützlich machen und selber Tanzen gehen, statt die kunden zu belabbern.
Gruss Master
Genau, das ist eine kleine Bar im ersten Stock beim Goldenen Leu. Zu den Zimmern gehts dann auch eine steile Treppe hoch. Habe dort vor ca. 4Wochen nur ein Bier getrunken und von einer Venezuelanerin die „Zwillinge“ massiert bekommen.Die Girls gehen ganz schön ran. Maria, die neue aus Santo Domingo war ganz ok. Ich habe sie auf dem Weg zum Zimmer immer wieder gefragt ob sie gut fr,und guten Sex kann und sie hat sich dann lautstark alle Mühe gegeben.
hallo,
ich war heute in der Peep Show und muss sagen war echt positive überrascht. Die Girls (vorwiegend aus Osteuropa)lassen sich sehen. Zwar ist die Peepshow mit Fr. 2.- für eine Minute ein bisschen viel aber die Separee Preise sind ok. Habe mich für die kleine Thai entschieden. Für 100.- eine nummer auf dem Sofa. Zu meinem erstaunen war es doch viel besser als ich mir das vorgestellt hatte. Also ich gehe sicher nächstens wieder hin.
Hy „Spass-Peter“
Deinem Namen nach, bist Du ja ein Thailand-Fan!
Gehst nach Pattaya oder BKK in die Ferien?
Bin mal gespannt wohin und wie oft Du gehst…?
Grüsse vom Pattaya-Fan
Eric
@Andreas Schumacher
Die Ostschweizerin die wie du sagst an der „kasse rumhängt“ ist uebrigens eine Italienerin. Ich kenne sie persoenlich und sie ist wirklich sehr nett! Ich denke, dass auch ein SexForum wie dieses einwenig Anstand voraussetzen kann - so finde ich deine Wortwahl nicht besonders nett und so wie ich sie kenne sicherlich auch absolut falsch!
Wenn sie dich und andere danach fragt wie du die Peepshow findest so ist das doch nichts als sehr anständig. Damit beweist sie doch auch, dass ihr das Wohlbefinden der Besucher wichtig ist.
Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und da wird immer wieder kritisiert, dass sich Club/Salon etc Betreiber eben nicht für das Wohlbefinden der Besucher interessiert… so kann ich deine Kritik erst Recht nicht verstehen…
Oder - na wenn du jemand sein solltest dem es zu peinlich ist, seinem Gegenüber in die Augen zu schauen um deine positive wie auch negative Kritik direkt zu aeussern, wenn du ein solch verklemmter Typ sein solltest dann allerdings verstehe ich dein Verhalten!
Seid doch alle einfach froh, wenn sich endlich jemand für das Wohl der Gaeste und der Taenzerinnen interessiert und dadurch am besten auf eure Wuensche und Kritiken eingehen kann!
Auf eine Frage zu antworten ist keine Schande… aber nicht zu einem Besuch stehen zu koennen und sich dann hinter dieem Forum zu verstecken, das ist eine Schande.
Bye bye
@knirps
Tja Knirps, ich bin mir sicher, dass Du die Ostschweizerin sehr gut kennst!!! Deinem Engagement nach zu urteilen bist Du die kleine Ostschweizerin mit italienischer Abstammung. Dein Benutzername unterstreicht dies im Übrigen, KNIRPS!
Wenn Du beim Geldwechseln mit leicht süffisantetm Unterton und einem Grinsen anfügen musst „viel Spass!“, so finde ich das unangebracht. Mach doch das bei Deinen Kollegen!
Im Übrigen habe ich meine Kritik jeweils gerne bei den Jungs an der Kasse angebracht. Dort wurde sie im Allgemeinen auch beherzigt entgegen genommen. So zum Beispiel, als ich vor Jahren bei einem meiner ersten Besuche in der Peepshow von einem der Mädels beschissen wurde. Der Eine ging nach hinten und gab mir dann die Kohle, die ich zuviel bezahlt hatte zurück!
Das ist doch Kundennähe!?!
Dein Bestreben auf die Kunden einzugehen ist sicherlich richtig und trägt bestimmt zur Qualitätssteigerung bei. Leider hast Du den falschen Ansatz bzw. Tonfall gewählt! Versuch es doch mal mit ein bisschen weniger Ironie, dann kommts sicherlich auch wohlwollend an und der Kunde fühlt sich nicht als Goldesel belächelt.
Vielleicht tanzt Du ja trotzdem mal Italienerin mit ostschweizer Dialekt:-)))
Gruss MASTER
Hey Leute,
ein neuer Monat bringt neue Girls in der Peepshow. Ich mach mich jetzt auf nach Luzern und schau mal was es neues gibt! bin bald zurück mit News!!!
Gruss Master
War heute zum Einstimmen kurz in der Peep-S. Girls 8 und 9 sind visuell sehr gut. Eine Brasil, schlank mi schönen jungen Brüsten und eine Zweite mit sehr guter Figur, der Busen ist eigentlich zu gut, um natur zu sein.Bloss sich gut auf einem Sofa zu vergnügen, kann ich mir nicht vorstellen.Ach ja, die Dauer für 1 oder 2 Franken hat sich meines Erachtens nach, deutlich verlängert. Oder waren das meine Hormone(Scherz)?
hatte mich auch schon gewundert, dass es für gleichviel Geld eine längere Show gibt. Habe gestern gefragt und es wurde bestätigt, dass das Zeitintervall verlängert wurde.
Gruss Master
Ich hatte mir vor drei Wochen eine Thai geangelt. In der Solokabine war sie hin und weg von mir: ich weiss, dass ich sowieso eine gute Wirkung auf Thais haben - die mögen mich einfach!
Für einen 100ter war sie bereit alles zu tun. Zuerst super Schwanzblasen Natur pur. Dann nahm ich sie mit Gummi von hinten. Dabei wollte sie, dass ich ihre Brüste packe und wir geile Zungenküsse gaben. Das machte mich absolut scharf. Danach sass sie auf mein Verlangen aufs Sofa und ich stosste sie auf diese Art. Sie wollte unbedingt, dass ich meinen Saft auf ihre Brüste schoss - das bekam sie auch!
War heute wieder dort. Sie ist leider nicht mehr dort. Vielleicht an einem anderen Tag?
Es waren bloss 5 Girls anwesend. Bloss eine hatte einen schönen, schlanken Body. Ich glaube es war eine Mulatin von den Domenikanischen. Knackige Brüste! Doch sie konnte sich überhaupt nicht bewegen. Das hielt mich von einem Quicki ab.
also ehrlich ich muss schon sagen
5 mädchen drehen sich im kreis herum
tragen also goldene nummern am oberarm
damit mann sich die nummer merkt für ein nümmerchen!
Ja 2 sehen wirklich gut aus
ja bewegen sich auch gut
also ich muss schon sagen
ja eine blond war auch schon einige male in der show
eine dunkle kleine feine aber oho !
ja geht ganz schön zur sache
wenn da nur nicht dieses sofa wäre
das, wenn die musik leise ist
fürchterlich quietscht, dass alle katzen aus dem laden rennen!
1 Stutz 45 Sekunden, habe nur auf die uhr geschaut also ehrlich!
@eric
ich gehe an den verschiedensten Orten in Thailand in die Ferien. Aber für das was Du meinst gib es nur einen Ort: Pattaya. Alles andere kannst Du vergessen. Ich bin pro Jahr 2-3 mal in Thailand.
@alle
war gestern in der Show, habe allerdings nur 4 Girls gezählt. Die dunkle sieht zwar schön aus, aber von Tanzen und Show hat die keine Ahnung. Hat sich nicht mal richtig ausgezogen. Schade, dass diesen Monat kein Thaigirl anwesend ist, die letzte war ja 1. Sahne.
Weiss eigentlich jemand, ob den ganzen Tag die gleichen 4-5 Girls anwesend sind, oder ob es 2 „Schichten“ hat ? Was die Zeit angeht, so habe sie die wirklich verlängert. Nun finde ich es echt ok.
@elchi
hey elchi, hatte mich vor einer Woche ebenfalls mit der Thai vergnügt und ähnliches erlebt. Die ging voll ran. Schade, dass sie jetzt nicht mehr da ist.
Hey wo bleiben eure Berichte? Würde mich interessieren was ihr so in der Peepshow erlebt habt.
ging vor ein paar Tagen die Situation checken. Ich glaube, dass ich diesen Monat nichts mehr von der Peepshow haben muss. Die Qualität nahm rapide ab. Es kommen aber sicher wieder bessere Zeiten.
Eine war wirklich klasse vom Aussehen her. Ich sagte mir schon: mensch, die muss ich haben. Sie bewegte sich aber beim Tanzen total steif. Nene, so ein Brett macht bestimmt keinen Spass!
@lionfish: ich trauere immer noch der Thai nach. Zwar hätte ich ihre Telefonnummer… vielleicht ist sie immer noch ganz in der Nähe?
Auf Grund des geilen Abenteuers mit ihr fliege ich kurzentschlossen nach Thailand. 8 Tage Sex non Stop! Jupeeeeeeeeee
War bei meinem letzten Besuch schon etwas entäuscht, die Girls sind durchscnittlich, die einen geben sich zwar Mühe aber z.B. die kleine dunkle mit dem geilen Body ist immer noch halb angezogen und tanzen kann sie auch nicht. Sieht aus alls ob sie scheu wäre…lach!!!
Tja warten und hoffen auf den nächsten Monat.
@elchi
Tja die Peepshow hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Die dunkle mit der super Figur sollte mal Tanzunterricht nehmen. Ruf doch die Thai an und sag ihr sie soll zurück kommen. Nein im ernst wo arbeitet sie denn jetzt? Übrigens Gratulation zu deinen Ferien. Gehst Du nach Patty ?