Archiv bis und mit 15. Januar, 2006

Dieser Tage oder besser: Nächte, als ich nicht gleich einschlafen konnte, musste ich über perverse Vorstellungen und Phantasien nachdenken. Vermutlich hat ja jede und jeder irgendwelche solcher Gedanken, meist ist auch das Bewusstsein ausgeprägt, dass dies eben „perverse“ bzw. „schmutzige“ Gedanken seien, die man dann kaum zu denken wagt.
Vielleicht sollte man aber doch besser darüber sprechen und diese Gedanken zu bewältigen versuchen statt sie zu tabuisieren und zu verdrängen, bis sie am Ende umso stärker durchbrechen?

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle einmal meine eigenen perversen Vorstellungen aufzählen:

• Einer nackten Frau die Haare kämmen und ausbürsten,
  • eine nackte Frau eine ganze Stunde lang ausschliesslich überall streicheln, wobei sie mich nicht berühren darf,
  • zu zweit duschen,
  • eine nackte Frau am ganzen Körper mit einem groben Frottiertuch rubbeln,
  • einer Frau die Brüste und den Po massieren und sie sonst nirgends anfassen,
  • eine nackte Frau dabei photographieren, wie sie einen Braunbären im Pelz oder einen Löwen in der Mähne krault,
  • einen nackten, grossgewachsenen und stattlichen Mann, am besten mit imposanten Geschlechtsteilen, dabei photographieren, wie er Wölfe an der Leine wie Hunde ausführt,
  • eine Frau mit Sahne bestreichen und sie anschliessend von Männern ablecken lassen,
  • zwei Popos aneinander reiben,
  • nackt eine nackte Frau in die Arme nehmen, an mich drücken und eine ganze Nacht nicht mehr loslassen,
  • mit einer Frau gemeinsam ein brot essen,
  • die Geschlechtsteile an einem knackigen, prallen Jeans-Po reiben,
  • einen Abend veranstalten, an dem der schönste männliche und weibliche Knackarsch prämiert wird,
  • einer Zwanzigjährigen die Pickel im Gesicht ausdrücken, desinfizieren und mit Reinigungslotion bestreichen,
    und schliesslich noch folgende Vorstellung:
  • eine Frau in ein einschlägiges Geschäft führen und dort von Kopf bis Fuss, mit Schuhen, Kleidern und Unterwäsche sowie allen Accessoires vollständig so einkleiden, wie ich gerne möchte.

So, das war jetzt mein intimer Perversionen-Strip. Im weiteren also: Feuer frei!

@Reiner: sind doch alles (bis auf ggf. eine oder zwei) schöne Phanatsien, zum Teil auch ganz normale Alltagswünsche, ich begreife nicht, was du daran als „pervers“ empfindest?

@Reiner

Sorry, aber ich erkenne in Deinem Posting keinerlei perverse Gedanken… oder bin ich schon zu „abgestumpft“?

chrigu

@reiner, die perversen sind wir… nicht du!

@webfly

Wie wahr, wie wahr…wir sind nur die Sklaven userer eigenen Perversionen, und MÜSSEN diese auch ausleben, sonst erlangen wir niemals Erlösung…wollen wir das überhaupt: Erlösung erlangen??

• Also ich sicher nicht, ich fühl mich sauwohl dabei!

ich glaube, reiner hat sich im falschen tread plaziert

@reiner

Kannst du mir bitte mal erklären was am „zu zweit duschen“ pervers sein soll?

Bis jetzt hatte ich mir unter perversen Vorstellungen doch ziemlich andere Sachen vorgestellt. Aber ich sehe, die Grenze zum Perversen setzt jeder individuell.

Das einzig Perverse an Rainers Posting ist, dass er das pervers findet… Gewisse Fetische zeichnen sich da schon deutlich ab, aber pervers? Nö… Vielleicht teilweise, öhm, sagen wir mal: speziell :wink:

@Rainer
Aber die Andeutung (Du weisst welche), die ist zwar nicht pervers, dafür wirklich doof.

Gruss, Rumo

Und dann ist es erst noch falsch… Das Brot, so einfach ist solches Zeug nicht.

Rainer, wieso stellt es mir bei deinen Berichten immer öfter die Nackenhaare auf? Aber da es dir gefällt zu irritieren, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Ich denke du verstehst was ich damit sagen will.

@rainer

sehe ich das richtig, dass du im momment sehr viel (tages)freizeit hast und uns mit deinen niedergeschriebenen tagträumereinen „unterhalten“ willst?

fragt sich chuengeli

@ Pepsi!
Vielen herzlichen Dank für deine „Dienste“ Stefan! Einen Zuckerzimtkuss dir!

@ Fuck
Aha…daher also! Nun, dir einen Spinatgrünenwuschelkuss!

@Strubbeli, dir einfach eine Umarmung…

@Cannelle
Wie ich sagte, die Info von Fuck ist nicht richtig.
Und dieser Trend sich mit meiner E-Mail Adresse, vermeintlichen Namen und Infos über meine Person aufzuspielen einfach nur noch peinlich. Get a life, seriously.

Genau aus diesem Grund möchte ich mich zum Beispiel auch wenn man noch so lieb fragt mit niemandem hier treffen, Vertrauen ist gut, nicht die Möglichkeit verraten zu werden geben ist besser.

hier noch ein versöhnlicher witz in diesem zusammenhang:

Psychiater zu Fuck: „Leiden Sie unter perversen
Vorstellungen?“ - „Nein, ich genieße sie.“

Saludos

Heute ist mir noch eine perverse Perversion eingefallen:

Sex mit einer Querulantin zu haben.

Ich möchte anmerken, dass sich obige Wut nicht gegen Fuck richtet, man sollte einmal mehr die Umschalttaste drücken bei solchen Sachen…

Ja, wenn Canelle einen Mann mit der entsprechenden Figur und einen Wolfshalter, der seine Tierchen zur Verfügung stellen möchte, kennen sollte, dann stünde dem Bildchen nichts im Wege; Kamera habe ich und kann sie auch bedienen.
Für den Bären hätte ich schon das passende Model im Auge, auch ein Honigbrot für den Bären wäre nicht schwer zu beschaffen, aber wo bekommen wir den Bären her?

Und sagt nicht, dass meine Vorstellungen nicht pervers seien: Bspw. habe ich es noch nie geschafft, eine Frau dazu zu bekommen, dass sie sich von Kopf bis Fuss, mit allen Accessoires, einschliesslich Unterwäsche, ganz von mir einkleiden liess - dieser Widerstand deutet doch darauf hin, dass frau das als pervers empfindet, logisch, nicht wahr? Schon eher kriegt man eine Frau dazu, Anal zu machen, SM, Bizarr oder was immer, folglich müssen diese Praktiken weniger pervers sein als jene. QED.