Archiv bis und mit 15. Januar, 2005

@Chabis-Ashi (den find ich lustig)

Ne du. Die will ich nicht mehr sehen, ausser sie streckt mir gratis ihre Muschel entgegen :wink: Reich bin ich wirklich nicht, sondern lebe nur über meine Verhältnisse im Moment bzw. spare woanders ein. Naja, man kann nicht alles haben im Leben. Meine Branche ist hier unwichtig.

Und wenn du meinen neuen Bericht liest (Basel/Kontaktbar Bermuda), dann habe ich sie eh schon längst vergessen, die Marokkanerin. Wie hiess sie nochmals…?

Greez
Obiwan

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@ Luke Skywalker :

Du lässt es ja wirklich krachen in den Basler Kontaktbars, mehr noch als ich in den Night Clubs. Ich war ein einziges Mal in ner Kontaktbar (in Basel), aber wollte nur mal schauen und wies die schwarze Frau, die mich ansprach, ab.

Lassen wir doch den Namen dieser Cabaret-Tänzerin sein und holen sie nicht wieder in den Vordergrund. Sie versuchte mich gestern Abend x mal anzurufen, aber ich nahm nicht ab weil ich Angst hatte mich umstimmen zu lassen. Sie schrieb sie denke an mich, vermisse mich und könne nicht schlafen. Ob das stimmt oder sie mich bloss rumkriegen will weiss ich nicht. Ich antwortete ich sei kein guter Schatz für sie weil ich selbst viele Probleme habe und ihr kein weiteres Geld geben wolle, ein fest im Leben verankerter Mann mit einem guten Beruf sei besser für sie. Mein Bruder meint der Fall sei klar, sie wolle mich nur rumkriegen und ich sollte jeglichen Kontakt mit ihr abbrechen. Wenn sie mich wirklich liebt wird sie sich wieder melden; ich will mich nicht mehr melden.

Our Kid
¨
Also ich glaube,dass sie dich wirklich liebt. Also ich schlage vor, dass du sie sofort anrufst und sie heute abend besuchst und dein noch vorhandenes Geld für diesen Monat übergibst. Sie wird es dir danken und dich wieder lieben.
Nachdem du die Stütze vom Sozialamt für Februar kriegst, triff sie sofort und gib ihr alles. Mach ihr einen Heiratsantrag und fang sofort mit den Vorbereitungen an. Viel Glück wünscht dir
S

@ Oberfreier :

Ich erhalte Erwerbslosengeld, keine Sozialhilfe. Sie versuchte mich gestern abend nochmal anzurufen, aber ich hab’s nicht gehört. Das kann ohne jeglichen Zweifel nur eines bedeuten: Sie liebt mich nach wie vor, und zwar über alles! Aber weisst du, ich hab mir die ganze Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen und bin nach reiflicher Überlegung zum Schluss gelangt, dass wir unsere gemeinsame Zukunft zugunsten deiner Schlankheitskur vorerst zurückstellen. Dein Gewicht liegt mir nicht minder am Herzen! Besuch lieber du sie, du hast auch noch mehr Geld als ich, das du ihr geben kannst. Und falls du schon verheiratet sein solltest, bedenke: Wa(h)re Liebe kennt keine Hindernisse jegwelcher Art! Ebenfalls viel Glück (beim Abnehmen) wünscht dir Ashtar.

ich lach mich tod, 5 sterne von mir
an kid… super.

@ our kid und allen denen es auch so ergeht

es ist schön, wenn du spürst, dass du geliebt wirst. das geht hoffentlich jedem menschen so. auch mir. es wäre sonst schade, dass wir auf der erde sind. einigen meiner kollegen ging es ähnlich wie dir. sie verliebten sich auch. aber pass auf, es gibt da eine dunkle seite, von denen mitlerweilen (geschätzt von COBRA) mehr als die hälfte der dreibeiner betroffen ist. ich hatte glück, dass ich nicht zu diesen armen teufeln gehöre:

• verliebt sein
  • zusammen 1/2 jahr tolls poppen, sex bis zum koma
  • heiraten
  • kinder haben
  • nur noch wochenendsex, aber nur wenn nicht wieder migräne herrscht
  • zu einer anderen gehen
  • sie kommt dahinter
  • scheidung
  • zahlen, zahlen, zahlen …
    guter tipp → geniesse das freie leben, lass dich nicht von hormonen um deinen verstand bringen. ich sage dir, mit gut 40 und ohne feste bindung habe ich mehr sex, spass und lebensfreude als all diese „sorry, kann nicht mitkommen, am wochenende hole ich die kinder meiner ex und sowieso reicht das geld nicht“ und „nein danke, meine frau ist eifersüchtig, darf nicht mal ein bier trinken gehen, sonst habe ich einen monat hausfriedensbruch und no sex“. - ein elend, dies mitanzusehen.

gruess vo de COBRA

@ Cobra :

Keine Angst, ich bin nicht verheiratet, Single sogar. Ich fühlte mich auch gar nicht wegen meiner Libido zu dieser Cabaret-Tänzerin hingezogen, sondern es war vielmehr ein Ersatz für die nicht vorhandene Freundin oder ganz allgemein den nicht so vorhandenen Freundeskreis bzw. die soziale Integration. Aber mir ist klar geworden, dass ein Einstieg über eine solche „Hintertür“ natürlich schon im Vornherein zum Scheitern verurteilt ist und eine wirkliche Freundin und soziale Integration auch nie ersetzen kann.

Du hast vollkommen recht COBRA, man weiss es zwar, was man auf Spiel setzt, aber wenn Gefühle dahinter stecken, dann wird es gefährlich! Es ist wie eine Droge, wenn man nach 4 Jahren wieder einmal geliebt wird(?)und sich als Mensch fühlt. Also Our Kid lass die Finger davon, glaube mir und geniesse dein Leben in vollen Zügen.

@ Lucky Luke :

Du triffst den Nagel auf den Kopf: Für jemanden welcher sich einsam fühlt ist es wie eine Droge wenn er meint von einer jungen attraktiven Frau geliebt zu werden. Und wie bei den Rauschdrogen im engeren Sinne ist auch bei dieser Abhängigkeit (Sucht) Entzug angesagt, „cold turkey“ sozusagen. :wink:

@Kid
Du glaubst doch nicht im Ernst dass diese Slut Dich liebt nur weil sie Dich wieder anruft?
Es ist alles nur ein Game, die will wieder Deine Kohle.
Ist sicher ein erfahrener Vollprofi.
Habe noch einen Tipp für solche Fälle: Schick einen Kumpel als Kunde zu ihr der sich mit ihr unterhält, auch über Dich. Er soll dann das Handy eingeschaltet haben d.h. mit Verbindung zu Dir. Er soll ihr sagen er habe diesen Typen schon gesehen der ihr immer nachläuft. Mal sehen was sie ihm dazu sagt…

Such Dir ein paar gute echte Freunde.
Und die Freundin nicht im Milieu.
Also wenn Du sooo uneinsichtig bist, dann hör auf zu jammern.
Mach doch mal was ganz anderes. Du wirst dann in ein paar Jahren nur noch über diese Scene lachen.

Übrigens: Der mit der Abmagerungskur war gut.

@ Tomcat :

Keine Angst, das mit dem lieben weil sich mich wieder angerufen hat war bloss ein SCHERZ (genau so wie der mit der Schlankheitskur). Einen Kumpel kann ich „leider“ nicht schicken, weil ICH das bezahlen müsste, und das ist mir zu blöd bzw. teuer. Ist auch besser für eure Nerven, ich will euch ja nicht NOCH mehr verärgern. :wink: Ausserdem ist sie eh zu weit weg: in Chur und ich in Basel. Und das mit der Handyverbindung würde eh nie funktionieren, man würde die Unterhaltung NIE verstehen.

Ja du hast ganz recht: 1. Freunde, 2. Freundin NICHT aus dem Milieu, 3. Über ALLES wächst Gras. Und es ist GESÜNDER wenn Mann das dann dort lässt anstatt es zu rauchen. Aus DEM Alter sind wir ja raus. :wink:

P.S.: Wieso hast du dein super Posting im Thread „Steinebar Basel“ gelöscht ?

@Kid
Alles klar, habe wohl zuwenig genau gelesen.
Warum?: Weil das Posting nur für Dich bestimmt war.
Habe keine Lust auf endlose Diskussionen mit Drittpersonen.
Hoffe für Dich, dass nicht bald die nächste solche zur „Freundin“ wird, wenn Du Dich weiter in Cabarets rumtreibst. Halte die Gefahr für relativ gross.
Meine zweite Antwort in diesem Thread hast Du wohl nicht mitgekriegt, da zu schnell gelöscht.

Gruss
Tomcat

nein die 2. antwort hab ich nicht mitgekriegt. aber ich denke es würde dort keine langen diskussionen geben. die gefahr halt ich auch nicht für gross, da man einfach keine tel-nr geben darf und damit hat sich’s. emotionale verstrickungen ergeben sich somit nicht.

@ashtar
wie heisst denn die kleine mit ihrem arbeitsnamen, wie sieht sie aus und wo genau in chur arbeitet sie?

@ Torro :

Sie heisst ** und kommt von **. Ihr Name spricht sich auf Arabisch aus wie **. Sie arbeitet im City Nightclub in Chur. Das ist einfach vom Bahnhof aus erreichbar: Einfach die Bahnhofstrasse rauf-laufen und dann die Fortsetzung dieser Strasse (Poststrasse). Und bis zum St. Martinsplatz. !!! Falls du was mit ihr anstellst: Bitte sag mir GENAU was du getan hast: :-))))) (Ist wirklich KEIN Problem!!!) Das Cabaret hat Wochentags offen von 15:30 bis 0:00, Fr/Sa bis 2:00. Die „frühen“ Öffnungzeiten kommen daher, dass das Cabaret dem HOTEL City angeschlossen ist!!! Übrigens: ** hat dunkle Augen und dunkle Haare. Früher hatte sie LANGE Haare, aber sie kürzte sie da ihr wegen dem Alk Haare ausfielen. Am Anfang in ihrem Job musse sie der Boss jeden „Morgen“ ins Appartement tragen da sie noch nie in ihrem Leben Alk hatte. Sie hat nicht gern Alk. Aber wer weiss, viele Tänzerinnen kriegen ein Alk-Problem… Meld dich wieder Torro :-))))) Gruss: Stefan 28 aus Basel (weit weit weg von Chur) Sie ist wirklich süss… Sie hat auch schon mal mehr Champagner umgesetzt als alle andern Tänzerinnen, d.h. einfach sie war No. 1… Sie hat einen üppigen Busen (ist im sexy Kleid nicht zu übersehen: der Chef hat sich bei ihr beschwert ihr Anfangskleid sei zu wenig sexy) :-))))) eifersucht… ;-))))) Gruss, Stefan

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ Torro :

Wieso interessierst du dich eigentlich ausgerechnet für sie?

Pass auf dass du in keine emotionale Verstrickung gerätst! :wink:

die hat dir doch (zu) sehr den kopf verdreht… vielleicht hilfts, wenn dir ein anderer die nackte wahrheit aufzeigt… als tester sozusagen.

ich war voll von der rolle, dass ich die heiraten wollte, ich kann das gar nicht mehr verstehen, das ist einfach unglaublich… das mit dem tester wär gut, nur haben wir uns getrennt. also würde der test entfallen. vielleicht wird sie ja ihm schatzeli sagen. komischerweise kommts mir vor als würde ich sie gar nicht kennen.

Um wieder einmal von den Cabaret-Girls wegzukommen eine Erfahrung von mir zum Thema des Threads.
Da beruflich viel auf Achse und mit einer Abneigung, sich dauernd gängeln zu lassen, bin ich nicht der Mann, den sich die meisten Frauen als Partner vorstellen. Nach gescheiteter Ehe und weiterer Beziehungen hatte ich die Nase voll und beschloss, jeder Beziehung, die ernsthaft werden könnte, aus dem Weg zu gehen. Weil kein Frauenverächter, blieben mir die WGs.
Dabei entwickelte sich langsam zu einer dieser Frauen wieder eine engere Beziehung, aber ganz anders als vorher. Wir zogen nicht zusammen, sondern wohnten 30 km voneinander entfernt jedes in seiner Wohnung. Wir gingen zusammen aus, verbrachte Wochenenden und auch Ferien zusammen. Die Kosten haben wir jeweils geteilt. Für Sex bezahlte ich sie nicht mehr, war dafür ihr Zuhörer und Berater, wenn sie das Bedürfnis hatte, über Probleme zu sprechen.
Es war die ehrlichste Beziehung, die ich je hatte. Wir respektierten uns gegenseitig, sowie auch unsere Berufe und persönlichen Bedürfnisse. Kein emotionelles Verliebtsein, keine Eifersucht, nie hörte ich „das … … nicht, warum … , wo warst du?“ Auch wurde mein Telefonverzeichnis und und die Anrufliste im Handy nicht mehr heimlich konsultiert. Wir genossen unsere Beziehung nach dem Motto „Leben und Leben lassen“.
Leider muss ich der Vergangenheitsform schreiben, da vor einigen Monaten ein tödlicher Verkehrsunfall diese Idylle zerstörte. Geblieben sind mir schöne Erinnerungen und der Respekt vor WGs, welche sich zu ihrer Tätigkeit berufen fühlen und trotz der Härte dieses Berufes bemüht sind, für das Entgeld einen guten Service zu leisten.

@panduro
Danke für Deinen guten Beitrag. Ja das Schicksal kann manchmal sehr hart zuschlagen. Mir als WG ging’s ähnlich, nur war es bei mir mehr als nur eine Beziehung und das über viele Jahre. Da kommt wirklich die Frage auf, warum wird gerade unser Leben so zerstört? Aber das Leben geht irgendwie weiter.

Pflege Deine schönen Erinnerungen, denn diese kann Dir niemand nehmen. Danke für Deinen Respekt gegenüber uns WG’s.

Rita