Ja, ich bin ein F-Pur-Fan*, aber niemals bis zum Ende. Das ist unfair gegenüber dem Girl und ein Ende mit GV ist doch immer noch sehr schön. *(Clubs, die nicht Franz pur anbieten, besuche ich nicht mehr)
Danke Jointx!
Es steht wirklich in Homepage drin, dass ich es auch biete, und ja wirklich, kann ich es schon, aber nicht in alle Preiss.
Also Lüge ist es nicht.
Danke! Alina}
Natürlich steht es Alina frei kein Franz pur anzubieten (das Risiko ist ihr zu gross, da sieht man wie sie ihre Kunden einschätzt).
Aber dann ist 250.- für eine halbe Stunde mindestens ein Hunderter zu viel. Anderswo wird da mehr geboten (28, Tatjana, Sonja, CL, oder Bermuda)
@Fidus: schon pur, aber nicht bis zum Sch(l)uss…
@Fidus
gemäss deinen Vorwürfen über Alinas Preispolitik will ich hoffen, dass Du deine Kleider bei Vögele kaufst, als Auto ein Renault Clio fährst und in einem Einzimmerstudio wohnst!
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis und Alina bietet nun einiges!!
Gruss Gogo
HAH! „Was lange währt…“ (oder so )
Jetzt könnt Ihr mal sehen, warum Dickie-Boy sosehr auf Facial Cumshots steht…ist doch schöner, wenn der Saft am Schluss sichtbar ist, als wenn er ungesehen im Mund verschwindet.
und hoch lebe mein Lieblings-Smiley:
Oleeee- ole-ole-oleee
(wobei ich jetzt NICHT erwähne, dass es mir jedesmal peinlich ist zu fragen „darf ich dir aufs gesicht spritzen“…klingt ja auch voll bescheuert…)
Die 250.- könntest du viel schlechter investieren
Ich denke, Fidus fährt ein Lada
Hallo tiger
Wie schon dir geschrieben, Sie hat Stil. Und denkst du das ich kein Stil habe durch meine Frage?
Und dann ist es contra was du sagst ich soll eine dominante Frau bavorzugen, und dann gibst du doch Alina alls Tip an. Was jetz?
Hallo Alldo ich stiemme das was du geschrieben hasst zu!!!
Ich denke sogar das er ein Traban fährt!!!
Und auch kein Steil hat!!!
Gruss