Archiv bis und mit 15. Januar, 2004

@dandy

ich finde die Fotos nicht schlecht, im gegenteil sie heben sich wohltuend vom Einheitsbrei ab, es ist ja auch was schönes, wenn die Fantasie noch zu Zuge kommt…meiner bescheidenen Meinung nach…

@S-BZ
was mich aber auch interessieren würde, ist eine Antwort auf die Frage von @tumasch weiter oben, muss ich einen 100% Job suchen damit ich mir einen Besuch bei auch leisten kann, oder wie sieht es aus damit, Diskretion ist ja gut, aber gewisse Dinge sollten schon ausgesprochen sein, damit mann den Weg nach Chur unter die Räder nimmt

Gruss
Pajass

@Pajass und dandy

Hier erst mal noch ein Pic von Angel

Angel1

Zum zweiten hier noch unsere zusätzlichen Infos und Eigenwerbung als Ergänzung zur HP:

Tantra ist eine alte Liebes- und Lebensphilosophie, welche wir praktizieren. In einem 1 ½-stündigen Liebesritual werden sämtliche Deine Sinne angeregt und stimuliert. Der Preis für diese 1 ½ Stunden beträgt Fr. 550.00. Für diesen Betrag bekommst Du einmaliges und unvergessliches geboten, was seinesgleichen sucht. Getränke, diverse tantrische Rituale und Massagen, oral und GV sind in diesem Preis inbegriffen.
In ausgesprochen erotischer und knisternder Atmosphäre wird sich eine ausgebildete Dakini zusammen mit Dir auf eine vollkommen entspannte, sinnliche und erotische Reise begeben. Mit ihrer Zärtlichkeit wird sie dazu schauen, dass Du Dich mit ihr absolut gehen lassen kannst. Streicheleinheiten, küssen, schmusen usw. sind dabei wichtige Bestandteile des Rituals. Ebenso wie Du wird auch die Dakini ihre ganze Leidenschaft einbringen. Wieviele Orgasmen Du und die Dakini in dieser Zeit erleben werdet? Lass Dich gehen und Du wirst es erleben.

Weiter wird bei uns auch nicht auf die Minute geschaut, wenn ein Termin etwas länger dauern sollte. Wir unterscheiden uns absolut von einem herkömmlichen Bordell. Alle Dakinis sind CH-Frauen, in der Liebeslehre des Tantra ausgebildet, praktizieren dies jedoch nicht hauptberuflich.

Deshalb Termine auch nur nach Voranmeldung. Unser Studio (welches durch entsprechendes Ambiente mit Kerzenlicht, Musik, orientalischen Düften etc. bereits beim Betreten Deine Sinne ansprechen wird) befindet sich in einem zentral gelegenen Geschäftshaus in einer Privatwohnung in Chur. Somit ist absolute Diskretion bei uns gewährleistet. Unsere HP: www.s-bz.ch

Ok ?

Liebe Grüsse
Mona
(S-BZ Chur)

@mona

vielen Dank für die prompte Antwort und für das „Zückerli“, nun das lässt ja hoffen bei einem Besuch…

ich denke ich muss mal nächstens wirklich nach Chur…

@mona

mit interesse habe ich letzthin gelesen, nach welchen grundsätzen das s-bz geführt wird. u.a. stand dort, dass die frauen während ihrer tage nicht arbeiten. interessanterweise habe ich dies aber - übrigens zum ersten mal in einem studio - gerade im s-bz erlebt.

hier scheinen also aussagen und realität nicht immer übereinzustimmen. sonst wurde gemäss den aufgestellten grundsätzen gearbeitet. ich habe die besuche sonst in guter erinnerung, aber in diesem punkt stimmte die aussage einfach nicht.

@S-BZ
Ich scheine da eine Wissenslücke zu haben und wäre froh wenn du die mir in 2,2 kurzen und prägnaten Sätzen füllen könntest.

Und das sind sie:
Was ist eine Dakini und was befähigt sie eine zu sein?
Tantrarituale? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Ich weiss ich kann das auch im Buch XY nachlesen, aber ich bin echt dankbar für eine knackige Antwort.

@dandy: knapp & knackig:

a) Dakini: Tantra-Führerin: Sie initiiert, d.h. sie übernimmt die Führung in eine vergessene Welt und Wirklichkeit. Sie bringt das Spirituelle in das Alltägliche, verbinden also den Himmel mit der Erde und wird deswegen auch als „Tänzerin des Universums“ bezeichnet.

Dakinis gelten in Tibet als erleuchtete Weisheitswesen. Sie sind weibliche Buddhas, die mit ihrer Liebe den Menschen Heilung und Befreiung bringen.

b) Was befähigt sie dazu: Berufung und Schulung.

Tantra-Rituale: zu lang um kurz und knackig darzustellen.

Statue einer Dakini:

Wenn ich das so lese, dann kann man diese Dienstleistung sicherlich durch Krankenkasse vergüten lassen. Interessanter Ansatz oder?

@zurig
Kurz zu Deiner Aussage betreffend der Arbeit der Frauen während ihrer Tage. Wie Du vielleicht weisst, haben wir erst am 6. Oktober 2003, also vor gut 3 Monaten eröffnet. Es wird mit allen Frauen vereinbart, dass sie während ihrer Tage nicht arbeiten, das ist Fakt.
Nach nun 3 Monaten weiss ich in etwa wann die Frauen ihre Tage haben. Aber dies kann sich halt manchmal auch um einige Tage verschieben; die wenigsten Frauen haben einen so regelmässigen Zyklus von genau 28 Tagen. Obschon ich Dich nicht kenne (wahrscheinlich telefonisch), weiss ich jedoch bei welcher Frau Du gewesen sein musst. Dass sie einen Termin mit Dir wahrgenommen hat, obschon sie ihre Tage hatte ist auch der Grund warum sie nicht mehr in meinem Studio arbeitet. Ich akzeptiere dies nicht. Jedoch wirst Du mich wohl verstehen, dass ich dies erst nach dem Termin merken konnte, als ich es selber sah. Zuvor hatte sie mir noch bestätigt, dass sie ihre Tage noch nicht habe, als ich sie darauf ansprach. Wie Du weiter schreibst, hast Du dies sonst noch nie in einem Studio erlebt. Klar, diese Frauen haben ihre Einlagen (Schwämmchen) in der Vagina, so dass Du dieses gar nicht merken kannst. Genau dies bekommen die Frauen bei mir nicht, deshalb hast Du es bei „meiner“ Frau auch gemerkt. Ich war lange genug im Business und weiss was abgeht.
Wie gesagt, wir beide wissen welche Frau damit gemeint ist. Sie arbeitet nicht mehr im S-BZ. Zwar wird sie noch auf der Page geführt, jedoch nur aus dem einen Grund. Aufgrund der 2 neuen Frauen und nochmals 2 Frauen, welche Ende Januar im Studio beginnen, muss die Page sowieso überarbeitet werden und dann wird sie auch nicht mehr unter den Dakinis aufgeführt sein.
Was da vorgefallen ist, dafür entschuldige ich mich. Es entspricht überhaupt nicht meinen Grundsätzen und das wird so bleiben. Sehr gerne darfst Du mich anrufen und einen neuen 1 1/2-stündigen Termin mit einer anderen Frau vereinbaren, wenn Du möchtest. Dabei verzichte ich auf meinen Anteil und Du musst für den Termin ausschliesslich für die Frau bezahlen.
Und ansonsten warst Du zufrieden? Würde mich interessieren, nur daraus können wir lernen und uns auch verbessern.

@fuckasfuckcan
Danke Dir, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast.

@titustester
Hätte ich sicher auch nichts dagegen einzuwenden :wink:

Liebe Grüsse
Mona
(S-BZ Chur)

@Fuck
Aha, war bis anhin der Meinung ich kenne mich ein wenig aus im Tibet und deren Mythologie und Spiritualität. Nun scheint mir aber haben die mir einiges vorenthalten. Sollte vielleicht mal nächsten Wochenende nach Rikon fahren.

Trotzdem werde ich mal hingehen und mir über deine Ausführungen im Punkt A ein paar Gedanken machen. Denn auch mir geht es so dass ich sagen muss „Denn ich höhre wohl die Worte nur der Sinn verschliesst sich mir.“

Denn Tantra ist keineswegs eine vergessene Welt. Und auch steht nicht die sexuelle Erfüllung im Vordergrund. Meines, zugegebenermassen, bescheidenen Wissens nach ist es, bzw. war es eine Richtung innerhalb des Buddismus und Hinduismus in dem mit magische Ritualen und viel Mystik versucht wurde sich von der Sinnenwelt zu befreien.
Aber das ganze ist eine sehr komplexe Materie die in einen ganzen Themenkomplex gehört.

Daher erscheinen mir diese Tantra Rituale, wie sie übrigens bereits auch im Tages Anzeiger angeboten werden, schon etwas seltsam. Aber das mit allem Respekt. Ich weiss (leider) sehr wenig über das ganze. Ausser einem Buch das ich mal vor geraumer Zeit, dazumal aus aktuellem Anlass, darüber gelesen habe bin ich da nicht wirklich gebildet in diesem Bereich.

Aber zumindest „deine“ Dakini spricht mich schon mal sehr an…

Bin ja grundsätzlich ein grosser Fan östlicher Tratitionen. Vor allem der Geishas. Deshalb masse ich mir auch an mich da ein wenig auszukennen. Preislich jedenfalls.

Und genau deshalb hätte ich auch gerne gewusst warum 90" bei einer Dakini 550.- kosten sollen. Den Berufene gibt es mehr als genug. Sogar soviel das einige nicht mal mehr wissen wer oder was sie dann gerufen hat.

Verstehe mich Recht liebe Mona, ich will nicht über irgend etwas mäkeln was ich (leider) nicht kenne und verstehe. Aber ich habe auch schon einschlägige, sehr sehr sinnliche, Erfahrungen gemacht im fernen und nicht so fernen Osten. Aber das war jeweils immer eingebettet in den jeweiligen Kontext. Auch preislich.

Oder anders gesagt; Es würde uns (mir zumindest) auch etwas komisch vorkommen wenn ein Koreaner in Seoul aus Papmasche das Hornü nachbauen würde und jeweils, mit einem Sännechutti bekleidet und oben auf dem Berg stehend die schweizerische Nationalhymne mit dem Alphorn würde.

Aber das wird glaube ich wieder grausam technisch und Sexualität sollte ja etwas entspannendes an sich haben.

Long story short:
@Mona
Gibt es ein Einsteigerseminar für, sagen wir mal, 200.-? Dann würde auch ich gerne mal mich genauer aufklären lassen.

Denn der britische Philosoph, Bertrand Russell, sagte schon:
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

@Titus
Wenn du den für „alternativ Medizin“ versichert bist dann ganz sicher.

Musst einfach deine Krankenkassenmitgliedernummer dabei haben.