Archiv bis und mit 15. Januar, 2004

@ Schlumpf

An sich gute Idee mit den Blindtests. Würde mich da auch ganz gern zur Verfügung stellen, nähme doch glatt den weiten Weg auf mich . Denke aber, ST-Lesen - und das über den Rand des Threads des eigenen Studios hinaus - bringt mindestens ebensoviel.

Gruss
Gandalf

Ich suche bereits seit längerem eine ein bisschen molligere für eindmonantes Facesitting?

Ist da ein nettees strenges Girl dabei?

hallo Felix
war am mittwoch im bellaroma muss sagen einfach toll wusste gar nicht das es sowas in chur gibt und bin ja aus der nähe.
ich würde sagen einer der schönsten clubs wo ich kenne.
allso zu deiner frage ich war bei sahra ein prachtweib mega geilen prallen arsch,aber nicht hängend habe bei ihr eine halbe stunde gebucht,sie ist sehr gepflegt und lange blonde haare so wie die meissten girls in diesem club war lediglich eine dunkelhaarige anwesend aber für mich ein bisschen zu dünn .
denn preis für ein facesitting weis ich nicht mehr.ich habe eine halbe stunde gebucht und mann hat mir sogar noch denn pool angeboten aber ich wollte lieber trocken fischen.
preis leistung finde ich super halbe stunde 250.- voll service
wie die anderen girls sind weiss ich noch nicht aber ich werde es sicher noch ausprobieren.
ich denke andrea hat eure ratschläge sich zu herzen genommen.
hp

Hallo zusammen.

Wer kann mir sagen welche Mädels kommende Woche im Bellaroma sind?

Gruß

Carlos

endlich ist die page online. zwar noch dürftig aber es wird sicherlich noch. muss sagen beim vorhergehenden auftritt war die fotos der girls aussagekräftiger. ich vermute mal dass es bei den jetzigen damen ein klein wenig was zu vertuschen gibt. reifere semester. aber es wird bestimmt bald mal einer berichten.

gruss
sam

und der überhammer scheint wohl, dass keine fotos von der andrea drin sind. bis anhin hinterliess sie einen sympatischen eindruck im forum.

gruss
sam

halli hallo
danke für euer interesse ich habe die fotos selber gemacht bin leider noch nicht gerade ein profi und zeige auch nur sachen was die girls wollen zeigen.
ich selber bin nicht auf der Hp denn ich arbeite nicht ich werde wenn ich da bin dich gerne in Empfang nehmen und denn girls vorstellen und gerne weiter auskünfte geben.falls du nicht mit dem service zufrieden bist kannst du auch gerne nach mir verlangen.die Hp ist erst ein anfang wo ich gerne weiter ausbauen möchte.
es fehlen noch katty ,eveline,und nelly.es gibt aber auch girls die nicht auf die Hp wollen denn sie sind aus der gegend.
ihr könnt mich gerne anrufen und nach dem alter der girls fragen oder wer gerade arbeitet oder sonstige spezielle wünsche anbringen.
ich möcht mich noch entschuldigen das ich mich erst jetzt melde denn der anfang ist nicht einfach und ich möchte gerne zufrieden kunden.
ich wünsche noch allen ein schönes weekend
andrea

hallo samuel
ich denke die fotos sind noch einwenig zu klein ich werde bei der nächsten fotoserie nahaufnahmen machen wenn du denkst das wir etwas zu verstecken haben.
sarah ist 24 katty ist 26 misah ist 26 oder ruf mich einfach an und ich werde dir gerne nächere auskunft geben .warum sollte ich etwas vertuschen? denn der kunde sieht ja selber in etwa wie alt das girl ist wenn er sie besucht und ich möchte zufrieden kunden!

liebe grüsse
andrea

warum bist denn du nicht buchbar andrea. die sympathie ist zu mir rübergesprungen. möchte mich gerne von meiner menschenkenntnis überzeugen. ist das umöglich?

gruss
sam-der-sicher-mal-vorbei-schaut (auf dem weg in die skiferien)

Hallo Andrea
Nun für den Anfang nicht übel. Wenn die Photos noch etwas besser werden, ganz ok. Die Räumlichkeiten scheinen unverändert zu sein. Also der Innenausbau des Clubs allein ist schon ein Besuch wert…
Vielleicht kannst du zu den Vorlieben der einzelnen Damen noch etwas schreiben, und wann sie arbeiten. Das hilft auch schon.