Archiv bis und mit 15. Februar, 2005

Letzte Woche habe ich folgendes Inserat im Happysex gefunden: happysex.ch/index_ZH/monika3 … a3_ZH.html. Die Photos haben mich richtig angemacht, also nichts wie anrufen und hingehen. Sie wohnt in Zürich-Seebach an diskreter Lage. Die Photos täuschen nicht, sie sieht echt geil aus. Schlank, flacher Bauch und grosse Titten, die allerdings getuned sind. Doch auch an diesen Nippeln kann man herrlich saugen. Monika ist Ungarin und wirkt ziemlich scheu. Sie ist eher das zärtliche und anschmiegsame Mädel. Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden, was ich natürlich gerne tat. Ihr Becken wurde immer unruhiger und ihr Stönen immer lauter, bis sie kam. Danach hat sie mir mit einem herrlichen FO den Himmel gezeigt. Beim anschliessenden GV ist dann doch noch ihr Paprika-Temperament zum Vorschein gekommen, so dass ich viel zu schnell gekommen bin. Alles in allem war es ein schönes Erlebnis; ich werde wieder hingehen.

® posting verschoben und link korrigiert, admin sexy-tipp ¬

hi tino69

wie sieht’s denn preismässig bei der lady aus ?

tomkuhl

hallo tomkuhl
Ich habe für eine tolle 1/2 Stunde Fr. 200 bezahlt. Im übrigen ist das Liebesnest inkl. Dusche etc. sehr sauber.
Viel Spass!

wow, diese monika sind wirklich top aus.

@valentino
kannst du mir die adresse verraten?

@Alle

Na da fress ich doch einen Besen, wenn das nicht die Monika vom Pascha, Globe ist???

zappo

Hallo Ringo
Sie hat ihre Loge an der Schaffhauserstr.?? zwischen Oerlikon und Seebach. Die genaue Adresse teilt sie dir am Telefon mit. Ihre Nummer lautet: 076 343 48 88.

Ich wünsche dir ein geiles Vergnügen mit Monika

@Valentino

danke für dein feedback.

@zappo

bist du dir da sicher? für mich sieht diese hier optisch besser aus.

@tino69

danke !!

Schliesse mich Zappo an: zwei Besen sind geboten!
rüdisüli

@Goal

ziemlich sicher ja! Zu 95% hab sie gerade kürzlich im Globe gesehen!

zappo

@zappo32

Nach meine forschungen und den Besuch muss ich sagen das es sich nicht nur um 95% sondern um 100% um die gleiche Monika handelt wie im Globe und Pascha.

Zappo32 und Pille, die Globe kenner

bravo zappo32, somit ist das rätsel aufgelöst und nun nichts wie hin.
auf den happysex bildern sieht sie klasse aus.

Hallo Pille
Merci für die Auflösung des Rätsels. Ich bin natürlich froh, sonst hätte ich wohl zappo32 und rüdisüli den Champagner spendieren müssen, damit sie die Besen nicht so trocken hätten hinunter würgen müssen.

Ich wünsche allen geile Zeiten mit Monika.

Hallo Zusammen

als ich heute nochmals auf die Page wollte, um mir ihre Nr. auf zu schreiben, kam nur noch die Fehlermeldung, dass die Seite nicht auffindbar ist. Im Happysex-Verzeichnis ist Ihr Name noch drin.
hoffe, dass es nur ein web-Fehler ist :wink:

schönen Abend zusammen

Hallo jan70.

Die Tel.-Nr. lautet: 076 343 48 88.

Viel Spass bei Monika.

Hallo Tino

vielen Dank für die Nr., mal schauen was sich arrangieren lässt.

Gruss
Jan

Offenbar war der Andrang zu gross?
Die website ist verschwunden und am Tel. kommt nur noch die Mailbox…naja…

Gruss
Allegro

Hallo Allegro
Die Website von Monika ist offensichtlich wieder aktiv. Leider bin ich telefonisch auch noch nicht zu ihr durchgedrungen.

Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit bei Monika. Ich bevorzuge Sie im Club Globe zu besuchen, jedoch ist Sie seid längeren nicht mehr auf dem Tagesplan zu sehen. Ist Sie krank oder hat Sie Ferien?? Kann mir jemand helfen.

Gruss Pille

Wie kommt hier so ein Atomloch drauf, sich als tino69 zu bezeichnen?
Gibt’s hier keinen Markenschutz? Oder bin ich ein Kiosk?