Archiv bis und mit 15. Februar, 2005

@melodys

Bin ja gespannt wieviele Leute die nächsten Tagen Euch die Bude einrennen und sagen dass sie UrsWipf seien :wink:

Um dem vorzubeugen schicke ich Euch per PrivateMail eine Nachricht damit Ihr mich 100% identifizieren könnt…

also an alle die sich an der Fasnacht als UrsWipf verkleiden werden

gruss

Urs

@all

Heute also war es soweit. Die Eröffnung der Filiale in der Zentralschweiz.
Glücklicherweise konnte ich auf heute einen Kundenbesuch in Luzern arrangieren und nutzte die Gelegenheit, erstens einmal Melody persönlich kennen zu lernen (mir ist noch flau in der Magengegend , sie ist ja soooo süüüüüüs!!!), zweitens um mein Geschenk abzuholen, welches in meiner nächsten Männerrunde sicher sehr guten Anklang finden wird (herzlichen Dank nochmals Melody !!!) und drittens klarzustellen dass ich der Ursli bin, und meinen Preis somit sicherzustellen, den ich noch nicht gleich sofort einlösen werde.
Die Vorfreude darauf ist so gross, ich will das noch eine weile geniessen und dann zuschlagen wenn ich wirklich das Gefühl habe, der Moment sei für diesen Event gekommen.
Kann gut sein, dass das dann halt im Melodys in ZH sein wird. Je nach Tagesplan der hübschen Mädels.

Zu den Räumlichkeiten am neuen Ort kann ich nur sagen, dass Sie mit viel Liebe daraus etwas schönes gemütliches gemacht haben (ich kann mich an die Räume noch aus grauen vergessenen Zeiten erinnern…) und die Wände mit hübschen Fotos aus Melodys Cuba-Urlaub verziert sind.

Ich wünsche Dir Melody alles Gute und viel Erfolg für die Filiale in Luzern und hoffe wirklich auch ab und zu die Top-Shots aus Zürich dort anzutreffen.

Bis hoffentlich schon bald wieder

Urs

Da die neueren Postings leider gelöscht sind, kurz ein Hinweis:
Die Eröffnungstage sind vorbei, vielen Dank den Luzernern, dass sie so zahlreich Melody besuchten und „Cuba libres“ tranken.
Danke für die Anregungen und Reklamationen. D
Danke auch für die bereits rege Benutzung des „Vote-Mail“: des e-mails auf der Website, wo sie ihre „Wunschmädchen“ auflisten können.
Ab sofort haben wir auch den Wochenplan im Internet, ihr könnt also abchecken, wann eure Favoritin dort sein wird.

Grüsse aus der Fasnachtsstadt

Läck Beck, auch ohne „Huerenaff“ intus fand ich endlich wieder einmal eine echt geile S*******: Die Tatjana, eine rothaarige Schweizerin, hübsch und frech und für mich die nötige Portion Dreck (verbal und im Blick).Ein Arsch zum dreinbeissen. Was wir alles zusammen angestellt haben, will ich da nicht schildern: vielleicht wird sie ja nur mit mir so scharf!
Höchstnote.
So sollte bezahlter Sex sein: etwas verrucht, etwas abgehoben, etwas anders. Es lebe der „Tatjana-Sex“ nieder mit dem „GF6“.

Und jetzt zieht wieder über mich her ! ätsch

Hey Chris

Ich kenne die Tatjana nur aus dem Chat und kann nur bestätigen, das es sich bei diesem Girl um eine veritable Sexbombe erster Güteklasse handelt. Allein schon ihr Blick und ihr verruchtes Gesicht lässt einen spitz wie ein Speer werden. Es wäre doch zu schön, wenn du noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern könntest, was die Tatjana tatsächlich so alles drauf hat.

Gruss Bebopbill

@bebopp: Wenn die Post so richtig abging, dann sind die „Details“ weniger wichtig. Aber zu den Details: Augenverbinden - franz.vom Besten - vögeln bis zum Abwinken - eine scharfe Maus - keine Berührungsängste : Nicht Sex wie mit der Freundin, sondern Sex wie mit einer begnadeten Nutte.

Amy heute leider krank :frowning:
@chris
Wegen deinem posting ging ich zu dann zu Tatiana, danke chris. Muss dich leider entäuschen, auch bei mir ging die Post ab.

Es lebe der „Tatiana-Sex“ nieder mit dem „GF6“. FALSCH Chris, Tatiana hat so ein gutes „gschpöri“, dass sie sich dem Kunden anpasst. Sex sollte so sein wie du es dir wünscht, egal privat oder im Puff. Tatiana weiss wie. Ich bevorzugte heute GF6 und habe dass auch bekommen mit einer 10++.

Nicht nur der Sex mit ihr ist spitzenmässig, sie ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Und vor allem kein Zeitdruck.
Ein Kaffee und dazu noch ein Glas Wasser, da könnte noch manches Servicepersonal etwas lernen.

@bebopill
Kurz gesagt, Tatiana hat das drauf was du dir wünscht mit savesex. So ist eigentlich alles gesagt.

badman

danke chris, danke badman

dank euren postings gehöre ich nun auch zum tatjana-fanclub…

@tricki
Bin gespannt auf dein posting

…ich möchte eigentlich gar nicht gross auf details eingehen - ich kann die postings von chris und vorallem von badman bestätigen.

bei tatjana handelt es sich um ein junges, sehr sympatisches CH-girl, welches voll mitgeht. ohne dass ich gross meine wünsche angebracht hätte, hat tatjana sofort gemerkt, was ich mag.
diese frau hat die richtige einstellung zum job. absolut keine abzocke bzw. schnellabfertigung.

für mich ein toller aufsteller - ein neuer stern am himmel…

nachdem ich des öftern über diese adresse (tribschenstr.24) schon gelästert habe, besuchte ich das neue studio auch. zuerst ein kompliment an melody: klein, aber fein eingerichtet: bei mir hatte es alles: einen guten espresso, einen neckischen duschvorhang, ein hübsches mädchen (francesca), ein guter quickie. macht weiter so. für „nicht-insider“ wären allerdings etwas aussagekräftigere photos auf dem wochplan schön: die fernada zB. sieht auf dem plan ja grässlich aus, in realität ist sie aber ein bildhübsches mädchen mit funkelnden augen.
zum abschluss eine kleien „toblerone“. erleichtert und zufrieden zog pepsi von dannen.

für s-t exklusiv aus der leuchtenstadt

@ pepsi: Hiess das Girl wirklich Francesca? Auf Grund deines Postings habe ich die Tagespläne und Girl-Seiten durchgeschaut und keine Francesca gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen…?

Gruss!
Hirsch

@hirsch: alzheimer, alzheimer: „F“ war richtig, oben schrieb ich falsch Francesca, nachher Fernanda, Fernanda wäre natürlich richtig gewesen. gemäss tagesplan wars diese, vom photo aus kann ich das nicht sagen. aber wie gesagt, jung und hübsch und „keck“.
tschuldigung für die verwirrung

@ pepsi: Danke für die Berichtigung. Ich befürchtete bereits eine Erblindung meinerseits. Mir ist Fernanda schon auf den Bildern aufgefallen - jung und trotzdem weibliche kurven. Und wenn du dann sagst, dass sie live noch besser aussieht…

O la la - Hirsch

Hallo Pepsi und Hirsch,
war mal in Zürich bei Fernanda, kann euch nur beipflichten, hübsches Mädchen, toller Service, werde sie sicher wieder mal besuchen.
Gruss Hans

@hirsch und hans: auch das andere girl, das dort war, sie nannte sich tati, war sehr sympathisch, leider gerade besetzt. good news aus der innerschweiz!

Amy heute wieder nicht erschienen :frowning: warum??? Ihr gefällts wohl in Luzern nicht!

Tatjana für mich ein totaler Aufsteller. Der Tag war gerettet dank IHR. Nicht nur ein neuer Stern am Himmel wie das Tricki formuliert, sondern ein Goldschatz und Engel im Melodys24.

Freundlicher und höflicher geht es einfach nicht mehr.

badman

@badman

scheinbar hat ein gröberer grippevirus amy befallen. doch solange die alternative tatjana heisst…

Na ja! Ich war am Wochenende ebenfalls im Melody24. Leider stimmte bei mir die Chemie überhaupt nicht. Nach telefonischer Anfrage wären Tatanja und Lisa anwesend gewesen, es empfing mich dann allerdings ein anderes Girl aus dem Osten. Hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte C. nicht gewählt. Normalerweise hätte ich auch sofort einen Rückzieher gemacht, aber die Lobesreden über das neue Studio waren so gut, dass ich es einfach auch mal ausprobieren wollte. Aber wie gesagt, für mich war es kein Hit. Wobei sich das Girl echt Mühe gegeben hat. Auch fand ich das ganze nicht so diskret, musste ich doch zweimal am benachbarten Restaurant vorbei gehen. Auch weiss ich nicht, was das besondere an diesem Studio sein soll… Für’s erste habe ich mal genug von dieser Adresse, vielleicht werde ich es irgendwann mal wieder einmal probieren.

@boris

nicht das studio wurde in den himmel gehoben, sondern insbesondere tatjana und fernanda.
ich würde dir empfehlen einmal bei diesen damen ‚vorzusprechen‘. ich wette, dann wirst du die verfasser der lobeshymnen verstehen…