Archiv bis und mit 15. Februar, 2005

@flatter

die email-adresse ist nicht gelöscht sondern als unsichtbar eingestellt, dass kann jeder so einstellen unter profil (siehe bild).

fm

thanks

Hi FM
Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich z.Bsp nach etwas suchen möchte oder von der 1 auf die 3-Tages-Sicht im Forum wechsle?
Danke für die Hilfe

@hell rider

die lösung findest du ganz oben in diesem thread.

@ FM

Ich habe immer wieder das Problem, dass sich nach dem Anklicken von „Vorschau“ im geschriebenen Text, meist an dessen Ende, von selbst geschwungene Klammern einfügen, die ich vor der Veröffentlichung immer zuerst löschen muss. Offensichtlich haben auch noch andere das Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

Gruss
Gandalf

@gandalf

die klammern entstehen wenn man die formatierungsfunktionen benützt wie „schrifftgrösse“, „schrifftfarbe“ etc. dann kann es sein dass ein paar klammern zu viel entstehen. nur durch das anklicken vom button „vorschau/veröffentlichen“ sollten sie nicht entstehen.

@ FM

Vielen Dank, aber eigentlich benutze ich die genannten Funktionen so gut wie nie. Ich behalte die Sache im Auge und melde mich evtl. wieder.

Gruss
Gandalf

Hallo Forummaster!

Ich habe ein kleines störendes problem!!!

Wenn ich eine Rubrik anklicke und ein Neuer Bericht darinsteht freu ich mich und lese ihn! Nun aber wenn ich einen Tag später wieder diese Rubrik nehme steht der gleiche Kommentar wieder als NEU hier!!

Nun hab ich solche rubriken die ich schon Xmal gesehen habe immer wieder als neu hier! Datum z.b 18.12.04

Was kann ich dagegen tun?
Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!

@pesche

funktioniert perfekt leider nur mit aktivierte cookie und IE browser

@hell rider
Aktiviere die Cookies

badman

@ Forum master Sorry und was heisst das jetzt genau?
Bin halt kein Pc GENIE

Forum ich bins schon wieder

Ich habe immer noch probleme (bin wohl nicht geignet für ein Pc)

Also wenn ich ein Gebiet anklicke das mit Neu bezeichnet wird freuts mich!Aber dann bin ich in der region und muss dann schauen welches Thema oder welcher salon neu beschrieben wurde!

ich habe die cookies aktiviert!
welche sicherheits stellung müssen die cookies haben?

Vielen dank P

@FM

Seit ein paar Tagen haben die E-Mails, die ich vom Sexy-Tipp-Automailer bekomme, nur noch den Betreff „Automatische Email-Benachrichtigung“… Ich nehme an, das geschieht aus Diskretionsgründen (wie auch der Absender von „Sexy-Tipp …“ auf „ST …“ anonymisiert wurde).

Mir war der alte aussagekräftige Betreff lieber. Kann ich das irgendwie einstellen? Danke im voraus.

Shaggy

@shaggy

so umgehen wir diverse SPAM-filter, die Einstellung kann nur von uns geändert werden.

@ FM

Mir war die die vorletzte Einstellung, wo direkt der Threadname ersichtlich war, am allerliebsten. Die war übersichtlich und effizient. Die neuste Einstellung ist für den user völlig unbrauchbar. Lässt sich das nicht besser machen?

Gruss
Gandalf

@FM
Beim diskreteren Absender kann ich das ja noch nachvollziehen, aber den Betreff könnte man ja auch einfach „entschärfen“… Wenn nur schon „Sex“ z.B. nicht enthalten wäre, wäre das SPAM-Filter-Problem wohl weitgehend gelöst…
In dieser Form nützt mir die Benachrichtigung wenig, da ich mich v.a. an den Betreffzeilen orientiert habe, und die ist jetzt nutzlos.

@gandalf

leider nicht, entweder so oder wie vorher… was wollt ihr?

@FM
So wie vorher, bitte!

ok, ok…

gemacht

Danke! Das ging schnell :wink: Und überhaupt auch mal ein generelles Dankeschön für Eure Arbeit!
Grüsse
Shaggy