@alina… gut hab ich nochmal nachgefragt, so tönts natürlich symphatisch und witzig. wie übrigens meine neckerei ja auch gemeint war.
so kann man jeden tag etwas dazulernen. wie zum beispiel mein neues ungarisches lieblingswort „puncim“
romeo
@alina… gut hab ich nochmal nachgefragt, so tönts natürlich symphatisch und witzig. wie übrigens meine neckerei ja auch gemeint war.
so kann man jeden tag etwas dazulernen. wie zum beispiel mein neues ungarisches lieblingswort „puncim“
romeo
@romeo!
Jetzt hast Du mich aber so richtig zum lachen gebracht! Punci?
Irgendwie diese Wort gefällt an viele Männer, besonders italiener.
und dazu noch pucim?Herzig!
Ach ist mal schön wieder uns zu verstehen!
Und so süsser dann …
heisse Küsse!
Alina
nun da hoffe ich doch das alina noch n bisschen bleibt und ich sie
mal wieder besuchen kann , denn sie ist best girl in town!
und falls alina schon bald geht dann wünsche ich ihr natürlich einen guten start in ihrem neuen bereich !
roland
Hallo zusammen!
Ich bin im Januar von 22 bis 30
und im Februar von 16 bis 20 nicht erreichbar.
Liebe Grüsse
Alina
Hallo
Ich habe auf Alinas Site gelesen, dass sie harte erotische Vergewaltigung anbietet. Was kann man darunter verstehen? Vielleicht könntest du, Alina das sogar selbst beantworten.
Bin für jede nützliche Info dankbar
Dasselbe wie eine softe erotische Vergewaltigung, nur eben einen Gang härter!
Nein, im Ernst, das würde mich auch interessieren.
Alina wird das sicher am besten beantworten können.
wo hast du denn das gelesen, ich finde auf ihrer Seite unter Vorlieben beim besten Willen nur:
Last but not least: Wenn Du die ultimative erotische Vergewaltigung erleben willst, dann gibt es dafür nur eine: Alina!
Gruss
makiss
Okay, jetzt hab ich es auch gelesen. Hab halt nicht daran gedacht auf den diversen Inserate-Seiten zu suchen, sondern hab nur auf ihrer offiziellen Seite www.sonja-love.ch/alina nachgeschaut!
Also eine harte erotische Vergewaltigung ist ja eigentlich an sich ein Widerspruch, entweder ist es was hartes oder eben erotisch…
Und bei Alina kann ich mir eh nur was softes/erotisches vorstellen, sie ist soweit ich sie kennengelernt habe nur der softe Typ → super GFS Service.
Gruss
makiss
hallo kann mir jemand sagen wie alt alina ist auf dem foto sieht sie ja toll aus sind die wirklich von ihr?
gruss ricki
@ricki, lies doch einfach mal die früheren Postings von und über Alina nach. Vielleicht erfährst du dort, was du wissen möchtest. Wie alt Alina ist kann dir wohl nur Alina sagen. Ich kann dir nur sagen, dass es sich in jedem Fall lohnt, Alina zu besuchen. Stehst du aber auf blutjunge, superschlanke Teenies, dann lass es lieber bleiben.
Also die Fotos sind von ihr, aber einige sind schon ein paar Jahre alt. Würde sie auf Mitte Dreissig schätzten. Sicher kein 22 jähriger Teeny mehr. Aber alles ist noch ok.
@Oberfreier
Hey-hey!Langsam, langsam mit schätzen!Ich habe noch 1 woche bis 30!
Also geniesse ich es nocht in zwanzige zu sein!
Und dann bin ich stolz 30 zu sein.Normaleweise man schetzt mich jünger, du wärst die einzige!
Da möchte ich Euch mitteilen, dass ich ab 16-22 februar in die Ferien bin.
Heisse Küsse
Alina
Oops, ein Fettnäpfchenklassiker der gröberen Sorte. Frauenalter schätzen und dann gleich fünf Jahre darüber zu hauen… uiuiui.
Also meine Devise lautet hier: Erstens das Schätzen, wenn immer es geht überhaupt vermeiden, und wenn es gar nicht anders geht, sich genau überlegen wie alt die Lady in etwa sein könnte, auch aufgrund ihrer Lebensumstände, Kolleginnen etc. und dann fünf Jahre abziehen und erst dann eine Zahl nennen… das kommt immer gut an.
Bei Alina zum Beispiel hätte ich gesagt, dass ich auch nochmal gerne zwanzig wär, so wie sie… g
romeo
Romeo, Du bist ein „alter Heuchler“ aber die Formel benütze ich auch schon seit Jahren und bin meistens gut gefahren und ab und zu genau richtig gelegen…
Gruss
Kurt
@Oberfreier!
Ist es ja keins Problem,ich bin nicht böse!
Ich spasse ja dabei.Obwohl meine Kolleginen vor 30 sind sehr heikel auf alter.Mir macht es nicht aus.Ich höre genügend andere (positive) Schätze auch von Frauen.
Ist das beste Kompliment wenn es von einer Frau kommt.
Weshalb? siehe Romeo Bericht 2. oben! hi-hi
heisse Küsse Alina
hallo alina
möchte dich mal treffen kannst du gut küssen und mich ohne zeitdruck verwöhnen?
habe paar schlechte erfahrungen gemacht.
passe besser auf bei der wahl der damen.
@ ricki
Kannst du denn nicht lesen oder ist dir das zu mühsam?
Gruss
Gandalf
@ricki
also sorry, aber diese frage… da faellt mir nun gar nichts mehr ein.
@ricki
diese frage gehört nun mal in den müll.
dümmmer gehts nimmer.