Archiv bis und mit 15. Februar, 2004

@Fuck & All
Ihr müsst auch verstehen, es gibt dort unten einige Sextouris die das X-fach gehörte „You dick veeely biiiiig, youuu vely stooooong, you sexy määään!!!“ nicht richtig einordnen können…

naja, ein bisschen erinnert einem das schon an den dschungel. auf rtl gäbe es ja auch unzählige andere interessantere sendungen, trotzdem wollen alle sehen wie küblböck kakerlaken frisst… das selbe hier, alle zwei tage mal ein posting zum club life, und kaum schreibt einer mal was wirklich dummes und bedeutungsloses, ist die hölle los…

mal sehen, ich könnt ja morgen abend mal so viele bierchen saufen, wie ich sterne für diese posting kriege…

@romeo: du triffst es, es ist halt sex AND crime, das zählt, damit es heute abend schon 10 bierchen gibt, habe ich dir auch nochmals 5 sterne gegeben.

prost

Tomcat

Wise Guy ist leicht angesäuert ? Natüüürlich weiss ich das. Und deswegen habe ich den Nick auch gewählt.

Wise Guys sind eben gefährlicher als Tomcats (die immerhin ab und an in Kalifornien Jogger und Mountainbiker fressen …en Guete)

:wink:

@ romeo
Auch von mir was auf die „Bierkarte“

Prost
Kurt

@Romeo
Du sprichst mir aus dem Herzen. Obwohl ich die Aggressionen, die da angesichts solcher einfältiger Beiträge von Löwenmännern und anderen, die nichts konstruktives beitragen, sondern nur andere ST-user aufs primitivste angreifen, hochkommen, auch selber habe. Vielleicht wollte der nur provozieren. Was ihm ja bestens gelungen ist. Also: etwas mehr Zurückhaltung. Ignorieren. Das hilft am besten.
Gruss
Allegro

@Quatschers

Hört doch endlich auf mit eurem blöden Privat-Gequatsche; kommt zurück zum Kerngeschäft.

Koppli

@ Romeo and freinds
Habt Ihr das Plauderstündchen, das ausser Eueren engen Kreis niemanden interessiert, bald beendet?
Dani

@Hr. Baldrian
Warst ja offenbar seit August 2002 auch nicht mehr im Puff oder?
Immerhin hat es der Gute in fast 2 Jahren auf 17 Postings gebracht, die allesamt aus Fragen (und Einzeiler-Kommentaren/Motzereien) bestehen.

@Romeo
Aber nach den 20 Bierchen nicht ins Life, sonst kriegst Du dort noch Hausverbot… Poste dann (so ab den ersten 10 (Bieren nicht Girls) was, wird sicher noch witziger.

@Tomcat: über solche Pfeifen wie den Mr. Baldrian und den Mr. Weber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Die motzen immer und suchen nur eines: einen Tipp, wo mann die erfahrene, versaute, unschuldige Jungfrau findet, die gratis und franko FO mit Aufnahme macht.

Gruss

Kurt

@tomcat: lieber in knapp 2 jahren nur 17 postings als 1852 und dabei zu allem und jeden seinen senf geben zu müssen. leute wie du sind nicht nur in diesem forum eine plage!

@kurt
nun auch ich suche eine junge, erfahrene, …

ach lassen wir das. die leute, welche immer nur fragen, werden auch nie eine antwort bekommen und die meisten sind nach ein paar wenigen postings schon wieder weg von der bildfläche und werden dann erfolgreich vom forummaster gelöscht.

@tomcat
ja ja die thais, welche dich behandeln als wärest du der gott auf erden … sind wir doch nicht alle ‚sexy mään‘ oder sind wir nur auf ein chang oder singa ein ‚sexy mään‘ oder …

nun ich habe lieber oropax in den ohren als ein geplatztes ‚hello sexy mään‘ trommelfell …

@ Kopfball Jancker: Nutz doch mal die Suchfunktion und schau Dir deekays Postings nochmal genau an, ehe Du, mit ansonsten mehr Fragen als Antworten, rumstänkerst .

@carsten
Warum spielt es eine Rolle wie viel oder wie wenig in was für einer Zeit ein User geschrieben hat oder nicht? Das ist doch absolute Nebensache!
Ich finde es gut wenn sich die User zu Themen, die sie auch bewegen, sich frei äussern.

Schreibt weiter, auch wenns denn einen oder anderen nicht passen sollte. Ohne Kommentare wäre das Forum sicher nicht das was es jetzt ist.

Frage mich sowieso, wieso die die sich daran stören, denn das überhaupt lesen?

@all… wow, vielen dank, aber 30 bierchen sind mir dann doch etwas zuviel aufs mal… habe aber dafür soeben mit ganzen 50cl heineken aufnahme mit schlucken praktiziert…

@tomkay… hausverbot im life würd ich natürlich nie riskieren, dann schon lieber hausarrest g

@jancker… ich glaube kaum, dass hier jemand tomcat als eine plage empfindet

@all again… was war eigentlich grad das thema?

@ kai: dürfte schwierig werden, denn bei so vielen postings droht
***MEMORY OVERFLOW **** SYNTAX ERROR ***** oder er verbringt das wochenende mit posting lesen, bis er einen kater hat!

Hi Jungs. }
Es ist wirklich nett mit euch zu plaudern. Besonders die Eitraege von Tomcat verfolge ich mit genuss:
Laut Tagesplan ist DIANA heute wieder mal im Life.
Jungs bucht sie, Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, sie ist eine gute Frau, die es verdient hat.
Für diejenigen die mal ein wenig mehr ausgeben wollen, ist eine Doppelbombe zusammen mit Sonia sicher zu empfehlen

Deine Infos kommen sicherlich gut an. Bin wirklich stolz auf mich, unter den Forumunfaehigen ein netter Querschlaeger zu sein und einige der werbetraechtigen Eintraege zu hinterfragen. Ausgenommen sind bei meinen Feststellungen natuerlich die ehrlich ihre Erfahrungen preisgebenden Jungs.
Uebrigens Tomcat, weshalb kann man dir eigentlich kein persoenliches Mail schicken? Angst vor persoenlichen Kritiken oder haette eventuell Muttchen einblick in dein Samelsurium von Pufferfahrungen? Oder? oder…
Bis bald und auf zum nächsten geistreichen Eintrag Tomcat.
Gruss vom Thai-Loewen (Schon gemerkt Tomcat, treten einem Loewen nie auf den Schwanz…)

Hi Tomcat…
kann man bei dir eigentlich Erfahrungskurse in Sachen Puff nehmen. Staune ab deinen genialen Eintraegen, welche doch einen etwas tieferein Szenenhintergrund beduerfen.

Die Topgirls machen nach wie vor sehr gute Netto-Verdienste.
In jedem Top-Betrieb gibt es auch grosse Konkurrenz unter den Girls…
Klar dass sich dann gewisse Girls beklagen, es liegt an ihnen…
In jedem Top-Betrieb müssen die Girls auch Umsatz machen. Wenn ein Girl gut und regelmässig arbeitet, wird sie früher oder später ihre Stammkunden (und damit genug Umsatz) haben.

Wirklich, ich staune ab den tiefen Kenntnissen die du ueber Verdienste und die liebe Konkurrenz hast. Wenn ich in einigen Wochen aus Thailand zurueck bin, muss ich wirklich mal etwas laengere Zeit im Club Life verbringen und deinen Hinweisen nachleben. Hoffe, dass du mir bis dann persoenliche Mails über jedes Girl zusenden wirst.
Dann kann ich auch deinen Geschmack was die Musik anbelangt ueberpruefen. Du scheinst ja wirklich ein Alleswisser zu sein.
Gruss Tai-Loewe}

@Löwe
Ich maile mit einigen hier, suche mir die Leute aber selbst aus…
Habe null Interesse mit dir zu mailen.

Die angedeuten Dinge bedürfen eigentlich keiner Antwort, doch trotzdem:
Es gibt hier einen Thread mit Namen „Tops & Flops“, habe dort viele Nicht-CL-Girls (auch) gelobt.

Dass der Löwe oder wie auch immer ein Bauarbeiter ist, wie er vorgibt, glaubt er ja nicht mal selbst nach dem X-ten Mekhong-Cola…
du weisst schon was ich meine…

Bin im übrigen nicht verheiratet, es gibt kein „Muttchen“ das mich überwacht wie du glaubst.

Betr. „Auf den Schwanz-Treten“
Der Löwe oder was auch immer kann hier seinen Bullshit schreiben bzw. Urinablassen wie er will, stört mich nicht sonderlich, die Leute hier sollen sich selbst ein Bild machen. Mir ist das Ganze zu uninteressant, habe keine Lust mit Möchtegern-Löwen auf tiefstem Niveau (d.h. ohne ein einziges Argument o.ä.) Kinder-Zankereien abzuhalten.
Der Löwe kann gerne meine Empfehlungen überprüfen, bin bei den betr. Girls ja auch nicht gerade der Einzige.
Dass andere Clubs die in direkter Mitbewerberschaft zum CL stehen, vielleicht zurzeit nicht so gut laufen wie dieser, ist nicht mein Problem, vielleicht sollten die Betreiber konstruktiv dran arbeiten, statt hier im Forum Leute auf niedrigstem Niveau zu beschuldigen und dämlich rumzunölen.
Die Sache ist für mich hiermit erledigt.

P.S: Jeder der z.Bsp. die Diana-CL, Sonia-CL u.ä. schon mal besucht hat oder die Lob-Berichte hier (von Leuten die man ernst nehmen kann, d.h. die nicht nur blöd rumquaken) gelesen haben, können und sollen sich selbst ein Bild machen. Dass der Löwe hier NICHTS Konstruktives/Überprüfbares von sich gibt, spricht für sich.

Wenn ich übrigens im Ausland im Urlaub bin, habe ich anderes zu tun. Aber wenn es halt das eigene Business betrifft…

Zur allgemeinen Weiterbildung:
„The mating behaviour of lions is a painful process for the female. The penis is barbed and its withdrawal hurts the female who may twist around and attack the dismounting male.“
Der Löwenmann fällt zudem während 4-5 Tage alle 20 Minuten über das Weibchen her. Dass er es jeweils nur für 1 Minute aushält, dürfte seine Popularität beim weiblichen Geschlecht kaum erhöhen.
Dies hilft, sein oft frustiertes Verhalten zu erklären.

Für Grzimeks Tierleben, John McJohn

PS: @Forummaster: Kannst das getrost unter Streitigkeiten verschieben (aber bitte zusammen mit den Beiträgen vom Löwenmann.)