war vor einiger Zeit bei Laila. Telefonkontakt lief über Drittperson ab. Als ich dort war stellte sich heraus, dass Laila kein Wort deutsch spricht. Ausser halbe Stunde Fr. 200.-
Mir wurde eine Dusche angeboten, habe ich benützt.
Aber wie ich nachher feststellte wäre die Dusche für die Dame angebrachter gewesen.
Mit diesem mir etwas undefinierbaren Körpergeruch der Dame konnte ich mich nicht auf den Akt konzentrieren. Dieser war dann auch unspektakulär und schnell zu Ende. Fazit für mich: Nicht empfehlenswert, werde nie mehr dorthin gehen.
Ich habe im Happysex das Inserat von Nina entdeckt und wollte Euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht hat? Sie soll in Luzern an der Arsenalstrasse arbeiten und nur Stunden Service (400.-) anbieten.
happysex.ch/5asalons/nina.html
Hat jemand von Euch Infos betreffend Nina?
Danke
Dave76
habe dort 2-3 mal angerufen aber niemand abgenommen…also keine richtige info…sorry
gruss
franz (the real one)
Ciao Franz
Ich hatte mit ihr telefoniert denn vor dort habe ich auch Ihre Adresse. Mal sehen ob sie das naechste mal wieder abnimmt. Ich lass mich mal ueberraschen…
Gruss
Dave76
Hallo ich hatte vor ca. 1 MOnat das Vergnügen.ich hatte einen Termin vereinbart, als ich dort erschien, war sie nicht da. Ich rufte sie auf Natel an u. ca. 1 STd. später erschien sie dann.
Nina ist eine attraktive, ca. 40 Jahre alt, Italienierin, schon sehr lange in der Schweiz u. spricht sehr gut deutsch. Ihr Appartement ist sehr sauber u. gepflegt u. sieht gut aus. Im SEX ist sie sehr temperamentvoll u. eine geile Katz.
Franz., Verkehr in div. Stellungen (alles mit Gummi) Figur für das Alter ebenso sehr gut.
Alles in allem eine gute geile SEX Partnerin. Preis- u. leistung stimmt gut.
war letzte woche bei nina, luzern. sie ist aufgestellt und sexy. 1 stunde gebucht für 400.-. blasen, zungenanal, verkehr inkl. anal. ich teile die meinung von „geniesser“: eine richtige geile katz, empfehlenswert. habe sonst schlechte erfahrungen mit happysex-girls. z.b. suzanna: habe sie im hotel besucht. die fotos sind besser als realität. der service war lustlos. nach eine halbe stunde bin ich wieder gegangen. z.b. tina: das gleiche. gute fotos aber sehr lustlos.
Ich musste bei meinem letzten Besuch bei Nina, im November 2002 ebenfalls Fr. 400.-- bezahlen für 1 Stunde. Wie sperminator berichtet, ist NINA schon eine geile katze. es gab franz. sogar Zungenanal und verkehr in div. Stellungen (mit Gummi)
EINFACH GENIAL, DER BESTE SERVICE WO ICH JE ERLEBT HABE
was hast du alles erlebt ? bitte weitere details!
Knutschen, oral, vaginal, anal, super genialer Service mit viel Zeit und Gefuehl. Lass Dich einfach ueberraschen
Gruss Dave76
ich habe mich schon überraschen lassen. (s. posting) ich war nur neugierig bzgl. deine erfahrungen. ich kann es nur bestätigen. sie ist ein geiles luder und fickt wie eine …
ich besuche sie bald wieder und „stopfe die 3 löcher“. gruss
Hallo zusammen
Habe auf der HP von HS das Inserat mit dem Titel „2 Schlampen“ gelesen. Das ganze scheint vielversprechend, doch wage ich zu bezweifeln, dass die beiden Ladys so scharf sind und unersättlich, wie sie behaupten. Kann mir einer von euch was Näheres berichten, bevor ich mich in die Höl(le) der Löwinen begebe!
Hallo zusammen,
Ich habe mal den Versuch gewagt die Regina, welche im Happysex inseriert zu besuchen.
happysex.ch/5asalons/regina.html
Bei diesen Bilder konnte ich nicht wiederstehen und vereinbarte einen Termin mit ihr. Sie arbeitet in einem angesehenen Hotel, wessen Namen ich nicht erwähnen möchte, da das Hotel von nichts weiss und Regina sonst rausfiegen würde.
Ich beschloss mich 30min verwöhnen zu lassen für 200.- AN und Franz. nature inkl.
Preis Leistungsverhältnis o.k, trotzdem dass sie sich ihren Busen nicht anfassen lässt.
Ihr äusseres immernoch sehr hübsch obwohl sie im Hotel nicht sonderlich hergerichtet war oder so.
Sicherlich ein guter Abstecher mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Gruss
Dave76
Du hast anscheinend bei Regina-Suzanne usw.Glück gehabt ! Sonst kannst Du die Berichte der gleichen Dame unter dem Namen Suzanne im ST lesen. Viele und ich sind da anderer Meinung.
hi together !
war gestern auch bei regina. war wirklich toller service. ist auch symphatisch und sehr sexy.
also mir hat sie gefallen und kann sie nur empfehlen. dave hat in diesem fall scheinbar die gleiche erfahrung gemacht wie ich…
greetz
Ciao Claudio
Ich finde Ihr styling dürfte einfach etwas besser sein, oder?
Gruss Dave76
hmmm, ok. da haste vielleicht recht.
nobody’s perfect…
@dave(dave76)
franz.natur und anal aber ihren busen lässt sie sich nicht anfassen. Das finde ich aber echt seltsam. Was ist der haken? Auf der HP sieht sie wirklich gut aus dass man gerade ihren busen anfassen möchte.
ein bisschen skeptischer badman
Ciao Badman
Tja so ist es, sie hat irgendwas von es schmerzt gefaselt. Habe es aber nicht richtig kapiert was sie mir damit sagen wollte.
Gruss
dave76