Archiv bis und mit 15. Dezember, 2006

@geile siech

Was hast du für probleme, kauf dir ein mikroskop und schaue mal Käse, Zahnbürste etc. an nimm proben von Türfallen oder was du willst und du wirst feststellen, das alles lebt und du wirst feststellen, das frisches Fleisch am wenigsten Bazillen und Keimlinge hat als alles andere.
Du wirst auch feststellen das Sperma gar nicht so schlimm ist wie du dir das vorstellst, denn die Welt besteht aus Keimen, so wie auch du einer bist, also wo ist das Problem bitte???
Der Graus davor hat alles mit dem hygiene-fetisch zu tun, der in unseren Breitengraden in der Kindheit beginnt und ist in diesem Ausmass wie wir ihn praktizieren gar nicht notwendig.
Sehe es, wenn es einen erwischt, als natürliche Selektion an, den nur die stärksten überleben, so ist halt die Natur.

Wenn das Mädel es freiwillig macht und nicht gezwungen wird, wieso soll sie es nicht tun und noch was nebenbei verdienen???
Blöde ist eh der, der es bezahlt, genauso wie der käufliche Sex, wobei ich ja auch dazu gehöre.

Du kannst mir sicher recht geben, je hübscher das Mädel desto mehr Spass macht es, ihr in den Mund zu spritzen, geschweige dann, sie schluckt es auch noch genussvoll runter. Keine Angst es ist Eiweiss also nichts giftiges. Guten Apetit

Wie ich sehe hast du dich mit Rechnen beschäftigt, rechne mal aus wieviele Liter Sperma das auf ein Jahr macht.

Gruss

@sergio, kann dir voll und ganz beipflichten!
@geile siech
zu deinem Ausspruch: ich hätte jedenfalls keine lust eine wg zu küssen die nöch reste vom andern im mund hat, nicht mal möchte ich mir von so einem wg eins blasen lassen.==> Das kann ich verstehen dass du keine Lust dazu hast, aber ich würde nicht darauf wetten, dass dich ev. nicht schon mal ein WG geküsst hat, das FO oder sogar FOT praktiziert hat. Den bei einigen WG’s hört die Erlichkeit beim lieben Geld auf.
Gruss
Thunderbolt-der-weiss-das-mit-Geld-vieles-Möglich-ist

" sergio & geile siech
bei durchschnittlich 4 ml sperma pro mann und sprutz und zehn freiern pro tag und einer 5-tagewoche und 52 arbeitswochen pro jahr (ohne ferien, die ärmste) wären das 2600 jungs pro jahr, die in ein und demselben geilen schleckmäulchen insgesamt 10.4 liter sperma entladen würden. aber welches wg abeitet schon 5 tage die woche und macht keine ferien!? aber auch wenn nur jeder zehnte in den mund spritzt: mit einem liter sperma könnte mann eine ganz ordentliche sauerei veranstalten;-) happy pumping spritzer

na, ja sofern man es nicht selber runterschlucken muss… bis die tage

Hi zusammen

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?

Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Wenn der Mann HIV infziert ist und man den Sperma schluckt, hat man sich mit ziemlicher Sicherheit auch angesteckt und man wird sterben ! ! !
HIV - Übertragungsrisiko sehr hoch…!

• Im Jahr 2005 wurden 716 neue positive HIV-Testresultate gemeldet. Der Frauenanteil beträgt 33%.
  • Von allen Ansteckungen beruhen ca. 53% auf heterosexuellen Kontakten. Seit 1990 dominiert der heterosexuelle Ansteckungsweg bei den positiven Tests.

Lieber Gruss
Angel

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

ich halte das, was meine Vorposter über DonJuans angebliche pionierhafte „gute Taten“ geschrieben haben, für weltfremd und naiv.

In der Realität gehören weder heterosexuelle Freier, die FO geniessen, noch FO-praktizierende Prostituierte aus Dübendorf oder Schwerzenbach zu denjenigen, die sich Jahr für Jahr neu mit dieser Krankheit anstecken.

Die Syphilis ist zurück - beunruhigender Anstieg

Syphilis, eine Geschlechtskrankheit, die man in der Schweiz für ausgestorben hielt, breitet sich hierzulande wieder aus.

«Wir erleben zurzeit einen beunruhigenden Anstieg von Syphilis-Fällen», sagt Severin Laucher, Dermatologe und Chefarzt am Universitätsspital Zürich der Zeitung «Le Matin». Und: «Seit Beginn dieses Jahres haben wir in der Schweiz 733 Fälle verbucht», ergänzt Karim Boubaker, Chef der Sektion Infektionskrankheiten beim Bundesamt für Gesundheit.

Vor allem Männer aus Osteuropa, die mit anderen Männern oder Prostituierten verkehren, tragen gemäss Laucher zur Verbreitung bei. Die Krankheit wird bei Schleimhautkontakt übertragen und ruft Geschwüre hervor. Hauptgrund für die Verbreitung sei ungeschützter Oralverkehr, so der Dermatologe Laucher.

Dieser Text war heute, 29. November 2006 im 20 Minuten.

Werdet Ihr jetzt langsam erwachen? Oder was braucht es noch dazu?

Einmal mehr: sicher ist das nicht ungefährlich. Aber Gefahren gibt es überall, auch auf dem Weg mit dem Auto oder zu Fuss in einen Club! Während Aids tödlich endet, hat jeder Arzt die Syphillis sofort im Griff. Jeder muss wissen, was er macht. Aber bei S.ist die Behandlung oft nicht grösser als bei einer schweren Halsinfektion!

Aus Wikipedia: In der frühen Phase ist die Syphilis durch einmalige Gabe von Penicillin heilbar. Nach Injektion von 2,4 Millionen Einheiten des Antibiotikums in einen Muskel wird ein ausreichend langer und hoher Wirkstoffspiegel im Körper erreicht. Bei Penicillin-Allergie kann auf andere Antibiotika wie Doxycyclin oder Tetracyclin ausgewichen werden. Wird die Syphilis in einer späteren Phase der Erkrankung entdeckt, ist eine wiederholte Gabe der Antibiotika notwendig.

Wie ist das eigentlich umgekehrt? Wenn ich eine Frau oral befriedige besteht das gleich hohe Risiko?

snoop

Das kann ich dir nur bezügliche AIDS beantworten.

„Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.“

Quelle:
aids.ch/d/fragen/risiko.php

hoi zsamme ihr redet alle über Aids he es gibt andere Krankheiten die auch tödlich sind wie Hepatitis C da wird kein wort geredet!!! Andere Krankheiten wie tripper syphillis usw.

an hothouse ich denke das wenige darüber denken und handeln aber so ist es nachfrage der Männer und das Angebot der Frauen die diesen Schutz mit ohne kondom französisch anbieten

@guguss: nomen est omen! Nuffsaid!
Tucson