@Vinc
Hier ein Leckerbissen für Jungs die auf Hotelzimmer-Kämpfe oder auf muskulöse Frauen stehen:
beepworld.de/members60/michelle24/
Sie ist ca. 165-170cm und 60-65kg Ich habe sie weder abgewogen noch vermessen und auch nicht danach gefragt. Zeit ist Geld, bei den Preisen ohnehin!
Zuerst wurde mir bei einer Kontaktaufnahme per Email Honig ums Maul geschmiert, doch nach einer mühsamen Kontaktaufnahme vor Ort zur vereinbarten Zeit war ich sehr enttäuscht und wollte schon beinahe unverrichteter Dinge wieder gehen.
Meine Geduld hatte sich aber mehr als gelohnt! Mit ziemlicher Verspätung war ich in ihrem Zimmer und bestaunte zuerst mal ihren sportlichen Body. Meiner Meinung nach könnte sie mit ihrem Bizeps (kommt auf der Homepage zu wenig zur Geltung) problemlos bei einer Bodybuilding-Meisterschaft antreten. Ihre Beine sehen im Vergleich zum Oberkörper etwas weniger trainiert aus, doch für Otto-Normalverbraucher gelten sie bestimmt als sportlich bis durchtrainiert.
Mit der notwenigen Rücksicht aufs Mobiliar und auf unsere Sicherheit (Verletzungsrisiko) bedacht, ging es jedoch sehr heftig zur Sache. Ich hatte keine Chance. Sie war sehr flink und verfügte über eine enorme Power, die es mir verunmöglichte sie flachzulegen. Die meisten Mitbewerberinnen kann ich mehr oder weniger problemlos auf den Rücken legen, wenn ich mit meinen Armen unter dem Einsatz meiner vollsten Power ihren Oberkörper umfasse und dann nach links oder rechts hinunterdrücke, anschliessend rauf auf sie und weiter mit Beintechnik. Pech gehabt, sie tat dies bei mir! Es gelang mir auch nicht sie auf irgendeine Art von mir herunterzuschubsen, wenn sie mich von oben herab betrachtete.
Auch meine Beinscheren um ihren Oberkörper fand sie lustig, so wie ich mich mit max. Power bemühte. Das kann ich nur bei der trainierten Elite. Bei mehr als der Hälfte von inserierenden Ringkampf-Girls muss ich damit aufhören, wenn ich etwa mit halber Kraft oder noch weniger zudrücke.
Es lässt sich nicht genau sagen, wie der Kampf auf Ringermatten ausgehen würde, doch ich denke, die kleine würde mir es nicht einfach machen. Sie sagte, dass sie über keine Ringkampferfahrung verfügt und nur mit ihrer Muskelpower kämpft!
Irgendwie erinnerte sie mich an Mayra Conde oder Olga Bakolopulus. Auch zwei Köpfe kleiner als ich, doch da müsste ich auch über jahrelanges Kampfsport- und Muskeltraining verfügen um gegen Girls in der Weltklasse-Kampfsport-Elite-Kategorie was auszurichten.
Ihre Gage entsprach leicht unter dem Durchschschnitt des horizontalen Gewerbes unseres Hochpreislandes was im Vergleich zu anderen Hotelzimmer-Wrestlerinnen die uns Besuchen wesentlich unter dem Durchschnitt zu Betrachten ist!
Nach ihren Angaben ist sie nur ca. einmal pro Monat in Zürich-City und geht einer normalen Beschäftigung nach.
Markus…
…der ihr nicht gewachsen war!