/peanuts on/
nun ich war wieder im globe. habe mich umgesehen und all die peanuts gesucht. der kärcher ist immer noch aktiv, also meidet die zweite dusche von rechts, die garderobenkästen sind immer noch zu niedrig, also lasst eure mäntel zu hause, die temperatur ist immer noch um zwei grad zu tief, also zieht euch wärmer an und wärmt auch die frauen mit, denn auch sie bestätigten mir, dass ihnen kalt ist und last but not least, das licht unterhalb der bar ist noch immer zu hell, also lasst das petting sein, dann bekommen auch die anderen ihr getränk …
/peanuts off/
nun aber ins globe gehe ich nicht um peanuts zu suchen oder peanuts zu essen. im globe erwarten mich ganz andere highlights, matador hat es so treffend beschrieben
Jedesmal wenn ich das Globe verlassen habe, war ich mit dem Kopf woanders als bei diesen peanuts!
so war es auch diesmal wieder. ich brauchte ein paar stunden ruhe und musste mich wieder finden. meinen kopf wieder auf die worte lenken.
als erstes war da nicole. ich war gerade am herumhängen, als sie sich zu mir gesellte. nach kurzen smalltalk kam sie auf den eigentlichen grund, wieso sie sich zu mir gesellte. ich zog vor sie noch ein wenig zappeln zu lassen. sie sagte, was ich alles mit ihr erleben könnte, wenn ich wollte, ihr zusehen, wie eine frau, durch selber hand anlegen, kommt, zärtlichkeiten, FM oder FO und anderes mehr. nun sie hatte mich überzeugt und wir zogen von dannen.
ich wollte ihr zusehen, sie spielte gut, konnte mich aber nicht ganz überzeugen. so gingen wir nach einem guten FM mit teilweise zahneinsatz zu GV über. genau nach 30 minuten sagte sie, wir müssen jetzt aufhören, da ich nur eine halbe stunde gebucht hatte. ich dachte ich höre nicht recht. es kam dann aber doch noch zu einem guten absch(l)uss.
mein zweites tete-a-tete war wieder mit tracy. ich habe schon vor 2 wochen darüber berichtet (siehe hier). ich kann dem nichts mehr hinzufügen. die zeit mit ihr war einfach genial. ich habe selten ein WG erlebt, mit welchem der ablauf vom vorspiel bis zum abschluss so harmonisch verläuft.
daneben war noch sauna und dampfbad und viel relaxen und am schluss als ich das globe verliess, hatte ich meinen kopf ganz woander und bei diesen peanuts …
so long
zeusius