Archiv bis und mit 15. August, 2006

und 30: Dummköpfe werden von einem Geistesblitz getroffen.

und
31: Besserwisser ruft der Herr zu sich zurück.

32: Märtyrer verabschieden sich mit einem lauten Knall.

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?

  • Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse
    geschultert und neben ihm steht der Hund,

  • der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der
    Büchse und der Hund steht nicht!

33: Kanaillen landen in den Kamellen.
34: Les Canelles verwelken.

Was ist der Unerschied von einem Appenzeller Haus und einem Zürcher Hochhaus ? Das Appenzeller Haus ist klein und niedlich . Beim Zürcher Hochhaus ist der obere Stock leer .

35: Fleissige graben sich ihre Grube selbst.
36: Glaubwürdige bleiben für immer tot.

nur
37: James Bond stirbt an einem anderen Tag.

  1. Eismeister kratzen ab.
  2. Künstler radieren sich aus.
  3. Banker bezahlen mit ihrem Leben.
  4. Flight Attendants geht die Luft aus.

and at last

  1. Texter haben das letzte Wort.

„Was stellst Du Dir unter einer idealen Frau vor?“

„Ein Bett !“

Die ideale Frau ist:

  • ein Automat, der unentwegt alle Arbeiten zuverlässig, schnell, sauber und ohne Störungen verrichtet, die den Männern missfallen,
  • zugleich ein Vorzeigemodel, das man getrost auf eine Modenschau ausführen kann,
  • zugleich eine immergeile, versaute, zu allem bereite Fickmaschine,
  • zugleich witzig, gescheit, gebildet genug, bei etwa notwendiger geistreicher Unterhaltung schlagfertig zu sein,
  • zugleich begehrt sie nie auf, ist dem Manne absolut treu und ergeben, bewundert ihn und ist sein grösster Fan,
  • zugleich ist sie treusorgende, liebe, fürsorgliche Mutter, weise Erzieherin, Trösterin bei Bedarf auch ihres Mannes,
  • und zudem reiche Erbin, grosszügig gegenüber ihrem Mann, hat schon die dritten Zähne, alle Implantate und keinen Blinddarm mehr.

Und was wäre denn der ideale Mann?
Eine Samenspende.

Die ideale Frau sieht aus wie ein Engel , fickt wie der Teufel , und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier.

cheers!

schtuermi


quote:

In Sex-Video-Kabinen eines Schweizer Erotik-Markt haben wir obiges Plakat entdeckt. Der Inhalt lässt vieles erahnen. Einerseits die Sauerei, die ach-so-saubere Schweizer in solchen Kabinen hinterlassen. Auf einem weiteren Anschlag wird das Thema konkret angegangen. Immer wieder soll es zu starken Verunreinigungen durch verspritztes Sperma und durch Urin kommen.

Doch was verspricht sich der Erotik-Markt-Chef Patrick Stöckli durch DNA-Tests. Glaubt er wirklich, Besucher seines Angebotes würden sich von ihm einen Vergleichsabstrich nehmen lassen. Will er gar eine Datenbank-(DNA) aufbauen und diese jeweils nach entsprechenden Vorfällen vergleichen? Herr Stöckli, bezüglich DNA-Tests gibt es in der Schweiz strenge Regelungen und diese werden auch sie nicht ausser Kraft setzen können.

Allerdings finde ich ihre Idee interessant, könnte sie doch in die Zukunft weisen, wo jeder ein kleines Testlabor zu Hause hat und z.B. die täglichen Zeitungsdiebstähle aus den Briefkästen auf eigene Initiative überführt. Es gäbe noch viele Beispiele. Denken wir doch nur mal an alle AutofahrerInnen, die ihr Fahrzeug auf PrivatParkPlätze stellen. Da kann ich nur sagen: Hallo Wach!<!-/quote-!>


quelle: blick.ch/news/blickblogs/blo … es/383887/

Die ideale Frau verwandelt sich doch nach dem Sex nicht in zwei Kumpels! Was sollte man denn zu dritt?
Nein - sie verwandelt sich in drei Kumpels und vier Kisten Bier:
Dann kann man einen Jass klopfen und dazu Bier trinken ad libitum.

Warum hat jeder Offizier einen Adjutanten? Na klar doch! Wenn zwei Offiziere sich treffen, können sie zusammen mit ihren Adjutanten einen Schieber machen. (Wobei offen bleibt, ob die Offiziere gegen die Adjutanten oder je der Offizier und sein Adjutant gegen die beiden andern …)

Drei ältere Herren prahlen mit dem Zittern ihrer Hände. Sagt der Erst: Meine Hände zittern so, dass ich kein Glas mehr halten kann! Prahlt der Zweite: Ich treffe meinen Mund beim Einsetzen des Gebisses nicht mehr! Meint der Dritte: Das ist noch gar nichts! Ich hatte gestern drei mal einen Orgasmus, bevor ich pinkeln Konnte!

Was ist der Unterschied zwischen…
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

  • die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
  • der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
  • die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
  • die 36-Jährige sagt ‚Erzähl‘ keine Märchen und komm ins Bett!’

Die Justizminister von drei Ländern sitzen zusammen und bluffen sich was vor.
Sagt der italienische Justizminister: „Vor mir fürchten sich die Mafia und das gesamte organisierte Verbrechen!“
Sagt der us-amerikanische Justizminister: „Well, vor mir fürchten sich sogar die Geheimdienste, ja, auch die ganze Welt!“
Der Schweizer grinst nur und meint: „Vor mir fürchte sogar ich mich selbst.“

@ Rainer : Es gibt in dieser Richtung mehrere solcher Witze . Sind diese schon über das Verfall Datum hinaus . Da habe ich es besser ,
habe einen Link wo ich das Finde .