Archiv bis und mit 15. August, 2005

Hallo Visuals
mich würde interessieren, wieviel ihr im Hotel Deevana bezahlt habt.
Ich war im November im gleichen Hotel, im alten Teil mit dem kleinen Pool und habe für Zwei Personen (inkl. Frühstück für 2) 1200 Bhat pro Tag bezahlt.
Ich bin gespannt, was man jetzt während der low saison bezahlt.

Danke und Gruss vom
Chummerbueb

ich war im neueren Teil eingenistet! habe dort für ein Doppelzimmer (2 Personen :wink: ) 1700 Bath bezahlt!!! Den Preis finde ich absolut angemessen! Ich werde nächstes mal wieder dieses Hotel buchen!

Habe den kleinen Vorab - Bericht fertig. Geht ja nicht nur um Angeles, auch um Phuket, darum der Link auch hier:

major-grubert.com/berichte/abriss/

Besprechen wir das Ganze aber, falls gewollt, unter „Philippinen“, hier im Forum. An 2 Stellen kommt wohl nicht so gut…

Viel Spaß,
Grubert

Visuals

Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass auch ich, sehr mit dem Hotel Deevana in Bezug auf Standort, Zimmer, Swimmingpool sowie freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt mit dem Preis sehr zufrieden war.

Gruss
Gustav

Erneut schweres Erdbeben vor Sumatra!!!

Jeder der Leute in den möglicherweise betroffenen Gebieten hat oder welche kennt, sollte JETZT anrufen!!

Grubert

Und schon bald wird der Patong Beach um eine Bar reicher:
hootersthailand.com - opening soon

war anfangs April auch im Deevana und kann es wirklich bestens empfehlen. habe für ein spa-deluxe room mit eigenem jacuzzi im balkon sowie allem drum und dran (frühstück/steuern, etc.) 2000 baht bezahlt. schade aber, dass das personal kaum ein wort englisch versteht. In Patong (erstbesuch) hat es mir sehr gut gefallen. ich werde das Land-of-Smile sicherlich bald wieder besuchen.

ich habe mir 8 nächte in patong beach gegönnt. spuren vom tsunami sieht man kaum noch, es ist praktisch alles aufgeräumt, ausser am strand dort werkt man zum teil immer noch. die sex-turis fehlen an allen ecken und enden, alle bars, discos, go-go`s etc. sind randvoll mit thaigirls. solange die bars gäste haben dürfen sie offen bleiben, disco banana bis 0200 uhr, thai-pen und tiger bis 0400 uhr, disco-crocodile sogar bis 0600 uhr, teils restaurant bis 0400 uhr morgens. was ich gut fand, dass die bangla-road von 1700 uhr abends bis 0600 uhr morgens für fahrzeuge (auto, töff) gesperrt war.

gevögelt habe ich nur 5 thaigirls und ohne ins detail zu gehen, 3 waren nicht schlecht, die anderen 2 waren der totale ablöscher, rote karte würdig. habe alle je 1000 thb bezahlt.

wenn man(n) zwei monate vorher in rio war und dort tolle ficks mit geilen garotas erlebt hat, dann war die motivation nicht so gross beim anblick der thaigirls, doch patong-beach ist ein ort der mir sehr gefällt und ich immer wieder gerne hingehe.

Besuche mal auch die anderen Beaches – lohnt sich wenn man nicht die Chilbi von Patong braucht

Hi Goal,

das sind ja gute Nachrichten, Tiger jetzt bis 0400, der Trend ging ja sonst eher dahin, alles früh dichtzumachen. Ich war im März da, ab 0300 bin ich immer ins Safari, da wurde es nochmal richitg voll um die Uhrzeit, viele Freelancer.

Grubert

@robert
karon, katabeach sind nicht mein ding und phukettown gefällt mir nicht, patong beach war meine erste übersee destination vor fast 20 jahren, so etwas wie meine erste liebe.

@Major
mir gefällt das tiger nicht so, es ist viel zu dunkel dort drin, hast wenig übersicht, im safari war ich auch mal, aber es war nicht viel los. die beste disco war der shark-club, doch sie haben es zu einer thaiboxhalle umgebaut, schade.

vielleicht, mach ich im september oder november wieder einen kleinen abstecher nach patongbeach.

gruss
ringo

Jo, das Shark fand ich auch immer am besten, ist leider Geschichte. Tiger finde ich aber immer noch besser als das Banana, ok, Geschmackssache. Im Safari geht es erst extrem spät los!!

Besten Gruß
Grubi

das banana ist so etwas wie die noble disco in patong, schon der eintritt (200BHT) ist für thai-verhältnisse überrissen, ich find es trotzdem nicht schlecht. tiger wäre gut, wenn es nicht so dunkel wäre und wenn es eine tanzfläche gäbe. ich fand diesmal das thaipen am besten, einziger negativpunkt die etwas teueren drinks, z.b. ein cuba-libre 140 BHT.

gruss
ringo

muss auch sagen im Banana hat esvom Visuellen her die schönsten Girls, kommt auch vom Eintrittspreis her, eine nicht so schöne kann sich die 200 gar nicht leisten.

gruss Beach

Bin im November voraussichtlich für 2 Wochen erstmals in Phuket (Patong oder Kata Noi) - allerdings nicht allein. Deshalb wird es mir nicht möglich sein, ein Vergnügen mit auf’s Zimmer zu nehmen. Muss versuchen, zwischendurch „abzuschleichen“ und etwa mit einer Masseurin oder so ein Nümmerchen zu schieben.
Habe in diesem Thread dazu wenig gefunden. Für Tipps bin ich dankbar.

Piccolo - nicht immer frei von familiären Pflichten

Es gab in Patong einmal eine Body-Massage, das wäre geeignet für dich. Sonst eher schwierig da ich dort kaum Stundenhotels kenne. An der Karon gab’s auch mal einen Massageladen resp. Coiffeursalon mit Masseurinnen und sonst in Phuket-Town.

@piccolo2

Auch ich war November 2003 in Begleitung in Patong Beach, musste deswegen aber nicht auf einige Vergnügungen verzichten. Es gibt in der Bangla Road ST-Rooms, und es gibt auch „Christine’s“, einen Massage Salon. Meine Erfahrungen findest Du in meinem damaligen Posting
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46390

Viel Spass in Patong Beach!
Willys

@robert

in Thailand ist eigentlich nichts schwierig… okay, Stundenhotels kenne ich auch keine, aber es gibt genuegend Hotels, die sind billig genug, da kommt es nicht drauf an, wenn man gleich die ganze Nacht bezahlt. Vermutlich kann man sogar eine Preisreduktion raushandeln.

Auch gibt es Bars, welche ein Zimmer haben, wobei diese Zimmer oft nicht den westlichen Qualitaetsanspruechen genuegen.

Und schlussendlich kann man immer noch das Girl fragen. Bei Aussicht auf Geschaeft wird der/die Thai schnell kreativ. Bloss vorher alles klaeren, sonst wirst du mit dem teuersten Taxi in das entfernteste Luxushotel chauffiert :slight_smile:

Hi Piccolo,

fahr nach Patong, Kata ist zu klein, sehr übersichtlich und es wird Dir schwerer fallen auszubrechen.

Die Body Massage in Patong, das bereits erwähnte Christins, ist IMHO grottenschlecht, aber wenn man nicht viele Möglichkeiten hat, warum nicht. Vielleicht hast Du Glück.

Ansonsten ist es in Patong (sicher auch an anderen Orten) absolut leicht, mit einem Girl aus einer Bar in ihr eigenes Zimmer zu gehen. Die Mädels kennen das Problem, weil es gerade auf Phuket weit verbreitet ist. Es gibt auch unzählige Freelancer, die darauf bestens eingerichtet sind. Ein bisschen was geht also immer

Klar kannst Du das auch in Kata probieren, mir wäre das zu gefährlich (wegen der Übersichtlichkeit könnte Deine Holde was ahnen). Die Mädels selber halten dicht, mach Dir keine Sorgen, die lassen sich nichts anmerken. Völlig normal in Thailand.

@Doris: Bars mit Zimmer in Patpong?? Habe ich noch gar nicht mitbekommen… wo gibt es sowas??

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

@grubert

… Bars mit Zimmer in Patpong?? Habe ich noch gar nicht mitbekommen… wo gibt es sowas?

In einer Showbar in der Soi Seadragon führte mich das Girl in den oberen Stock, vorbei an den Girls, die sich für die nächste „Pussy-Show“ bereit machten. Dort bezogen wir ein Zimmer, mit minimalen sanitären Einrichtungen, und einem Feldbett-ähnlichen Matratzengestell. Allerdings war das im Herbst 2003.

Herzliche Grüsse
Willys

N.B. Auf Phuket heisst es Patong und nicht Patpong, aber das weisst Du ja besser als ich.