Archiv bis und mit 15. August, 2003

Hi Leute

Weiss denn jemand von euch, wo die knackige und exotisch
aussehende Noemi oder Neomi (ehem. Chiara) hingegangen ist ?
Sie scheint nicht mehr im Seven-Teens oder DreamIsland zu arbeiten.

Thanks for reply und weiterhin viel Spass !!!

Hallo Zusammen

weiss jemand wo Vanessa (früher Club-Relax und Dreamteens) jetzt arbeitet?

vielen Dank für Info
strunzi

Hallo

Suche Jnda. Sie ist eine hübsche Thai ca 28 Jahre alt.
Sie arbeitete bis vor kurzem im GoldStar in Zürich.

Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?

Chanel Stadt Bern

hallo zusammen
war vor ca. 2 - 3 monaten bei chanel (war bei suzanne an der sandrainstrasse) - war echt toll, doch jetzt scheint sie nicht mehr dort zu sein. weiss jemand wo sie sich aufhaltet?

@peter
die chanel habe sich aus dem business zurückgezogen, so oder ähnlich stand es mal auf der hp. hätte die kleine auch gerne mal vernascht…
gruss elvis

Ich hab’s noch nicht aufgegeben und starte einen neuen Versuch: Weiss einer von Euch irgend etwas über eine Sonja die vor etwa zwei, drei Jahren im Oriental Eden und im Explorer bei Silke (beide Etablissements in Basel) gearbeitet hat? Sonja ist Spanierin mit langen dunklen Haaren, prallem Busen und ausgesprochen charmant. So viel ich weiss, wohnt sie in Luzern.

Wer weiss, wo VANESSA (aus Rio de Janeiro) momentan lebt und arbeitet? Sie war viele Jahre lang an der Zürcher Müllerstrasse und in der Bunny Bar zu finden. Dann ging sie nach Lugano. Ein Top-Girl…

vielleicht diese vanessa?
sex4u.ch/vanesa/index.php3
gruss elvis, der gerade ins tessin fährt, und wer weiss, vielleicht diese vanessa besucht?!

oder diese vanessa? tel.nr. nicht identisch, dafür aber das tatoo
happysex.ch/ticino/vanessa_T … sa_TI.html
gruss elvis

…hmmm, Girls können sich sehr verändern. Sie war nie blond, die Haare waren lang, dunkel und curly. Alles ist möglich - bin auf die News gespannt und werde auch mal anrufen. D A N K E. Sie spricht kein D, nur E, I und P.

Yvonne rotes Haus Zurzach

Bis vor 2 Jahren waren im roten Haus in Zurzach Yvonne und Irene
tätig. Beide haben ein fantastisches Naturfranzösich angeboten mit
Abschluß. Kann mir jemand weiterhelfen wo die beiden abgeblieben sind.

Jnda vom GolsStar Zürich

Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet oder kennt jemand ihre Handy-Nummer?
Jnda ist eine sehr hübsche Thai und hat immer mit einem einmalig super Service überzeugt.

Lese seit längerer Zeit interessiert mit.Gebe mir einen Ruck um nach einem Girl zu fragen, welches ich nicht vergessen kann. Sie arbeitete lange im NewDimension und in einem Club im Kreis 7. Eine kleinere hübsche Brasil,wunderschön gebräunte Haut, kurze schwarze Haare, schöne Brüste und eine tolle Muschi, Lisa oder so nannte sie sich.Hatte Klasse. Wer weiss noch was über sie, wo ist sie.Danke euch

hallo, ich habe vor 1 jahr in Calypso die Latina Aisha besucht…geiles mädchen, aber die ist nicht mehr da…gefragt habe ich auch aber die wollen es mir nicht sagen…wer weis vo die ist !!!

@thommy

Bin beim suchen zufällig über Deine Frage nach Sonja (Romantica, Uster) gestolpert. Ich habe mal in einem Inserat (?SAZ?) gesehen, dass sie in einem der Salons im Erotikhüsli ist (schätze vor ca 2-3 Monaten). Sie ist zwar nicht auf der page, da findest Du aber die Telefonnummer der Salons (welcher weiss ich leider nicht mehr)
Erotiküsli

Gruss SexDrifter

@goshtoso
Du meinst Elisa. Sie war eine feine dunkle Barsiliera mit schönen kleinen Tittchen. Sie arbeitete lange Zeit im ND. Leider gibts das ND und somit auch Elisa nicht mehr. Ich bin sicher es kennen hier noch mehr Leute die Elisa. Und ev. weiss jemand etwas. Aber so aus Gesprächen mit Ihr gehe ich davon aus, dass sie aufgehört und einen anderen Job gefunden hat. Tja schade. Aber so ist das halt.
asta la vista
Da Vinci

@davinci
Danke für Deinen Beitrag. Habe Sie leider total aus den Augen verloren und würde Sie so gerne wieder sehen. Kannst Du mir keinen Tipp geben, hat Sie wirklich aufgehört?Habe nie mehr jemanden gefunden, der mir so gut gepasst hat.Vieleicht finde ich Sie wieder…
Gruss Goshtoso

Kann sich jemand noch an das SCORPION ETC in der Birmensdorferstraße in Zürich erinnern. Ist so ca. 2 Jahre her…
Dort arbeitete damals eine absolut scharf Brasilia namens Valeria (denke das Ihr soagr der Laden gehört hat). Weiss jemand ob sie noch tätig ist und wenn ja wo?