Archiv bis und mit 15. August, 2003

@René Müller

Schreib deinen Senf doch lieber gleich unter dem Namen von Blondy. Dann können wir auch deine Probleme mit der Rechtschreibung verzeihen (es gab möbeln, nur was mir noch gefehlt habe die schöne vorhänge - na ja du kannst dir die schöne vorhänge ja jetzt kaufen nach deinen fiele Besuche).

Der ST ist eigentlich nicht für diese Art Postings gedacht. Doch sie nehmen immer mehr Überhand. Schade

Rider

@craig

Für dich als Mann besteht wirklich kein Risiko. Das hat unser lieber „René Müller“ da wohl ein bischen falsch verstanden. Oder Er ist eben doch kein Mann sondern eine Frau und hat darum von Risiko gesprochen.

Gruss Joker007

you’ve got it, craig.
but sextester <==> blondy,
capisci?

alles klar. ist mir auch lieber so:-)

Haaalt an!

Ich bin nicht in der Schweiz geboren, aber das bedeutet nicht, dass ich schon eine Frau bin! :-)

Jeder, die hier nicht perfekt auf deutsch spricht, muss Frau sein?

Ich fühle mich glücklicherweise noch einen Mann.

Vielleicht habe ich etwas falsch gelesen, aber jedenfalls habe ich davon etwas wieder gelernt… Warum blondy das mir angezeigt hat? Vielleicht Sie hat vor den Krankheiten Angst… Ich auch…

Aber nicht ich bin das Thema hier! Sondern Blondy!

Warst jemand bei Ihr schon ?

Mr. Magic!

Du redest so viel und sagst sehr wenig… Du hast mit jedem nur das Problem… Zürich gefällt dir nicht, Blondy gefällt dir nicht, Andere wer vielleicht anderes Gefühl haben, die gefällen dir nicht…

Eigentlich was willst du mit deinen Berichte erreichen?

Diese alles scheint mir so, dass du auf Blondy wegen irgendetwas böse bist, aber das interessiert uns nicht!!

Wir möchten eine Subjektive Beschreibung über Blondy haben und nicht das lesen, dass du Zürich nicht liebst und wer gehört zu Blondy und wer nicht.

Und diese Seite geht nicht darum, dass du über ein Mädchen hier absichtlich Schlechtes sagst, weil du auf Sie böse bist!

Wenn Sie dir nicht gefällt, warum bist du dorthin gegangen? Um ein schlechtes Bericht schreiben zu können? :-)

Das ist so beimitleidenswert!

So, lieber schreib weniger und aufrichtiger, als schreibst eine ganze Seite mit wertlosem Text…

Meiner Einschätzung nach könnte da ne neue Connection am Werk sein, das Girl wird wohl eher unfreiwillig hier sein.

Dieses Gefühl hatte ich auch, als ich am Freitag bei Ihr war, weil dieser Mazda mit Ungarischem Kennzeichen vor mir parkierte und wie Stufi sagte, ein 40j Mann, das kommt etwa hin. Habe Ihn ja gesehen als er ausstieg und um die Ecke ins Haus lief. In der Wohnung hörte ich zwar nichts von einer anderen Person, aber so ganz wohl war mir nicht dabei. Dazu muss ich noch sagen, dass mir ein echter Zufall passierte.

Als ich auf dem Heimweg, raus aus ZH über die Duttweilerbrücke (Hab im twixtel nachgesehen, wie sie heisst), fuhr im Schritt-Tempo (Feierabendverkehr) so um 18:00 ist mir dieser dunkelroter Mazda, mit Ungarischer Nummer aufgefallen. Es war dasselbe Auto und wer sass im Auto?!!

Die Blondy und dieser Typ, mit Glatze!

Ich meine das stach mir natürlich sofort ins Auge, wenn man sich im Stau so kreuzt und die beiden nebeneinander sitzend auf einem zufahren sieht. Ob das Ihr Mann war oder ein Freund oder der Zuhälter??? Naja das muss Blondy selber beantworten.

Mr.Magic

Hallo Müller R.

Also

  1. Habe ich nie gesagt, dass mir ZH nicht gefällt oder nicht liebe!
  2. Habe ich nie gesagt, dass Blondy mir nicht gefällt! Sonst würde ich nicht 200.- ausgeben, den Weg nach ZH fahren suchen bis gefunden und Sie besuchen! Oder?
  3. Habe ich nie gesagt, dass mir andere ihre Gefühle nicht gefallen
  4. Ich bin auf Blondy wegen gar nichts böse, über was auch?

Also ich habe ohne schlechte Absicht über Blondy geschrieben, halt nur das was ICH erlebt habe, wie ICH es empfunden habe. Dazu gehört halt auch hier im ST die Meinungsverschiedenheit, das Recht sich zu äussern, auch wenns halt mal nicht so gut war. Das machen andere auch um uns alle zu warnen. Ich würde sagen zum Glück gibt es Leute die auch mal was schlechtes schreiben, so kann man sich sein eigenes Bild machen und sich entscheiden, ob das Girl ein Besuch wert ist oder nicht.

Nun Lieber R.Müller oder ich glaube als, wie mehr, dass Du selber die Blondy bist oder der Zuhälter oder Ihr Beschützer oder die Ungarische Mafia??? Was auch immer Du nimmst Sie ja ganz schön in schutz.

Also nochmals ICH bin und wahr NIE böse auf Blondy, wüsste nicht warum. Vielleicht ist Sie böse auf mich, dass Du in Ihrem Namen oder selbst, mich so beschuldigst, aber ich verzeihe Euch! Wollte nur mein Erlebniss Euch allen die hier lesen bekannt geben. Somit ist das Thema hier für mich abgeschlossen!¨Ich würde sagen, es sollen andere Ihre Berichte und eindrücke über Blondy auch posten, damit wir beim Thema ‚‚Blondy‘‘ bleiben.

Gruss an @ auch an Dich Blondy
Mr.Magic

P.S.
wie wärs, wenn Du dich unter deinem Namen registrieren würdest, dann könnte man Dich direkt ansprechen und Du kannst dein Kommentar auch zu uns ST lesern bekannt geben. das geht ganz einfach, einfach oben auf Registrieren klicken. R.Müller kann dir sicherlich helfen dabei

@ all
Ich erinnere an meinen Beitrag vom 16. Juli, der quasi am Anfang dieser ganzen Debatte stand. Hätte ich gewusst in welches Wespennest ich da stosse! Es gibt seither mehr Beiträge über diese Blondy und ihre(n) Zuhälter als über jedes andere Mädchen oder jeden anderen Club!

Ich hatte einfach ein ungutes Gefühl, als ich diese Beiträge von René Müller et al. las. Und das scheint sich bewahrheitet zu haben. Doch so viel Werbung braucht diese Mafia nun auch wieder nicht. Auch für mich ist das Thema abgeschlossen. Auf einen Besuch verzichte ich wohl lieber.
Gruss Rider

Die berechtigt aufgeworfenen Fragen / Unklarheiten von Mr.Magic wurden bis jetzt noch nicht beantwortet.

Die ganze Geschichte scheint mir sehr, sehr suspekt.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Sicherheit der Konsumenten gewährleistet ist.

Für mich demnach leider keine Option.

Ekspert

Mr Magic!

Es ist noch wirklich unglaublich, aber ich sage wieder, dass ICH NICHT Zuhälter, Verwandte, Beschützer, Body Guard … und was noch in deinen Sinn kommen kann bin.

Ich BIN ein KUNDE, der bei blondy war. Und vielleicht hatte ich Glück, aber Sie war sauber und ich war zufrieden. (UNglaublich nicht?)

Ich habe nur darum geschrieben, weil ich nicht die Wahrheit in deiner bestimmten Aussage fühle, nämlich war ich auch bei Ihr…

Und ich fühle dass du über Zürich, über unbekannte Autos, nicht gewährte Aussagen sehr viel redest, du versuchst eine sehr schlechte Seite von Ihr vorzustellen, so was Sie keine hat.

Es tut mir leid, aber WEN INTERESSIERT ein Auto mit ungarischen Kennzeichen??? Gab es auch Männer in der Nähe, die dich überwacht haben? :-)

Es ist wirklich so lächerlich… So, wenn ich nicht Blondy bin, dann bin ich die ungarische Maffia? :-) Es ist immer besser! :-) Dann frage ich, wenn es so ist, Hast du dann vor mir keine Angst? :-) Toll!!! :-)

Ich vermute du hast ein bisschen mehr getrunken oder etwas drogen konzumiert, deine Phantasie ist ein bisschen Zuviel…

Und, wer bist du? Vielleicht du bist ein Zuhälter von einem anderen Mädchen und schreibst über die andere Mädeln schlechte Berichte…

Bitte schreiben wir lieber über andere Mädchen, oder nur über Sie, aber nicht über uns! Sonst, sollten wir ein anderes Thema Mr Magic :-) auch eröffnen :-) Dort kann man schreiben, wie man sich Mr Magic vorstellt (Ehhe ehhe ehhe) Schon dein Name… Mr Magic… :-)) Ich wäre neugierig wie Magic du in der Wirklichkeit bist :stuck_out_tongue:

Ich werde an der nächsten Woche zu einem anderen Mädchen gehen, dann schreibe ich darüber auch…

Noch eins, wenn jemand auch diese Aussage kritisiert, dann klicken Sie auf Registrieren! Und sagen was Ihre Meinung ist…

Obwohl die Bilder von Blondy sehr anziehend sind, würde ich sie nach den bisherigen Berichten nicht buchen. Ähnlich wie Deekay habe auch ich das Gefühl, dass dieses Girl eher unfreiwillig hier ist bzw. diesen Job ausübt. Das alleine ist Grund genug, sie nicht zu buchen. Da ich bei Einzelinseraten wie bei Happysex immer ein wenig vorsichtig bin, überraschen mich die Erfahrungen von Magic und S. Meier nicht besonders.

Und lieber sextester, dieses Forum ist auch dazu da, negative Erfahrungen auszutauschen, obwohl der Bericht von Magic gar nicht so negativ ist. Ich vestehe zwar, dass dir die Spekulationen um deine Person nicht gefallen, andererseits ist es sehr suspekt, dass du dich bei jeder Kritik an Blondy oder ihrem Umfeld immer direkt angesprochen fühlst. Dieses Verhalten verstärkt die Vermutungen nur. Dass Magic nicht dieselben positiven Erfahrungen gemacht hat ist doch kein Problem. Als neutraler Kunde von Blondy könnte dir das eigentlich egal sein.

Aber Hallo,René Müller
primitiver geht wohl nicht mehr. Ich kenne weder Blondy noch Mr. Magic. Aber nach dem Lesen der div. Posting steht für mich fest .

  1. Blondy werde ich in diesem Leben nicht beglücken.
  2. Der R. Müller ist ganz klar der ungarische Makker von Blondy.
    Ein Makker, den wir hier in der Schweiz nicht wollen und nicht
    brauchen.
    Interessant wäre festzustellen, was für eine Aufenthaltsbewilligung diese saubere Herr hat. Ich vermute gar keine…
    Ein erzürnter Tiger

Hallo @ all

Danke an alle die gleicher Meinung sind, wie ich und mich unterstützt haben! Ich muss mich ja vor keinem rechtfertigen, schon gar nicht von Herr Müller!

Herr Müller …NEIN Ich habe keine Angst vor Dir! Sollte ich das? Nun wie gesagt, das Thema ist abgehakt für mich.

Hier nur noch eine kleine Warnung. Nicht, dass Ihr etwa reinfallt. Blondy inseriert jetzt auch unter …

blupoint.ch/bianca.htm

Mit anderem Namen (Bianca) und anderen Gesichts-Fotos. Dies ist keine Werbung für Sie, nur eine Vorwarnung einer Eintagesfliege, die eine Biene sein möchte.

Mr. Magic der-stolz-ist-auf-seinen-Namen

P.S.
Herr Müller, wenn Du immer noch so neugierig bist (Ich wäre neugierig wie Magic du in der Wirklichkeit bist :stuck_out_tongue: ) Meine E-mail findest du in meinem Profil. OK

Nichts alls die Warheit…!!

Mal abgesehen von Blondy… Bianca oder wie sie heisst.
Die anzahl von Schleich-Werbung hier im Tipp ist gewaltig.
Vorallem die vielzahl von Studio Besitzer und Teilhaber, geben sich hier als normale Kunden aus, und schreiben sehr positive Berichte über ihre Studios.

Der Zufall will es so, das ich ein Teilhaber eines Studios kenne. Er selbst sagt, das er 5 verschiedene Namen hier im Tipp besitzt, und in unregelmässigen Abständen Berichte schreibt. Zwei davon kenne ich, und war überrascht, als ich feststellte das er in einer Diskussion mit beiden Namen teilnam. Ein pro und contra!!

Das lässt mich jetzt echt zweifeln, was alles Fake hier im Tipp ist.
Ich kann nur von mir sprechen wenn ich behaupte "Ich sage nichts als die Warheit!

gruss Blacky

Blacky, wenn Du Dich an die Teilnehmer hälst, dessen Berichte mit Deinen eigenen Feststellungen mehrmals übereinstimmen (dies bedeutet gleichzeitig, dass es sich um Teilnehmer handelt, die mehr als nur einen "Frage-Bericht verfassten), dann kannst Du nicht so falsch liegen. Ohne eigenes Risiko und auch ohne gelegentliche Flops, wirst aber wohl auch Du nicht auskommen!!!

zappo

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, lieber joeblack
ja, mit deiner
nein. mit deiner einstellung
mit deiner portion misstrauen
ja, da müsste ich sagen
ja natürlich
ja, ein ganz schlauer
nein, der sichert sich als fake ab
ja, wenn er andere beschuldigt
ja, ehrlich

nein, lese auch das archiv
ja, und dann weist du ziemlich
ja, ziemlich gut bescheid
und sonst
ja, halt selbst probieren
nein, ist ja eh alles subjektiv hier