Mr Magic!
Es ist noch wirklich unglaublich, aber ich sage wieder, dass ICH NICHT Zuhälter, Verwandte, Beschützer, Body Guard … und was noch in deinen Sinn kommen kann bin.
Ich BIN ein KUNDE, der bei blondy war. Und vielleicht hatte ich Glück, aber Sie war sauber und ich war zufrieden. (UNglaublich nicht?)
Ich habe nur darum geschrieben, weil ich nicht die Wahrheit in deiner bestimmten Aussage fühle, nämlich war ich auch bei Ihr…
Und ich fühle dass du über Zürich, über unbekannte Autos, nicht gewährte Aussagen sehr viel redest, du versuchst eine sehr schlechte Seite von Ihr vorzustellen, so was Sie keine hat.
Es tut mir leid, aber WEN INTERESSIERT ein Auto mit ungarischen Kennzeichen??? Gab es auch Männer in der Nähe, die dich überwacht haben?
Es ist wirklich so lächerlich… So, wenn ich nicht Blondy bin, dann bin ich die ungarische Maffia? Es ist immer besser! Dann frage ich, wenn es so ist, Hast du dann vor mir keine Angst? Toll!!!
Ich vermute du hast ein bisschen mehr getrunken oder etwas drogen konzumiert, deine Phantasie ist ein bisschen Zuviel…
Und, wer bist du? Vielleicht du bist ein Zuhälter von einem anderen Mädchen und schreibst über die andere Mädeln schlechte Berichte…
Bitte schreiben wir lieber über andere Mädchen, oder nur über Sie, aber nicht über uns! Sonst, sollten wir ein anderes Thema Mr Magic auch eröffnen Dort kann man schreiben, wie man sich Mr Magic vorstellt (Ehhe ehhe ehhe) Schon dein Name… Mr Magic… ) Ich wäre neugierig wie Magic du in der Wirklichkeit bist
Ich werde an der nächsten Woche zu einem anderen Mädchen gehen, dann schreibe ich darüber auch…
Noch eins, wenn jemand auch diese Aussage kritisiert, dann klicken Sie auf Registrieren! Und sagen was Ihre Meinung ist…