@Rita, ein kleiner Teil bzw. eine kleine Menge des Virus reicht nicht aus, damit sich das Virus verbreiten kann.
@DonJuan, könnte es sein, dass Du Dir mit dem Überspringen des HI Virus auf eine andere Spezie auch grüne Männlein vom Mars vorstellen kannst?
Könnte es theoretisch sein, dass einige Vordenker der Stop-Aids-Missionare zu viel BSE infiziertes Fleisch verkonsumiert haben?
Wie auch immer, und was auch immer theoretisch nicht ausgeschlossen werden kann…! Sei’s drum!
bin mit schengen ganz einverstanden wenn es die damen in deutschland können wieso soll es dann bei den schweizern ein risiko sein. deutsche frauen blasen auch schweizer männer ohne, dort scheint es standard zu sein. @nylonlover ob der unterschied nur im kopf ist? vielleicht, jedenfalls wenn mein bestes Stück bemäntelt ist funktionierts bei mir nicht und die dame muss dann ohne gummi von hand nachhelfen. dasselbe beim gv, macht trotzdem spass aber halt etwas eingeschränkt.
@schengen
danke dir - also mal wieder zum telefon greiffen und stopaids anrufen.
@orpheus
können kann ich es auch - behauptet mann. das ist doch nicht die frage oder das problem. viel eher: wem man was glauben kann oder sich darauf verlassen kann ist doch der springende punkt.
also lieber mit „mänteli“ und immer wieder - als plötzlich krank und aus. dafür macht doch alles zuviel spass.
was hat die ‚wissenschaft‘ schon alles an unsinn verzapft ?
Tests mit Aids-Impfstoff an Menschen in Südafrika genehmigt
JOHANNESBURG - Das stark von Aids betroffene Südafrika hat den ersten HIV-Impfstofftest an Menschen im Land genehmigt. Die Aufsichtsbehörde MCC gab nach Angaben der nationalen Aids-Impfstoff-Iniative (SAAVI) grünes Licht für die Versuche.
Der Impfstoff soll speziell gegen den im südlichen Afrika verbreiteten Erreger-Subtyp HIV-1C wirken. Er besteht aus kleinen Erbgutstücken der Aidsviren, die in veränderte südamerikanische Pferdeviren eingebracht wurden. Südafrika hat eine der höchsten HIV-Infektionsraten der Welt.
Insgesamt sollen in jedem Land 48 Patienten an den Versuchen teilnehmen. 80 von ihnen soll das Serum gespritzt werden, die übrigen erhalten einen Placebo. Der Start des Projektes hängt vom Beginn der Versuche in den USA ab. (sda)
@Rita, also mal wieder zum telefon greiffen und stopaids anrufen.1
Kann weder die Logik noch (eventuell) die Ironie dieses Postings nachvollziehen.
Stopaids anzurufen, gar „wieder mal“ anzurufen, finde ich nüchtern betrachtet als grotesk. Keinen Rappen würde ich dafür opfern. Weder für diese Herrschaften, noch für die Zeugen Jehovas, noch für sonst irgendwelche Weltverbesserer oder Weltuntergangspropheten.
Sei’s drum! Wozu pöbel ich hier überhaupt noch herum? Als treuer Ehemann einer (noch(!) über mehrere 1000 km entfernten) treuen Ehefrau eigentlich überflüssig, vor allem angesichts der weltweiten Bevölkerungsexplosion!
Lieber Schengen
Ich freue mich für dich über deine tolle und treue Ehefrau.
Kannst du mir bei Gelegenheit noch erklären, weshalb du den ST als geeignetes Forum betrachtest, deine Treue und deinen Herzschmerz in 100fachen Andeutungen ins Netz zu senden? Hoffst du etwa auf eine offizielles ST-Delegation zur Begrüssung der Holden in der Schweiz?
Ein neugieriger und (ja, ich gebe es ja zu) auch etwas eifersüchtiger
Hugentobler
das kann ja heiter werden… eine ST delegation vor der kirche als spalier, lali als brautführerin, sonja bringt die ringe, dekan deekay regelt das schriftliche und ich setz mich an die drehorgel…
sag einfach bescheid in welchem jahr es soweit ist, ok?
„paschli na fick?“, meine lieben Gratulanten in der Schweiz sowie im schönen Spanien!
Im Ernst, es herrscht in der Tat immer so eine komische Stimmung in der Schlange (von treuen westeuropäischen Ehemännern und Sextouristen) vor der Passkontrolle in Kyiv.
Und wenn dann die freundliche Passkontrolleurin hinter der HIV-übertragungsgeschützten Glasscheibe, in ihrer sexy-Sowjetuniform und mit ihrem strahlensten Dentagard-Lächeln fragt: „Wott is sä riesonn for jor visitt?“ … so fällt mir das gute alte deutsche Wort ein, das im Russischen genauso heisst, und das mit Fi beginnt und mit cken endet! Aber solche dummen Antworten erspare ich mir dann doch; denn sie führen fast immer zu unangenehmen und lange dauernden Visitationen … des Gepäcks. Alles natürlich absolut HIV-ungefährlich, um nicht vom Thema abzuschweifen!
Unter www-don-juan.ch finden sich Infos zu sexuell übertragbaren Krankheiten und ein Selbsttest betreffend Risikoverhalten. Neu ist es möglich, ein Feedback zu der Seite und zum Test zu geben.
@DonJuan.
Dadurch dass Du Deine Schleichwerbung zum wiederholten Male (falsch geschrieben) in mehrere Threads (z.B. „OhneGummi“ oder „Alles über Aids“) absonderst, werden Dein Mumpitz-Test und Du selber auch nicht glaubwürdiger.
Besten Dank für Deinen Hinweis auf den Schreibfehler, da war ich wohl etwas unaufmerksam.
Deiner Aufmerksamkeit scheint hingegen nichts zu entgehen, oder doch? Meines Wissens gibt es keinen Thread meinerseits unter „Alles über Aids“.
Im übrigen lässt sich unter (nun richtig geschrieben) www.don-juan.ch neu ein Feedback an den unabhängigen Evaluator dieses Projekts geben, da wären wir Dir dankbar, wenn Du Deine Kritik einbringen könntest.
@DonJuan, was soll dieses Schlagwort „Evaluator“. Eine wohl schönfärberische Umschreibung für Kaffesatz-Leser? Ganz bestimmt!
Meine Meinung zu Deinem Blödsinn hast Du schon deshäufigeren hier gelesen. Die Ehre Deinem Evaluator die Langeweile zu verkürzen, werde ich Dir nicht erbieten. Für wie blöd hälst Du eigentlich andere Menschen?
Anyway, es ist beruhigend, dass Du niemanden erreichst, den Du eigentlich erreichen möchtest.
Wie lange brauchst Du denn noch, bis Du kapiert hast, dass Du fehl am Platze bist?
Als ich mit Sexworkerinnen gesprochen habe, welche Französisch ohne Gummi anbieten, ist mir aufgefallen, dass die meisten von Ihnen dies nicht aus freien Stücken tun (ich bin allerdings auch auf Ausnahmen gestossen). Von der Mehrzahl wurde mir gesagt, dass, wenn sie die Wahl hätten, sie - aus Gründen der eigenen Gesundheit - lieber nur „mit“ anbieten würden.