Archiv bis und mit 15. August, 2003

hallo

nein, ganz generell ist die frage saublöd: mögen frauen wirklich sex?

mögen frauen birchermüesli?

die frage ist schlicht und einfach nicht zu beantworten!

mögen männer wirklich sex?

sowas blödes

flasher-der-sex-mag

@flasher
also unrecht hast sicher nicht. doch die frage kann jeder / jede schliesslich nur für sich selber beantworten.
aber das denken in „schwarz + weiss“, alles in den gleichen topf werfen bringt man allem anschein nach nicht aus der welt.
sowenig wie alle männer rüppel sind sind doch nicht alle frauen „sex-hasserinen“. naja

gruss
rita die-weiss-was-sie-mag-und-auch-was-nicht

Dazu möchte ich mich als Frau doch auch noch äussern * damit rita nicht ganz so alleine ist. Sicher mögen Frauen Sex…vieleicht gehen sie nicht so offen damit um( weil da oft der Gedanke des *ich darf dass ja nicht * in den weilblichen Köpfen festgefahren ist. Sei es durch Erziehung, vermittelt durch die Medien oder verachtet von den anderen Frauen wenn man zugibt „einfach nur geil“ zu sein.
Aber ich denke das Lust kein geschelchtspezifisches Problem ist. Auch ich, ähnlich erlebte das umgekehrte bei einem Mann.Ich wusst das er mich liebt, wir hatten eine tolle Komunikation, den gleichen Humor, Interessen die gemeinsam geteil wurden…aber es fehlte das Begehren. Darum kann ich "Mann "gut verstehen wenn er eine käufliche Dame sucht, denn immer Fragen : Schatz, wie wär es vieleicht Heute…ist ja auch nicht gerade prickelnd.Als Frau ist es das selbe. Man fühlt sich nicht atraktiv, Zweifelt an seinen Fähigkeiten als gute Liebhaberin wenn der Mann einfach nicht will. Da nüzt auch kein mittel aus der Trickkiste wie erotische Wäsche, einen anregenden Film, eine zweite Frau:-) u.s.w . Wenn sich nichts regt…regt sich nichts.
Darum: Nögen Frauen Sex…klares Ja von meiner Seite und vielleicht eineige Nein von anderer. Mögen Männer Sex:Klares Ja von allen hier schmunzelt aber auch einige Nein nicht besonders.

Carmen * die Sex sehr gerne mag und ansonsten nicht damit arbeiten würde, die die mich kennen wissen dass *zwinkert in die Runde

Hallo zusammen
also zurück von den Ferien und völlig ausgehungert nach Sex…Grins :wink: muss und will ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben. Also ich denke jede Frau hat gerne Sex :-))))
Nur leider wird diese Lust durch so manches im Leben halt getrübt oder gar ausgelöscht :-((((!!!
Sei es durch eine Vergewaltigung ,oder auch in der Partnerschaft oder Ehe erzwungenen Sex,oder leider auch bei vielen Frauen die Geburt eines Kindes,oder wie auch bei den Männern der Alltagsstress!!! Es gibt manchmal so viele Dinge die da eine Rolle spielen.Und gerade in so vielen Dingen ist es wichtig das man jemanden hat zum reden! So kann man vieles verarbeiten und bekommt manchmal wieder die Lust zurück für den Sex…:-)))
Und dann sind da noch die speziellen Frauen die den Sex nie genug geniessen können…smile die sogenannten Nymphomaninen grins wie ich eine bin…smile. Ich hatte ein paar Freunde als junge Frau und jedem habe ich von anfang an gesagt,hör zu ich bin eine Nymphomanin und kriege nie genug vom Sex…aber das heisst nicht einfach nur mal rein und rausnein so richtig schönen zärtlichen bis wilden Sex.Da haben alle gesagt wow endlich kann ich mal so viel ich will…doch die freude wurde so ca.nach 3Monaten zur Last,und sie meinten dann Sie seien keine Sexmaschine oder Gockel wo immer magsmile. Ja so kanns manchmal halt sein,zuviel des guten verdirbt halt einem manchmal den Geschmack darauf. Das kann bei der Frau genau so passieren.Nur bei mir nieeeeeeeeeeeeeeee denn ich werde richtig agressiv wenn ich so zwei bis drei Tage keinen Sex hatte gröhl.Und genau aus diesem Grund übe ich meinen ach so geliebten Beruf aus!!!

in dem sinne wünsche ich Carmen die jetzt genug Senf abgegeben hat noch allen eine gute scharfe Nacht und morgen einen schönen süssen Tag

@Big-mama Carmen
Ich möchte gerne von Dir etwas genauer wissen, was „Nymphomanin“ für Dich bedeutet. Ich war drei Jahre mit einer Nymphomanin zusammen, einer super-attraktiven Frau, die so gar nicht dem üblichen Männerklischee von der zurückhaltenden Frau entsprach. Sie wollte ständig Sex, wir trieben es an allen möglichen und unmöglichen Orten, draussen, im Auto, im Flugzeug, an der Bar etc. Anfänglich war ich natürlich hingerissen von dieser Art Sex, doch dann merkte ich, dass sie eigentlich nie genug bekam. Ich entwickelte Ausdauer, der GV zog sich oft über 3 bis 4 Stunden hin, sie hatte jedesmal bis zu 10 Orgasmen und noch immer nicht genug. Das frustriert enorm, das kann ich Dir sagen.
Das heisst nämlich: Du kannst mich nicht befriedigen, ich verweigere Dir das, somit habe ich die Kontrolle über Dich und verachte Dich. Versteh mich bitte richtig: Ich unterstelle Dir das nicht, Carmen, Deine postings zeugen nicht von dieser Einstellung.
Aber ich bin im Sexbusiness etlichen Nymphomaninnen begegnet und habe mittlerweile ein Gespür für eine meist gut getarnte Verachtung seitens der Frauen, darum interessiert mich die Meinung von Frauen zu diesem Thema.

Hallo Allegro
Du fragst mich was ich genau unter Nymphomanin verstehe und schreibst dann aber auch gleich die Antwort dazu! Ich denke genau gleich darüber wie Du.Nur in einem Punkt kann ich Dir nicht zustimmen.Erstens habe ich noch nie mit Bumsen einen Orgasmus gekriegt,somit kann ich keinem MANN einen Vorwurf machen!Zweitens kann man mich auch anders befriedigen,aber ich kann nichts dafür das der Trieb halt so stark ist,dass die Männer Minderheitskomplexe kriegen.Und Kontrolle über den Mann? Denke kaum das man so sprechen kann,denn wenn ich den Trieb wieder einmal sehr ausgeprägt habe,habe ich mich selber nicht mehr unter Kontrolle…smile!Aber auch ich habe irgendwann mal genug für einen Tag.Und verachten tu ich den Mann nur wenn er einer Frau oder Mir was von Liebe vorlügt und dabei nur ins Bett steigen will!(Das meine ich im Privaten Bereich und nicht fürs Millieu)Ich finde man soll ehrlich sein und nicht mit anderen Gefühlen spielen.Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.

schönen Tag wünscht euch noch die nimmersatte und Männer verehrende Carmen

Ja, Frauen mögen Sex, nur sollte man festhalten, dass Frauen Sex mit Orgasmus mögen!!!, nur besitzen viele Männer diese Fähigkeit leider nicht. Bei Frauen läuft viel über Fantasie, ihre Sexualität ist leichter zu stören, sei es weil der Mann etwas Störendes an sich hat, sei es, weil er schlicht nicht weiss wie. (und frauen mögen nicht erklären müssen, sie möchten einfach geniessen, wenn sie erst grossartig erklären müssen, dann wird es mechanisch und schon ists schwieriger, aber Erklärungen brauchts leider meist, denn die wenigsten sind schon Meister im Orgasmusbescheren).
Prinzipiell finde ich, Frauen sucht Euch keine Männer mit Geld und Cabrios und sonstigem Scheiss, sucht Euch Männer, die Euch erregen, die Euch zum Orgasmus bringen können! Das verspricht viel mehr Glück.
Und Männer kümmert Euch lieber mal um Eure Fähigkeit Orgasmen zu machen, ja Orgasmen, vier fünf erreicht Ihr bei den Frauen locker!!
Und ausserdem sollte man hier auch mal all den Männern, die einer Frau wirklich einen Orgasmus verschaffen können, einfach weil sie supergut lecken oder streicheln können (und das beherrschen die wenigsten Ehemänner, viele Frauen haben keine Orgasmen habe ich gestern wieder mal erfahren, entweder weil sie nicht mehr offen dafür stehen, weil ihre Männer ihre Fantasien nicht mehr anzuregen vermögen oder sie ihn abstossend finden oder er gar nie die Fähigkeit hatte, seiner Frau einen Orgasmus zu machen (leider viele!!) oder weil, und das behaupte ich jetzt einfach mal, viele Frauen abblocken, keine Fantasien und Lockerheit zulassen, weil sie ihre Körper nicht mögen!! Ein echtes Problem für viele Frauen, ja wenn Ihr nicht einfach in die Badi könnt, wie könnt Ihr dann geilen Sex haben!!) jedenfalls, diesen Männern sollte man ein Denkmal widmen, Romeo! Nicht den Männern die ins Puff gehen, das ist keine Leistung. Ja, ich möchte fast behaupten, dass viele gehen, gerade weil sie obengeschilderte Situation vorfinden (ja, natürlich nicht alle, Ihr müsst jetzt nicht anfangen aufzuzählen, was es sonst noch für Gründe gibt, die sind mir bekannt, auch die männliche Sexualität ist mir bekannt, denn sie ist allüberall, aber die weibliche ist den Frauen selbst und den Männern sowieso oft verschlossen.
Uebung (damit meine ich nicht Puffbesuche), Offenheit (damit meine ich nicht Sex zu fünft) und Mut machen Meisterinnen und Meister.
Bitte nichts in mich hineininterpretieren, ich wollte einfach meinen Kommentar dazu abgeben, ich verurteile niemanden.
Mich nähme echt wunder, wieviele der Männer die hier schreiben, mit Sicherheit sagen können, ich kann Frauen Orgasmen machen, wenn ich möchte. Bei denen bedanke ich mich herzlich, denn Ihr tut uns unglaublich gut!!!

Hallo Sahra,

Besten Dank für Deine belehrenden Worte. Ich würde mich hüten, Dir irgendetwas hineinzuinterpretieren. Trotzdem bleiben gewisse Ungereimtheiten? Offen sein aber ja nicht Fragen, denn erklären/reden mögt Ihr nicht beim/über Sex?
Ich liebe die Frauen und viele lieben mich auch, unter anderem weil ich scheinbar die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit drücke. Aber (grosses ABER) es läuft nicht ohne zu wissen was ein Mensch gerne mag. Demzufolge sind Erklärungen/Gespräche wichtig. Ich gebe Dir Recht, falls Du Kerle abgeschleppt hast denen Du die Anatomie zuerst erklären musstest?

However have fun in your future sex life!!

Gruss
Kurt

Gutes Statement Sarah

Ich glaube auch nicht dass ich DER Orgasminator bin. Und schon gar nicht wenn ich zu einer Pros gehe. Ich meine ich bezahle dafür dass ICH eine gute Zeit habe. Ansonsten wäre es ja eine etwas kuriose Dienstleistung. Und wenn sie mir einen Orgasmus vorspielt, vorausgesetzt sie hat das im Griff, bin ich umso mehr erregt. Mir ist es absolut piepegal ob es ihr gekommen ist oder nicht. Für mich zählt nur wie hat sie es mir rübergebracht. Für echte Gefühle ist an einem solchen Ort definitiv kein Platz.

Aber was das private angeht, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, und ich gehöre sicher auch zu der Gruppe derer die der Frau nicht einfach so mehrere Orgasmen hinzaubern können oder wollen.
Ich bin schon Jahre mit einer Latina zusammen. Eine super Frau mit der ich auch eine super Beziehung habe, auch fordert sie mich ungeheuerlich in Sachen Sex. Komme mir manchmal vor wie ein Zuchtbulle. Ich muss und sie geniesst! Nur bin ich aber ebenso einer der gerne nimmt. Also ich lasse mich sehr gerne verwöhnen oder mache einfach das beim Sex mach mich am meisten antörnt und einen Orgasmus beschert. Deshalb gehe ich halt zu Pros denn dort bezahle ich für eine Dienstleistung die ich empfangen will. Also quasi Orgasmusgarantie gegen Geld.
Und noch besser, ich muss mich nicht mal anstrengen dafür. Wie im Kino, ich sitze rein und geniesse die Zeit.

Ich will damit sagen; Immer müssen ist viel schlimmer als nie können!

Natürlich bereite ich meiner Freundin sehr gerne Orgasmen und ich weiss auch auf was sie steht ich wie ich es machen muss. Sie hat es mir auch genug erklärt. Aber spätestens dann wenn meine Zunge langsam beginnt heisszulaufen bin ich dann doch etwas ermattet und möchte ficken. Nur ist das nicht das was sie sich dann wünscht.
Denn es ist halt gleich mit der männlichen und weiblichen Sexualität wie mit der quatratur des Kreises.

Es ist extrem schwierig diese erstens zu Verstehen und zweitens beide gleichzeitig zu befriedigen.

Und zum Schluss Sarah; Ja ich kann einer Frau erwiesener- und geprüftermasen Orgasmen machen wenn ich möchte, aber wenn ich bezahle, bezahle ich dafür dass der Film so abläuft wie ich mir das vorstelle. Wenn mich dann eine Pros halt so erotisch findet und von mir ihren eigenen Orgasmus zelebriert bekommen möchte so bin ich dazu gerne bereit. Einfach unter umgekehrten Vorzeichen. Sprich Bezahlung.

Wie du sagst Sarah, wir Männer sind in Sachen Sex sehr einfach zu durchschauen. Kommt mir manchmal so vor wie wir ein Haufen Schafe unter Wölfen sind. Denn etwas dümmeres als einen Mann der gerade gegen den Ueberdruck in seinen Genitalien kämpft gibt es nicht.
Aber dieses öffentlich Geheimnis hätte ich jetzt nicht preisgeben sollen. Denn eine Frau weiss das zu nutzen. Intelligenz vorausgesetzt

Hallo Sarah,
du hast mir aus dem Herzen geschrieben.

Leider habe ich in der Szene die Erfahrung gemacht, dass Professionelle den oft Orgasmus gar nicht wünschen.
Meine privaten Kontakte waren und sind alle zufrieden.
Auch in der Szene bevorzuge ich heute Frauen, die mitgehen, feucht werden, und den Orgasmus zulassen, denn ich mag es, wenn die Frauen auch Lust haben. Ich komme erst richtig in Fahrt, wenn ich merke, wie die Frau auch mitgeht und Spass hat.
Ich habe sogar selber Mühe, wenn eine Frau lustlos bleibt…
Also, ich behaupte jetzt von mir ganz unbescheiden, dass ich jeder Frau, die will, einen und mehrere Orgasmen verschaffen kann, sei es durch streicheln, und vor allem durch Lecken. Einzig beim Verkehr kann ich leider keine Garantie abliefern, aber mir scheint, dass dies viele Frauen nicht wirklich vermissen. Wichtig ist, dass die Atmosphäre stimmt, man aufeinander eingehen kann, und das Geniessen, das Verwöhnen und die Lust ungehemmt zulässt.
Ich mag es einfach Frauen zu verwöhnen

Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der lieber 69 als Verkehr hat)

Hallo Sarah,

Ich war ganz erstaunt in diesem Forum über dieses Thema einen so
treffenden und richtigen Bericht zu lesen. In Deinem
Bericht spricht ein Frau mit Erfahrung die weiss wovon
sie spricht und erst noch ehrlich! BRAVO und grosses
Kompliment!!!
Ich musste zu Deinen Bericht Stellung nehmen, weil ich
doch in vielen Gesprächen mit Frauen und auch mit
meiner eigenen genau dieselbe Analyse gemacht habe wie
Du. Ergänzend hätte ich noch erwähnt, dass sich viele
Männer mit der eigenen Lust beschäftigen und kaum
realisieren wie es mit der Lust der Frau steht.
Welcher Mann kann von sich behaupten dass es ihm Lust
bereitet seiner Partnerin Lust zu verschaffen (und
dies ist nicht getan mit einem steifen Schwanz, die
Kunst liegt darin, wie Du andeutungsweise Beschreibst,
die Phantasien der Frau anzuregen. Aber für das
braucht es Phantasie beim Mann, Ausstrahlung,
Symphatie, passende Rahmenbedingungen, viel Gefühl und
nicht einfach nur Sex).
Ich bin immer noch faszieniert von Deinem Schreiben,
weil es schön ist zu wissen das es Frauen gibt die
den, nein, die Orgasmen suchen und diese auch schon
erlebt haben (viele hatten dieses Glücksgefühl leider
noch nie).
Auch zum Unterschied zwischen einem Orgasmus beim Mann
oder bei der Frau könnte man einiges erzählen.
Ich hoffe, dass meine Reaktion keine eskalierende
Stellungnahmen gewisser Betroffener männlichen
Kollegen hervorrufen wird. Was sicher ergänzend
hier gesagt werden muss und dies ist auch schon
in anderen Stellungnahmen zu lesen, es gibt hier
noch die Liebe (nicht nur ein Wort) und der Hinweis,
dass viele Männer hier den unkomplizierten
schlichten SEX suchen.

Vielen Dank für Deinen Bericht (das er den Männern die
Augen öffnet und die wundervollen weiblichen Geschöpfe
viel Freude an ihnen haben).

@Sarah
Interessant was Du schreibst.
Du weisst ja selbst wieviel es braucht, um als Frau einen Orgasmus zu bekommen, alles bzw. viel mehr als bei uns muss stimmen. Ob es Männer gibt, die jeder Frau immer einen O. bescheren können, weiss ich nicht, behaupten kann man vieles…
Wenn die eine Seite in die Rolle des Schuldzuweisers fällt, wirds schwierig. Ich glaube bei vielen wo es nicht klappt, passt es halt einfach nicht d.h. man passt sexuell nicht so zusammen. Habe das Gefühl dass oft auch anderes dahintersteckt, über das halt nicht geredet wird.
Ich hatte bzw. habe immer das Gefühl dass die Anziehungskraft d.h. nicht nur sexuell entscheidend ist. Auch für mich sind sehr viele Dinge wichtig, die man gar nicht so einfach in Worte fassen kann, damit ich alles gebe/geben kann. Am besten fühle auch ich mich als Mann wenn man die gleiche Wellenlänge hat d.h. ähnliche Ansichten etc. Das Gefühl einer starken Gleichgesinntheit wie unter Männern erfährt man als Mann mit einer Frau eher selten. Wenn es so ist, dann ist es für mich das Ultimative. Wenn dies alles nicht so passt, fällt man als Mann halt schnell in die Rolle dass man denkt, na ja ich komme ja eh, was solls.
Dass es Frauen total abtörnt, wenn sie erfahren dass man in Puffs geht, ist mir bekannt… Denke aber, dass die meisten Frauen sich gar nicht vorstellen können, wieviele Männer das tun… Mir haben schon einige Frauen in Gesprächen gesagt, dass ich sicher nie in Puffs gehe… Hmmmmm.

Gruss
Deekay (always searching for stars…)

Allegro, zu diesem Thema kann ich zwar nicht allzu viel beisteuern, aber Nymphomanin? Es kommt halt darauf an, wie Du damit umgehst. Ich hatte auch einen Freund, der offenbar mit einer Nymphomanin zusammen war, sie wollte immer, (aber vor allem machte sie es auch mit anderen, und sie war ebenfalls ausserordentlich attraktiv, ob und wie viele Orgasmen sie hatte, weiss ich nicht) und er schien mir auch etwas traumatisiert, aber eher wegen der Untreue. Auch mir wurde von ihm anfangs Nymphomanin vorgeworfen, also prinzipiell sagt ihr Männer das den Frauen ziemlich schnell, wenn Ihr deren starke Sexualität nicht verstehen könnt, weil Ihr doch immer glaubt, Frauen würden nicht so wie Ihr mögen.
Ich habe hingegen schon Erfahrung mit männlichem Nymphomanen (das lässt Dir dann kaum Raum zum Atmen, geschweige denn zum selber wirklich Lust entwickeln) und ich fand, er hatte sonst zu wenig Interessen, es war halt wie jede Sucht eine Sucht. Die Grenzen sind fliessend.
Aber wenn eine Frau 10 Orgasmen hat, braucht sie noch nicht nimmersatt zu sein, ausserdem liegt es ja auch an Dir, Du machst sie ihr ja, ich hatte auch mal einen anderen, der konnte mir auch unglaublich schöne bescheren und wie Du sagtest überall, im Zug, auf dem Estrich, wenn wir irgendwo auf Besuch waren, usw., und klar könnte man dann nimmersatt werden ;-)). Aber es gibt Schlimmeres!
Zum Beispiel solche, die Dir gar keinen machen (können!).

Ein Mann kann nie 100% sicher sein, ob er einer Frau einen Orgasmus verschafft hat. Natürlich gibt es Indizien, dass dem so ist, und erfahrene Liebhaber kennen diese bestimmt bestens. Aber lautes Stöhnen, markige Schreie und heftige Unterleibszuckungen müssen noch lange keinen Orgasmus bedeuten. Die meisten Frauen sind - und das nicht nur im Bett - hervorragende Schauspielerinnen.

Das gilt auch ausgeprägt für die Profis des horizontalen Gewerbes. Doch bei käuflichen Damen gibt’s einen klaren Indikator, ob man(n) nicht nur als Geldmaschine, sondern auch als valabler Liebhaber wahrgenommen wird: Wenn diese ausserhalb ihrer Arbeit eine rein sexuelle Beziehung - ohne Geldinteressen und Liebeserklärungen! - mit einem Kunden unterhalten.

Das soll’s nicht geben? Ja nun, wenn Ihr meint…

@frau hotz
wie macht man denn nun einen orgasmus?

ich habe mich noch nie verantwortlich für den orgasmus meiner partnerin gefühlt, und zwar ob sie nun einen hatte oder nicht …wie absurd, man stelle sich das mal umgekehrt vor… „ich hatte heute keinen orgasmus, tja mein schatz… du bist halt auch nicht mehr was du mal warst…“ oder so ähnlich

aber deekays gedanke finde ich interessant… ich weiss ebenfalls aus erfahrung in meiner umgebung, dass es für frauen ein vollablöscher ist, wenn sie erfahren dass ein mann „ins puff geht“… es geht sogar noch weiter: sogar girls die in salons arbeiten haben mir mit igittigitt blick gesagt, dass sie es von ihrem freund NIE tolerieren würden wenn er „sowas“ machen würde… und es geht noch eine stufe höher: unter pro-girls gibt es sogar einen codex, nachdem wenn eine den freund einer anderen beim puffgang erwischt, sie es ihrer kollegin verpetzen muss… tja, so mögen frauen den sex, hihi

Der Aufsteller des Tages, so viele Orgasmenspender :wink:
uebrigens der Deal Pros, Egoismus, Schauspiel und nur Sex ist mir sehr klar.
Auch für Frauen ist Sex mit Fremderen oft einfacher.
Die Kunst ist wahrscheinlich manchmal gerade Liebe und Sex.
Gaston, danke Dir fürs feedback, nur möchte ich noch anfügen, dass für Frauen oft gar nicht zu viel Gefühl dabei sein sollte, ja Erregungsgefühl natürlich schon, aber nicht zu viel Romantik und solche Dinge, aber da sind die Frauen wohl wieder verschieden.
Auch Scheuheit usw. sind fehl am Platz.

Ich denke nicht, dass Männer sich nur mit der eigenen Lust beschäftigen (wenn, dann ist es wahrscheinlich oft Kapitulation ;-), wieder rede ich nicht von Pros, ist ja logisch, dass diese nicht andauernd welche haben können, wenn überhaupt), meine Erfahrung ist eher, dass es praktisch allen grosse Freude bereitet, eine Frau richtig verwöhnen zu können.
Die einen fragen viel, die anderen versuchen und handeln einfach, die dritten trauen sich fast nicht, weil sie Angst haben was falsch zu machen.

@Herr Bate
Sie nerven mich zwar, aber meine Antwort:
einen Orgasmus wollen Sie wissen, so wie es Millionen Männer gibt, gibt es Millionen Orgasmusmöglichkeiten, jeder und mit jedem ist es verschieden.
Erstmal braucht es einen richtigen Mann!!
Wenns kein richtiger ist, funktionierts auch, nur wird die Frau dann vielleicht ihren Phantasien nachhängen, die nichts mit ihrem Verwöhner zu tun haben.
Mit Phantasie, Ausstrahlung (nach Gaston), Faszination, Beweglichkeit, Power, Mut, Ueberraschung, spontanität, Frau in Ihren Bann ziehen, die geheimen Frauenfantasien entdecken und was sie wirklich erregt und ihre Fantasie anregen können! (individuell) Sie können sich beliebig ein paar aussuchen, und weitere anfügen, plus meisterliche Finger-und Zungenfertigkeit, usw. aber lassen Sie die Eiseskälte daheim.

Euch allen weiterhin Freude!