23 Jahre, hat den Körper einer 16-jährigen und ist praktisch flach. Doch wer braucht Titten mit so einer Muschi! Sie kommt aus Düsseldorf und macht ein feuchtes FO, nicht zu kräftig, nicht zu zart, genau richtig. Der Verkehr mit ihr hat etwas frevelhaftes weil sie so mädchenhaft scheint. Leidenschaftlich wurde es nicht, aber es war gut - „very nice“. Den Namen wollt Ihr? Jessica
@Mister R.
Mir hat ein Girl gesagt, das sei das Fernsehen gewesen!? Weiss jemand mehr?
Shiraz
Gestern Abend. Bin so gegen 18h eingetrudelt, war ziemlich ruhig. Auffällig wenig Frauen. Nach einer Runde Wellness bin ich dann mit Valerie ins Gespräch gekommen. Sieht toll aus, die sympathische Holländerin. Zuerst ein bisschen Küssen und Fummeln im Kino, dann nach oben. Wie schon erwähnt, liefert sie einen hervorragenden Franz-Service und küsst sehr gut. Sonst aber alles ein bisschen zu abgebrüht und professionel. Zudem konnte sie sich wegen einer Knieverletzung nicht allzu gut bewegen. Alles in allem ok - nicht weniger, nicht mehr.
Meine zweite Runde dann mit Rosina (?), einer kleinen, super süssen Rumänin mit Tattoo auf der Brust. Mit ihr erlebte ich das pure Gegenteil. Schon auf dem Sofa ist sie wie ein Wirbelwind über mich hergefallen. Oben auf der Matte dann GF6, wie ich in im Globe kaum erlebt habe, auch wenn sie ihr Mundwerk noch etwas zu überhastet anwendet. Ein echt nettes Mädel, auch wenn sie schon ziemlich müde und kaputt war.
So ab 21h wars dann unausstehlich. Überall Männer, die verzweifelt nach weiblichen Wesen Ausschau hielten. Meiner Meinung nach waren nie und nimmer alle auf dem Tagesplan aufgeührten Frauen anwesend. Ich muss sagen, so geht das nicht. Das Verhältniss Männer/Frauen müsste zumindest ausgelichen sein. Ich werden den Globe jetzt für eine Zeit lang meiden. Auch die Frauen scheinen teilweise total ausgelaugt zu sein. Kein Wunder, dass die Topshots rasch ausbrennen oder abwandern. Das Lokal hat sich, zumindest an gewissen Tagen, zu einem Akkord-Bums-Tempel entwickelt, und daran leidet vor allem der qualitative Service der Frauen, der sich ganz klar verschlechtert hat. Die müde Rosina erzählte mir, dass sie am Freitag Abend nicht einmal Zeit für eine Ziggi hatte und in ihrer spährlichen Freizeit nur noch schläft. So machts auch als Gast wirklich keine Freude mehr…
Ob in Restaurants, Discos oder auch Clubs wie „Globe“: Freitag und Samstag ist Hochsaison! Da haben alle Besucher eben einen ganzen Party-Abend und nicht nur ein 30- oder 60-Minuten-Vergnügen wie in Salons. Ich gehe nur von Montag bis Mittwoch ins Globe-Land, ab 21 Uhr ist es immer fabelhaft, lustig und schön. Oft 1/3 Männer, 2/3 Girls, oder maximal halbhalb.
-kann dir nur Recht geben.
War auch am Samstag im Globe und muss ehrlich gestehen das es enttäuschend war. Ich bin einer der das Globe wegen seine Gemütlichkeit besucht-aber am Samstag waren einfach zuviele 3Beiner.
Und die Anzahl der Mädels war auch erschreckend niedrig.
Hab auch von einigen erfahren dass sie den Freitag und Samstag nicht gerade bevorzugen da einfach zuviel los ist.
Ich werde ebenfalls in der nächsten Zeit das Globe etwas meiden- die Aktion am Samstag hat mir leider gereicht.
@chris & mark2006, denkt ein bisschen weiter…
samstag und anfangs monat… alle haben frei
und die brieftasche voll mit dem monatsgehalt…
und ausserdem war samstag „aktienzeichnung“ vorort!
Die Aktienzeichnung war aber nur am 1. April möglich…
Hallo Jungs
Ich versuche heute wieder mein Glück. Nach Studium des Tagesplans fiel mir die Sophie auf. Hatte jemand schon das Vergnügen (oder nicht)?
Danke und Gruss
Hey Rocketman, ich kann Dir die blonde Sophie wärmstens empfehlen. Wirklich ein sicherer Wert. Sie bläst wie ein Weltmeister.
Gruss Elwood
Kann Dir die Sophie nur Empfehlen.
Sie macht ein (für mich) ausgezeichnetes FO, ebenso fordernde ZKs.
Ausserdem ist Sie eine der Damen die gerne Anal macht.
Ich weiss, sind nur spärliche Infos. ich glaube aber mal einen bericht über Sie geschrieben zu haben. Eventuell hilft Dir das Archiv weiter.
Für mich ein sicherer Wert.
Hoffe geholfen zu haben.
jungs
es kann mir bestimmt jemand etwas über die angie erzählen.
danke ricki
@ricki
als angie letztes jahr bereits mal im globe war, hab ich spontan aus einer halben stunde eine volle stunde gemacht.
allerdings hat sie mir damals gesagt, dass sie sehr wählerisch wäre, was die kunden betrifft. wir haben jedoch sofort einen draht zueinander gefunden und sie war eines der besten erlebnisse für mich im globe
nun auch ich war wieder einmal im globe und hab mich etwas mit den WG’s vergnügt. die ersten vergnügen hatte ich mit Samantha und Svetlana. zu Samantha und Svetlana gibt es nun wirklich nichts zu sagen. nögi hat es trefflich über Vanessa im Westside beschrieben:
quote:... wer sie kennt weiss, wass ich meine, wer sie nicht kennt ist selber schuld ...
dies gilt in meinen augen eben auch für Samantha und Svetlana.
nun das letzte vergnügen hatte ich mit Angie. Angie hat einen leichten wiener dialekt, welcher mich positiv stimmte, hatte ich doch schon gute erlebnisse mit frauen, welche einen wiener dialekt haben. aber das war es dann auch schon. Angie ging schon unten bei den liegestühlen ziemlich direkt mit ihrer hand auf meinen kleinen zu und versuchte doch relativ plump mich zum gehen zu überreden. nun ich stimmte zu, da ich doch irgendwie lust hatte und auf mehr hoffte. im zimmer dann ging es relativ plump weiter. ihr spiel war deutlich als das zu erkennen, die raffinesse fehlte. ihr FO hatte dann aber doch qualitäten. es war tief, ausdauernd und sehr sehr feucht. manchmal auch etwas sehr hart. macht man sie darauf aufmerksam, geht sie darauf ein. sagt man ihr, dass sie die hände nicht benutzen soll, wird es sogar sehr gut. da mir ihre aufpreispolitik nicht gefiel, ging es anschliessend mit GV weiter, welches hier keine weitere erwähnung finden soll …
nun um es kurz zu machen. das FO hat qualitäten im oberen bereich, der rest war einfach nur durchschnitt …
lag es daran, dass ich mich vorher mit Samantha und Svetlana vergnügen durfte?
so long
zeusius
danke für die schnellen infos, mal sehen vielleicht mache ich einen kleinen abstecher ins globe.
gruss ricki
deine letzte frage ist ja wohl eine rhetorische.
ich kann sie eindeutig mit ja beantworten, denn SAMANTHA + SVETLANA kenne ich schon seit einiger zeit.
beide sind eindeutig überdurchschnittlich, da ist es klar, dass standardgirls keine chance haben.
ich hatte gerade gestern das vergnügen mit SAMANTHA - und es war einmal mehr umwerfend! sie geht voll mit und man merkt sofort, dass auch sie ihren spass hat.
die gefahr, dass man/n rückfällig wird, ist sehr gross, d.h. wiederholungsfaktor mehr wie zweistellig!
@zeusius
nun… mein letztes erlebnis ist nun auch schon fast ein jahr her mit angie. ich habe sie sehr positiv in erinnerung… habe aber auch gar kein gv gewollt. und das fo war sehr tief und geil… darum auch die gute erinnerung. ausserdem hatte ich einen sehr guten draht zu ihr, wir haben uns sehr gut unterhalten und es hat einfach gepasst.
frage zur amanda
neuerdings soll sie fo anbieten, was ja früher definitiv nicht der fall war!
kann jemand dazu bereits berichten?
danke
@Hugo Boss
Ihre Hoheit ist etwas von hohen Ross gefallen und bietet seit ca. 2 Monaten
FO an. Allerding ist bei einem Gespräch mit Ihr rausgekommen, dass sie es nicht gerne macht, sondern nur weil alle anderen es anbieten. Ich lasse jeden seine eigenen Gedanken machen, bezüglich der Qualität…
@ Hugo und Champ
Wichtiger als FO wäre m.E., wenn Ihre Hoheit etwas von ihrem Beauty-Queen-Gehabe ablegen würde.
ein widerwillig ausgeführtes französisch ist meiner meinung nach frühzeitig abzubrechen. es ist doch absolut lusttötend, wenn die frau dauernd am kontrollieren und reinigen und abwischen und… ist.
auch wird in solchen fällen oft viel mit der hand gemacht, so eine art pseudo- französisch.
da gefällt mir dann die vorgehensweise von vanessa besser. der lümmel wird tief aufgenommen, bevor der überhaupt bemerkt hat um was es geht. danach bleibt er gefangener ihres mundes. dabei kann es vorkommen, dass sie ihn wegen guter führung, frühzeitig entlässt, sodass er anderweitig tätig werden kann. es ist aber auch möglich dass er die „strafe“ ohne gnade bis zum schluss absitzen muss.