Archiv bis und mit 15. April, 2005

Gestern hatte ich wieder mal das Verlangen mich ein bisschen verwöhnen zu lassen und kam so auf die Idee Steffi zu besuchen. Da sie aber leider gerade besetzt war, habe ich mich kurzerhand für Nicki entschieden. Sie ist ein junge aufgestellte Frau. Vom Aussehen her ist sie zwar nicht ganz mein Typ aber doch so, dass mein Hirn einen Stock tiefer geblieben ist :slight_smile:
Zuerst wurde mein kleiner von ihr gewaschen, bevor sie loslegte. Das FO ist wirklich auch sehr gut. Da ich nur diesen Service gewählt habe, gibt es auch nicht viel mehr zu erzählen. Nachdem ich ihr genüsslich in den Mund gespritzt habe, wurde mein kleiner nochmals gewaschen.
Alles in allem war es gut, aber Steffi ist meiner Meinung nach immernoch die beste. In Zukunft werde ich mich wieder auf ihre Dienste konzentrieren.

Liebe Grüsse Squalo

PS. Da scheinbar schon viel wegen den Parties angerufen haben, hier noch die Info. Scheinbar wird das Zimmer umgebaut, weswegen im Moment keine Parties stattfinden.

Hey zusammen. nun, ich bin nächste Woche in Basel. (Fasnacht) werde auf jedenfall in dem Massagetempel vorbeischauen und Euch weitere Infos preis geben. Hab erst nur über das mehrmals geschaltene Inserat im Okay von Nicki gelesen… und mit Eurer Hilfe, und den hier abgelieferten Postings… juhuuu es lebe Sexy-tipp.
Nun denn… drückt mir die Daumen, den Rest lasse ich von den Frauen drücken.

plane nächstens einmal meinen erstbesuch bei steffi und co! wie unterscheidet sich der service an den gb-partys zum einzelservice in sachen fo?
und wann sollte man(n) dort sein um nichts zu verpassen??

Die drei Girls sind an der Party echt geile Sexmaschinen, es macht ihnen Spass und den Dreibeinern ja übrigens auch.

Man sollte sich an der Party, wo sie beim FO von einem Spender zum andern wechseln keine kritischen Fragen punkto: „was spenden all die Spender und was kommt da noch alles mit?“ stellen.

Aber eins ist sicher, Steffis FO ist so oder so ein Genuss.

mc_mike, der nicht weiss, ob er wieder an eine FO-Party geht

danke mc_mike!

wieso keine fo-party mehr ????

® antwort im safer-thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@squalo und mc mike

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann blasen die beiden pur und du spritzt voll und echt in den Mund, also ohne Mantel. Richtig verstanden? Sehr, sehr geil, aber ohne mühsam wirken zu wollen - wie gross muss man die Gefahr einschätzen. Ich möchte das ja schon, aber eben…

aber bitte, ich will nicht nerven.

Auf der Homepage für die morgige Party heisst es einerseits „Bukake“, andererseits: Blasen im Akkord mit Anspritzen.
Bukake im engeren Sinn heisst meines Wissens (gemäss Weiterbildung mit DVDs solchen Titels), dass eine Frau hintereinander von vielen Männern vollgespritzt wird. Eigentlicher Körperkontakt findet gar nicht statt. Insofern ohne sanitarische Probleme. An sowas würde ich tatsächlich gerne mal teilnehmen, aber es bräuchte da schon mind. 20 Männer (und bei Steffi kommt ab 10 schon das nächste Mädchen zum Einsatz).
Aber es kann eben auch heissen, dass es wie in den GGG-Filmen abläuft: es wird geblasen, abgespritzt, der nächste wird geblasen, wieder abgespritzt, etc. Hier kommt Mann mit dem Sperma des Vorgängers natürlich in Berührung. Hätt ich jetzt eher Mühe, obwohl ich als FO-Liebhaber ja weiss, dass die Frau, mit der ich mich alleine vergnüge, vor einer halben Stunde bereits einen anderen gehabt haben kann (allerdings weiss man ja, dass HIV-Viren nur sehr kurz ausserhalb von Blut/Sperma überleben).
Wie es hier bei Steffi gehandhabt wird, weiss ich natürlich nicht. Man kann sich ja auch einen Kompromiss vorstellen: Zuerst wird rundum geblasen (ohne Kommen), erst dann folgt das Abspritzen im Bukake-Stil, dann Wiederholung - nach einer Mundspülung der Frau :wink:
Vielleicht schreibt jemand, wie’s war.

John Dick

Hallo ihr…
Nach all den positiven Feedbacks, habe ich mir, ich besuche Steffi auch mal. Fazit: Sie ist wirklich eine Traumbläserin!!
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Toll finde ich auch, dass man in ihrem Mund kommen kann!

Habe natürlich nichts gesagt, dass ich schon seit über einer Woche nicht mehr masturbiert habe. Glaube fast, sie war dann ein bisschen überfordert als ich kam!

WAR BEREITS ZWEI MAL BEI DER STEFFI UND KANN NUR BESTÄTIGEN, DASS IHR FO ETWAS VOM FEINSTEN IST WAS MAN IN DIESER SZENE ERWARTEN ODER ERHOFFEN KANN!
BEIN ZWEITEN MAL NOCH BESSER UND VOR ALLEM LÄNGER! ABGEMACHT WAREN 20MIN. GEDAUERT HATS GUTE 30MIN.!

WIE IST DER SERVICE AN DER GANGBANG PARTY?
WIEVIELE DB WAREN DIESE WOCHE DORT?

WÜRDE MICH INTERESSIEREN!

@all
war wieder mal bei steffi,aber musste leider folgendes feststellen:
irgendwie ist die qualität nicht mehr wie früher.sie hat einfach ihr service „heruntergespült“.gut sie bläst immer noch sehr gut,aber irgendwie merkt man ihr langsam an,dass sie schon seit einiger zeit in diesem bereich arbeitet.

gruss
sowhat

Hallo
hat jemand erfahrungen mit Nicki bezüglich Anal?
Kann man sie dahingehend empfehlen?
Danke und Gruss
der Regisseur

@ all
hier eine alternative zu steffi:
war schon ein paar mal bei brenda (studio habanna)
sie bläst auch sehr gut.sehr natürlich und hat sehr günstige preise
check it out

Hy Leute

Also habe mich nach langer Zeit wieder mal durchgelesen auch bei den 2 Homepages von Steffi.

Wow!! 1000.- sfr für 2 Std. Privatgangbang mit 5 Guys, organisiert wird es von Ihrem Mann…boah

Gewisse Poster haben schon recht hier, unsere Steffi wird langsam aber sicher zu professionell und auch die Bilder sprechen für sich, die von Steffi mein ich, man sieht dass x tausend Schwänze blasen ihre Spuren hinterlassen.
Aber meinen sicher nicht mehr.

gangbang-basel.ch/5053209612 … 3/l000.jpg

Gruss Lofote

man sieht dass x tausend Schwänze blasen ihre Spuren hinterlassen.

Ach ja? Wie denn?

Gut verdienen hat halt seinen Preis, das ist überall so. Trotzdem: wie siehst Du das den Fotos an?

@Robert

Dass ich nicht so unrecht hatte sieht man daran, das besagte Foto ist nicht mehr zu finden auf der HP, wurde einfach rausgenommen…

gretz lofote

Dafür hat der Druckfehlerzugeschlagen auf der Page:

Paare mit attkaktiver…

Und noch einen weiteren Fauxpas gefunden, auf einem Foto ist eine Corvette zu sehen mit gut lesbarer Autonummer…grins
also ein leichtes den Halter ausfindig zu machen, Anruf genügt.

Gretz Lofote

Erstposter :slight_smile:

@Steffi : Das PW zum Memberbereich ist alles andere als sicher :slight_smile: Ich konnte es in 1 Minute entschlüsseln. Benutze .htaccess … Dein Webmaster/Provider wird wissen wie das geht.

Danke Tiger Woods! Ich hatte einfach nur Freude an den Bilder ohne gleich den Hacker raushängen zu lassen. Schade, wenn die Page tatsächlich auf .htaccess umstellt ist’s vorbei mit Bildchen gucken…

Apropos Bildchen, auf Steffis Page gibts neue. Da sieht sie HAMMERMÄSSIG aus! Perfekt! Kriege gleich appetit!

Gruss x-star

Tiger woods oder sag ich nicht… könnt ihr mir helfen? :wink: