@all
Während sich hier im ST einige anscheinend gestern und heute die Finger wundgeschrieben haben, genoss ich am Samstag Nachmittag eine angenehme halbe Stunde mit Conny. Die Conny sieht nicht nur gut aus (kleiner, weicher Busen, aber harte Nippel, nettes asiatisches Gesicht, ansonsten schmale Figur) sondern massiert sehr gut, bläst sehr gut und ist ausdauernd. Gut so, denn das bin ich auch. Vor allem: Es gibt Tage, da möchte ich einfach mehr geniessen als alles andere. Volle Kanne, vorn und hinten bedient werden, mich fallen und es mir gut gehen lassen. Dazu noch eine angenehme Unterhaltung mit Niveau und der Gesamteindruck ist perfekt. Genau dieses Gefühl hatte ich, als ich gestern das Melodys wieder verliess. Danke Conny.
Gruss. Happy
Conny ist auch mir in ganz speziell guter Erinnerung. Und das will beim allgemein hohen Niveau im Melodys schon etwas heissen. Freut mich, wenn andere auch gute Erfahrungen mit ihr machen.
Charlie
Hofberichterstatter von Melodys Gnaden
Freunde und Mit - Geniesser
war gestern das erste mal bei Melodys. Bin begeistert von der Ambiance. hell und sauber, kein Vergleich zu anderen (Schmuddel) Etablissements. Hatte Conny aber das war wohl noch nicht das beste. Sie hat mich zwar sensationell massiert, beim lecken aber ist sie nicht mal feucht geworden - hat immer den Arsch hochgezogen. Sie wollte wohl nicht, dass es Ihr zu gut ging. Sie lutscht gut aber anschliessen hat sich recht ungestüm meinen … massiert, tat fast etwas weh.
Wer dort ist denn zärtlich und geduldig und lässt sich gerne lecken? Weiss das jemand?
Gibt es Girls, die ohne Aufpreis „ohne“ blasen?
Danke für Eure Tipps und Antworten. Marty
Hallo Jungs, auch Kim ist nicht ohne! Es Grüessli de
Girls-Lover
Oh, diese Muschi liebt es von mir geleckt zu werden.
Kim zeigt das man genau diesen Punkt wo sie den Zeigfinger hat, dort die Zunge zungeln muss.
Ich mag es wenn sie feucht wird.
Jetzt heisst es nur Terminplan checken…
Das kann ich nur bestätigen. Da ich nicht zu Sindy konnte (s. Bericht unter Young Flowers) ging ich ins Melody’s. Da Hochbetrieb herrschte, waren nur zwei Girls frei, ich wählte Kim, nicht zuletzt aufgrund der guten Berichte hier. Und sie ist genau meine Kragenweite. Nach einer zärtlichen Massage, leckte ich ihre süssen Nippel und anschliessend verwöhnte sie mich franz. bevor ich begann sie zu lecken, was sie anscheinend sehr genoss. Sie hat eine süsse Muschi. Anschliessend fickte ich sie. Leider nicht in verschiedenen Stellungen, da ich schon zu spitz war. Aber ich komme sicher wieder Kim, vielen Dank.
Peter
ich war mal besuchshalber in melody’s chat und finde das eine sehr attraktive sache: die mädchen kommen frisch und sympathisch rüber und aus einem „web-cam auftritt“ sieht man(n) noch besser, ob einem ein mädchen gefällt, als auf statischen website-bildern smile.
melody selbst steht vorgängig des „girl-auftrittes“ für eine halbe stunde im mittelpunkt und gibt hübsch (ja, sie ist auch in der webcam, sexy gekleidet), geduldig und kompetent antwort auf fragen.
das nenn ich mal einsatz und dienst am kunden!
ich war anfangs recht skeptisch, denn die tausenden von „free-webcam-chats“ die es im www gibt, sind ja meist nicht furchtbar anregend, aber dieser chat war wirklich sympathisch und die tatsache, dass die girls ja auch zu besuchen wären, macht den reiz natürlich noch grösser.
melody, mach weiter so!
besitos y bueno sabato de gloria y buena pascua …
@fuck
… nur schade, dass man(n) den Besuch im Studio VOR dem Chat machen muss, um die Login-Angaben zu erhalten (mindestens das erte mal). Also bichts mit „… sieht man(n) noch besser, ob einem ein mädchen gefällt“
Ron
@ron
Hallo,
ich kann dir versichern, daß du kein Videochat im Vorfeld brauchst um bei einem Erstbesuch bei Melodys ein nettes Mädel zu finden, denn es gibt dort nur hübsche und nette Mädels !
Sei lieber froh, daß du noch nicht alle Mädels per Videochat gesehen hast, denn das erschwert einem nur noch mehr die Auswahl, denn du wirst sehen, wenn die vielen hübschen Mädels vor dir stehen und sich vorstellen, hast du echt die Qual der Wahl dich für eine zu entscheiden !!! Zumindest geht mir es immer so
Schöne Grüße…Peter
Jungs
bin ja begeisterter Melody fan. Die Girls sind allerdings unterschiedlich drauf… die einen gehen richtig mit, andere wieder sind doch etwas passiv.
Wer kann mir denn sagen, welche girls es richtig geniessen - d.h. z.B. wenn Sie geleckt werden, dies auch kundtun?
Ich steh darauf. Will ja keine Gummipuppemunter mir…
Ansonsten gilt - diese Girls sind Top!
HOI Teddybaerli! Immer mit Dir einversanden! Empfang bei Melody’s ist immer zauberisch! videochat ist sicher sehr erotisch, es fehlt (glücklicherweise)noch etwas. Teddybaerli, du kennst genau was wert ist, es ist leider seltsam.
Ich würde sagen: geht alle zum Melody’s und auch… geht doch nicht… nicht für alle Leute (versteht man der Welsch???).
Im viedeochat möchte ich ein Gesicht, ein Lächeln und auch eine Stimme, zum Beispiel die sexy Stimme von Zoë!
Langes Leben ¨für Melody’s!!!
Gruss von Michel
@marty4u
Hallo,
da stimme ich dir zu, die Girls sind wirklich alle unterschiedlich, denn jede ist für sich eine eigene Persönlichkeit ! Die eine ist eher stürmisch und aktiv, die andere eher zurückhaltend und verschmust ! Und eben diese Persönlichkeiten mag ich so sehr am Melodys.
Ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben, welches Girl nun bei dir „so richtig genießt“, denn sowas ist meist sehr sympatieabhänging. Versuch doch einfach mal über den Chat, indem du mit den Girls chattest etwas darüber herauszufinden welche wohl am ehsten zu dir passt.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, daß du dein „Traumgirl“ findest.
Schöne Grüße…Peter
Über Kim wurde ja schon viel geschrieben. Ich schreibe daher nur wenig, denn es gibt auch nicht viel, was die heutige Erfahrung beschreiben kann. Kein GV! Aber viel Erotik, eine hervorragende Massage und langes gegenseitiges Französisch. Geiles Erlebnis. Gruss. Happy
War heute bei der Nicky, ein schlankes, hübsches Schweizer Girl. Habe gegenseitig franz. mit GV genommen, und es nicht bereut. Nicky macht einen super Service ohne Zeitdruck. Ihr französisch is 1A, kann sie nur weiter empfehlen.
gruss seemann
War heute ebenfalls bei Nicki. Super - das ist alles, was ich dazu sage. Sie war so kuschelig, wie ein Girlfriend. Ihre Massagen und ihr Französisch: umwerfend.Ich habe keinen franken bereut. Nicki ist der Hammer!!!
Hab noch was vergessen:
Weiss jemand, ob bei Melody’s eins der Girls französisch ohne Gummi macht?
@marty4u
ich weiss es!! Und ich sag’s dir auch. Nein, macht bei Melody kein Girl, sonst wäre es nicht bei Melody.
Gruss
Happy
@happy
Klasse Antwort
Das ist mein erster Bericht. War gestern im Melody`s und habe Vanessa mit Zoe zusammen gebucht. War sehr aufregend, da sie auch die ganze Zeit miteinander etwas machten. Habe halbe Stunde mit Verkehr bezahlt und bekamm für das Geld wirklich was zum geniessen.
Das Studio ist auch sehr gemüdlich, da ich von anderen Studios anders kenne. Nächstesmal werde ich sicher wieder zwei nehmen, da man(n) wirklich etwas zum bieten bekommt.
Ein Tip: Vanessa hat meinen Schwanz richtig geil geblasen. Tip für Franzgeile, wie ich.
Kann jemand aus dem Forum etwas zu dieser recht hochpreisigen
Adresse sagen ??
melodys.ch/index2.html