Archiv bis und mit 15. April, 2004

Habe es leider auch so erlebt - es wird zwar nett nachgefragt, aber sie meint es nicht im Ernst. Ist irgendwie nur ein Floskel. Scheint mir Hauptsache ist das die Kohle abgenommen wurde. Die negative Berichte häufen sich ein wenig zuviel für mein Geschmack.

Es gibt immer wieder Girls, die nicht halten, was sie versprechen. Dann muss aber das Club-Management auch auf der Internet-Seite sofort korrigierenn. Zu Myriam ist immer noch zu lesen: „18 jähriges feminines Girl.Top Figur 165 cm gross, blond lockig langen Haaren verwöhnt Dich mit Küssen, Schmusen,Französisch „Ohne“ und GV.“ Gleichzeitig werden auch zwei neue Girls mit gleichen Eigenschaften angekündigt. An alle ST-Leser: bei so klaren Angeboten hat man als Gast natürlich Anrecht auf die Leistung oder sollte aufstehen, das Geld zurück verlangen und gehen. Das ist auch fair den Girls gegenüber, die das Versprochene auch halten. Zumindest sollte man ein anderes Girl verlangen!!! Sooooooooooo billig ist es ja auch wieder nicht!! Es gibt viele Clubs, die klar die Leistungs- Unterschiede der Girls formulieren. Vorbildich ist hier Mama Carmen.

@all
Will ja nicht lästern (hab ich ja schon oben), aber viel Toleranz muss man(n) mit einem Studio haben?
Oder Chomi? Immer noch soooo wohlwollend?
Ich denke, dafür entbehrt es doch langsam der Grundlage.

Gruss
Catch

so, jetzt habe ich es auch mal in Studio 28 geschafft…
Am frühen Nachmittag habe ich am wirklich sehr diskreten Haus geklingelt und wurde sogleich von einer netten Empfangsdame eingelassen und ins Zimmer geführt. Anscheinend waren alle Mädchen gerade frei weshalb mir eine wirklich sensationelle Auswahl an Girls präsentiert wurde, wobei mir die Empfangsdame schon vorher erklärte welches die Spezialitäten der jeweiligen Damen sind.
Ich entscheid mich aufgrund der ST-Berichte für das Barbie Rita und muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe. Da ich, wenn ich schon in ein Etablissement gehe, auch einen Vollservice geniesse, habe ich die Fähigkeiten von Rita auf allen dreien Kanälen getestet und musste mit Freude feststellen, dass sie auf allen Spielarten ein Vollprofi ist. Der Reihe nach sieht dies so aus:

  1. Striptease wobei sie sich toll in Szene zu setzen kann
  2. Küssen und Franz. ohne vom feinsten
  3. Rodeo Stellung
  4. Anal in allen Stellungen wobei 22cm für ihren süssen kleinen Po überhaupt kein Problem sind
  5. Abspritzen auf Ihre Titten

Rita ich komm wieder…!

@Alle

Hatte gerade wieder einen tollen Service bei Claudia und zwar ohne Zeitprobleme, obwohl ich nur gerade den CHF 100.- Service gebucht habe!

Kommt halt schon auch auf das Girl drauf an und nicht nur auf den Betreiber des Etablissementes!

zappo

littlejoe: Genialer Bericht!!! Eine Frage hätte ich noch… ist sie Anal auch richtig eng? Hab in letzter Zeit irgendwie die Lust am Analverkehr verloren, weil viele Girls irgendwie nicht genügend eng sind…

Hallo

ich bin nächste Woche wieder 2 Tag in Zurich.
Rita interessiert mir wirklich…

Hast Du mehr für vollservice bezahlt, oder sind die preise gemäss Homepage ?

Danke

Hey little joe, mit 22 cm meinst Du sicher den Durchmesser (lol)!

finde rita sehr gekünstelt, war kürzlich dort. @little joe: hast du für anal zuschlag bezahlt…???

@little joe
Bei der Rodeo-Stellung…wirft einem da Rita ab?

gruss fritzthcat

Obwohl Rita rein optisch gar nicht mein Typ ist, kann ich an ihrem Service absolut nichts aussetzen. Bei mir wars nicht im Ansatz künstlich sondern GF6 vom Feinsten. Besser als mit mancher Geliebten.

Die Motzerei hat übrigens genutzt. Myriam ist weg von der HP!

Zu den neuen Girls folgendes ab HP:

Jaqueline
CH - Girl 22 Jahre, blonde lange Haare, 168 cm gross, schlank, mittelgrosser Busen, verwöhnt Dich mit Küssen, Schmusen,
Französisch „Ohne“, GV und Anal.
Bin Mittwochs anzutreffen.

Pathy
CH - Girl schlank mit langen dunkeln Haaren, verwöhnt Dich mit Küssen, Schmusen, Französisch „Ohne“ und GV.
Bin jeweils Samstags und Sonntags anzutreffen.

Klingt zumindest vielversprechend.

Gruss
Gandalf

hi und hallo
möchte noch etwas zu rita sagen!..ok - war nur ein einziges mal
in diesem club ‚auf empfehlung von diesem forum wollte ich die
vielgerühmte jessica geniessen; hatte keine zeit‘!..weshalb ich mich
für rita entschied (ist aber schon ca. 3 monate her und sie hatte noch ihre ‚brustvergrösserungsnarbenpflaster‘ an!..na ja, wollte eine wirklich wunderschöne zeit und habe ihr einfach mal so locker
vom hocker (smile) 300.- gegeben, mit dem wunsch eine schöne zeit zu haben!..also, klar ist sie ein püppchen…aber ein liebes!!..und ja, glaubt mir…bin immer schon ein verfechter des
fützlileckens…und ja…‚PUH - WOW…aber so was schönes, sauberes und auch fleischiges hatte ich selten in meinem mund‘!! yip

@Alle

War bei Juliana und war begeistert von ihrem Service, kann sie Euch allen bestens weiter empfehlen!

Gruss zappo

Juliana ist offenbar sehr launisch: das erste mal war’s top, das zweite mal flop.

@Robert

Ich war viellicht drei oder viermal bei ihr und es war immer gut bis sehr gut!

zappo der sich nicht beklagen kann!

Ich war heute im 28i. So um 19:30 trat ich in den Salon ein. Anscheinen hats an diesem heutigen Sommerabend jeden an den See gezogen, anstatt in den Puff :smiley: Es waren 5 Mädels da, die mir vorgestellt wurden. So viel Auswahl hatte ich bisher noch NIE!

Darunter auch die Valentina. Sie sieht sehr hübsch aus. Hellbraun-blondes, fast schulterlanges Haar. Schlanker Körper mit mittleren Brüsten. Alles in allem eine sehr nette Erscheinung.
Nach dem aber die Claudia als letzte eingetreten ist, war es um mich geschehen. Ich wollte nur Sie!

Die vielen guten Berichte über Claudia hier drin kann ich nur bestätigen. Sie zündete ein wahres erotisches Feuerwerk von der ersten Sekunde an. Gebucht habe ich eine halbe Stunde und die wurde auch reichlich genutzt mit einem sagenhaften Franz., einem kleinen Tittenfick zwischendurch, viel schmusen (habe noch nie so tiefe ZK von einem WG bekommen!), 69, GF in verschiedenen Stellungen und einen Absch(l)uss auf Ihre wunderbaren Brüste.

Ich bin immer noch hin&weg. Ganz klar ein GO!

War am Mittwoch bei Cindy und muss sagen, dass sie ihren (BLOW)Job sehr gut gemacht hat. Cindy ist ziemlich gross ca. 1.75 und ist geb. Tschechin mit Linzer Charme. Sie küsst sehr gut und ihr FO war allererste Sahne. Hatte halbe Stunde gebucht es wurden daraus aber mind. 50 Minuten wobei wir viel gelacht haben und viel rumgeschmusst wurde. Am Schluss war das Bad besetzt, das hiess für Sie nochmals ein kleines 3 minütiges Verwöhnprogramm was dazu führte, dass ich mit gewölbtem Handtuch zur Dusche begleitet wurde.
Aussehen: 8
Service: 9-10
Ambiance 9-10
Vorallem keine Hektik und auf die Frage obs mir gefallen hat, war meine Antwort, die Zeitüberschreitung sagt alles.
P.S. Cindy ist sonst im Star in Dübendorf anzutreffen, seid lieb zu ihr…

Neue Fotos auf der Homepage des Studio 28: so schön war Rita noch nie. Und wer sie kennt, der weiss, dass die Fotos wirklich der Realität entsprechen!!!

Kennt jemand die beiden neuen?

Bad and good News

Hallo Kollegen. Heute hat es mich wieder ins Sutdio 28 gezogen. Ornella - mit der ich vor einiger Zeit tolle Zeit hatte - machte auf. Meine Favoriten waren nicht frei / heute nicht aktiv, so entschied ich mich für 30 Min Valentina (Fr. 200.-)…

So was von einem Ablöscher habe ich seit Jahren im Raum Zürich nicht mehr erlebt. Am treffendsten könnte man es Dienst nach Vorschrift bezeichnen. Dass da mein Schwanz überhaupt zum Spritzen kam erstaunt mich nachträglich sehr. Nach 15 Minuten war die halbe Stunde vorbei, mit einer lustlosen Massage wurden es dann 25 Minuten und mit noch ein bischen schummeln 30 Mminuten

Als nach dem Service Ornella kam, sah sie mir an, dass ich nicht zufrieden war und wollte wissen warum. Nach unnötigen Diskussionen in die sich auch Valentina einschalten wollte - die ich dann abbrach - entschied sich Ornella mir Fr. 50.- zurückzugeben.

Auch wenn das lustlose rumfummeln der Valentina für mich keinen Wert darstellt, so habe ich doch hohe Achtung vor dem Entscheid von Ornella. Sicher ist sie nicht die ideale Managerin um solche Zikken wie Valentina unter Kontrolle zu haben, aber sie hat die Situation mit Herz gemeistert. Auch wenn Ornella nicht den Idealmassen entspricht, wird ihr Service für mich immer Vorbildcharakter haben, wie sie nun diese Situation gemeistert hat ist mehr als zu erwarten war !

Auch wenn Valentina ein völliger Ablöscher ist, werde ich wieder ins Studio 28 gehen, Orenlla sei dank !