Archiv bis und mit 15. April, 2004

@all:

• Das SHOL expandiert und eröffnet ein neues Etablissement („Sweet & Sexy“) an der Feldeggstrasse 46.
  • Neu gibt es Tagespläne (!)
  • Auf der SHOL Website wird ein Wettbewerb angekündigt.

Man(n) darf gespannt sein…

Hier die neuen URL:
Sonjas’s House of Love: sonja-love.ch/hol/index.cfm
Sweet & Sexy…: sonja-love.ch/sas/index.cfm

greets
eriwan

Wer die Wahl hat hat die Qual …
Sweet & Sexy - Girls: Chantal, Eva, Isabelle, Andrea (neu)
House of Love - Girls: Sara, Kim, Tina, Angel (neu), Sandra (neu)
Last but not least: Alina (SHOL/Private)

Mit Gruss von Oldboy-der-an-Sonja’s-Wettbewerb-auch-mitmacht und sonst-gar-nichts-mehr-schreibt-ausser…

P.S. Guten Start und viel Erfolg den beiden Teams!
P.P.S Forummaster: Ein neuer S&S-Thread (Feldstr.) wird hier sicher bald benötigt …

Siet nach ärger aus da eine solche seite mit copirigt im net steht ob die freude haben sweetandsexy.ch/index.php

diese adresse weckt bei mir nicht gerade gute erinnerungen grins, aber sonja und ihre hofschreiber werden es schon richten.

… und Chantal gibts plötzlich wieder ???

Sorry, Sonja, aber erklär mir bitte was jetzt gilt…

@peps what’s wrong? welche erinnerungen scheuen dich diese adresse zu besuchen. bekanntlich gibt’s ja dort auch eine braziliera welche ihre dienste in einem anderen stockwerk anbietet. suzanne.com.br/home/home.htm diese dame würde mich schon mal reizen. weiss jemand beischeid?

tut mir leid die blöde fragerei, aber die „Suche“ funktioniert bei mir nicht. sobald ich „suchen“ drücke, komm ich wieder zum login. so ne verdammte scheisse. wer weiss was für wichtige infos mir so durch die lappen gehen. = @forummaster

gruss
sam

Hallo Carlos

sweetandsexy.ch/index.php

Da hast du ja einen Link mit wirlich sexy Grafiken gefunden…

Wenn diese Damen die auf der Seite sind dort Arbeiten dann kann ja nichts schief gehen.Dann nehme ich ein abo bei sweetandsexy .sweetandsexy.ch/picture_streetp_03.htm
Aber vermute das die realität anderst ist. Ps wie alt und hübsch muss man sein das man sweet end sexy ist 30 und alter und eine verruchte vergangenheit???
Grüsse von Fan der orginal sweetandsexy girls der Sonja vorschlägt die realitäten zu beschreiben , sexdrugsandrock`nroll Girls wäre mein vorschlag.
@ oldboy will dich nicht beleidigen mit meinem beitrag ,ist nur meine ansicht dieser Damen glaube die andern werdens verstehen.

@sam: hier war/ist so quasi ein „laufhaus“ deutschen zuschnittes. nicht wirklich meine „favorite location“. das ist die erinnerung. aber vielleicht ist nun ja alles anders.

@sam
Falls es mit dem suchen nicht klappt: suzanne ist bei mir auf der Top-Ten-Liste, aber von unten gesehen. Dies ist die berühmte Dame, bei welcher nach Vereinbarung und Bezahlung auf einmal eine andere Dame im Zimmer steht…

@kai(sponxx)

1. „Software“: War heute Abend bei EVA. Unterschreibe Deinen 1. Bericht und bestätige Deinen anderen beiden Eindrücke! Danke.
    sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST52442
  2. Hardware: S&S-Studio: 3 Zimmer mit Himmelbetten, 1 WC/Dusche, alles frisch renoviert & brandneu: Sehr gediegene & gestylte Ambiente. Einrichtung höherwertig als SHOL.
    Mit Gruss von Oldboy-der-„No-Sex-Body’s“-Hofberichterstatter-ist…
    P.S. Merci EVA-das war MEGA! I’ll be back soon …
    P.P.S. Vor lauter P’sex habe ich „Alzi“ Isa & Eva vergessen zu fragen, wie das S-S-Seminar war …

Dieses Etablissment ist wirklich sehr schön und hübsch eingerichtet!

Sonja bringt ihren vollen Geschmack zum Ausdruck, und zeigt einmal mehr wie man ein Erotik-Studio farblich und stilvoll einrichten kann.
Hier (muss) fühlt man sich einfach sehr wohl… zudem die meisten (alle) Girls den bekannt guten HOL-Servic bieten!
Sonja ich gratuliere… und wünsche Dir und dem ganzen Team viel Erfolg !!!

Gruss bigkiss

Isabelle@S&S. War heute zum zweiten Mal in diesem Studio. Isabelle gehört seit heute definitiv zu meinen ganz wenigen Top-Favoritinnen. Unglaublich was dieses Frau für 6-Kenntnisse einbringt, wenn man(n) selber auch aktiv ist - ich kam mir vor wie ein absolutes 6-Greenhorn. Das ich heute Abend in meinem Alter das noch alles erleben durfte … und alles ohne Herzkrise - bei vollem Bewusstsein! . Und sonst: Angel & Iris sind nicht mehr im SHOL-Team; Zoe, eine hübsche Ostschweizerin (?) ist bestimmt ein sicherer Wert für einen zukünftigen Besuch - sie hat ihre Sporen in einem renommierten Studio in der Innerschweiz absolviert. Gewisse SHOL-Servicestandards haben sich eingespielt (z.B. Mundwasser im Zimmer zum spülen, gute Background-Music). Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist sprichwörtlich. Der Arbeitsplan für das SHOL an der Winterthurerstrasse und das S&S an der Feldstrasse werden nun wöchentlich à jour gebracht. Heute ist z.B. der Plan für die nächste KW schon im Netz. sonja-love.ch/sas/index.cfm Insgesamt: Habe wieder mal ein Top-20-Studio trotz miesem, kühlem Wetter in allerbester sonniger Laune verlassen .

Mit Gruss-von-Oldboy-der-heute-ein-paar-Sekunden-lang-um-seine-2-Liebeskugeln -gebangt-hat …

P.S. öV: Mit VBZ: Tram Nr. 3, Station Kalkbreite, ab Bahnhof. Wenige Minuten zu Fuss. Haustüre unten ist nicht verschlossen.

P.P.S. Bis Ende Monat März läuft noch Sonja’s Fr. 50.- Gutscheinaktion, wovon ich heute gerne auch zeitlich profitiert habe. Ich bin glücklich, dass ich den euphorischen Berichten anderer Gäste über das neue Studio an der Albisstr. vor *** Jahren trotz grosser Skepsis geglaubt habe und, das ist nun absolut ehrlich, sehr viele gute Erlebnisse bei verschiedenen SHOL-Frauen geniessen durfte. Thank you girls, I’ll be back again! Und danke Isabelle - es war sensationell Ich muss abbrechen, es wird sonst zu euphorisch, dabei bin ich gar nicht Sonja’s Hofberichterstatter!

Ich kann bestätigen, dass Isabel erfüllt, was über sie in der Bescheibung versprochen wird.
Tom Shiraz

Um Eure Erlrbnisse zu toppen müsste man mal Isabelle und Sara
zusammen buchen . Hat jemand von Euch schon ein Erlebnis mit beiden
zusammen?

Da müsste ja ein richtiger Knaller sein!

Tiger

@tiger: Nein@2, Ja@Isabelle & Ja@sara! Ein Knaller? Hängt garantiert nur noch von Dir & Deinem Kleinen ab! Mit Gruss von Oldboy-der-auch-schon-von-dieser -und-auch-schon-von-ganz-anderen-„Kombinationen“- dort-geträumt-hat …

Leider geht die Kombination Eva & Sara nicht . Die Terminkalender von SHOL und SAS sind nicht darauf vorbereitet.

kai-der-von-dieser-und-anderen-kombinationen(E&S, S&S)-träumt-die-es-leider-nicht-mehr-geben-wird

Man kann doch nicht nur von kombinationen träumen, man muss sie auch ausprobieren. Gesagt, getan mit eva und kim.
Da kann ich nur sagen eine super kombination. Mega geil, aber mein besuch war zu kurz um alles zu erkunden.

Fazit: es hat sich gelohnt und es hat spass gemacht. affengeil!!!

tiger

Isabelle im Sweet & Sexy

sas (shol) hab ich in den letzten wochen seit der neueröffnung einge male besucht und ich bin hell begeistert. ich hab viel gesehen in den vielen jahren, aber selten eine so herzliche athmosphäre erleben dürfen. es war isabelle, welche mir die türe öffnete und seit diesem tag war es immer isabelle die mir einlass gewährt :slight_smile: SUCHTGEFAHR !
sie ist kein früchtchen, sondern ein wahres rasseweib mit einem unheimlichen einfühlungsvermögen. abgesehen vom abwechslungsreichen, heissen service, welche sie mir bis gestern geboten hat, ist es ihre natürlichkeit, ihr witz und ihre neugier, welche jeden besuch zum einmaligen erlebnis macht. diese frau hat klasse, ist enorm phantasievoll und kann „gas“ geben. für mich die entdeckung in den letzten jahren. ich freu mich bereits auf mein nächstes date.

@miguelito
Kann dir da nur Recht geben , Isabelle ist eine Wucht . Sie hilft einem mit Elan seine Fantasien in die Realität umzusetzen , und kennt keine Tabus .

Chevy