Archiv bis und mit 15. April, 2004

neuer name und eine homepage dazu birdwatcher.ch/

Suuper Webfly was du da wieder gefunden hast, aber

Diese HP sagt wirklich nicht viel, bzw. garnichts aus, oder?

Aldo

War vor Monaten dort, kein Gegenwert fürs Geld. Die Zeit wird gemessen wie an den Olympischen Spielen. Aber dort bekommt der Schnelllste immerhin eine goldene Medaille. War auch kein GF6, sondern eine sterile Nummer.

Ist vermutlich nach wie vor ein Zweigbetrieb vom Colloseum… need I say more… Die häufigen Namenswechsel sprechen wohl für sich…

scheint mir eine ähnliche strategie wie das colosseum zu verfolgen (meines wissens der ex-besitzer), aber auf jeden fall gefällt mir der name des etablissements ausgesprochen gut…

Ich war noch im alten Jahr ein paarmal dort: Dies aber auch nur, weil ich wusste das die Nina (ehemals Gina aus dem Diamonds, Volketswil) dort arbeitet.

Für meinen Geschmack sind die Mädels dort eher ±30 Jahre, was mich bei Nina zwar nicht störte, nicht aber meinem generellem Gusto entspricht.

Zu Nina:
Wirklich ein geiles Luder. Nicht sonderlich was für GF6 Anhänger, eher die Powerfrau die teilweise auch „verrückte“ Einfälle hat.
Französisch mit Ihr war pur ( Chomi) und auch sehr Variantenreich. Ich hatte jeweils eine sehr geile Zeit mit Ihr verbracht.

Alles in allem würde ich aber nicht „aufs geratwohl“ dorthin gehen. Preise sind eher upperclass, die Zimmer entsprechen aber eher middleclass. So weit ich es noch im Kopf habe sind für 30mins. gut CHF 300 zu löhnen.

Zum „eis go zieh“ und ein bisschen smalltalk zu Treiben ist’s OK. Erwartet jetzt aber nicht die versprochenen „schönsten Frauen der Welt“ wie auf der Webpage versprochen!

Ich denke es ist alles gesagt.

war vor Silvester einmal dort. System ist gleich wie collosseum. ich kannte die frauen, da ein paar ehemalige cabaret-girls vom kings club, terrasse usw. und hatte auch schönen gfs. der laden wäre zwar okay. es hat zwar attraktive, elegante frauen, aber ist entschieden zu teuer. bin mit club-life sehr gut bedient.
Ich habe für 45 min und 5 Getränke chf 580.-- bezahlt. hatte schönen gfs für 30 min. 15 min war die dusche vorher und nachher.
Schade, der laden würde mir gefallen, aber es wird minutengenau verrechnet und die getränke muss man selber bezahlen. Entweder bin gehe ich ins cabaret oder im Studio. muss aber im studio nicht cabaret-preise bezahlen.

gruss
dani

Apropos Birdwatcher-Club : Als ich noch jünger war (in den frühen 70-er & 80-er Jahren), befand sich DER Birdwatcher Club gegenüber dem Hotel Gotthard, im Untergeschoss des damaligen Hotel Simplon und wurde, heute würde man sagen als Premium Club, von der CEM-Hotelgruppe (heute Manz Gruppe) geführt. Naja … wie die Zeit vergeht
Mit Gruss von Oldboy-der-in-den-alten-Züri-Erinnerungen-lebt …und-sich-dabei-steinalt-vorkommt …

P.S. Wer war da auch schon beim Birdwatchen ?

@in space
Ist die Nina/Gina noch dort? Das war wirklich ein geiles Luder!!

Habe sie vor Jahren aus den Augen verloren (nach Diamonds & Wetzikon)

Gruss
Kurt

@oldboy
Nice trip, down memory lane! Your’s truly war auch dabei, beim „Oldtime Birdwatchen“.
Tucson

@Kurt Blume

Kann ich Dir echt nicht sagen. Das letzte mal habe ich Sie ende Dezember (2003) dort getroffen. Die mussten über Weihnachten/Neujahr dort arbeiten und das hat Ihr ziemlich „geschtunken“.
Wer weiss, vielleicht zieht es mich heute abend mal auf einen Absacker dorthin und ich würde dann drüber berichten.

@all
Die einzige Dame, die ich jederzeit gerne ins Zimmer entführen würde, ist die fesche Barmaid Lana

@ alle

Freitagabend: paar Gäste, lockere Athmosphäre. Die Girls: 7, guter Durchschnitt bis auf Eine: Mona !!! Deutsche, das erste Mal (Seit 3 Wochen) in der Schweiz. 21j. ca 170 - 85-55-85, also schlank, aber ein sensationeller Body. Dieses Gesicht…diese Lippen…Ein langes Gespräch über Gott und die Welt…über eine Stunde ohne jedwelchen Zeitdruck. Nachher eine himmlische Stunde (480)im Zimmer (Wasserbett!). Alles ‚mit‘, aber alles vom Feinsten. Schade, macht 10 Tage Pause…

@ Kurt, tucson: Nina war da, in alter Frische, scheint den Ärger über den Dienstplan vergessen zu haben!

@webmaster

Bei der Telefon-Nr. von BirdWatcher hat sich ein Fehler eingeschlichen. Richtg ist die Endung 80! Also: 043 344 84 80. Die Dame mit der im ST publizierten Nummer war echt nicht happy!

muppet

@muppet

korrigiert!

Die Mona ist eine absolute Wucht.
Ich war am Dienstag-Abend dort.
Es waren 4 Mädchen anwesend. Doch meine Prinzessin ist die Mona und bleibt die Mona.
So was geiles. Ich hatte 45min gebucht zu 380sFr.
Sie macht nur mit Gummi, was ich auch richtig finde.
Eine absolut geilen Körper, alles nur vom feinsten. Ein echter Traum.
ACHTUNG es besteht absolute Suchtgefahr.
Ich habe mir heute Mittwoch schon wieder überlegt hin zu gehen.

Ich kann nur positives von diesem Club berichten.
Die Getränke sind gratis !!!
Man bezahlt nur die Drinks der Frauen, wie halt das üblich ist in einem Nachtclub.

Ich kann Mona mit einer wärmsten 10++ empfehlen.

Wir hatten uns auch auf dem Wasserbett vergnügt. Zuerst legte Sie eine ganz geile Stripshow hin, mit gekonntem ausziehen, gefolgt mit einem sehr weichen ausgiebigen französisch, so was von geil …, danach verwönte ich Sie ausgiebig mit geilem Muschi-Schlecken bis sie schlussendlich gekommen ist, und zum krönenden Abschluss einen supergeilen langanhaltenden Geschlechtsverkehr mit div. Stellungswechseln.

Fazit: Es gibt für mich nichts besseres in Zürich als Mona.

@ stefan 29

Mona! jaja…Suchtgefahr? Ich bin’s! Vor paar Wochen war ich ja schon mal bei ihr (siehe weiter oben). Da war Mona ganz neu in Zürich. Trotzdem ich das hohe Suchtpotential erkannt habe, bin ich auf Entzug geraten und schwach geworden, ich musste einfach wieder hin! Alles wie Stefan beschreibt…unglaubliche Klasse, diese junge Frau. Aber an Alle: reserviert einen Termin, sonst wartet Ihr so lange wie ich vorgestern: über eine Stunde, lohnte sich aber allemal !

Ich war schon etliche male in diesem Club, auch mit Freunden. Wir hatten „lustige“ Abende zusammen mit den Girls…aber ich vermisse Linda. Weiss Jemand wo sie geblieben ist?

@Sal

Aber natürlich kann Dir geholfen werden, guckst Du hier:
happysex.ch/index_ZH/linda_ZH/linda_ZH.html

Das es wirklich DIE Linda ist habe ich schon etliche Male verifiziert.

Im Gegenzug wäre ein bisschen ein ausführlicheres Posting gewünscht!
(inkl. Preisangaben) Haben die immer noch diese Fantasiepreise ?

Seit es Birdwatcher heisst, sind die Preise hochgeschnellt! Cüpli für die Damen 40.-- 1 Std um die 500.-- Stutz. Die Preise gehen richtung Colosseum, aber nicht die Mädchen!

think clear

Vielen Dank zybr!
Ich glaube es ist schon die „LINDA“ !!
Ich habe auch gehört das sie im Westside in Frauenfeld arbeitet.
Ein anderes Girl vom Birdwatcher, Jeannet arbeitet auch dort.