Hallo zusammen
Beim surfen bin ich auf diese Seite gestossen: sex-sms.ch/
Da soll man gratis SMS verschicken können und so Kontak zu willigen Mädchen knüpfen. Ich vermute dass man danach mit Werbe-SMS bombardiert wird.
Kennt das jemand und hat Erfahrung damit?
hallo zäme,
auf der happysex (erotikdate.ch) seite gibt es einen link für private sexkontakte. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? die damen dort sehen nicht alle sehr gut aus, deshalb denke ich, dass es was seriöses sein könnte. vielleicht irre ich mich auch und es ist nur eine teure telefon nummer.
Du willst damit nicht behaupten, dass auf okay.ch die inserate besser sind. Auch dort geht es doch nur um Abzocke (auch via teure Telefonnummern) oder Verarschung.
Als die wirklich ernstgemeinten Privatkontakte müssen mir erst gezeigt werden.
Habe mir diese Seite auch angeschaut und bin mir ziemlich sicher: Der reinste Fake. Wenn man nur schon 5 Texte miteinander vergleicht wird einem auch ohne sprachanalytische Fähigkeiten klar: Die stammen alle aus derselben Feder. Das heisst das hat sich jemand aus den Fingern gesogen.
Warum sollte ich als Frau derart krasse Bilder von mir veröffentlichen, die dann jeder sehen kann. Es geht ja - aus der Sicht der Frau viel einfacher. Zum Beispiel bei Swissflirt. Wer als Frau dort mit klaren erotischen Intentionen inseriert,kriegt sofort Dutzende, wenn nicht Hunderte von Mails.
Für uns Männer siehts leider umgekehrt aus. Das Verhältnis Frauen Männer ist 20:80. Allerdings gibts ganz schön viel Mitglieder. Hier die aktuellsten Zahlen:Frau sucht Mann: 18341.Mann sucht Frau: 84902
Wer hier Erfolg haben will muss vor allem sprachlich einiges drauf haben…und das ist dann auch ganz schön arbeitsintensiv. Ohne Fleiss kein Preis, gilt offenbar auch in der Liebe.
Wir sind doch auch „Profis“ auf dieser Seite … Jeder von uns weiss doch, dass diese Inserate mit kostenpflichtigen Weiterleitungen totaler Quatsch sind. In vielen Medien sind doch Kontakte 1:1 gratis zu knüpfen und was in Libosan-Katalogen und auch in SAZ- oder ok-Anzeigen zu finden ist, gehört doch meistens in den Kassensturz. Aber das wird so verschwinden, wie die Rechnungen für Telefonbuch-Einträge und Fax-Register für 900.- Franken, die man vor Jahren noch regelmässig erhielt…
@ Schmusebär da hast du auch wider recht sehr viele inserate sind feaks. ab und zu giebt es ehrliche inserate von studios und sehr selten von privaten frauen ! !
@Roberto
ich würde sagen das diese seite ( eroticum.ch) auch ein feak ist !
da muss ich noch zahlen um die inserate zu lesen !
hmm
@ Flash
da muss ich leider wiedersprechen! bin nun schon das 3. jahr mitglied und habe jetzt neu seit 2004 die VIP mitgliedschaft. die betreiber sind frauen und haben nur private dienstleistungen im angebot. die letzte sexparty kostete mich lediglich nur die konsumentation mit einem gewaltigen buffet. ich finde es toll was die auf die beine gestellt haben und überhaupt keine kommerziellen Dienstleistungen in die mitgliedschaft aufnehmen. also ich bin begeistert.