Archiv bis und mit 14. September, 2006

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@petitprince

Das „Umkippen“ zum AO-Service kann viele Gründe haben. Meist ist es jedoch die finanzielle Verlockung (durch mehr Kunden) mit der sinnlosen Selbstüberschätzung/-täuschung (zumindest was Krankheiten betrifft). Den wirklichen Grund wirst Du vermutlich nie erfahren, was vielleicht auch besser so ist. „Ihr Jungs wollt es ja, also was soll die Frage“ ist meist die lakonische Antwort.

Du sprichst das Arbeiten in den Nobel-Bordells an. Auch in solchen Häusern läuft übrigens nicht immer alles Safer. Es wird nur nicht an die grosse Glocke gehängt. Egal wo ein WG arbeitet, es „sollte“ immer ihr eigener Entscheid sein, wie sie arbeitet.

Rita

@Hobbypsychologen
Wie Chuengeli schon bemerkt hat ist es mehr als überflüssig hier im Forum über die möglichen psychischen Probleme der Ladies zu diskutieren.
Auch der 500-te Hinweis, wie krank AO doch ist, bringt niemanden weiter.

@all

ich glaube das jeder eigentlich genug alt ist oder sein sollte um zu wissen ob er AO anbietet oder praktizieren will und die folgen und risiken weiss und trägt.es wird schlussendlich genug prävention betrieben.

Der einzige Grund, wieso ich AO anbieten würde ist, wenn ich sowieso nichts mehr zu verlieren hätte…

Aber Hallo!
Sind wir hier eigentlich in einem Moralisten-Forum??
Würdet ihr es schätzen wenn man euer Leben in einem Internet-Forum öffentlich diskutiert?
Ich weiss wirklich nicht wo euer Problem liegt.
Wenn ihr dieses Girl nicht besuchen wollt, weil ihr Angst oder Bedenken oder was auch immer habt, dann lasst es einfach bleiben. Aber einerseits auf Sozial machen, andererseits solche Dinge über einen Menschen öffentlich zu diskutieren tja…
Bin der Meinung dass diese Dinge niemanden was angehen ausser Juliet selbst.
Abgesehen davon hatte ich schon das Vergnügen, finde sie sympathisch und nett. Und geil.
Hier in der Schweiz herrscht leider immer noch bei vielen eine krass spiessige Mentalität, man glaubt man müsse sich überall einmischen ins Leben von anderen Leuten.
Wie gesagt, ich weiss nicht wo euer Problem liegt.
Geht doch in den Iran oder nach Nordkorea wenn ihr ein Problem mit persönlicher Freiheit habt.
Diese pseudosozialen Spiessbürger gehen mir total auf den Keks.

Gruss an alle Scheinheiligen
Hank (der Leute liebt die tun was SIE wollen)

Einfach mal im ganzen Forum mal ein bisschen rumschauen
und sich die Namen und berichte anseht dann ist alles klar.

Habe dem Girl den Spermen in den Mund und ins Gesicht spritzen,
und sie hat alles geschluckt, super geil, Widerholungsfaktor 100% u.n.s.

Kein FO kein Küssen sofort die Nahkampfpelerine drüber Widerholungsfaktor 0%

Denen ist es auch gleich Zungenküssen mit Spermen vom Vorgänger im Mund zu haben.

Von der Strasse Direkt in Freiers Auto wo sie sich nach dem Akt nicht Duschen können FO
läst sich geil Lecken, Petron wünsche euch einen Guten.

Alle Girls die nur mit anbieten Schlecht für sie sind, Weil die Girls intelligent
genug sind und es nicht Ohne machen, und das mit gutem Grund wie man hier Lesen kann.
Danach noch nicht genug und von der Strasse direkt ins Studio, Club oder Puff, und ohne verlangen,
und wen es nicht Angeboten wird ist das Puff scheisse.
Ich möchte ja auch nicht wen sie dem Vorgänger das A-Löchlein ausgeleckt hat,
Das sie mir ihre Zunge in meinen Mund steckt oder.

Fazit: es gibt überall kleine und Grössere .

Petron

@petron:
In den Salons wo FO mit Aufnahme praktiziert wird, geht das Girl das Sperma unmittelbar danach ausspucken und spühlt den Mund danach mit Mundwasser(desinfiszierend), ist also in der Regel sehr hygienisch. Übrigens ist Sperma bei gesunden Männern in der Regel steril und besteht aus hochwertigem Protein.

Anders verhält es sich mit Zungenanal: Stuhl (Scheisse) ist bakteriell hoch kontaminiert, resp. entspricht einer eigentlichen Bakterienmischkultur mit sehr hoher Keimzahl, da hätte ich auch meine Bedenken. Andererseits bringt der Kontakt eine gute Immunität, unsere gesamt Umwelt ist bakteriologisch verunreinigt, auch unser Stoffwechsel (Verdauung) funktioniert hauptsächlich mit Bakterien, teilweise auch mit pathogenen. Jemand der in einer sterilen Welt aufwächst ist gegen die natürlichen Gefahren der Umwelt ziemlich schlecht gerüstet. Sogar Spuhlwürmer (das sind die Würmer die man früher als Kind in sich getragen hat, bevor die Welt vom absoluten Hygienefimmel befallen wurde) werden heute teilweise in modernen Therapien absichtilich eingesetzt, weil so die natürliche Immunität von gesundheitlich angeschlagenen Patienten verbessert wird, soll sogar das Krebsrisiko vermindern.

HIV ist besonders in sperma und blut hochkonzentriert, die uebertragungswege verlaufen deshalb beim austausch von blut und sperma.
Sperma sei steril wie hier behauptet, ist einfach nicht wahr. (Uebrigens besteht sperma hauptsächlich aus wasser und zucker und nicht protein, da die spermatozooen nur einen kleinen teil der flüssigkeit ausmachen).
Sperma ist ursache numero eins bei der hetero HIV übertragung. Im übrigens gilt dies beim FO mit aufnahme sowie mit schlucken genau gleich. Regel: kein sperma in den mund! (der Mann kann sich dabei nicht infiszieren mit HIV aber dafür mit vielen anderen schlimmen krankheiten).
Weiterhin, ist FO ohne aufnahme, rein statistisch gesehen, gleich wenig gefährlich wie GV mit aber nicht ohne Gefahr! Beim GV mit kann der pariser mal platzen (typisch wenn fett anstatt gleitgel verwendet wird), abrutschen, sperma kann seitlich auslaufen, etc. und dann bye bye baby.
Alles hat sein Risiko. Jeder soll entscheiden wieviel er riskieren möchte.
Gruss.

Logisch ist Sperma bei jemandem mit HIV oder einem Tripper (N. gonorrhoe) nicht steril, aber wie viele Prozent der Bevölkerung in der Schweiz leiden an diesen Krankheiten? Sicher weit weniger als 1%! Ich habe übrigens klar geschrieben dass das Sperma bei einem gesunden Mann steril sei.

Hier istübrigens noch die Aidstatistik des letzten Jahres, die Bevölkerung der Schweiz beträgt gut 7 Millionen Einwohner, ihr könnt ja einmal den Prozentsatz der HIV-positiven ausrechnen:

"Aids-Statistik 2005: Weniger Aidskranke und HIV-Positive?

In der Schweiz sind im letzten Jahr weniger Aidsfälle und HIV-Infektionen gemeldet worden als 2004. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) relativiert die Abnahme aber wegen eines Meldeverzugs. Zudem stecken sich immer mehr homosexuelle Männer mit HIV an.

Insgesamt wurden letztes Jahr 702 positive HIV-Tests gemeldet, 41 weniger als 2004, wie das BAG am Montag mitteilte. Die Zahlen sind allerdings noch provisorisch, da noch nicht alle Tests für den Monat Dezember gemeldet wurden. Zwei Drittel der Fälle betreffen Männer.

Prävention bei Homosexuellen
Während die Infektionen bei heterosexuellen Kontakten abnahmen, verzeichnet das BAG einen starken Anstieg bei den homosexuellen Männern: Jede zweite Infektion bei Männern betrifft diese Gruppe; 2004 waren es noch 36,5 Prozent gewesen.

Das BAG hat auf den Trend bereits reagiert, wie Martin Gebhardt, zuständig für die HIV-Überwachung, auf Anfrage sagte. Die Prävention werde stärker auf homosexuelle Männer ausgerichtet - etwa mit Informationen in entsprechenden Etablissements.

Weniger Aidsfälle
Die Zahl der gemeldeten Aidsfälle nahm gegenüber 2004 stark ab von 298 auf 234. Betroffen waren 163 Männer und 71 Frauen. Laut BAG wurden aber nur 111 Fälle im Jahr 2005 diagnostiziert. Der Rest stammt aus den Vorjahren. Die tatsächliche Zahl neuer Aidsfälle für 2005 liegt laut BAG erst in ein paar Jahren vor.

Gebhardt warnt zudem vor einer Überbewertung der Abnahme. Die Zahl pendelte nämlich Anfang des Jahrtausends um ungefähr 200. 2003 und 2004 stieg sie stark an - wegen eines Meldeartefakts, wie Gebhardt sagte: In den beiden Jahren sei ein ganzes Bündel Nachmeldungen eingegangen.

Tendenz steigend
Insgesamt gehe die Zahl der Aidsfälle wohl eher wieder aufwärts, sagte Gebhardt. Das könne verschiedene Gründe haben: zum Beispiel, dass sich bei HIV-Patienten Resistenzen gegen Medikamente entwickelten oder Nebenwirkungen der Medikamenten-Cocktails immer stärker würden.

Insgesamt starben im vergangenen Jahr 42 Männer und 13 Frauen an Aids. 2004 waren es noch 86 Menschen gewesen. Auch diese Zahl ist aber noch unvollständig. Das BAG schätzt, dass sich die Sterberate bei rund 100 pro Jahr stabilisiert hat.

Meiste Fälle in Genf
Prozentual am meisten Aidsfälle und positive HIV-Tests meldete 2005 der Kanton Genf. Pro 100’000 Einwohner traten 8,4 Aidsfälle auf, die Zahl der HIV-positiven Tests betrug 18. Dahinter folgen die Kantone Basel-Stadt (7.6 Aidsfälle und 13.4 positive Tests pro 100’000 Einwohner) und Waadt (6 Aidsfälle und 15.8 HIV-Positive).

Am anderen Ende der Rangliste liegen die beiden Appenzell sowie Obwalden. Aus allen drei Kantonen wurden im vergangenen Jahr weder Aidsfälle noch HIV-Infektionen gemeldet."

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass man sich mit Kondomen schützen sollte, weil eine HIV-Infektion, wie eine andere Geschlechtskrankheit auch, vermeidbar ist, aber was mich bei der ganzen Diskussion ziemlich nervt ist, dass die Fakten dermassen verdreht werden.

Wenn im Durchschnitt 200 HIV-Infektionen pro Jahr festgestellt werden, dann heisst das, dass in 20 Jahren max. 4’000 Aidskranke vorkommen (länger als 20 Jahre lebt man mit dieser Krankheit auch mit Medikamenten eh nicht), da die Schweiz aber eine Bevölkerung von mehr als 7 Millionen aufweist, heisst das eben auch, dass man statistisch gesehen mit mehr als 1’000 verschiedenen Personen ungeschützten Sex haben könnte bis man infiziert wird. Wenn man Pech hat, kann das natürlich auch schon der erste ungeschützte Kontakt sein, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Also bleibt doch einfach ein bisschen bei den Fakten!

Ein WG mag ja in einem Jahr vielleicht auf 1’000 verschiedene Sexpartner kommen, aber der Durschnittsschweizer wird in seinem ganzen Leben vermutlich nicht über mehr als 100 verschiedene Sexualpartner kommen, in dem Fall ist doch das Risiko doch ehrlicherweise noch wesentlich geringer sich anzustecken und daran zu sterben, als wenn man z.B. raucht oder Auto fährt. Bekanntlich sterben auf unseren Strassen bis zu tausend Menschen pro Jahr. Meiner Meinung nach würde dort Praevention wesentlich mehr bringen. Aber so ist unsere Gesellschaft, man beisst sich an einem Thema fest und vergisst oder verdrängt die anderen Gefahren völlig.

Also wen ich das alles Lese ist Sche**se ein Bifidus
und gut ja sogar Gesund für die Verdauung!!!

Und selbst Girls die ganz brav im seriösen Studio, für noch so viel Geld, kein AO anbieten. Ja wisst ihr denn was die privat und nebenher so alles treiben? Und was ihre Kontakte privat und nebenher so alles trieben? Na, eben.

Ficken mit, und Blasen pur
So sollte man’s machen nur
So lässt sich’s geniessen
ohne vor Angst in die Hose zu sch…

@Codger

Der Vergleich mit dem Autofahren ist amüsant. Gibt es doch kaum ein Gebiet mit so viel Gesetzen und Präventionsmassnahmen. Und trotzdem, immer wieder Unfälle mit Toten und Verletzten. Jeder kennt den Grund. Viele setzen sich über die Regeln hinweg, aus Arroganz, Leichtsinn, Dummheit, Ignoranz …

Genau so ist es beim Thema Aids.

@onlinereader:
Ja aber die Grössenordnung ist doch ein bisschen anders: Jedes Jahr sterben in der Schweiz rund tausend Personen im Strassenverkehr und gegen 20’000 werden schwer verletzt, laut der Aidsstatistik 2005 gibt es aber „nur“ 200 Neuinfekte mit dem HI-Virus und der grösste Teil davon stammt aus der Homoszene. Natürlich ist jede Neuinfektion eine zuviel, aber mich nervt es, dass gegen AO dermassen Stimmung gemacht wird und den Rest akzeptiert man einfach.

Zitat Petron:
„Also wen ich das alles Lese ist Sche**se ein Bifidus
und gut ja sogar Gesund für die Verdauung!!!“

Scheinst auch an funktionalem Analphabetisums zu leiden, weil so eine Aussage habe ich sicher nicht gemacht. Nur zu deiner Information: Ein Gramm Stuhl enthält rund 1 Billion (1’000’000’000’000) verschiedenste Bakterien. Hingegen werden Bifidusprodukte mit einem speziellen Milchsäurebakterienstamm hergestellt.

Dein Zitat Codger
Andererseits bringt der Kontakt eine gute Immunität,
auch unser Stoffwechsel (Verdauung) funktioniert hauptsächlich mit Bakterien

ich verstehe hier dieses ganze kontroverse HickHack nicht.
Fact ist: wer AO will bekommt auch welches und das nicht nur in Billigabsteigen oder auf dem Strassenstrich. Und auch nicht immer zu übertriebenen Preisen.
Also, wer das sucht und findet, sollte es für sich behalten und sich im Klaren sein ob es den Kick wert ist oder nicht. Es ist immer eine subjektive Abschätzung der jeweiligen Situation. Auch mir ist es als Stammkunde schon passiert dass ein WG welches sonst IMMER ALLES NUR MIT macht, eines Tages (aus mir unbekannten Gründen) völlig geil und giggerig über mich hergefallen ist und mich blanko geblasen und gefickt hat. Nun denn, deshalb gleich in Panik geraten ? Wir sind doch alles Menschen. Und sollten uns auch als solche benehmen. Kluge Köpfe schützen sich, logisch. Aber kluge Köpfe machen auch nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten.

@James Nice hat recht, da gibt es nichts mehr anzufügen!

zappo der das auch schon erlebt hat!