Archiv bis und mit 14. September, 2006

Wir warten immer noch gespannt auf Reiner Fleiss’ Replik…

Hmm alles gut und recht aber die wenigsten Männer werden auf ältere Damen stehen (klar auch das gibt’s) aber ich würde schätzen die meisten stehen aujf jüngere, knusprige Girls, was ja auch nicht à priori schlecht oder falsch wäre.

Einmal mehr gefällt mir Romeo’s Posting zu diesem Thema am besten! Irgendwo sollte auch noch eine Relation sein bezüglich dem Alter des Mannes und demjenigen des „Teenies“!

Persönlich stehe ich überhaupt nicht auf 16-jährige oder noch jüngere Girls und kann die genauen Beweggründe auch nicht nachvollziehen aber sehr wohl vorstellen.

Aus Psychologischer Sicht hat das mit Sicherheit mit Macht Ausübung zu tun, was die Sache nicht wirklich besser macht!

Ob das Girl ihren Job aus eigenen Stücken ausübt ist meines Erachten irrelevant, denn kann sie mit 16j auch tatsächlich sämtliche Konsequenzen abschätzen? Ich denke eher nicht! Und der Grund für ihr handeln ist ebenfalls nebensächlich, denn er ist gleichzeitig vermutlich in den meisten Fällen Grund dafür, dass sie es eben nicht freiwillig tut!

Zappo für einmal philosophisch

Hallo Zusammen

Ich wieder mal.

Hallo wollt Ihr nicht mal ne Rubrick aufmachen für all die Juristen hier. Hier ist die Frage nach ECHTEN 16 Jährigen und nicht um Moral oder ob mann auch mit Jüngeren was zu tun haben möchte,

und meistens ist es ja auch so, dass die angebotenen 16 Jährigen nicht mehr 16 sind sondern älter. Hier wird einfach nur nach Jungen und jungaussehende Girls gesucht.

Also bleibt doch beim Thema und schreibt erst wieder wenn Ihr was Konkretes zu diesem Thema beifügen könnt.

Grüsse

bla bla bla bla…

Gibt’s hier niemand mehr, der Erlebnisberichte posted?

schöne Mädchen sind sowieso mit neunzehn auf der Höhe ihrer
Blüte also was solls?

Ich mag Frauen im Allgemeinen eigentlich sehr, sehr gerne aber nicht unbedingt wenn sie in der Pubertät sind. Ich sehe und vor allem höre täglich so kleine Grüppchen von 16-jährigen im Tram oder wenn ich an einem McDonalds vorbei gehe. Nennt mich von mir aus einen alten Sack, aber für mich sind das einfach extrem nervige Kinder, die Vorstellung so einem kichernden Girlie im Studio ausgesetzt zu sein wäre für mich der blanke Horror.

Echte 16j? Nein danke.

viel Spass

Snark

Mal noch etwas interessantes für die vielen anwesenden Juristen:

Susanne Bertschi: Staatlicher Schutz für minderjährige Sexarbeiterinnen, in AJP 8/2006, 959 ff.

Sehr lesenswert, wenn auch etwas voreingenommen: So ist gemäss Kollegin Bertschi z.B. „anzunehmen, dass Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren sich der Prostitution in der Regel nur hingeben, wenn sie in einer Notlage sind, und diese Notlage nützt der Freier aus“ (a.a.O., 964), womit er sich nach Art. 188 StGB strafbar macht. Das ist dann m. E. doch etwas sehr pauschal, oft wird der Beweggrund doch einfach ein Haben-will betreffend Mode inkl. Schuhe und Handtäschchen, Kosmetika, Handy, Reisen, Ausgang, Partydrogen usw. sein.

Ich will damit nicht sagen, dass es in Ordnung wäre, dass Minderjährige sich prostituieren, im Gegenteil. Aber die gesetzliche Lage ist nun mal zur Zeit so, dass hier eine (unbedingt zu schliessende!) Gesetzeslücke besteht.

nur so eine kurze Bemerkung von einem Nicht-Juristen:
Ist es nicht so, dass wir alle einfache etwas haben wollen
z.B. ein Brot, ein Dach über dem Kopf (einen geilen F**k)
und deshalb arbeiten gehen – jedenfalls die Mehrheit von
uns? Und dann gibt es solche Arbeitgeber, die für den Lohn
auch noch Arbeit sehen möchten. Ist das nicht schlimm?

Nicht ganz ernst gemeint, natürlich, aber die Juristen wanken
mit der Definition der Notlage auf einem schmalen Grat.

René

Hallo Olivia,

ich möchte mich für die unf***igen Mit-Poster entschuldigen und ich schäme mich für Sie !

@ all
betreffend Lolita 17Jahre,
girlpage.ch/index.php?id=179

welche Geschäftsführerin bietet Euch an,
den Ausweis( Kopie der CH-ID ) anzusehen ?
Olivia macht das öffentlich, ist angreifbar und nicht anonym mit einem Synonym !
Eine Fälschung einer ID wäre strafbar,
das ist sie sich als Geschäftsführerin schon bewusst !

Und
schaut euch mal Eure Namen an (nomen est omen) die Ihr Euch selbst gegeben habt. !

@ Hank (dirty_henry)

@ tineli (bath100)

@ Jerry Cotton (jerry_cotton)

Ihr drei habt nicht mal den Anstand,

noch die Grösse

Euch für Eure Verunglimpfungen, Beschimfpungen
Euer herablassendes Getue , um dies mit anständigen Worten auszudrücken,
zu entschuldigen.

Schämt Euch.

Mit – Poster waren ja bei Lolita, haben den
Ausweis in Augenschein genommen

und
dies hier mit Erfahrungsberichten gepostet,
was ja der Sinn und Zweck dieses Forums ist !

Was ich nun auch tun werde und einen echten Erfahrungs-Bericht im Flair - Tread schreibe.

Bis bald.

Hannes d_4

@hannes … toll das du dich für uns schämst, ich tu es nicht. Es ist so wie Loredano geschrieben hat: „Lolita gerade mal eben süsse 17 geworden? Seltsam - im November 2004 bei den „Hübschen Girls“ in Rümlang war sie 16, im Juli 2005 als „Vanessa“ im Pascha ebenfalls!? Ob Asiatinnen langsamer altern?“. Na ja, so wie ich das verstanden habe, wird die Lolita im November 18 und ein Teeny, dann kann sie sich ja hier auch anmelden und ihren Senf dazugeben.

Und was unsere Namen anbelangt, deiner sagt auch nicht viel mehr aus!

und noch was … schrei nicht so farbig herum!

@hannes kunterbunt

…und las das doofe thema verd*** nochmal endlich ruhen! es kümmert keinen mensch mehr, ob sie 16, 17 oder 18 ist! am ende zählt eh nur die leistung.

punkt. schluss. aus. fertig!

Da spielt einer den Adler und kräht wie ein Güggel.

ich dachte dieser thread geht um echte 16jährige.

was wird also über diese alte 17 jährige lolita gestritten? die ist zu alt für diesen thread.

auch diskussionen über legal, illegal sind schei**egal. das muss jeder selber wissen.

kommt doch wieder mit erfahrungen über wirklich 16 jährige; denn dafür ist dieser thread gedacht.

@Hannes

In welcher Welt lebst Du eigentlich? Die ganze Sex Branche ist da um Dir eine Illusion zu vermitteln. z.B. dass Du ein super Hengst bist oder dass das Girl das Du gerade fist erst süsse 16 ist. Ich hatte mit Lolita das Vergnügen und mich auch ein bisschen mit Ihr unterhalten. So hat sie vor einiger Zeit eine Lehre abgebrochen, dann, dann … rechne ich die dann’s zusammen ist sie sicher keine 16 mehr. Schätze sie auf 18 oder 19. Aber was solls, jedem seine Illusion und die Lolita fit wie ein echter Profi, ist nett, ein echter hingucker und einfach ein nettes Girl. Glaub Du an deine 16 wenn er Dir besser steht, ich binn allemal happy mit der Realität und habe eine super Zeit.

Für das nächste mal - spar Dir die Zeit alle Grafik- und Schriftfunktionen zu testen. Glücklicherweise sind wir ja nicht im Kindergarten.

Jungs, wenn man die CH-ID anschauen kann, gibt es hier im Trade ja keine Fragen zu echt oder nicht echt. Das könnte man ja dann an Ort uns Stelle klären. Das ganze Theater ist für nichts. Ob nun einer das Angebot annimmt oder nicht, oder ob sie wie für Mike schon zu alt dafür ist, kann jedem selber überlassen werden. .

Wir Freier leben ja in der freien Marktwirschaft.

Den Anwälten hier mal ein danke für die Rechtserklärungen.

Happy Hunting,
Geilo

@Hannes: Dem sage ich Sozialengagement oder willst Du Pluspunkte einheimsen? Wie Du schon geschrieben hast, Nomen est Omen. Da ergibt sich doch gleich folgende Frage: Wie wird das männliche Glied im nördlichen Kanton umgangssprachlich genannt? Guck jetzt nur nicht in den Spiegel, sondern sei konsequent!!

diese diskussionen sind doch echt bemitleidenswert.
wers gern hat soll doch zu diesen girls gehen, wer nicht soll wo anders hingehen. ist doch ganz einfach.
aber hier sollte nicht darüber diskutiert werden, sondern wie es mit den echten oder fast echten 16-jährigen girls war.
die anderen sollen doch bitte einen anderen treat starten oder in den fight-club gehen.

@hallo Pat

Soll dann noch ein thread eröffnet werden mit echten 17, einen für echten 18, einen für echten 19 usw…

@all
Wenn ein 18 jähriger Freier zu einer echten 16-jährigen geht, finde ich das Ok. Wenn aber ein erwachsener Freier und vorallem je älterer Freier den drang empfindet eine 16-jährige zu besuchen, ist dies meines erachtens schon sehr Richtung Pädofil tendierend. Aber lassen wir das im Raum stehen.

Mit dieser „16 Jahre alt“ Masche wird genau das Publikum angezogen, weches dies braucht. Im übrigen zählt wie schon gesagt die Leistung und Vermittlung der Illusion. Für einen Mädchenfi…er (meine Bezeichnung, egal was die Gesetztesgrundlage vorschreibt) ist dann die Befriedigung da gewesen, und bitte zerstört denen nicht die Illusion und lasst die Lolita oder wie sie auch immer heissen 16-jährig bleiben. So bleibt der Schaden geringer.

Zum Thema:
Das mit der richtigen Altersangabe, da wird doch gemogelt egal ob bei der Angabe von 16 Jahren oder 25 Jahren.

Wir haben da ein Beispiel von einer V…a in ZH, Altersangabe vor 2 Wochen auf der HP 26-jährig, heute korrigiert steht 32 Jahre alt.
In Wirklichkeit ist sie nach meiner Schätzung sicher über 40 Jahre alt, aber da muss jeder selber wissen wie er reagiert bei gefakten Bildern oder Altersangaben. Ich für meinen Teil tendiere lieber zu ehrlichen Altersangaben und ungefakten Bildern.

Gruss at all

Immerhin hat man beim Flair insofern reagiert dass man nun die Samantha endlich von der HP entfernt hat. Nach über einem Jahr…
Anmerken sollte man noch, dass normalerweise die Betreiber bestimmen wie ein Studio geführt wird und wie die HP gestaltet wird, nicht die Geschäftsführerin. Beim Flair ist dies ganz sicher so, der Besitzer hat einen bestimmten Ruf.
Dies als Info für unbedarfte … die hier laut rumquaken.

@ Hannes,

Für mich musst Du Dich sicher nicht entschuldigen, und für andere auch nicht, denn hier ist jeder selber verantwortlich. Es ist sogar fast eine Anmassung sich für andere entschuldigen zu wollen.
Komischerweise gibt es bei der Diskussion um 16 jährige und ums Flair nicht nur einen, relativ neuen, User, der bunte Farben und grosse Schriften verwendet.
Es wäre sicher interessant wenn man die IP’s vergleichen würde. In einem anderen Forum habe ich auch schon gesehen, dass die ersten drei Zahlengruppen mit veröffentlicht werden, Vielleicht wäre dies auch hier angebracht.
Für mich wäre es keine Überraschung wenn es gewisse überschneidungen geben würde.
Auch dies nur als Meinung/Anregung meinerseits, ähnlich wie Hank (dirty_henry), zur Information sozusagen.

PS:
Eine ID zu fälschen ist verboten, aber eine Kopie ist ja kein Orginal. Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.