Hallo, mein Aktionsangebot ist hier bei sexy-tipp schon unter: Diverses/Sexferien zu finden. Mein Zusatzangebot ist, dass jeder sexy-tipp user bevorzugt wird und die ersten Termine erhält. In der Mail an mich, bitte ich auch um den Hinweis sexy-tipp-user. Nur diese Interessenten haben dann Vorrang bei den ersten Terminen - okay!?
das angebot von jolie ist ja richtig reizvoll, inkl. preis für die angebotenen leistungen, wenn das alles so toll ist, wie sie es beschreibt. die marketing-idee verdient jedenfalls ein kompliment.
ob die kesse jolie referenzen vorweisen kann?
oder hat ein st-mitglied lust, nach mallorca zu fliegen mit dem risiko, nicht wie bestellt abgeholt zu werden…
Viel leicht stehst Du dann in Mallorca
Das Geld bist Du los kein, Zimmer, kein Essen und auch kein Girl in Sicht.
Macht nichts Du hat ja auch einen Retour Flug gebucht!
Viel Spass viel leicht
@all
Also werde ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Hatte vor Jahren schon mal sowas gemacht, es war spitzenmässig.
Der einzige Unterschied war, dass ich die Dame vorher schon ein paar mal besucht hatte und ich von Ihr während des Besuch angesprochen wurde ob ich mitmachen wolle.
Auf deine Frage „gig“:
hat ein st-mitglied lust, nach mallorca zu fliegen mit dem risiko, nicht wie bestellt abgeholt zu werden… <
Jungs, Ihr müsst Ech beeilen - wenn das wirklich so ist „jeden Abend Grillabend etc.“, und das bei einer 6-tagewoche, dann ist die liebe Jolie bald kugelrund Vieleicht hat sie deshalb die Wintersaison gewählt - auch im Süden wirds im Winter früher dunkel und ganz kühl kanns auch werden…
Viel Spass auf Mallorca, Saxyfun
möchte mich gern opfern,damit ihr alle
eine antwort bekommt.
bitte spendet doch ab 10.-- franken aufwährts direkt an den
FM,damit ich im notfall auch wieder zurückkommen kann.
nach eingang des betrages von euch(air berlin ZH-ML retour
90.–euro)werde ich die dame buchen.
sollte euch eigentlich wehrt sein,einen erfahrungsbericht,für
lächerliche 10.–stutz zu bekommen.
ausserdem ist dieses maedchen ein megaschuss,wenn ich die
fotos betrachte.
Solche Angebote kann man nur annehmen, wenn man in einem Hotel wohnt. Private Adressen sind nie ungefährlich. Plötzlich wohnt ein „Bekannter“ im Nebenzimmer… Wenn das Girl für 999 Euro in ein schönes Hotel kommt, ist die Sache ok.
Hallo ihr lieben Skeptiker! Gott sei Dank, hat noch niemand geschrieben: Die Jolie ist mir zu hässlich, die kommt für mich nicht in Frage! Denn daran könnte ich dann leider gar nichts ändern.
Klar auch, das einige Leute skeptisch sind - aber das bin ich ja auch. Mir könnte es doch auch passieren, das ich auf euch am Flughafen vergeblich warte - niemand kommt, obwohl ein Termin vereinbart wurde. Männer, ihr müsst mir schon vertrauen - das könnt ihr auch!
Ich verlange keine Anzahlungen etc., mir genügt eine Flugbestätigung per Mail.
Wenn jemand den Wunsch hat, mit mir die Zeit im Hotel verbringen zu wollen, dann ist das doch auch kein Problem. Ihr müsst mir nur mitteilen, was und wie ihr es wollt und dann können wir doch über alles sprechen. Ich habe bisher keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können, aber ihr könnt sehr dazu beitragen, das mein Vorhaben für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis wird.
Die ganz Ängstlichen unter euch müssen halt warten, bis die ersten Berichte gepostet werden.
Ob wir uns mal sehen oder nicht, ich wünsche euch alles Gute.
@jolie
Das tönt fair und überzeugend. Wie wäre es wenn Du zum kennen lernen ein Wochenende in Zürich auf Besuch bist und wir Dich so Life kennen und lieben lernen können.
viel leicht schon heute oder morgen
Das würde ich sehr gerne machen, ich habe jedoch jetzt noch täglich Termine in Düsseldorf - die lieben Deutschen sind halt auch ein wenig unsicher und wollen mich erst einmal antesten. Ab dem 24. September steht dann schon der erste Palmabesucher für ein Wochenende auf dem Plan, vorbereiten und organisieren muss ich dort auch noch einiges. Vielleicht gibt es ja unter den Usern hier jemanden, der geschäftlich z.B. in Düsseldorf zu tun hat. Leider habe ich hier bei sexy-tipp mein Vorhaben etwas zu kurzfristig bekanntgegeben - nun kann ich da nichts mehr ändern. Es haben mich jedoch schon einige Schweizer angerufen und angeschrieben, da wird es sicher im Oktober dann Berichte geben.
OK, Jolie, um hiermit noch die letzte Mengel-Vakanz zu belegen:
„Du bist mir zu hässlich; kommst für mich nicht in frage“
So, jetzt hat sich endlich jemand getraut, das zu schreiben, was bisher noch nie jemand wirklich sagen wollte… warum auch. Aber glaub mir, auch ich wurde eben rot beim Lügen… ich kann das einfach nicht
Im Gegenteil; also werd ich gleich ein 2. Novum hier einführen:
Jolie, willst Du meine Frau werden? Willst Du mich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Reichtum und Armut, Gesundheit und Krankheit, bis dass der Tod oder der Richter uns scheidet?
Na, gab’s noch nie, nen Heiratsantrag im ST, oder ?
Müsste jedoch vor oder nach Oktober sein; Kalender ist volle…
Jolie, ich warne dich in aller Form! Was da der Bock treibt, ist nichts als billigste Anmache, der würde dich nie heiraten! Ein Bluffer und Luftibus, Schande über ihn! Aber ich, wenn du mich wirklich willst, ich würde dich sofort…
Bitte lass es mich rasch wissen, damit ich gleich schon mal die Scheidung…, ach ja, eben, ich bin dummerweise schon verhei…
Übrigens, die Idee ist doch so brilliant und verführerisch, aber ich fliege so ungern. Könnten wir das nicht im Appenzell oder im Jura machen?
Schönen Sonntag allen, L.L.
Lucky, Du bist ja schon so „lucky“, dass Du bereits eine Ehefrau an Deiner Seite hast, die mit Dir die Sonnenuntergänge geniesst, Dir Wärme und Zuneigung schenkt, und Dir im Alter die Windeln wechseln wird. Leider hab ich dieses Glück bisher noch nicht,… und nun habe ich die potenzielle Kandidatin gefunden, die meinen Kriterien vollumfänglich entspricht, und Du rückst mich in ein falsches Licht,… das ist äusserst unfair von Dir
Ich bin ja schliesslich ein und billige Anmache liegt mir fern
Ich will doch nur … ups, ich meinte natürlich Liebe schenken !
Ich befürchte, du befindest dich im falschen Forum und Jolie soll hier nicht als potentielle Heiratskandidatinnen rekrutiert werden. Schreib doch einfach auf, was du von ihr willst oder reise nach Mallorca und geniesse Jolies 3-tägigen Service.