ich war heute bei lea, und sie war traumhaft.
Sie ist ein echt liebes Girl und ne Sünde wert.
da ich eber auf die sanferen Töne stehe,
habe ich mein Erstbesuch
im Melody’s definitiv nicht bereut.
komischer weise komme ich beim ersten login gar nicht mehr rein… das heisst auf der page wo du dich einklicken musst… alles andere ging immer ohne probleme… und nun stehtimmer falsches passwort trotzdem immer noch alles das selbe wie seit eh und jeeeeeeee
@saian, melde es doch direkt an melody, eventuel
ist dein login verfallen oder gesperrt, wer weiss.
und übrigens ist dass ein ERLEBNISS-forum
und deine 18 posting waren alle nur fragen…
@Saian
Wie gesagt, ich würde es mal mit einem effektiven Besuch und einem darauffolgenden Erlebnisbericht versuchen. Im Chat bist du jedenfalls jeweils nicht sehr positiv aufgefallen und ich vermute, dass deine Sex-Erlebnisse hauptsächlich theoretischer Natur sind, oder nicht?
Ich finde es jedenfalls richtig, dass nur effektive Kunden in den Chat können, auch zum Schutz der Girls.
Wie ich gerade dem Tagesplan entnommen habe, ist am Samstag und Sonntag Angelina wieder mal im Melodys.
Also lasst sie euch nicht entgehen. Hab bisher nur gutes über sie im Chat gehört und gesehen.
melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=59
@saian
Wenn auf der Einlogpage zum Membersbereich „Falsches Passwort“ kommt, so ist dein Zugangscode abgelaufen (oder gesperrt, oder vielleicht warst du ja auch nur über den „Schnupperzugang“ in den Membersbereich gekommen, der ist ja wie der Name schon sagt, zum schnuppern da und demnach nur kurzzeitig gültig !).
Der Zugangscode für den Membersbereicht ist NICHT unendlich gültig, sondern gilt 2 Monate, danach musst du wieder einen Besuch im Studio machen und dir dabei deinen Zugangscode um weitere 2 Monate verlängern lassen oder du wirst 1001-Member-Mitglied, dann hast für 1 Jahr Zugang zum Membersbereich !
Ich würde dir mal raten, dich nicht NUR im Chat aufzuhalten, sondern auch mal die Melodys-HP ansehen, da stehen nämlich diese ganzen Dinge, denn wie heisst es so schön: „Wer lesen kann hat Vorteile im Leben !“
Das sind ja schöne News. Angelina ist wirklich ein Schatz und ein Wirbelwind zugleich. Und hat unglaublich schöne Brüste.
® @saian, willst du enden wie SuicideKing, admin sexy-tipp ¬
k************
b***********
Hallo zusammen,
habe gerade die Website von Melody’s entdeckt… und das scheint ja wie ein wahrgewordener Traum zu sein! So viele hübsche und sexy teenies habe ich noch nie in so einem Etablissment gesehen!
Meine Frage: Sind die Fotos authentisch? Und lohnt es sich wirklich ein Besuch dort abzustatten wenn man auf Teenie-Frauen steht?
Danke!
@ Fly Fan
Du hast es erfasst. Melody ist in fast allen Belangen spitzenmässig. Deine Fragen können demzufolge allesamt mit einem klaren und deutlichen JA beantwortet werden. Tipp: Stöbere etwas durchs Archiv und du wirst fündig.
ich war auch am Anfang überrascht von der hp und dachte „zu schön um wahr zu sein“
aber der erste Eindruck täuscht in diesem Fall nicht, die Bilder sind autentisch,
auch wenn die Girls auch in natura besser aussehen…
(der Fluch von Digitalkameras).
Auch die (fast) durchwegs positiven Berichte hier übers Melody’s
sind meines erachtens (subjektiv) keine Eigenwerbung sondern zutreffend.
Für mich (2 Besuche bis jetzt und 3x Chat)
ist es ein Studio mit eindeutiger Wiederholungsgefahr.
@Fly Fan
Ich kann den Antworten, die dir Bebobill und Martin X gegeben haben, nur vollstens beipflichten !!!
Wenn du auf Teenies stehst, so wirst du bei Melodys voll auf deine Kosten kommen, das Melodys ist ein wahrgewordener Traum. Jedesmal wenn ich es betrete, so sehe ich den Himmel auf Erden, überall nur wunderschöne Engel
Ok, das war nun wiedermal ein sehr euphorischer Bericht von mir, doch ich empfinde nunmal so !
girlsjob.ch.vu so findet wohl Melody diese geilen Ladys?
So oder so, gut für uns.
Happy Hunting,
Geilo
Im Melody’s fühlt man sich wie „Alice im Wunderland“.
Ein unvergessliches Erlebnis voller Spass, Spannung und Magie.
Bei Melody’s ist es aber kein Traum, sondern Real.
Hier werden nur Männerträume wahr, Träume die etwas länger dauern. Danke Melody das du so ein Meisterwerk auf die Beine gestellt hast.
Gruss
blue
… blue, so viel Tolpatschigkeit hätte ich Dir nie zugemutet. Was soll dieser Unsinn?
@scorpio
wo liegt dein Problem?
Sei nicht so Mädchenhaft, geniess das Leben.
Hier die erste Gallerie der 1. Melody’s Party
Gruss
Gimley
Ritter ohne Furcht und Tadel
Danke Gimley für die ersten Eindrücke der gross angekündigten Melody-Party, auf der es ja anscheinend sehr ausgelassen zu und her gegangen ist, oder täusche ich mich da? Was gibt es denn sonst noch davon zu berichten oder gibt es sogar weitere Appetitanreger?
Ich hoffen, jemand von den Partyteilnehmern liefert noch einen Feldbericht ab
@scorpio: Hab Geduld mit blue…er ist noch Lehrling beim Dichten…die wahren Meister sind adrian und ewe
fruss gritzthcat
@fritzcat
danke für Dein Lob
Nachdem ich im Chat so viel gutes über sie gehört habe und auch die ersten Bilder von der Party in Rapperswil auf dem Netz sind (sex-net.ch/melmirage/pages/lucy4.htm), habe ich heute Lucy besucht. Sie war zwar nicht auf dem Tagesplan, aber auf telefonische Nachfrage nach ihr, erfuhr ich dass sie überraschenderweise im Studio sei. Vielleicht weil sie eben nicht auf dem Tagesplan aufgeführt ist, war ich am Abend bei ihr der erste Kunde. Deshalb war sie noch ganz munter und ich möchte fast sagen gierig etwas nachzuholen. Aber jetzt mal schön der Reihe nach. Ausser Lucy waren noch Julia (heute 1. Tag), Katrin, Nicki, Shila und Steffi im Studio. Die Auswahl war also, wie fast immer, sehr gross. Aber Lucy hatte es mir einfach angetan. Sie ist wohl etwas über 170cm, von der Figur her kein magersüchtiges Laufstegmodel, sondern überall hats was dran zum in die Hand nehmen, und dabei ist doch alles straff. Die Brüste haben auch die richtige Grösse für eine normalgrosse Hand.
Als erstes massierte sie mir gekonnt den Rücken, wobei es nicht nur ein zielloses streicheln, sondern richtige Massage war, ähnlich wie bei Kim. Dann kam die Vorderseite dran. Gutes französisch, mit Gummi ist ja selbstverständlich. Ohne gibt’s bei ihr nicht. Auch kein anblasen ohne, für alle dies interessiert. Und dann gings zum Sex in verschiedenen Positionen. Von Hinten hat sie es besonders gerne, Missionar oder auch Kamasutra Stellungen. Dabei kam es ihr insgesamt drei mal, sozusagen von einem Höhepunkt zum nächsten. Sie geht wunderschön mit, zeigt das es ihr Spass macht und hat deshalb auch hohes Suchtpotential mit Wiederholungsgefahr. Ja mancher könnte vielleicht sogar zum Serientäter bei Lucy werden. Obs ein spezielles Abo gibt weiss ich allerdings nicht.
Dabei ging die Zeit so schnell vorbei, dass ich es fast nicht für möglich hielt. Aber ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich wieder von der Lucy-Wolke herunter musste ins regnerische Zürich. Die Dusche hatten wir uns beide wohlverdient.
Also ein Tipp, ruft einfach an wenn ihr zu ihr wollt, Lucy hält sich nicht immer an den Tagesplan, heute war sie im Studio obwohl sie nicht auf dem Plan stand, aber es könnte ja auch andersrum sein.
Nach dem heutigen Erlebnis, wird die Planung für den nächsten Besuch auch nicht einfacher, wenn ich zu Lucy gehe, dann müsste ich Christina (siehe Bericht vom 26. August 2004), Kim, Lena oder Vera untreu werden, was ich auch nicht gerne tue. Aber bei so vielen hübschen Girls wird es einem wirklich nicht leicht gemacht. Fast müsste ich sagen, wenn sie nur nicht so nett wären, wäre es sehr viel einfacher zu entscheiden.
Ich komme wieder, keine Frage,
am liebsten schon am nächsten Tage.