ich war gestern zum ersten mal im papillon. alle meine zh favoriten waren entweder nicht da oder besetzt - hier habe ich auch nicht gerade den bringer tipp gefunden, deshalb hab ich halt wieder mal den tagi durchtelefoniert. mehrmals bin ich beim papillon gelandet. eine dame namens yin hat mir dann den service versprochen den ich wollte und das für sagenhafte 150.00 / 1/2 h. bei dem preis kann ich ja nicht viel verlieren, also an die albulastrasse. nicht ganz einfach zu finden aber nachts (21:30) viele pp. von aussen älteres gewerbe/industriegebäude, innen recht ansehnlich gemacht, wenn auch nicht mehr brandneu.
am eingang von einer afrikanerin (modell gross, vollbusig, "prachts"hintern) begrüsst, nicht mein fall. nach besagter yin gefragt. yin ist eine kleine, stämmige chinesin, alter für mich extrem schwierig zu schätzen, ich finde immer zwischen 25 und 40 sehen die asiatinnen gleich alt aus. von der figur her eigentlich nicht mein typ. anderorts würde ich sie als mollig bezeichnen, allerdings stimmen bei ihr die proportionen irgendwie und sie hat ein hübsches gesicht. nochmals den preis gecheckt und sie sagte ja, all inclusiv 30 min 150.00 (man kann es nicht genug betonen). wenn es teurer gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich wegen des äusseren wieder gegangen, aber so blieb ich - und ich bereute nicht. erstmal gemütlich duschen (sauber), eine cola (warm) und dann kam sie. und tatsächlich fo (anfangs sanft, dann sehr tief schon fast dt), za recht intensiv, zk sehr gut, selbst meine füsse/zehen kamen noch einige lecker ab (obwohl das gar nicht abgesprochen war). danach noch recht intensiven verkehr und abschluss auf die recht grossen, weichen titten. insgesamt über 20 min action. danach noch etwas kuscheln, dann ging sie in bad. ich machte mich schon innerlich fit für die dusche, da kam sie wieder und fragte ob ich noch eine massage wolle. erstaunt, da nach gängiger zeitrechnung die zeit um war, sagte ich ja und machte mich auf ein paar streicheleinhheiten gefasst. doch nichts da, echte chinesische massage inkl. akkupressurpunkte und draufknien und so, sicher nochmals fast 20 min. bin schon länger nicht mehr so gut massiert worden. übrigens das zimmer: 3 wände plus decke verspiegelt auch ziemlich geil. danach duschen - war insgesamt 1h da und hab für den ganzen spass (am schluss!) 150.00 bezahlt. echt super preis leistungsverhältnis!
fazit:
aussehen: 4/10
fo: 7/10
gv: 7/10
za: 8/10
zk: 8/10
massage: 9/10
nettigkeit 8/10
ambiente: 7/10
preisleistung super!
gruss marius - der was neues für zwischendurch entdeckt hat.
ps auf dem gang habe ich noch eine kleine, jüngere, zierliche asiatin gesehen - die optisch mein fall wäre, kennt die jmd und weiss was über ihren service zu berichten?
m
Ich war auch einmal bei Yin vor ein paar Wochen. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen, kein Zeitdruck und ein gute Stimmung, sie spricht relativ gut Deutsch. Ich werde sicher wieder mal vorbeischauen…
Ich war am Freitag wieder on the Road. Ich wollte mich mit Liliane im Bermuda vergnügen. Leider wurde mir beim eintreffen gesagt dass sich Liliane leider Krank gemeldet hätte. Als Alternative bot man mir Evelyne an. Ich war aber auf Liliane fixiert und wollte dass Besagte Teenie nicht Buchen (ungesehen).
Unverrichteter dinge Fuhr ich wieder Richtung Letzigrund ab.
Als ich auf die Europabrücke abbog, Entschied ich mich spontan mal wieder ins Papillon zu gehen. Wie es sich später Herausstellte war dies eine gute Wahl.
Im Papillon angekommen öffnete mir eine sehr Freundliche, Hübsche Blondine um die 30. Sie stellte sich mir vor und wollte wissen ob ich alle Mädchen sehen möchte, was ich gerne annahm.
Als erste kam, oh Wunder , Unser Liebling Paula rein, womit ich meine Wahl wieder getroffen hatte.
Sie fragte mich ob ich im Internet auch über sie schreibe? Als ich dies bejahte hatte sie sichtlich Freude und meinte sie werde mich auch Heute nicht Enttäuschen, was sie dann auch mehr als nur einhielt.
Ich sagte ihr ich hätte nicht mit ihr gerechnet. Sie schmunzelte und meinte sie habe Ferien gemacht.
Zum Service möchte ich keine grossen Worte verlieren, Top wie immer bei ihr.
Thanks Paula bis bald
goal - Paula ist eine echte Brasilianerin, mittelgross, schlank, leuchtende Augen und ist erpicht, alle deine Wünsche zu erfüllen. Ihr Französisch ist perfekt und wird auch deine Augen zum Rollen bringen. Ich bin gespannt auf dein Posting!
Henrico
Ich hatte das Papillon schon lange auf meiner Liste, und war deshalb gestern dort. Kann deinen Bericht nur bestätigen:
Das Studio ist für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet, man soll sich nicht von der Lage im Industriequartier abschrecken lassen. Yin stellte sich vor, wir besprachen das Kommende, und ich wurde zur Dusche geführt. Meine Cola anschliessend war sogar kühl! Sie ist vielleicht keine Schönheit, aber hübsch allemal.
Was dann folgte, war ein sehr schönes Anblasen ohne, ZA, geile ZK, GV.
Bei der folgenden Massage merkte man, dass da jemand vom Fach am Werk ist (oder jedenfalls ist der Unterschied zwischen dem, was man an vielen anderen Orten als „Massage“ verkauft bekommt, auch für einen Laien wie mich spürbar).
Sehr zufrieden habe ich nach beinahe 50’ (bezahlt 150 für 30’) das Studio verlassen. Ich werde mir das bestimmt wieder einmal gönnen.
Mich hats mal wieder ins Pappillon gezogen, vor allem deshalb, weil nach meinem ersten Besuch im März 2004 so viele positive Kommentare hinzu kamen.
Nun, ich war so um Mittag dort und mir wurden 3 Frauen vorgestellt. Entschied mich für „Milena“ (oder so), einfach aus sympathiegründen.
30 Min. Massage mit Beigabe für 100 Fr.
Massage war sehr sanft; dagegen ist sie sehr flexibel und die Feinmassage führt sie als FO aus - hab sie dann gebeten ein Regenmäntelchen zu nehmen. (mach nie etwas ohne, aus Prinzip).
Ich denke, sie hatte sogar noch Spass dabei - warum auch sollte sie meinen kleinen freiwillig saugen wollen(?).
Insgesamt eine sehr angenehme Begegnung - das Papillon hat mich auch beim 4ten Besuch nicht enttäuscht.
nach einer woche puffembargo wollte ich es wieder wissen. über die vielen positiven postings der hochgelobten paula wollte ich endlich diese sexdiva live erleben. ich kam irgendmal am nachmittag an, klingelte und wurde von einer sehr übergewichtigen aber sympathischen latina ins zimmer geführt, danach stellte sich zuerst die belinda vor, eine hübsche brasil, mit ihr hatte ich vor ein paar monaten eine schöne session, aber ich wollte endlich die paula sehen, als sie ins zimmer kam, war ich mehr als enttäuscht, nicht weil sie nicht gut aussieht, (im gegenteil)weil ich die paula von einem anderen club kenne unter einem anderen namen und hatte vor kurzem das vergnügen mit ihr, nach diesem dämpfer wollte ich noch den rest der mädel sehen, als dann als nächste eine schwarze perle ins zimmer kam und sich sehr nett als jojo oder so was ähnliches vorgestellt hatte, musste ich nicht mehr lange fackeln und entschied mich für sie. das vergnügen mit ihr war sehr angenehm, intensive ZKs, gutes FO und geiler sex, alles in allem ein gutes erlebnis mit dieser schwarzen perle aus der französisch sprechenden karibik, werde sie sicher wieder besuchen.
@ringo
Kannst du die Aussagen betreffend Paula (Name/Club) präzisieren, wollte nämlich wie du bei Ihr aufgrund der Postings auch mal vorbei
oder falls du das nicht veröffentlichen willst, schicks mir direkt
tja leider ist das niveau der wgs im papillon nicht durchgängig. nachdem ich von yin kürzlich so positiv überrascht wurde (siehe weiter oben), dachte ich, ich mache einen 2. versuch. empfangen wurde ich ebenfalls von der sehr molligen latina - anwesend waren eine peruanerin, leicht fraulich, name vergessen, eine michelle (klein, blond, besetzt) und eine blonde österreicherin namens ?eveline?. im schummerlicht sah die eveline gar nicht übel aus und sie versprach volles programm. ok 150.00/30min eingewilligt. von nahem sah man dann, dass sie doch älter und verbrauchter ist, als es auf den ersten eindruck gewirkt hat (starkes make-up). aber was solls für 150 auf die matte. was dann folgte war der distanzierteste und langweiligste sex den ich seit jahren hatte. zudem roch sie oben stark nach tabak und unten traute ich mich nicht in die nähe, schlecht rasiert und ungewaschen duftend. ich zog mich dann so schnell aus der affäre wie’s eben ging. alles in allem: der totale reinfall. scheint ein salon ohne jedes qm zu sein, schade eigentlich. andererseits you get what you pay: cheap price, cheap service.
nun ja damit ist meine freude über eine günstige alternative etwas verflogen aber vielleicht irgendwann wieder mal bei ying.
@marius
tut mir leid für dein flop, na ja, cheap price, cheap service, doch nicht jede
ich kann dir die hübsche belinda und die berühmte paula (beide brasil) empfehlen und da wäre noch die karibik perle jojo die ich kürzlich erlebte
Es sind immer wieder andere Girls im Papillon. Ich ruf deshalb vorher an, ob eine meiner Favoritinnen (Paula, Belinda, Silvia oder deren Schwester Liliane) da sind. Im Tagi ist jeweilen auch angegeben, wer anzutreffen ist. Doch ein kurzes Telefon erspart Dir allfällige Enttäuschungen.
Henrico
Tagi lesen reicht nicht, denn vielleicht ist deine Wunschkandidatein erst ab z.B. 19:00 Uhr anwesend, und du wolltest am Nachmittag vorbei. Also → Anruf
So nun hat’s geklappt. War endlich auch mal bei Paula. Sie ist ein hübsches, kleines, von der Sonne wohlgebräuntes Südamerikanisches Mädchen mit wunderschönen Augen und einer seidenweichen Haut. Der Service ist super. FO, 69, GV etc. inkl. vorher und nachher Duschen. (oben beschriebenes werde ich nicht wiederhohlen). Leider war sie nicht frisch rasiert und so stubste es manchmal. Paula bring das doch bitte in Ordnung.
Paula versteht nur schlecht Deutsch und das ausweichen auf I oder E bringt auch nicht viel.
Der Club weist einige Räume auf, dauernd läutet die Klingel und es ist ein kommen und gehen. Ein Begegnen mit anderen Dreibeinern ist nicht ausgeschlossen und auch so geschehen.
Auf dem Flur bin ich einer kleinen Blonden mit sonnengebräunter Haut und gekrausten Haaren begegnet, weiss jemand wer das ist und wie ihr service ist?
hi jungs
auch ich war gestern wieder mal bei paula, spitzenservice vom feinsten.
ja ja einige worte portugiesisch schaden nicht und schon taut die süsse auf.
trotzdem wie immer ein super service.
wer noch nie bei ihr war, verpasst was.
happy hunting
vegas
Ich möchte mich den Auführungen von henrico anschliessen. Ich bin auch ein regelmässiger Kunde im Papillon und war am Dienstag wieder mal dort. Es sind immer wieder andere Mädchen dort. Keine Paula, keine Sylvi, keine Yin usw. So entschied ich mich für Moni. Moni ist eine ca. 35-Jährige sehr schlanke blonde Schweizerin. Sie war sehr freundlich und einfühlsam. FO etwas zu hektisch mit viel Handeinsatz und schliesslich quälte ich mich zur Entspannung durch. Eine Erfahrung die ich nicht wiederholen möchte. Ein schwacher Trost für Sylvi-Fans. Die Silvi arbeitet seit Kurzem am Mittwoch, Freitag und Samstag bei Tatjana in der Köchlistr. 27 A. Werde mich vermehrt dort einfinden müssen. Nichts für Ungut Moni. Es braucht immer zwei um so richtig „durchzustarten“. Ich war vermutlich auch nicht besonders gut drauf.
@all
Ich war heute das erste mal bei Paula. Schoener Service mit FO, Kuessen und Anal. 30min fuer 150.- und 50.- fuer anal dazu. Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis.
bin bei Jojo gewesen. Die Berichte der anderen kann ich nur bestätigen, wenn sie einmal anfängt kann sie fast nicht mehr gestoppt werden. Am Schluss lächelt sie dich dann einfach noch unschuldig an (unter dem motto „ich habe doch gar nichts getan“)
Ich kann Jojo empfehlen.