Archiv bis und mit 14. September, 2004

Werbung im Basler Stab. Rosentalstrasse 40, Tel: 061 / 681 11 01.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Bin schon mal vorbeigefahren, liegt allerdings nicht gerade sehr diskret, denn die Trams fahren direkt vorbei. Lohnt es sich, einen Besuch abzustatten?

Danke für Euer feedback

@partysucher

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Vor langer Zeit war dort ein Studio, welches mit dem Spalen verbunden war. Es gab damals nur Massage und F mit. Die Girls waren zwischen Top und Flop.

@ partysucher und Alle

Ich bin da kürzlich auch vorbeigekommen. Der Schriftzug auf dem verklebten Schaufenster ist ziemlich eindeutig. Die Türe steht einen Spaltbreit offen (Wie vor ca. 5-6 Jahren!). Die Lage 150m vor dem Badischen Bahnhof sehr exponiert. Es gibt reichlich Puplikumsverkehr.
Vor ca. 5-6 Jahren machte ich dort mal einen Spontanbesuch. Die Räumlichkeiten waren sehr beengt! Rechts eine Hausbar, dahinter eine ungemütliche Nass-Zone. Links 2 oder 3 enge Massagekabinen, getrennt durch dünne Holzwände (oder sonstwas). Die Lady’s waren nach meiner Meinung „Gelegenheits-Arbeiterinnen“.

Mir blieb vor allem eins in Erinnerung:
Nach einer Massage mit etwas schmusen versuchte „die Gute“ bei mir einen Pariser aufzuziehen. Nach einigem Mühen ist Ihr das auch gelungen, doch Sie war mit dem Werk nicht zufrieden. Der sitzt nicht richtig meinte Sie (muss für Französisch der Pariser 100% sitzen?), also runter damit und ein 2.Versuch. Die Geilheits-Kurve zeigte immer mehr nach unten aber irgendwie kam es dann doch noch zu einem Abschluss. Für 150 Franken eine Erfahrung mehr!
Heute gebe ich lieber das Doppelte, manchmal das Dreifache aus und habe dafür ein schönes Erlebnis.

CARPE DIEM

Ich bin nun mal losgezogen, um selber vor Ort zu sehen, was es Neues gibt. Die Lage ist extrem exponiert und einen Parkplatz zu finden, ist fast unmöglich. Aber zum Glück habe ich noch einen ergattert und konnte mich auf den Weg zum Fantasia machen. Nach dem klingeln öffnete mir eine wirklich niedliche, langhaarige Dame die Tür. Ca. 30-35 Jahre alt, eine knackige Figur, nicht zu dünn (habe ich gerne) aber auch nicht dick. Alles am richtigen Platz ;-). Innen ist rechts immer noch die von horaz08 beschriebene Bar mit einer älteren Asiantin. Ich wurde aber links direkt in ein etwas beengtes Zimmer geführt. (Nur minimal grösser als das Bett). Alles machte einen sauberen Eindruck.

Meine „Auserwählte“ (war auch die einzige, die ich zuerst sehen konnte, schätzungsweise Ungarin) informierte mich über die Preise und ich entschied mich für die halbe Stunde für 200. Sie sagte dazu, alles mit Zeit und gemütlich, kein Stress. Sie hätte das nicht so gerne und liesse sich gerne Zeit. Nun ja, dass hörte sich doch vielversprechend an. Zumal Sie eigendlich sehr nett war. Den Namen habe ich nicht verstanden, da die Musik doch etwas laut eingestellt war.

Nun gut, gezahlt und erst einmal unter die Dusche. Sie sagte noch, das ich mich gut duschen sollte und Sie würde das auch mit Ihrer Zunge prüfen. Ich wurde somit wieder ein gutes Stück heisser. Danach ab ins Zimmer (die Dusche ist leider mitten auf dem Gang zwischen den einzelnen Zimmern). Sie kam dann auch hinterher und dann fing leider die Enttäuschung an. Von den grossen Versprechungen wurde leider keine gehalten. Irgendwie auch alles sehr mechanisch und im Sekundentakt. Der versprochene Zungentest war zwar pur aber innerhalb von Sekunden abgewickelt. Schon drückte Sie meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel und kaum hatte ich Sie angefangen zu verwöhnen, fing Sie wie wild an zu stöhnen. Also, entweder hatte ich noch Reste Tabasco auf der Zunge oder meine Zunge ist die beste Orgasmus-Maschine der Welt (was ich nun wirklich nicht glaube!). Wieder ein paar Sekunden später wurde ich wieder nach oben gedrückt und hatte schon die Tüte drüber. Ab rein und schon fing wieder dieses sofortige Stöhnen an.

Nun ja, Ihre Hände, die gleichzeitig meine Hoden mitmassierten, haben dann doch gute Arbeit geleistet und weil alles doch sehr wild war und ich schon etwas länger nicht mehr hatte, ging es relativ schnell zu Ende. Nach ca. 15 Minuten war der Spuck vorbei. Sie bot mir noch eine Dusche an, welche ich nicht genommen habe. Lieber ab nach Hause und einen schönen fernsehabend machen. Ich habe mich dann angezogen und wollte schon gehen. Dann kam der Hammer, Sie stand vor mir mit ausgestreckter Hand und fragte nach einen Trinkgeld. Naja, ich habe Ihr dann die Hand geschüttelt und bin gegangen.

Also, als Fazit, viel Versprechungen und nichts dahinter. Meiner Meinung nach reine Abzocke.

Es gibt wesentlich bessere Lokalitäten in Basel, in denen man sich richtig wohl fühlen kann und in denen die Damen auch halten, was Sie versprechen. Hier werde ich jedenfalls nicht mehr hingehen.

@partysucher

Hat es sich bei der Asiatin um Kin (einer von vielen Namen) aus den Philipinen gehandelt?

@xxx

Sorry, Namen kann ich mir nicht merken, zumal sich die Dame hinter der Bar nicht vorgestellt hat. Sie ist ca. 45-50, hat ein ovales flaches Gesicht und man sieht Ihr das Alter doch schon an. was mich wunderte, Sie hat nicht gelächelt, was ja eigendlich bei Asias üblich ist.

@partysucher,

Für 200 Franken hättest Du bei Larissa (300 für 30 Min.!)oder Steffi ein ausgezeichnetes Französisch Total bekommen.

Schade, aber nett das Du wenigstens von Deinem Flop berichtest!

CARPE DIEM

Heute poste ich meinen ersten Bericht
Ich war heute das vierte mal auswärts essen und zwar bei Jenny die auf happysex inseriert.
happysex.ch/index_BS/jenny7_ … y7_BS.html
Die ersten drei mal sind kaum der rede wert und schnell erzählt.
Das erste mal war im Studio Glamour bei einer Victoria… gut ein Kopf grösser als ich und hammerhübsch. Hatte den Service für 100.- gebucht und war auch ziemlich schnell fertig… und so nervös, dass mir nachher das gesicht eingeschlafen war vor Aufregung, konnte kaum mehr reden.
Das zweite mal war im Bora bei Sandra. Der Service hatte mir nur mässig gefallen und die Räumlichkeiten waren mir viel zu dunkel. Ich mag es wenn sehr viel Licht im Raum ist, so dass ich alles sehen kann
Das dritte mal war bei Kathy im Studio4Fun was leider ein wenig eine Enttäuschung für mich war. Während dem rammeln bekam Sie Ihre Periode und irgendwie war das ein ablöscher für mich, so dass ich leider nicht zum ende kommen konnte.

Ok nun zu Jenny bei der ich heute war. Bin um ca 21:00 beim Badischen Bahnhof rumgedruckst und schamrot bei dem Fantasia Studio oder wie das heisst klingeln.
Die Türe ging auf und eine ziemlich alte Asiatin machte die Türe auf.
Sie schaute mich grimmig an und fragte was ich wolle.
Ich wollte zu Jenny, anwesend war jedoch nur ihre Kollegin Nicole die übrigens genau so ausschaut wie auf den unteren vier bildern hier:
happysex.ch/index_BS/nicole5 … le5_BS.htm

Mir wurde gesagt, Jenny sei spazieren und erst in einer Stunde wieder da.
Hmm also auf nach Hause ne Stunde warten.
um 10:15 wieder angetrabt und diesmal war Jenny da. Und schon fing das erste Missverständnis an…
Jenny führte mich zu einem ziemlich kleinen Raum der sehr sehr dunkel war, nur ne kleine Lampe die kaum Licht gab.
Ich fragte ob man diesen Raum heller beleuchten kann, da ich darauf stehe möglichst viel zu sehen (bin ich ein kleiner Voyeur?) . Auf jedenfall verstand Jenny nicht was ich genau wollte und so wurde ein anderes Mädchen zur hilfe gerufen. Gina oder so war der Name. Auch sie verstand kein Wort was ich wollte.
Am Schluss ist dann die alte Asiatin angetrabt und mit viel Händebewegungen und etlicher erklärversuchen in Deutsch/Englisch hat Jenny dann herausgefunden was ich wollte
Auf jedenfall wars jetzt ne super lustige Stimmung und Jenny führte mich in einen grösseren Raum in dem eine Stehlampe war die man schööööööööön hell aufdrehen konnte.
Jenny ist nicht besonders gross und sehr schlank. Hat nicht sehr grosse Brüste, dafür teenymässig straff. Sie sagte mir sie sei 20 Jahre alt, was etwa hinhauen dürfte.
Super knackiger Hintern.
Diesmal hatte ich den 30-minutenservice gebucht für 200.- als Student ist das eher viel aber zum glück wars das wirklich wert.
Mir wurde eine Dusche angeboten die ich jedoch ablehnte, hatte bereits kurz vorher geduscht.
Kurz darauf laden wir im Bett und Sie find an meinen Körper zu küssen und mit dem Mund an meinen Brustwarzen zu knabbern, bis Sie dann langsam tiefer Richtung
Gemüsegarten vorgearbeitet hatte. Das FO mit anschliessendem 69 war zaghaft aber dennoch sehr stimulierend. Sie küsst auch recht gut. Nach ca 10-15 Minuten 69 gabs dann den Regenmantel und sie fing an mich zu Reiten. Normalerweise bin ich lieber oben oder hinten aber Sie machte es gerade wirklich gut, so dass ich es noch eine weile genoss.
Nachher gabs noch einige Stellungswechsel und nach einer guten halben Stunde Sex bin ich dann gekommen.
Hat mich dan brav sauber gemacht noch paar minuten mit mir geplaudert und mir wieder ne Dusche angeboten die ich dann auch angenommen hatte. Die Dusche war sauber und auch das Handtuch war frisch. War also guter Eindruck
Angezogen, verabschiedet und nochmals nen blick auf die grimmige Asiatin geworfen beim Eingang :slight_smile:

Prima Bericht darky27! Gibt 5 Herzchen von mir!

Vielleicht hängt ihn der Forummaster an (Fantasia World, Basel/BS) dran?
Da gehört er hin.

JamesDean

Ihr glaubt gar ned was mir gestern witziges passiert ist.
Schau wer von euch die Pro Sieben sendung „Promischweiss und Edelweiss“? von den paar Promis auf der Alm?
Gestern bekamen die Männer dort als belohnung einen heissen Strip und ratet mal wer die Stripperin war?
Genau… die Jenny vom Fantasia World die ich im Mai genudelt hatte :slight_smile:
Es war 100% sie. Sogar Ihr Tatoo über dem Po war im Fernsehen zu sehen ^^ und selbst Ihre Schuhe waren exakt die gleichen (sie hatte ja auch nur schuhe an :wink:

Find ich irgendwie witzig…

Grüsse

Darky27

Hallo ST-Gemeinde.
Ich bin gestern an der Rosentalstrasse 40 gewesen und habe dort das Fantasia World besucht. Bin eigentlich aus einer anderen Region aber wollte auch mal wieder etwas fernöstliches geniessen und war gerade in Basel engagiert. Jetzt wieder zu Hause habe ich festgestellt dass es ja schon Berichte im ST gibt. Da war aber keine Jennifer noch sontwas voran beschriebenes, das Lokal hat neue Betreiber und ausschliesslich Mädchen aus Thailand. Die „alte grimmige Asiatin“ war aber da, ist schon nicht gerade der Ausbund an Schönheit aber sie war soweit ganz freundlich. Ich persönlich war froh, dass die Tür nen Spalt offen war, so musste ich nicht auf der Strasse warten. Bin ja nicht menschenscheu und vis a vis gibts ja nur so einen Fabrik oder Bürokomplex. Ich bekam 2 Mädchen zu sehen, beide sehr hübsch, eine von beiden habe ich im Happysex „Nicky“ in der Basler Site entdeckt. Das andere Girl heisst Lily. Beide haben sie lange … schwarze Haare was ja bei Asiatinnen doch sehr selten ist .
Die kleine Nicky hat einen absoluten Spitzenbody, nix zuviel und nix zu wenig. Sie hat mich für eine halbe Stunde wieder von meiner besten Zeit in Pattaya und Bangkok träumen lassen. FO, Küsse, und danach ein Höllenritt eiei… Sie spricht ein niedliches Deutsch-englisch und hat mich wirklich von A-Z verwöhnt und befriedigt. Also wer junge hübsche Thais liebt, gerne mädchenhafte, schlanke, Girls ganz nah spürt, nix wie hin und ausprobieren!
Die zuvor (laut grimmiger Asiatin heisst komischerweise auch Jenny) dort anwesenden Ungarinnen vergessen, stimmt alles nicht mehr.
Mein Tip: Hingehen, schauen und ausprobieren! Du wirst es nicht bereuen.
Studio : 5-6 Punkte (etwas spartanisch aber Sauber!)
Mädchen : 8-9 Punkte
Service: 8-9 Punkte (Getränk, saubere Tücher, kein Zeitdruck)

hallo peter lagerfeld - nun die mädchen sind noch nicht ganz im alter von deinem namensvetter doch von jungen hübschen thais zu sprechen ist schon ein wenig zuviel des guten. hab nicki auch schon ausprobiert - doch muss ich dir gestehen, dass dieses mädel bald 40 wird. wenn du auf junge wirklich hübsche und tabulose thais stehst, dann bist du an der lothringerstrasse 106 bei internaional diamond immer noch am besten aufgehoben. sag der chefin, einer dominikanerin am anfang genau was du willst und welches mädchen dafür am besten geeignet ist. sie wird dir sicherlich einen heissen tip geben. also dann besuch uns mal wieder in basel.

letze woche im fantasia/drache freundlich/an der bar was
getrunken/nicki gesellte sich dazu/kurze konversation zu 3/
kurzer service gebucht/nicki steckte mir sofort ihre zunge
in den mund/befummmelt mich/zieht mich aufs bett/tüte auf/
blasen/küssen/blasen/streckt mir die pelzige schüssel entgegen/
mach ich nicht/bläst trotzdem weiter/setzt sich drauf/zunge
wieder in meinen mund/reiten im gestreckten galopp/jetzt
missionar/tüte weg und abspritzen/titten und gesicht/ schleckt
ihn noch ab/

fazit/für meinen geschmackt zu forsch/kein raum für initiative/
toller körper für ihr alter/sehr freundlich/ABER: jucken an
empfindlichster stelle/seit ein paar tagen/

@Schatten

oh-oh wollen nur das beste für Dich hoffen.

Gruss Flatter

Hallo jose… Hast aber ganz schön einen drauf gehauen! Wenn die Nicky bald 40 ist, wirst Du wohl demnächst hundert! Bin sehr oft in Basel in den diversen Thai Salons unterwegs, ob Brantgasse, Lothringerstrasse links und rechts oder Gundeli, es ist leider so dass kaum mehr neue Thais Visa für die Schweiz erhalten und deshalb überall die gleichen Gesichter - und das seit Wochen. Die Nicky ist knappe 20, weiss ich, weil ich ihr geholfen habe bei der Registrierung der Natel Easy-SIM-Karte. Ich warte noch auf den Tag wo vor jedem Schuppen einer steht und nach dem Ausweis fragt hoohoo. Nun zu Deinem gelobten Diamond, dort ist seit Monaten immer nur noch grad ein (über 30 jähriges) Girl welches mich noch einigermassen anspricht - PAM. Aber nach dem 5ten male hast Du auch da genug und bummst mal wieder zu hause. Die Chefin ist übrigens eine 100%-ige THAI, Bianca die Dame von Santo Domingo ist nur die zweite Geige…
Schatten… bei meinem Besuch war kein pelz da, der muss wohl ober übel abhanden gekommen sein?! Hast Du ihn mitgenommen??
Also mein Tip, Kahlschlag ist immer gut…

@jose, schatten
Es gibt in Basel anscheinend 2,3,4… Nicky, ebenso einen Eintrag Nicky unter Happysex Girls. Dort muss es eine 50-jährige geben, auch im Kleinbasel tätig?? Ich denke dass dadurch ein kleines neues „Bordell“ im ST entstanden ist weil die Nicky-Berichte munter gemixt unter Fantasia und Happysexgirls veröffentlicht sind. Die „junge“ Nicky ist im Fantasiaworld und da asiatische Ausweise manchmal 50jährige zu 40jährigen machen (Frage des Geldes…) weiss man nie… aber die Kleine ist sicher noch keine 30…
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim abklappern der Lokale, Mäuse (und Läuse) zählen und freu mich auf den nächsten Bumms… wieder in der Inner- oder Ost-Schweiz, bin ein Wanderprediger…
Gruss

muss dich da leider enttäuschen. ich war bei der nicki im fantasia und sie selber hat mir gesagt, dass sie gegen 40 geht. aber vielleicht war es ja besonders dunkel. aber im endeffekt kommt es ja auch nicht aufs alter sondern auf den service an - und den haben wir doch alle genossen. in diesem sinne auf bald in basel und versuchs mal an der lothringerstrasse 106.

@roebeli

nicki fantasia ist keine 20/aber egal/service ok

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@all
Hallo jose … der stierkämpfer unter den latinolovern

War bei LEE, tel aus Zeitung und habe die Gute am Weekend aber auch im Internet entdeckt… KL(R)ASSEWEIB… hat wirklich alles was es braucht um sich zu verweilen.
Ich war sicher ne gute Stunde dort und wurde ganz schön durchgeputzt. Zuerst massage, ich wollte dass sie mich in Dessous massiert(sie kann echt massieren und da ich Thai Massagen schätze, hätte ich sie am liebsten 1 Stunde massieren lassen, doch Zeit und Geld sind bei mir limitiert!)… Null Problemo, habe alles genau im Spiegel verfolgt! Danach den Hugo und den ganzen Körper (ACHTUNG die kann beissen…) mit Zunge und Mund und Händen und Füssen verwöhnt, wobei ich zuvor ausgiebig geduscht WURDE, dies war übrigens Bedingung. Danach 69, dann Ritterspiele in wirklich allen erdenklichen Varianten, danach dann zum Sch(l)uss norchamls FO, habe sie ein wenig geduscht… eiei
Anal gabs nix, bei mir hatte sie aber keine Skrupel alles auszukundschaften und die Reaktionen zu testen… in den Mund FO macht sie glaub ich auch nicht, ich gab ihrs auf die Ballönchen.
Alles in allem eine absolut geile Stunden, die Dicke am Eingang war auch ganz freundlich, war ja nicht das erste mal da. Getränk, duschen vorher, nacher, Zeit, Service war wirklich alles tip top! Sie machts anscheinend auch zusammen mit Nicki, welche ich eigentlich zuerst besuchen wollte. Wer sich’s zutraut solls mal ausprobieren, bin gespannt auf andere Erfahrungen!!
Next week, next turn, mal sehen was es dann zu lesen und ausprobieren gibt, dann mal wieder in Zurigo…
Gruss und „trimm dich fit, bumms mal wieder“
Röbeli mit den Nieren

@de niro grins… grins… :slight_smile:
Danke für Deinen Tip! Absolut lohnenswerter Besuch, 1/2 Stunde, 2mal duschen, Getränk, kein Stress! FO, 69, GV alles drin!
Raum etwas klein, aber Spiegel entschädigt: je näher, desto besser funktionieren meine Glotzer.
LEE ist sehr freundlich, laut eigener Aussage war sie früher mal sehr beliebt an der Lothringerstrasse.
Girl: 9
Service: 9
Fantasia: hat sich nicht verändert, sauber, freundlicher Empfang, Zeit und duschen kein Problem 8
tschou zäme