Archiv bis und mit 14. September, 2003

auch ich oute mich als fan von sam und hoffe, dass uns zumindest bei ihr niemand die überflug und vorallem die landerechte vermiesen will… erwähnenswert finde ich, nebst ihren persönlichen qualitäten, ihre wirklich einzigartig schönen, natürlichen brüste, die uns jeden noch so frühen südanflug über unser geliebtes zürich dankbar ertragen lassen, im wissen dass damit so wertvolles gut von unseren nörlichen nachbarn zu uns ins land der oberengstirnigen oder oberengen strings oder wie auch immer gebracht wird

ich freu mich schon jetzt auf den nächsten SAMstag g

Als gelegentlicher Besucher dieses Clubs war ich fast immer zufrieden. Wenn ich mal ein Mädchen besucht habe, das neu war, hat mich Jessica manchmal gefragt, ob ich zufrieden war. Das geschah offenbar immer dann, wenn sich schon Gäste beschwert hatten. Die entsprechenden Mädchen waren später dann nicht mehr in der Girls-Liste.

Der Club ist sehr gepflegt und sauber. Jessica hält Ordnung. Schade nur, dass sie selbst nicht mehr aktiv ist. Vor Jahren war ich nämlich mal ihr Gast, als der Blue Moon noch nicht existierte.

Nun zu den Mädchen, die ich kenne:

Alex ist sehr nett. Sie war meine Erste. Da ich eher auf kleine Brüste stehe, habe ich sie nicht mehr genommen. Das trifft auch auf Sahra zu, die aber nett ist.

Sandra ist sehr fantasievoll. Sie ist offenbar etwas dominant veranlagt. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, hat sie sofort erkannt, dass ich etwas besonderes brauche, um lange steif zu bleiben. Deshalb hat sie beim ersten Besuch vorgeschlagen, mir den Sack abzubinden und meine Brustwarzen mit Klammern zu schmücken. Dann machte sie mir eine äussere Analmassage, was mich wahnsinnig geil gemacht hat. Anschliessend bat ich sie, mich mit Öl ganz langsam zu masturbieren, was sie hingebungsvoll tat. Ich bin in Clubs nämlich nicht auf Geschlechtsverkehr aus, weil ich ohne Gummi gar nicht komme. (Ohne Gummi ist für meine feste Freundin reserviert.) Zwischendurch habe ich Sandra die Muschi und den Anus geleckt. Ich habe Sandra so geleitet, dass ich am Schluss der gebuchten Stunde einen mächtigen Orgasmus hatte. Als ich zum Wagen ging, war ich etwas zittrig in den Knien.

Einmal schlug sie mir vor, mit ihr für eine Stunde in die Folterkammer zu gehen, wo sie mich mit Wachs, Klammern und Peitsche behandelte. Dann befahl sie mir, ihr Muschi und Anus zu lecken. Zum Schluss musste ich mich ins Kies knien und bis zum Orgasmus onanieren. Das war eine sehr genussvolle Stunde.

Andrea ist mein absoluter Favorit. Als ich einmal in den Club kam, sprach ich ein Mädchen auf französisch ohne Gummi an. Sie hat das abgelehnt und Andrea geholt. So habe ich sie kennengelernt. Andrea war anfangs etwas reserviert, taute aber rasch auf, als ich ihr, sagte, ich wolle nur lange gegenseitig lecken und ihr nicht in den Mund spritzen. Wir haben uns zwischendurch auch am ganzen Körper einschliesslich der Füsse gestreichelt und geleckt. Es war herrlich. Gegen den Schluss der Stunde habe ich bis zum Orgasmus onaniert.

Da ich mich in Clubs manchmal für die bevorstehende Nacht mit meiner Freundin aufgeile, sehe ich auch gerne, wenn es zwei Frauen miteinander treiben. Auch dafür kann ich Andrea und Sandra empfehlen. Vermutlich ist Sandra sogar eher lesbisch als nur bi.

Es ist empfehlenswert, sich im Blue Moon telefonisch anzumelden und die Mädchen zu reservieren. Ich gehe immer gleich zur Öffnung des Clubs, denn dann sind die Mädchen noch frisch und nicht schon vom Arbeiten müde.

Zusammengefasst: Ich kann den Blue Moon nur empfehlen. Die ausführliche Beschreibung meiner Praktiken machte ich nur deshalb, damit sich Männer mit ähnlichen Vorlieben etwa vorstellen können, was sie erwarten können.

Übrigens: Die Preise sind gesenkt worden. Nur schade, dass man mit Kreditkarte einen Aufschlag bezahlen muss, was glaube ich, den AGB der Kartenorganisationen widerspricht.

Hompage: wer zur Zeit das Gästebuch lesen will, wird sofort auf die Seite einer Webdesignfirma umgeleitet
Gruss eagle

Gestern verlebte ich eine geile ¾ Stunde mit Sandra. Für meine Begriffe weiss die Frau genau was Männer wie ich gerne haben. Direkt und trotzdem sehr sympathisch. Zuerst haben wir eine weile im (kalten) Whirlpool herum geplanscht und danach ab auf die Liegewiese. Wobei wir uns die meiste Zeit gegenseitig Oral befriedigt haben. (Also nicht ganz so dominant wie bei Geniesser (Lustmolch))
Auch das Gespräch danach war sehr nett und offen, also irgendwie hat’s halt wieder einmal gepasst.

Übrigens finde ich das Girl hübscher als man auf den Fotos auf der Homepage club-bluemoon.ch/girls/sandra.html sieht, vor allem die schönen blauen Augen sind zum versinken und dann noch das lächeln und die Nippelche und und und

Tja, für mich war’s bestimmt nicht der letzte Besuch.
Sie arbeitet übrigens nur im BM und nicht im Schwesterbetrieb Pascha. Bei diesem Thema hat Sie so ganz „beiläufig“ erwähnt, dass es bald Nachwuchs gibt. Die/der Besitzer planen das grösste Bordell in der CH in der nähe von Volketswil. Es soll mit Wellness und vielen Party-Wiesen, ev. Outdoor usw. ausgerüstet werden. Klingt irgendwie noch interessant oder?
Gruss
Kurt

Ich war kürzlich mal bei Aysha.
Obwohl sie sehr sympathisch ist, sprang der Funke irgendwie nicht so ganz und man merkt, dass sie sich zwar sehr viel Mühe gibt aber im erotischen Bereich auch einige Defizite hat bzw. noch etwas unerfahren ist, ich möchte aber nicht ausschliessen, dass sie noch lernfähig ist und sich noch entwickeln könnte.
Meine Phantasien von 1001 Nach wurden jedenfalls nicht erfüllt!

Gruss zappo

ich war kurzlich wieder ein al seit langer zeit im BM und hatte 30 min bei rebeca gebucht. ich muss sagen das dieses girl optisch der absolute hammer ist to body und ein gesicht das man besser nicht malen könnte.
doch wie gesagt obtisch… der servic war dan eher ernüchternd den sie war sehr passiv und stand under zeitdruck und hatte mich einfach abgefertigt und gesagt das ich jetzt kommen muss. das finde ich sehr schlecht von diesem mädchen und werde sie deswegen nicht mer buchen.

kann mir jemand infos über Jasmin im BM geben??

@capp

War das am letzten Sonntag?

Grüsse,
LRETO

Wenn du im BM guten Service willst, dann rate ich Dir zu SAM. Sehr viele Frauen im BM machen total professionellen Service. Meistens stinkt es den Frauen und wichtig ist nur der Stutz. Natürlich wie fast bei allen, aber in diesem Laden extrem. Kann Deinen Frust gut verstehen CAPP. Rebecca hat auch keinen Spass mehr oder hatte noch nie Spass. Sie scheint zu höherem berufen.

@ capo

Habe Jasmin vor etwa 3 Monaten im BM für 1 Std gebucht.

Ich habe es leider danach bereut.

Nach 2-3 Minuten Doggystyle hat sie gemeint ich könne ja mit der Hand weitermachen und ihr auf den Arsch spritzen und ich Depp mach es noch, dann war Ruhe im Karton bzw. sie Rauchte erst mal ein paar Zigi’s.
Eine 2 Nummer gabs dann nicht mehr.

Deshalb kann ich nur sagen aus meiner Sicht Finger weg.

Mfg Cool_Down

Ich war kürzlich im Raum Zürich und habe mich bei dieser Gelegenheit für das Blue Moon entschieden.
Nach langem Überlegen habe ich leider Jasmin gewählt…naja schlecht investiertes Geld; ich kann Cool_Down zu 100% beipflichten. Aber immerhin: an der Börse haben wir ja auch viel Geld verloren, und dabei nicht abgespritzt :wink:

Grüsse
Phil

Gibt es schon Erfahrungen mit LUCIE. Sieht auf der HP sehr süss aus. Laut Telefon soll sie auch Anal machen. Wer weiss mehr?

Gruss Na-PO-leon

An alle die sich wirklich verwöhnen lassen wollen, ist Lucie die perfekte Adresse. Top Service, einer der Besten im BM-Team.
Autor Nick’san
Datum 22.8.2003

gesehen im bluemoon gästebuch… gruss romeo

Hab eine Niete gezogen …
Ich will es kurz machen. Habe die blonde , schlanke Christin aus Lettland für Fr. 240.- 30 Min. gebucht.

Nagativ : Kein Blasen ohne Gummi, bin selber Schuld , habe das vorher nicht abgeklärt.
Blasen mechanisch und unnatürlich ,dazu ablöschendes ,gespieltes Gestöhne.
Kein Griff an die Muschi erlaubt, Sie schwafelte etwas von nur mit Gummi.
Als ich Sie von Hinten satteln wollte , strich Sie sich Ihre Fotze dick mit Gleitcreme ein…

Positiv: Ich habe nicht mehr als Fr. 240.- in den Sand gesetzt.

Fazit : Absolut nicht zu empfehlen . Will nur abzocken ohne Gegenleistung.

Gruss Tiger , der es gut mit euch meint.

@tigerboy
Dass Kristin nur mit Gummi bläst ist mir bekannt. Den Rest den du über sie geschrieben hast ist mir neu. War mit Kristin bis jetzt immer sehr zufrieden was ihren Service anbelangt. Gespieltes Gestöhne ja, nicht übertrieben aber welche macht das nicht? Bei mir nahm sie keine Gleitcreme. Hast du sie Anal genommen?

badman

Nein Badman , hab Kristin nicht Anal „genommen“. Darauf stehe ich nicht. Ich wollte Sie ganz bürgerlich in der Missionarsstellung bumsen.Ihre Erklärung für die dick aufgetragene Gleitcreme war ; sonst reisst der Gummi.Ha,Ha selten so gelacht. Darauf warbei mir der Ofen aus.

Gruss Tiger

Sorry Badmann,ich wollte sie natürlich von hinten nehmen, nicht Anal sondern " normal ".

Gruss Tiger

@Tigerboy
Die Aussage von Kristin ist wirklich zum Lachen,ausser du bist zu gut bestückt oder du bist so ein wilder Hengst :-), da würde ich auch übertrieben „schmieren“.

Werde wieder mal einen Abstecher machen ob sie sich verändert hat.

mfg
badman

Möchte mal mit Rebecca einen Termin abmachen. Wer kennt sie und wie ist ihr Service? Wer kann sie empfehlen?

Rebecca ist mit Abstand die Nummer eins im BM, nebst Emanuelle.

Wenn Du lieb und zärtlich zu ihr bist, frisst sie Dir aus der Hand.
Nimm Dir Zeit, sie zu verwöhnen. Dann kommt sie Dir entgegen.
Sie liebt es, zärtlich geleckt und gestreichelt zu werden. Ihre Haut fühlt sich fantastisch an.
Verwöhnst Du sie, verwöhnt sie Dich.

Gruss,
LRETO

War kürzlich wieder einmal im Blue Moon und gönnte mir einen zweiten Versuch mit Marina und ich muss sagen, im Vergleich zu meinem früheren Besuch, war das um Welten besser.

Sie ging wirklich gut mit und hat mich ganz geil geblasen. Ich werde sie also sicher wieder berücksichtigen.

zappo