Als gelegentlicher Besucher dieses Clubs war ich fast immer zufrieden. Wenn ich mal ein Mädchen besucht habe, das neu war, hat mich Jessica manchmal gefragt, ob ich zufrieden war. Das geschah offenbar immer dann, wenn sich schon Gäste beschwert hatten. Die entsprechenden Mädchen waren später dann nicht mehr in der Girls-Liste.
Der Club ist sehr gepflegt und sauber. Jessica hält Ordnung. Schade nur, dass sie selbst nicht mehr aktiv ist. Vor Jahren war ich nämlich mal ihr Gast, als der Blue Moon noch nicht existierte.
Nun zu den Mädchen, die ich kenne:
Alex ist sehr nett. Sie war meine Erste. Da ich eher auf kleine Brüste stehe, habe ich sie nicht mehr genommen. Das trifft auch auf Sahra zu, die aber nett ist.
Sandra ist sehr fantasievoll. Sie ist offenbar etwas dominant veranlagt. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, hat sie sofort erkannt, dass ich etwas besonderes brauche, um lange steif zu bleiben. Deshalb hat sie beim ersten Besuch vorgeschlagen, mir den Sack abzubinden und meine Brustwarzen mit Klammern zu schmücken. Dann machte sie mir eine äussere Analmassage, was mich wahnsinnig geil gemacht hat. Anschliessend bat ich sie, mich mit Öl ganz langsam zu masturbieren, was sie hingebungsvoll tat. Ich bin in Clubs nämlich nicht auf Geschlechtsverkehr aus, weil ich ohne Gummi gar nicht komme. (Ohne Gummi ist für meine feste Freundin reserviert.) Zwischendurch habe ich Sandra die Muschi und den Anus geleckt. Ich habe Sandra so geleitet, dass ich am Schluss der gebuchten Stunde einen mächtigen Orgasmus hatte. Als ich zum Wagen ging, war ich etwas zittrig in den Knien.
Einmal schlug sie mir vor, mit ihr für eine Stunde in die Folterkammer zu gehen, wo sie mich mit Wachs, Klammern und Peitsche behandelte. Dann befahl sie mir, ihr Muschi und Anus zu lecken. Zum Schluss musste ich mich ins Kies knien und bis zum Orgasmus onanieren. Das war eine sehr genussvolle Stunde.
Andrea ist mein absoluter Favorit. Als ich einmal in den Club kam, sprach ich ein Mädchen auf französisch ohne Gummi an. Sie hat das abgelehnt und Andrea geholt. So habe ich sie kennengelernt. Andrea war anfangs etwas reserviert, taute aber rasch auf, als ich ihr, sagte, ich wolle nur lange gegenseitig lecken und ihr nicht in den Mund spritzen. Wir haben uns zwischendurch auch am ganzen Körper einschliesslich der Füsse gestreichelt und geleckt. Es war herrlich. Gegen den Schluss der Stunde habe ich bis zum Orgasmus onaniert.
Da ich mich in Clubs manchmal für die bevorstehende Nacht mit meiner Freundin aufgeile, sehe ich auch gerne, wenn es zwei Frauen miteinander treiben. Auch dafür kann ich Andrea und Sandra empfehlen. Vermutlich ist Sandra sogar eher lesbisch als nur bi.
Es ist empfehlenswert, sich im Blue Moon telefonisch anzumelden und die Mädchen zu reservieren. Ich gehe immer gleich zur Öffnung des Clubs, denn dann sind die Mädchen noch frisch und nicht schon vom Arbeiten müde.
Zusammengefasst: Ich kann den Blue Moon nur empfehlen. Die ausführliche Beschreibung meiner Praktiken machte ich nur deshalb, damit sich Männer mit ähnlichen Vorlieben etwa vorstellen können, was sie erwarten können.
Übrigens: Die Preise sind gesenkt worden. Nur schade, dass man mit Kreditkarte einen Aufschlag bezahlen muss, was glaube ich, den AGB der Kartenorganisationen widerspricht.