Archiv bis und mit 14. Oktober, 2006

So, als Nachbarländerin gebe ich auch noch meinen Senf zur Miss Schweiz Wahl dazu, die ich gespannt am TV mitverfolgt habe und meine Favouritin hat gewonnen

Ehrlich:
Christa ist eine FRAU, kein Mädchen mehr. Hat Power, hat Ausstrahlung, ist intelligent, hat Charisma… Eine richtig geile Lady, die auch noch was im Kopf hat.

Was wollt ihr noch mehr?

Wenn ich die KOmmentare lese, die im Blick standen:

Xenia wäre Sex pur, sex hier, sex da. Als ob eine Miss Schweiz nichts anderes zu bieten haben muss, als „nur“ sexy zu sein oder Sex zu vermitteln. Meiner Meinung nach spiegelt das leider wieder nur die Oberflächlichkeit und die Meinung der hormonaufgestauten Männer wieder.

Was erwarten die von „Ihrer“ Miss Schweiz? Sind die Ansprüche denn echt so niedrig… ??

LG Vanessa

Habe weder die Wahlen verfolgt, noch kümmerts mich wirklich, dieser Miss Schweiz Hype. Denke, dass es einfach eine Plattform für ambitionierte Beauties ist. Der Multiplikationsfaktor ist halt schon recht gross, wenn die halbe Schweiz mehr oder weniger hinschaut, wie die Haut zu Markte getragen wird. In diesem Sinne sind die Anstrengungen zu verstehen, die frau auf sich nimmt. Und wenn man sieht, was alles noch daraus werden kann (Winiger, Morena, Gilléron etc.), dann erst recht. Stirbt doch die Hoffnung bekanntlich erst ganz am Schluss.

Für besonders bemerkenswert halte ich den Beitrag von Vanessa. Mir gefällt Ihre Meinung sehr gut. Gebe ihr vorbehaltlos recht. (Das will was heissen.)

Wie ihre Meinung, gefällt mir auch sie selbst. Präventiv verteile ich dem Herzchen schon mal die Herzchen …

Kingdom

Immerhin heisst das Forum hier Sexy-Tipp. Da ist es ja logisch, dass die Sache primär von der Seite her betrachtet wird.

Ausserdem heisst sexy sein, ja nicht gleichzeitig nichts in der Birne zu haben. Obwohl, nichts in der Birne zu haben auch ganz sexy sein kann.

Und noch ein ausserdem. Bei der Miss Schweiz Wahl gelten bereits bei der Auswahl der Kandidatinnen relativ strenge Regeln, auch was die Birne betrifft. Unter den 16 Schlusskandidaten sind also schon mal gar keine Dummchen mehr vorhanden.

G’wählt is… Gruss nach Bayern

romeo

@all
XENIA ist dir Wirkliche Miss Schweiz !!! Sie ist jung sehr attraktiv und sexy. Sie hat klare Ziele vor den Augen und wird diese sicher erreichen denn Sie ergeizig und nicht eine „Dumpfbacke“ !!

Xenia kommt besser bei Leuten „an“ als die andere. Das merkt man auch an der Präsenz in den Medien. !! Die Miss Schweiz ist in meinen Augen nicht schön. !! Besonders an der Nase sollten die Chirurgen Hand an legen. !! Ihre Gesichtsausdrücke sind zu hart.

Gruess Betontower

Die Frage „Welche ist die schönste Frau?“ ist etwa so sinnvoll wie die Frage „Welches ist der beste Wein?“

@betontower

geschmack ist bekanntlich streitbar, mir persönlich gefällt christa wiederum besser, hat für mich eindeutig die bessere ausstrahlung. am meisten ist mir jedoch deine äusserung „sollten die chirurgen hand an legen“ aufgestossen. ich finde dies eine äusserst doofe aussage, warum nur sollten alle frauen einem künstlichen idealbild nachrennen? viel wichtiger ist doch die ausstrahlung, die kann zum glück noch kein chirurg hinzaubern.

gruss

desperado

Nun, welche von beiden gefällt uns denn besser? Es war ja eine demokratische Abstimmung, bei der Christa gewählt wurde. Und wenn es nur eine einzige Stimme mehr war, das zählt…

Soeben habe ich auf www.blick.ch die neue Miss Italien gesehen. Unser südliches Land hat sich für eine schwarzhaarige Miss entschieden. :slight_smile: Ihr Name ist Claudia!

Gruss Astronaut

Überzeugend schön: «Miss Italia 2006» Claudia Andreatti.

Ich sah die Show in RAI TV: es war phänomenal. Perfekte Beauties, die auch noch singen, tanzen oder eine Szene vorspielen mussten - und konnten. Hier noch die Nummer 2. Hier kommen wir Eidgenossen nicht mehr mit und sind… N-Eidgenossen.

Sonntagsblick präsentiert:

blick.ch/sonntagsblick/gesel … tikel45610

SUPERSINGLE XENIA

Wer will mich?

Sechs Monate Single-Leben sind genug – Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva (19) sucht einen Mann. Sind Sie der passende?

usw. Bewerbungen (wenn möglich mit Foto) an den Blick.

Männer aufgepasst: Xenia ist noch zu haben!

Was ist denn das? Ist das jetzt die neue Werbestrategie um noch mehr auf sich aufmerksam zu machen?? Ich finds einfach nur billig.
Als ob sie das nötig hätte. gähn Und es bestätigt wieder meine Meinung und meine Favouritin , die CHRISTA:-)

Gruß
Vanessa

@chomi

Die Show habe ich auch gesehen. Eine Show über mehrere Abende. Mädchen die singen, tanzen und rezitieren… Es starten 200 Missen (eine unüberschaubare Menge). Die Darbietungen (Herausforderung einer Konkurrentin) sind zum grossen Teil eine absolute Katastrophe. Die Girls sind (und das auch nur zu ca. 50%) nur schön und würden diese peinlichen Einzeldarbietungen besser lassen bzw. die Show müsste geändert werden. Und die Miss Italia 2006 ist für mich auch geschmacksache (genauso wie die Miss CH 2006). Mit der ital. Nummer 2 wäre ich viel glücklicher. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden… Also Chomi, auf all die schönen Frauen, ob Eidgenossinnen oder Italienerinnen, das ist mir eigentlich egal :wink:

Ich finde, dass bei Miss- (wie übrigens auch bei Mister-) Schweiz/Italien/Schweden/oder was auch immer-Wahlen die Unterschiede der Teilnehmenden gering sind. Sehen doch alle superbeautymässig aus als wären sie aus dem Ei gepellt. Manche haben was in der Birne und manche sogar Ausstrahlung. Habe noch nie eine Miss-Show von Anfang bis Ende durchgestanden, da mich solche TV-Sendungen nicht im Geringsten unterhalten. Christa habe ich auf Tele Züri gesehen. Wie soll ich sagen… die Begeisterung hat mich nicht gleich besprungen. Schön ja, aber lanweiliges Zeugs hat sie von sich gegeben. Und Xenia! Sieht obersexy aus, aber sonst. Ich habe sie noch nie in der Glotze gesehen. Aber diese Lippen, ja die sind zum Küssen. Aber alles in allem sehen diese Girls wie Boys alle sooo ähnlich aus, ob diese nun Schweizerinnen oder Italienerinnen sind und kommen meines Erachtens über einen 08/15-Beauty-Status nicht hinaus.

Hm, hm, Miss-Wahlen rangieren bei mir noch hinter katholischen Messen.

Aber wenn mal jemand wirklich betörende Lippen sucht, dann verweise ich auf Marie Louise Parker.

Reiner

5 Corazones von mir. Aber nur für den ersten Satz.

Schliesse mich online an. Auch nur für den ersten Satz.

kingdom

Vielleicht hat er ja ihre anderen Lippen gemeint? Ansonsten schlägt diese Marie Louise in Sachen betörende Lippen ja nicht mal den Ueli Maurer.

… und noch schöner als die Chicas in der „Sonne“ oder dem „Chilis“ im Kreis 4 (smile)
missbrasiloficial.com.br/mis … datas.html

Dieses Wochendende ist übrigens „la Rigozzi“, rechts im Bild, zu Gast bei Lifestyle, oder umgekehrt. Schaun mer mal… Kommt ja im Stundentakt (fast wie der Onanierweltrekordler)

Gruss romeo, kurz zuvor noch in der Mitte auf dem Foto

Ach herje… diese Diskussion, welche von beiden es eher verdient hätte. Ist doch sinnlos! Kann könnte man gleich damit anfangen, das es schönere Frauen auf der Strasse oder im Puff gibt.

Xenia ist 6 Monate ohne Freund?? Glaubt ihr ernsthaft die Lady hatte in den vergangenen Wochen keinen Sex?? Ob sie nun Single ist oder nicht, ihren Stecher hat sie so oder so.

Und da ich sie letstens (im VIP Bereich eines Clubs)gesehen und ein zwei sätze mit ihr geprochen habe, muss ich sagen… deutsche sprache schwierige sprache!! Aber wer will schon mit ihr reden???

@joeblack

Sei Dir mal nicht so sicher. Wir wissen, wieviele Frauen gross
was von Freunden und sexueller Erfahrung erzählen und sich dann
im Bett anstellen, als müsste man ihnen zuerst alles erklären.
Ich jedenfalls bin mir nicht sicher, ob sie genug Selbstvertrauen
und Selbstsicherheit hat, um sich „bedienen zu lassen“.

René