Natürlich kannst du auf die Zimmer gehen. Die Türen bleiben jedoch
immer auf. Manchmal gesellt sich dann halt noch eine weibliche oder
auch männlich Person dazu.
Den Rest kannst du dir ja denken.
lieber toeni, das stimmt nicht ganz, die türen sind nicht verschlossen, können aber durachaus zugezogen sein … aber der wunsch eine „neulings“ mal in holder zweisamkeit für kurze zeit zu versinken wird immer respektiert
saludos
Ich hatte meinen Einstieg ins Yps an einem sonnigen nachmittag. kleiner, familiärer ist’s als ich mir vorgestellt habe. irgendwie lief eine unsichtbare uhr mit. ab der halbe stunde wurde ramba zamba gemacht und der gast wurde verwöhnt, von der vollen bis zur halben stunde wurde auch die musik geändert und an der theke wurde geplaudert. mir war jedenfalls dieser ryhtmus relativ subjektivmässig aufgefallen. ich komm also um punkt 2.35 von den garderoben in den barraum und da lief die party, alle anwesenden tanzten auf den tresen. ich scheuer schweizer und sowieso zu gross für die decke hab mich mal ganz links hingestellt. Da kam sie auch schon zu mir und tanzte nur für mich. Erika, der männertraum schlechthin. ich neu im club, mal schnuppern und so und nach 30 sekunden hatte ich bereits die schönsten beine weit und breit ca. 15cm vor meiner nase. der hammer. beinahe unvorstellbar schön diese Traumfrau, wirklich anders kann ich sie nicht beschreiben. einfach ein table-dance nur für mich, einfach so. als hätte ich es verdient weil ich einen ananassaft bestellt hatte. der saft konnte mir gestohlen bleiben, der saft lief mir ja bereits im munde zusammen, nein er tropfte bereits aus den mundwinkeln hinunter, sabber lapatz. ich küken vom lande finde in der tiefsten provinz eine göttin, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Nach einigen Traumminuten kam sie herunter und zog mich auf die Couch wo sich bald drei damen um mich kümmerten, während ich sie auf dem besagten Sofamittelteil nagelte feuerte mich die eine an und die andere half mit ihren brüsten mich abzüstützen, wobei sie mich irgendwo zwischen den eiern kraulte. mann das ging ja los. man stelle sich das vor, erst nach ca. 2 stunden kannte ich ihren namen, bis anhin lief noch kein wort zwischen uns. nach der douche mal eine päuschen bis schliesslich nach einem anregenden gespräch mich Violetta nach oben entführte. ich massierte sie was ihr sichtlich gefiel dann normaler sex in ruhe. auch wenn man alleine war gab es keine küsschen oder sonstige speziellen sachen. nagut, runter, duschen, bar. und schon gings wieder los mit einer polonaise welche rauf in den ersten stock auf die grosse rammlerwiese führte. 6 girls und 6 männer fast körper an körper. da ich mich als letzter hineinquetschte und es lange genoss kam es zum ultimativen sonder-spezial-erlebnis. unique bekommt eine neue bedeutung. es starteten und landeten tatsächlich 6 junge, hübsche, geile girls auf mir. unglaublich, noch nie da gewesenes ereignete sich in diesem magischen moment. sie alle wollten, dass auch ich, der letzte der letzten mohikaner, komme. vor allem Renata mein Liebling der Runde opferte sich für mich und wie, unvergesslich die momente im yps, wie weit muss man gehen um sowas vergleichbares zu finden ? dann ja langsam aber sicher kam ich aus dem traum heraus, die drei stunden waren hinüber. ich musste abschied nehmen. klar negatives gibts immer, verbesserungen möglich, fehlendes verkraftbar. man muss es kennen - und geniessen, auf jeden fall nicht mein letztes mal. bis zum nächsten - positiven bericht.
@Rambler
Toll, wie du geschrieben hast! Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen und die Lenden verkrampfen sich.
Dein Posting ist fast besser als meines vom 25. Juli (smile).
Ja das Yps ist sicher hin und wieder eine Reise Wert! Und die Renata ein geiler heisser Ofen!!
Tchaikovsky
Hallo zusammen
Nach langer Pause wieder mal ein Besuch in der Pampa … und siehe da, in der Zwischenzeit hat man (Frau) doch Deutsch oder Englisch gelernt, was ein Grund für meine Abstinenz im Ypsilon war. Denn Sex-mässig war es schon immer sehr, sehr geil.
Ein erstes Verwöhnen auf dem Sofa von Sonja und Violetta war ok, eher ein bisschen mechanisch und zu schnell vorbei. Na ja, hätte mich halt besser im Griff haben sollen …!
Entschädigt wurde ich durch Renata aus Vilnius, total süss, trotz wenig Oberweite. Wir gingen nach oben, wo ich sie lange oral verwöhnen durfte. Plötzlich spüre ich Aktivität bei meiner Leistengegend …! Obwohl wir uns vorher keines Blickes gewürdigt hatten, gesellt sich Erika aus Riga zu uns und verwöhnt mich. Als mir dann Renata noch ihren geilen Hintern, Mann hat die eine Traumfigur, entgegenstreckt, muss ich sie von hinten poppen und es ist ein wirklich geiles Erlebnis. Danke Girls.
Geduscht aber erst halbwegs ausgeruht, lockt mich Kyra aus Rumänien an die Bar, wo nach einem heissen Bar Dance schon wieder die Post abgeht. Ich wundere mich ab mir selbst, dass ich schon wieder hart bin. Aber das geile Ficken rundherum lässt wohl keinen kalt.
Hans macht mich dann netterweise darauf aufmerksam, dass meine Zeit am Ablaufen sei, worauf ich mich sofort mit Erika nochmals in den ersten Stock begebe. Wie schon vorher beschrieben ist sie eine scheue Göttin in Blond. Wieder super!
Fazit: Die Girls sind sehr gut und nun da sie alle mindestens Deutsch oder Englisch sprechen, macht die Sache richtig Spass.
Congratulations und weiter so!
Auch richtig ist, dass wer GF6 oder ausgefalleneres sucht hier nicht auf seine Kosten kommt, aber sonst herrscht eindeutig Suchtgefahr!
Hurra hurra, die Renata ist wieder da…
Besten Dank Yps, bis morgen
Ich war nach etwa einem halben Jahr Pause auch wieder mal in Gontenschwil… und ich muss sagen, es hat sich wieder gelohnt.
Es waren zwar nicht soviele Girls wie auch schon anwesend - Kathrina, Renate, Erika, Roxy und Doris glaube ich hiessen die freundlichen und hübschen Frauen. Aber es war immer etwa ausgeglichen und wir Männer wurden tip top verwöhnt.
Nach einer Session an der Bar und auf der Tanzfläche, einer zweiten und dritten auf dem Sofa, kam dann der krönende Abschluss im Zimmer mit Roxy… sie war sehr anschmiegsam und machte alles mit. Als dann plötzlich noch Katharina in der Tür stand und fragte ob sie auch mitmachen dürfe, konnte ich wohl nicht mehr wiederstehen.
Nach zwei Stunden verliess ich zufrieden das Yps und werde zurückkehren sobald mein Budget das wieder zulässt.
War schon jemand ab 14 Uhr im Yps?
Ist da schon etwas los?
@fabi
war bisher 2x am nachmittag da - beide male genauso action wie an anderen tageszeiten auch !
@fabi
Ja, ich war schon um 14 Uhr im Yps (an einem Samstag). War zwar der erste Gast, aber nicht lange! Und dass die Grils beim ersten Mal etwas mehr Zeit hatten für mich, hat mich nicht im geringsten gestört!
War vier Stunden dort; mehr als 6 Männer waren wir aber nie. Für eine gute Stimmung hat es aber alleweil gereicht.
Tchaikovsky
Man sei froh wenn nichts los ist! Das ist doch ein tolles Verhältnis 1/5 oder Sex.
Ich ärgere mich immer, das ich nur Abends zeit habe!
so zwischen 14 bis 17 uhr ist der andrang nicht zu gross, aber es hat meist genügend männer, damit etwas partystimmung aufkommt.
um 17 bis 19 uhr ist eher flaute; dann kannst du der ‚hahn im korb‘ sein.
danach ist eher wieder party angesagt.
meine besten erlebnisse habe ich im Y bei ausgeglichenem ‚geschlechterverhältnis‘ gemacht oder wenn männerüberschuss herrschte. das wirklich zu viele männer anwesend waren habe ich nie erlebt.
Bin meistens Nachmittags da, „externe Sitzung ;-)“, war noch nie langweilig!
Mario
…ist schon was besonders! Muss ich echt gestehen und kann es auch weiter empfehlen!Bin aber auch nicht traurig wenn es nicht zu voll wird!
(Einziger TIP: Schuhe gehören in den Schrank)
Gruss Wienerli
@wienerli
den tip mit den schuhen … kannst du den vielleicht noch kurz erläutern ? wasser drin ? schuhe geklaut ??
wir sind doch immer wieder froh, hier im forum auch was lernen zu können
Nach etwas Smalltalk landete ich mit 2 Girls auf der weissen Couch. Die eine präsentierte mir ihre perfekt epilierte Pussy die sie mit 2 Fingern schön aufspreizte. Natürlich begann ich sofort mit befingern!
Die andere hatte mir bereits einen Gummi übergezogen und lutschte an meinem Schwanz herum. Geile Szene, du schaust abwechslungsweise in eine rosa Pussy und auf deinen harten Schwanz der eifrig bearbeitet wird.
kaum steckte mein Schwanz in der geilen Möse der Bläserin musste ich bereits ein erstes Mal abspritzen, das war einfach zu geil… ab unter die Dusche und dann wieder an die Bar.
Kyra kommt zu mir. Schon bald fragt sie mich ob ich Lust auf etwas Fickness habe, hier an der Bar, im Zimmer oder auf der Couch. Unterdessen sind auch andere Dreibeiner eingetroffen. Ichh entscheide mich für die Couch. Ich habe Lust beim Ficken beoachtet zu werden!
Voll motiviert und aufgegeilt ficke ich die Kleine durch. macht Spass eifach so ohne lange Umschweife loszulegen. Diesmal zögere ich den Abschuss etwas raus, ohne aber die Stellung zu wechseln. Einfach geil.
Renata habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Ich bim mir sicher, dass sie mich nocheinmal zum Abspritzen bringen wird. Sie hat so etwas verrucht nuttiges an sich, und das meine ich als Kompliment.
Und tatsächlich, als ich wieder von der Dusche hochkomme, ist sie an der Bar. ich setze mich zu ihr, und schon bald greift sie sich meinen Schwanz und reibt ihn an ihrem Arsch herum. Plötzlich zieht sie mich zur Couch. Sie bläst meinen Schwanz und bietet mir auch ihre Pussy zum Befingern an. Renata ist nicht nur schlank, sie ist schon fast dünn. Ihre Pussy ist der absolute Hammer. Kein Härchen und schön grosse innere Schamlippen, die neckisch hervorschauen. Schon bald beginnen wir einen heissen Fick. Besonders antörnend sind ihre Lackstiefel, die bis zum Knie reichen. Ich schlage vor, dass wir von hinten weitermachen.
Kaum stecke ich wieder drin, wirft sie mir ihren Arsch rhythmisch entgegen. Ich knie nur locker da und lasse sie den Takt bestimmen. Verdammt eng ist sie…
Später geniesse ich dann noch den Anblick, wie sie sich von einem andern Typen an der Bar nageln lässt.
Kyra will mich noch zu einem Vierer im Zimmer überreden, doch meine Zeit ist leider abgelaufen.
Ja, Wîenerli, was war das problem? ich stelle in allen clubs weltweit meine schuhe jeweils unter den kasten oder neben den kasten jedoch nie in den kasten, und bin damit eigentlich immer gut gefahren …
saludos
ok!
Nein geklaut wird da nichts! Sie waren eben einfach nicht mehr am selben Platz! Da hat sich einer einen Spass erlaubt… kommt schon mal vor!! Aber eben… es gibt ja einen Kasten dafür!
Ich jedenfalls habe was gelernt…sowohl im UG;EG und auch OG!
—geilster Club! Macht weiter so!!
Alles klar…
Ich kenne das Problem das Wienerli hier anspricht.
Mir wurden Schuhe schon geklaut! Dies allerdings in einem grossen Club in Kanton Schwyz.
Ich durfte den Heimweg in den Sauna-Schläppli antreten.
Dann braucht man Zuhause aber eine wirklich gute Ausrede.
Ob sich irgend ein unbefriedigter Arsch einen Scherz erlaubt hat oder seine abgelatschen Treter einfach gegen meine Bally eintauschte, sei dahin gestellt.
Ich habs gelernt und schliesse meine Schuhe immer ein!
Sicher dürfte es auch eine Rolle spielen, ob man auf häufigsten Grössen 42-44 unterwegs ist oder aber </>. Das Risiko eines „Umtausches“ nimmt dann sicher dramatisch ab.
Das dem Fuck seine 49er Birkenstock-Sandalen niemand klaut ist auch klar.
Und wie war denn deine Ausrede, mein lieber Ponzius?
ein interessierter sohaboy