Hallo Leute
Ich war gestern auch dort und habe eine sehr schöne Zeit verbracht. Die Stimmung war wie immer sehr locker.
Alle die das YPS kennen, wissen das dort jeder, auch ohne Bilder, etwas nach seinem Geschmack findet!
Waren altbekannte und auch neue Gesichter dort, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schlussendlich kommt es auf die Stimmung an, und nicht unbedingt darauf, welche Girls nun Anwesend sind…
Auch die Tücher wurden, jedenfalls bei mir, immer gewechselt,
nur für die, die das interessiert.
Was mir aufgefallen ist das es, nach der hier geführten Diskussion, weder Bodylotion noch Gleitcreme hat, wieder für die, die es Interessiert.
Dafür habe ich festgestellt das fürs Dart Spielen kein Geld mehr eingeworfen werden muss und man auf Wunsch sogar ein Toast bekommt,danke Hansi,für alles,
Wüsche euch allen ein geiles Erlebnis im YPS
Salve zusammen!
Es scheint sich was zu tun auf der gelinkten Page… @ypsilon: Muss man für diese Page bei Euch ein Passwort beantragen?
Gruss und Merci
PS: Wer ist morgen Montag da? Ich habe frei Falls diese Auskunft hier möglich ist.
@samuel
wenn du schon mal dort warst, dann kennst du sicherlich die namen der frauen, welche du möchtest, dann kannst du das ja speziell am telefon abklären, ansonsten lege ich dir den beitrag von aldo ans herz. falls das noch zu wenig ist, dann fang hier an zu lesen. willst du noch immer die ergänzung?
es gibt vermutlich zwei kategorien von männern welche die homepage eines clubs besuchen.
stammgäste, die sich erkundigen ob der favorit auch anwesend ist
solche (wie ich am beispiel des Y) die noch nie dort waren
und eben solch unwissende wollen dann wissen … wow die nadine ist ein heisser feger die genehmige ich mir. erkundigung im ST über die leistung und es kann losgehen ups schon ein neuer stammgast. oder will da bewusst eine solche recherche unterbunden werden?
und eben diese gäste sind nicht zu unterschätzen. wenn diese richtig und gekonnt behandelt werden. ein richtiger umsatzturbo. aber dazu brauchts NAMEN!!!
fuck
vielleicht hast Du auch schon gedacht: „zum Glück gibt es diese Kategorie“. Ich meide grunds. Clubs, die diese Kategorie zu befürchten haben. Füddliblutt vor einer weiblichen Vertreterin dieser Kategorie war ich schon ein Mal… möchte aber lieber keine Wiederhoung erleben.
danke fuck, du hast mir die antwort abgenommen. vielleicht hat sam den link in meinem letzten beitrag nicht angeklickt und all die beiträge durchgelesen.
sam@: stell dir vor wie unser club „BOOMMT“, wenn wir täglich allen st-lesern mitteilen können welche aktive schreiber bei uns zu gast waren (bedingt allerdings, dass du uns den namen für die veröffentlichung gibst!). aha, das möchtest du wahrscheinlich auch nicht?! erkundigungen hier im st zu holen sind sicher sehr gut, doch eigene erfahrungen zu machen, so meine ich, sind doch viel besser, denn was ist gut und was ist schlecht, dies bleibt immer individuell!!
scorpio@: wenn du dich davor so fürchtest, dann hast du aber wirklich nur noch eine kleine auswahl um dich zu vergnügen, oder du bist „naiver“ als man annehmen kann!